Mia aka Sexy Laura
Hallo zusammen,

Hat jemand eine Info wann die gute Dame aus dem Urlaub zurück ist? Smile
Könnt mal wieder hin ??

Grüße
Zitieren
Kontaktdaten
Mia
Bergisch Gladbach
NRW
0151-46212391
Karte Anzeigen
sie ist wieder da!!

MIA nur für kurze Zeit
Lass dich bezaubern!
Dieses scharfe Girl (18+) bringt dich um den Verstand...
Voller Temperament und feuriger Leidenschaft entführt sie dich in die prickelnde Welt der Erotik.
Ihr Traumbody will dabei von dir berührt werden - koste jeden Zentimeter ihrer Haut mit deinen Fingern aus und erlebe einen Service der Spitzenklasse!
Nicht verpassen! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "MIA nur für kurze Zeit" in Bergisch Gladbach auf Ladies.de gesehen hast!
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Kontaktdaten
Mia
Bergisch Gladbach
NRW
0151-46212391
Karte Anzeigen
und wieder aufgetaucht aus dem Urlaub, Anzeigentext und Bilder weitgehend unverändert

MIA nur für kurze Zeit
Lass dich bezaubern! Dieses scharfe Girl (18+) bringt dich um den Verstand... Voller Temperament und feuriger Leidenschaft entführt sie dich in die prickelnde Welt der Erotik.
Ihr Traumbody will dabei von dir berührt werden - koste jeden Zentimeter ihrer Haut mit deinen Fingern aus und erlebe einen Service der Spitzenklasse!
Nicht verpassen! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "MIA nur für kurze Zeit" in Bergisch Gladbach auf Ladies.de gesehen hast!

Alle Angaben ohne Gewähr
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
sie hat doch neue Bilder machen lassen Winke Idee (das zweite wird ihrem süßen Po aber meiner Meinung nach nicht gerecht):
[Bild: ME14V2Z3_t.JPG] [Bild: ME14V2Z4_t.JPG] [Bild: ME14V2Z5_t.JPG] [Bild: ME14V2Z6_t.JPG] [Bild: ME14V2Z7_t.JPG] [Bild: ME14V2Z8_t.jpg] [Bild: ME14V2Z9_t.jpg] [Bild: ME14V2ZA_t.JPG] [Bild: ME14V2ZB_t.JPG] [Bild: ME14V2ZC_t.JPG] [Bild: ME14V2ZD_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Kontaktdaten
Laura
nicht öffentlich
Hannover
Niedersachsen
0151-46212391
Karte Anzeigen
und Laura ist wieder in der Landeshauptstadt angekommen Herz
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Saugstark,Yannick,Cyper,Checker Hacker
Hallo Freunde der weiblichen Schönheiten,

da ich noch so gute Erinnerungen an Laura hatte und sie endlich wieder in Hannover weilt, habe ich erneut einen Termin mit ihr ausmachen können.
 
Die Kontaktaufnahme ging problemlos und auch die Terminfindung war unproblematisch. Daher konnte ich sie in einer schönen Wohnung in Linden besuchen; die genaue Adresse wurde mir dann kurz vor dem Termin mitgeteilt und ich wurde rechtzeitig von ihr mit den notwendigen Informationen versorgt – alles fein.
 
Chappy war natürlich auch wieder da und hat sich sehr für meine Schuhe und Socken interessiert, die ich dann in Sicherheit bringen konnte, sonst war er wieder still und unauffällig. Die Dusche wurde angeboten und auch sonst ist die Wohnung in einem guten Zustand – Laura natürlich auch, ich finde sie in natura noch hübscher und schlanker als auf den Fotos.
 
Nach der freundlichen Begrüßung sind wir schnell auf dem Bett gelandet, dort hat sie, nachdem ich erst kurz die Titten im Gesicht hatte, mit einem sehr schönen FM begonnen, was ich immer bei ihr sehr genieße, ist irgendwie ungewöhnlich, aber mit gefällt es. Damit es nicht wieder zu schnell vorbeigeht, musste ich unterbrechen und konnte mich dann ihr etwas ausführlicher widmen, was sie auch sehr zu genießen schien.
 
Beendet haben wir es dann in der Missi, doch dann war die halbe Stunde schon wieder um und ich musste mich nach erneutem Badbesuch von ihr verabschieden und wieder von dannen ziehen – sie hat gut zu tun und muss ihre Termine durchtakten, obwohl während des Dates keinerlei Hektik aufgekommen ist.
 
Der gefühlvolle, zärtliche Sex mit ihr gefällt mir sehr gut und ich werde sie bestimmt nochmal aufsuchen, sollte sie -wie geplant- noch etwas hierbleiben.
 
