Thalia2004 bei KM
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Reale,Treffen,diskret,
privat und seriös mit
einer heißen MILF mit Kurven an den richtigen Stellen 
Nicht nur für Männer auch Paare können sich gerne melden da ich bisexuell bin
Gerne auch MFF und MMF 


  • [Bild: 5174946-53d372bebcdbd8bf4505e5b8e4fb1f6c-250.jpg]



[Bild: 5174946-932c27784cdba72fce3d4d354e4c8d20-80.jpg][Bild: 5174946-3128fc5911aa6cc06539b23df9069a4e-80.jpg][Bild: 5174946-deb6ebb2cdf84776f00f3dfd2006370d-80.jpg]

  • Beschreibung

  • Dienste

  • Kundentypen

  • Treffpunkt

Suchst du nach realen privaten diskreten Treffen in entspannter und lockerer Atmosphäre ohne Stress  
Dann bist du bei mir genau richtig  
Das Diskretion wichtig ist sollte selbstverständlich sein und für beide Seiten wichtig sein 
Ich bin besuchbar in Trier 
Die Zeiten sind unterschiedlich und bitte nicht böse sein ich bin nicht so oft online hier deshalb kann es etwas dauern bis ich antworte  
Auch MMF mache MFF ich möglich da ich Bisexuell bin 
Sauberkeit und Hygiene sollte ebenfalls selbstverständlich sein 
Im sexuellen Bereich bin ich sehr offen und hab schon viel ausprobiert und erlebt  
Am besten ganz ehrlich und offen sprechen was du machen willst oder mal ausprobieren möchtest ich werde bestimmt meinen Spaß dabei haben weil ich weiß was ich möchte  
Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben
Klein süß trotzdem total versaut im Bett  
Sollte Man(n) selbst erleben haben


Interessen
Interessant an sehr vielen Bereichen und auch Erfahrung in sehr unterschiedlichen Bereichen 
Gerne auch MMF oder MFF da ich Bisexuell bin 
Deshalb einfach offen sprechen und sagen was dir gefällt oder ausprobieren willst 


Angebotene Dienstleistungen 
  • Partybegleitung 
  • Abendbegleitung 
  • Reisebegleitung 
  • Abendessen 
  • Geschäftsessen 



Softcore

  • Fotos/Filme soft 
  • Verbalerotik 
  • Anfassen 
  • Zungenküsse 
  • Streicheln 
  • Kuscheln 
  • Erotische Massage 
  • Körperküsse 
  • Öl-Massage 
  • Dusch-/Badespiele 


Hardcore

  • Fußerotik 
  • Intimrasur 
  • Masturbation 
  • Fingern 
  • Lecken bei ihr 
  • Stellung 69 
  • Facesitting 
  • Deepthroat 
  • Gesichtsbesamung 
  • Körperbesamung 
  • Dildo-/Vibratorspiele hart 
  • Analfingern bei ihr 
  • Analfingern bei ihm 
  • Analverkehr 
  • Französisch (Oralverkehr) 
  • Vaginalverkehr 
  • Spanisch (Busen-Sex) 
  • Russisch (Schenkelverkehr) 
  • Lesbenspiele 
  • Dreier MFF 
  • Dreier MMF 
  • Sandwich 
  • Herrenüberschuss 
  • Swingerclubbesuch 
  • Zungenanal bei ihm 
  • Zungenanal bei ihr 


Fetisch & BDSM

  • Verbale Erniedrigung 
  • zärtlich strenge Massagen 
  • Analdehnungen, Dildospiele, Strap On 
  • Natursekt aktiv 
  • Natursekt passiv 
  • Heiß-/Kaltspiele 
  • Atemreduktion 
  • Schmerztherapie 
  • Wachsbehandlungen 
  • Nadelnden 

Hallo Mutstecher,

War vor ein paar Wochen bei besagter Dame,
Kontaktaufnahme lief anfangs bisschen schwerfällig über KM aber nach Austausch der Telefonnummern lief es nachher über WA schnell und unkompliziert.
Termin für Morgens vereinbart und hin gefahren. Sie empfängt privat bei sich zu Hause.
Geklingelt und mir wurde die Tür von einer netten, lebenslustigen und sehr offenen Person geöffnet. Aussehen passt. Genau mein Beuteschema. Endlich mal wieder kein Reinfall dachte ich mir und dem war auch so. Burn
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Bronto8,Stimpy,hens24,siola,Corsar,jr1231,Powerficker1
Nachtrag zu Thread1, hab zu langsam getippt.