Mein Fazit ist unverändert:
Ein nettes, schlankes Mädel auf der gefühlvollen Schiene
mit schönem Französisch, super Figur und kleinen festen Brüsten.
 
Behandelt sie gut, damit sie uns noch lange erhalten bleibt.
 
So long
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Reisender69,The_Incredible_Hulk,tailwip,DerGilb,Erich1951,Rivercoke,Cyper,Yannick,MattHolmes,kleinerf,mr. melon,Saugstark,snoop_1963,Checker Hacker,ktulu666,nicest_man,Luderich
Hallo Freunde der Zärtlichkeiten,

da es mir so gut gefallen hat, bin ich gleich am nächsten Tag nochmal zu Laura gegangen, um mit ihr gemeinsam die Zeit zu genießen.
Der Termin war schnell gefunden und schon war ich erneut in ihrer Wohnung.
 
Diesmal sind wir ganz schnell im Bett gelandet und sie hat gleich mit einer schönen Französischstunde losgelegt.
Die war wieder sehr facettenreich und sanft, leider konnte ich sie nicht richtig berühren, da sie zwischen meinen Beinen saß. Damit ich sie auch wieder etwas verwöhnen konnte und etwas zum Spielen hatte, haben wir in die 69 gewechselt. Das hat mir dann gleich so gut gefallen, dass ich es nicht mehr halten konnte und das Gummi gefüllt habe. Für ausgiebigeres Lecken war sie leider zu empfindlich – wahrscheinlich hat sie einer von euch oder eher von denen, die hier nie schreiben, überbeansprucht…
Dann wurde ich sanft gereinigt und wir haben uns noch etwas gestreichelt und unterhalten, was mit ihr auch immer sehr angenehm ist.
 
Die Zeit ging wieder zu schnell vorbei, ich konnte mich noch in Ruhe reinigen, anziehen und landfein machen, bevor ich in die raue Wirklichkeit entlassen wurde.
Bezahlt habe ich wieder 80 Euro für die sehr schöne halbe Stunde und es nicht bereut.
 
 
Schont sie etwas, damit sie nicht zu früh wieder verschwindet.
 
So long
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Yannick,Lustvoll,Waldors,mr. melon,Checker Hacker,nicest_man,Sneaker,erobold
Ich kann das hier schon beschriebene bestätigen.
Sie ist super sympathisch und offen kommunikativ. Ich behaupte jetzt mal, dass sie doch recht viel im Köpfchen hat, sowas merkt man einfach wenn man sich länger mit ihr unterhält.
Sie hat immer ein Strahlen im Gesicht und über den gepflegten Body mit schönen kleinen Brüsten brauche ich mich nicht verlieren.
Geht man öfter hin und sie „mag“ einen, bekommt man auch recht schnell einen passenden Termin. Sie ist stark gefragt und sagt selbst, sie bevorzugt Stammkunden die ihr auch sympathisch sind. 
Ebenso merkt man ihr aber auch an, wenn sie gestresst ist oder einen Kunden vor einem oder direkt nach einem hat/hatte.
Ich hab sie zweimal spät abends und dreimal Tagsüber besucht. Als letzter Kunde abends war die Stimmung irgendwie entspannter.
Tagsüber hatte ich das Gefühl sie will nicht „kaputtgefickt“ werden, je nachdem wie viele Kunden noch kommen.
Ihre Stärke ist ihr Blowjob. Allein dafür lohnt ein Besuch. Ficken… wenn sie aktiv ist, macht sie schon Druck. Schnellspritzer sind ihr da glaub ich willkommen. Der gehockte Reiter ist klasse, aber nach 10 Hüben wird gewechselt in Reverse Cowgirl hier nach 10 hüben wieder gewechselt. Also Sportficken ala Inna ist nicht… jedes Mal im Doggy beendet. Sie hat sich nix anmerken lassen, aber ich hab gemerkt  es hat ihr immer zulange gedauert bis ich fertig war. 
Daher leistet sie mittlerweile ordentliche mündliche Vorarbeit bei mir :-) Da hat sie krasse Ausdauer im Vergleich zum bumsen. 

Irgendwann bei einem Abschied hat sie mir gesagt, dass sie Zungenküsse anbietet und wir das gerne machen können. Biete sie nur bei Sympathie an.
Ich hab nicht mehr gefragt, weil ich dafür keinen Aufpreis zahle. Und ihr so eine Girlfriendnummer auch nicht zutraue. Sie ist einfach doch zu sehr distanziert, das da keine erotische Stimmung aufkommt.
Es ist eher so als treffe man sich zum Sport oder spazieren gehen. 

Ob ich weiterhin hingehe… ich glaub 5x sind genug. Einen Suchtfaktor hat sie bei mir nicht erzeugt.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Yannick,Erich1951,Heini,Checker Hacker,Bronto8,Zauberlümmel,Freddy k,Waldors,Sneaker,mr. melon,MuschMusch
Hallo Stecher,

ich war heute bei Laura.

Was für eine attraktive, freundlich nette Frau mit toller Ausstrahlung.

Ich buchte die halbe Stunde zu 80 €.

Trotz der Wärme war sie sichtlich bemüht es mir Recht zu machen.

Wir hatten zärtlich intensiven Sex, ich war voll zufrieden

Wiederholung : Sehr Gerne
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,dude999,Erich1951,sch.sch
...und hier der Link dazu :

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10896566
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Ich habe mich neulich mit Laura getroffen, sie residiert in einem Apartment in Hannover Linden, die D 28 ist es aber nicht. Sie ist eine freundliche, zierliche  gut deutsch  sprechende Rumänin, die klare Absprachen macht und diese auch einhält, das wirkte etwas distanziert. Die Fotos geben Sie gut wieder. 30 Minuten mit ihr kosten 80 €, Extras gibt es natürlich auch, ZK & EL sind aber nicht im Angebot. Das französisch ist wirklich gut und auch tief, das hat sie sehr ausdauernd gemacht. Gefickt haben wir in drei Stellungen, auch da gab es nichts zu klagen. Gekommen bin ich auf ihrem süßen Po. Insgesamt war alles in Ordnung, etwas fehlte die Nähe und Illusion. Wer einen guten Blowjob will, ist bei Laura bestens aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Saugstark,sch.sch,Yannick,Al-B.,Tomausbs,Brad,Freddy k,Heini,mr. melon
Ich bin gerade etwas verwirrt. In einem Bericht hier steht, dass sie ZK wohl bei Symathie anbietet, im letzten Bericht bietet sie keine ZK an. Was stimmt denn nun? Kann jemand zur Aufklärung beitragen bzw. hat jemand ihre ZK schonmal genießen können? Wenn ja, was nimmt sie als Aufpreis dafür? Und lohnt es sich? In einem Nachbarforum habe ich gelesen, dass sie wohl auch 45 Minuten-Dates anbietet. Stimmt das? Ich weiß, dass sind viele Fragen. Aber Laura steht schon länger auf meiner To do-Liste. Bericht von mir gibt es dann natürlich auch.

horny97
Zitieren
Naja...
Wenn einer ZK von ihr bekommt, wird er das hier nicht gleich veröffentlichen, da sie es ja nunmal nicht öffentlich anbietet.
Die 45 Minuten Variante ist mir auch neu und kenne ich nicht.
Ich werde sie mal anschreiben.
Zitieren
kurz vor ihrer Abreise aus Hannover habe ich sie auch (zum ersten mal) besucht.
Termin ging kurzfristig über WA. An besagter Adresse bekam ich dann die genaue Location und konnte ins Gebäude.
An der Tür begrüßte sie mich stets mit einem Lächeln im Gesicht. in real sieht ist sie zierlicher als auf den Bildern und vor allem der Hintern ist live der Hammer. Auch ihren kleinen vierbeinigen Begleiter lernte man direkt kennen.
Die Wohnung ist eine schöne und gepflegte kleine Wohnung in einem Wohnhaus.

kurz im Zimmer haben wir das finanzielle geregelt (30/80) und ich verschwand in die Dusche. DIe Stimmung war die ganze Zeit locker und sympatisch. Zurück bei Ihr erwartete sie mich komplett nackt und sie legte mit einem der besten Franz. los, dass ich genießen durfte. Hammer.... langsam, gefühlvoll, so gut wie kein Handeinsatz, immer mal die Eier gekraut, der Augenkontakt, Wahnsinn. zwischendurch schnellere Einlagen und abwechslungsreich, fast spielerisch. ich musste zwischendurch hard Kopfkino und mir selbst in den Hinterkopf kneifen, damit es nicht schon vorbei ist. Aber irgendwann musste ich sie dann doch bremsen und im Verlauf gingen wir in den Reiter über. Auch das ging nur wenige Minuten gut sodass ich eine kurze Pause brauchte und sie unten rum verwöhnte. beendet wurde die Session doggy. Danach kurz ins Bad, Socken retten und eine sympath. Verabschiedung.
das ich sie wieder besuchen werde war ihr beim Tschüss sagen klar, also ging ich zufrieden und hoffe das sie bald wieder in der Region ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Yannick,Zauberlümmel,Zungenfee,mr. melon,sch.sch,Erich1951,MattHolmes,matrix,Saugstark
Sie ist wieder in Hannover ?
Zitieren
(27.09.2022, 14:27)ktulu666 schrieb: Sie ist wieder in Hannover ?