Nachdem wir offen über alles gesprochen hatten (Vorlieben, Neigungen, etc) ging es ab ins Badezimmer zur Waschung. Zurück im Schlafzimmer gings dann so richtig los.
ZK's sehr intensiv und feucht. Blasen tut Sie wie verrückt, wobei Eier und Hinterstübchen nicht ausgelassen werden. I love it!!
Sie geht so richtig ab und nimmt sich was Sie braucht. Beim Lecken wird Sie auch so richtig feucht und fingern in beiden Löchern geht problemlos. Beim Ficken verlangt Sie einem Alles ab und mann muss schon gut in Form sein um mithalten zu können. Puuh, geht Die ran. Anal macht Sie beim ersten Treffen nicht, jedoch beim nächsten Mal nicht mehr ausgeschlossen.
Ich würde schon fast sagen, Sie sei tabulos....
Zum Schluss sollte ich Ihr alles ins Gesicht spritzen was Sie sichtlich genoss und schleckte mit der Bemerkung: MMMh, Du schmeckst aber gut...

Für mich auf jeden Fall ne Empfehlung und ein Wiederholungsfaktor von 100%
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Nightshift,Bronto8,Stimpy,Lustwandel,Chri36z,siola,Corsar,jr1231,Powerficker1,Elias,kabelsalat
Interessant, danke für den Bericht.
Ich war auch mal an einem Treffen mit ihr interessiert. Bei mir lief es weniger erfreulich, sodass es überhaupt nicht dazu kam.
Die Dame antwortete mir nach anfänglicher Kontaktaufnahme seeeeeeehr schwerfällig, desinteressiert und kam überhaupt nicht zum Punkt. Einerseits rückte sie nicht mit Infos raus, sondern wich immer aus, sodass ich dachte, ok, sie braucht wohl ein bisschen Smalltalk zum Aufwärmen. Aber andererseits ging sie auch darauf nicht ein. Nach einigen Nachrichten brach sie die Kommunikation dann ab, bis sie sich Monate später wieder bei mir meldete.
Da dachte ich, dass es jetzt wohl endlich voran geht, wenn sie sich schon meldet. Aber es folgte wieder nur ein Austausch von bedeutungslosen Nachrichten, und jedem meiner Versuche, auf ein Treffen hinzuarbeiten, wurde ausgewichen.


Widersprochen hat sie sich auch am laufenden Band. Laut Profil bietet sie z. B. verschiedene Spielarten von Analsex an. Als ich daran Interesse äußerte, hieß es, da sei ich bei ihr genau richtig, später aber behauptete sie, AV sei bei ihr tabu.

Habe den Kontakt dann abgehakt, da das Bauchgefühl nicht mehr stimmte.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,siola,Powerficker1,kabelsalat
@Luxury
Was hast Du den bezahlt ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sorry, hab ich ganz vergessen zu schreiben.
100/30 und 170/60
Hatte die Stunde gebucht. Ok, 170 Neuronen sind viel aber im Nachhinein jeden Cent wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,Powerficker1
Bei mir hatte sie 160 € pro Stunde und 110 für 30 min angegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Information 
Kontaktdaten
Thalia2014
Trier
Rheinland-Pfalz
nicht angegeben
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 41
Größe 157 cm
Gewicht 65 kg
Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Zitieren
Dann macht sie ihre Preise wohl ziemlich willkürlich. Bei mir waren es 120/30 und 170/60.^^
Zitieren
Es bedanken sich: bruck
Hey Leute, ich war heute morgen bei ihr gewesen. 160/60
Kontakt über KM & WA. Die Lady wie bereits beschrieben passt. Nach Waschung direkt zur Aktion. Bj vom feinsten,
hat auch immer schön drauf geritzt. Dabei die Eier und mein Arschloch massiert. Weiter ging es in der Missionar und doggy, absolut fordert. Sie erwartet das man sie ordentlich durchkolbt. Nachdem ich gekommen bin hat sie sich wieder meinem Po zugewandt, schön mit ihrer Zunge, Finger und einem kleinen plug. Dann durfte ich sie noch in den Arsch ficken. Bis zum Ende der Zeit hat sie mir dann noch ein wenig den Po gefingert u d dabei ein wenig smalltalk gehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Edgewalker,siola,Luxury,memphis,Powerficker1,Elias
Preisgestaltung scheint also nach Lust und Laune...
Zitieren
#11
Kenne sie schon länger hatte nur auf den Bericht verzichtet da sie Kunden genug hat und sie eine Zeit lang garnicht mehr inserierte. Daher kommen wohl auch eure Erfahrungen mit der Kommunikation ich hab sie nach dem ersten Treffen auch Monate lang nicht erreicht. Mit der Handy Nummer und WhatsApp geht es jetzt besser. {und nein ich gebe die nicht raus die muss sie schon selbst raus geben) Sie is eine super liebe und ich kann mich dem Bericht von Luxury nur anschließen. Behandelt sie gut Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Edgewalker
Kurzer Hinweis:
Ich habe die Dame angeschrieben, höflich ein paar Dinge gefragt und wollte einen Termin machen. Dann kam diese Mail "Bitte sende mir ein bild von dir " :-D ... sorry, wie unseriös iszt das denn? Das geht ja mal gar nicht!
Auch der Maildialog bis dahin eher kalt abweisend, unhöflich. Sie mache ohne Bild keine Treffen. Wo sind wir denn hier?
Zitieren
(20.01.2021, 09:40)rheinlaender schrieb: Kurzer Hinweis:
Ich habe die Dame angeschrieben, höflich ein paar Dinge gefragt und wollte einen Termin machen. Dann kam diese Mail "Bitte sende mir ein bild von dir " :-D ... sorry, wie unseriös iszt das denn? Das geht ja mal gar nicht!
Auch der Maildialog bis dahin eher kalt abweisend, unhöflich. Sie mache ohne Bild keine Treffen. Wo sind wir denn hier?