Ja... aber vielleicht hat sie noch keine Anzeige geschaltet bzw. Möchte sie vielleicht lieber Stammkunden... wer weiß...
Zitieren
Nee sie hat auf ladies geschaltet
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb
Sehr gerne muss ich noch meinen Bericht loswerden, als ich Laura bei ihrem letzten Hannover-Aufenthalt besucht habe, genauer gesagt zweimal besucht habe.

Das erste Mal den Termin über WhatsApp problemlos abgestimmt und nach Linden gefahren. Schöne große Wohnung, sauberes Bad. Es war wahnsinnig heiß, über 30 Grad, Laura lies das Fenster offen. Nach der Dusche kam ich zu ihr auf das Bett, sie hatte sich schon nackig gemacht. Wahnsinnig schöner Körper mit tollen A-Cups, super anzufassen, richtig geil. Schon ihr toller Anblick hatte mein bestes Stück fast auf Betriebstemperatur gebracht, den Rest übernahm Laura mit einem wahnsinnig tollen Blow-Job, der mir die schon ausgezogenen Strümpfe fast noch einmal ausgezogen hat. Sie bläst sehr facettenreich, ich musst sie einbremsen, wollte ich doch auch noch einlochen, vorher noch kurz in die 69er, um etwas zurückzugeben.

Dann ging es in den Reiter, Laura in der Hocke sitzend, was ein geiles Gefühl. Über Missi landeten wir im Doggy, leider komme ich hier immer sehr schnell und füllte die Tüte mit aufgestautem Samen, ich hatte Angst, das gar nicht alles reinpasst in die Tüte. Da es sehr heiß war, legten wir uns beide erschöpft nebeneinander, ein tolles Gefühl, neben einer solchen Frau liegen zu dürfen. Vorher hat Laura die Tüte entsorgt und mich behutsam gesäubert.

Netter AST, kurz ins Bad und dann waren die 30 Minuten für 80 € auch schon zu Ende.

Von dieser tollen Begegnung geflasht schrieb ich Laura einen Tag später, ob sie noch einmal Zeit für mich hätte. Hatte sie und freute sich sichtlich, mich wiederzusehen. Aufgrund ihres tollen Blow-Jobs ließ ich sie dieses Mal bis zum Schluss mich ausschließlich mündlich Blowjob  verarzten, das war der Hammer, meine Beine zittern heute noch, wenn ich daran denke.  Die Kombination von ihrem tollen Körper, den wahnsinnig schönen Brüsten und ihren Blaskünsten ist einmalig, das bräuchte ich jedem Morgen vor dem Aufstehen Big Grin Ich war wieder 30 Minuten für 80€ bei ihr.

Nun ist sie nach längerer Zeit wieder in Hannover, natürlich habe ich schnell einen Termin mit ihr ausgemacht, ging sofort per WhatsApp, nette Stammgäste bevorzugt sie. Ich kann es kaum erwarten und werde berichten.  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,memphis,toomm,Yannick,ktulu666,Brad,kleinerf,Erich1951,sch.sch
In H

https://m.jungeladies.de/sex-anzeigen/hu...t-11073008
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
Wie angekündigt war ich letzte Woche bei Laura. Sie öffnete mit einem Lächeln die Tür und freute sich, mich wiederzusehen. Sie fragte, ob ich Duschen möchte, was ich bejahte. Während ich ins Bad ging, entledigte Laura sich schon ihrer Klamotten. Ich konnte es kaum erwarten, schnellstmöglich wieder aus dem Bad zurück zu sein, um diesen geilen Körper berühren und Laura küssen zu können.

Aus dem Bad zurück lag sie schon nackig im Bett, ich habe mich sofort zu ihr gesellt, wir küssten uns und wir griffen gegenseitig unsere Körper ab. Laura bewegte sich dann schnell in Richtung meines besten Stücks. Den werde ich dir jetzt schön groß blasen, sagte sie, wobei er sich schon auf dem Wege befand. Sie brauchte nicht lange, bis er knallhart und perfekt zum Ficken wie eine eins stand. Aber ihr Blasen hat es mir angetan, was sehr facettenreich ist. Ich ließ sie weiterblasen und Laura hat eine richtig gute Ausdauer. Kurz vor dem Point of no Return entfernte Laura das Gummi und ich konnte die Sahne auf ihren und meinen Körper spritzen. Anschließend säuberte sie mich zärtlich.

Noch ein wenig AST über ihren und meinen Urlaub, dann kurz ins Bad, in die Klamotten und dann war ich nach exakt 30 Minuten für 80€ auch wieder weg. Wir haben uns bis zum nächsten Mal verabschiedet. Da werde ich sie nicht lange auf mich warten lassen Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Harry6,Yannick,mr. melon,ktulu666,sch.sch,BTF,kleinerf,Maviee,Erich1951