Tja, du willst doch auch vorherwissen wie die Dame aussieht, oder ? Und da es rein Privat ist denke ich, das dies in Ordnung ist.
Bei Profis sende ich natürlich kein Bild. Gehe aber natürlich auch nie zu denen, wo ich nicht weis wie sie aussehen.
Zitieren
Ich kann es schon verstehen, dass sie vorher ein Bild sehen möchte. Sie macht das absolut privat. Sie will ja bestimmt nicht, das da plötzlich Nachbar, Freund, Verwandter oder der Pastor steht. Des Weiteren hat sie ja auch das Recht wie alle anderen auch zu sagen, nein du passt mir nicht. Dann fährt man auch nicht umsonst hin...
Zitieren
Was muss man rauchen um eine gewerbsmässige Handlung (!) als privat einzustufen ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: rheinlaender,Hagbart,Powerficker1
(20.01.2021, 17:59)daffy schrieb:
(20.01.2021, 09:40)rheinlaender schrieb: Kurzer Hinweis:
Ich habe die Dame angeschrieben, höflich ein paar Dinge gefragt und wollte einen Termin machen. Dann kam diese Mail "Bitte sende mir ein bild von dir " :-D ... sorry, wie unseriös iszt das denn? Das geht ja mal gar nicht!
Auch der Maildialog bis dahin eher kalt abweisend, unhöflich. Sie mache ohne Bild keine Treffen. Wo sind wir denn hier?

Tja, du willst doch auch vorherwissen wie die Dame aussieht, oder ? Und da es rein Privat ist denke ich, das dies in Ordnung ist.
Bei Profis sende ich natürlich kein Bild. Gehe aber natürlich auch nie zu denen, wo ich nicht weis wie sie aussehen.

Wo sieht man denn wie die Dame aussieht?
Wenn sie solche Forderungen stellt, ist sie meiner Meiniung nach fehl am Platze!
Auch ich hätte sie besucht, ohne vorher mehr Bilder zu sehen.
Zitieren
Ich habe hier mehrere Postings entfernt. Es geht hier bitte zum Thema weiter, meine Frage weiter oben war rhetorischer Natur.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#18
Hatte noch jemand Kontakt mit ihr? Wollte eigentlich mal wieder vorbei aber erreiche sie nicht über ihre handynummer. KM seit einem Monat nicht mehr online, anbei das nichts neues ist. Eventuell neue Handynummer?
Zitieren
Es bedanken sich: Elias
Die Gute hat ein neues Inserat bei Markt.de - Versteigerung eines A-Dates.
https://erotik.markt.de/trier-zentrum/si...&radius=20
Zitieren
Hallo Mitstecher,
War in letzter Zeit noch einer bei der Guten?
Anscheinend empfängt Sie nicht mehr bei sich zuhause?
Weiss jenand etwas mehr oder kann jem. vielleicht berichten?
Danke
Zitieren