teeny_giulia von KM
Hi 
War bei teeny Giulia von Km in Bad Orb.wegen verlinkungsverbot kein direktlink. https://www.kaufmich.com/teeny_giulia

22 Jahre
Blond
Süßes Gesicht
Leider schlechte Zähne
Hammer geile b bis c titten
Extrem skinny und flacher Bauch
37 kg
Super süße Art
Spricht leider kaum deutsch oder englisch

Location leider sehr schmuddelig, Niveau wie ao Haus im BHV. Aber wie ich die kleine nackt sah waren alle Bedenken weg. Die zk, Franz. Und fick Einlage war super und sie ging gut mit.

120/Stunde

Fazit: Hammer teen, leider Location und Hygiene nicht meins. Deswegen wohl eher keine wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,peterPowers,memphis,oberroemer,Homer J,ch12345,siola,Ynra,Thomas071,Hörbi,sarut,tiger1,mar347,BigBoobLover
Telefonnummer: 01516-3533480
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,sarut
Info-/Bildersicherung:
[Bild: screenshot_2021-01-094yk9y.png] [Bild: screenshot_2021-01-09fujgz.png] [Bild: screenshot_2021-01-09d0km6.png] [Bild: screenshot_2021-01-09emkq9.png]

Zitat:Love and Passion
ANGEBOT FUR GANZE NACHT!!!

Beschreibung
Suchst du das ganz "Besondere" .......?
Möchtest Du Dich von einer Frau mit Esprit und Charme ,die es nur allzugut versteht Dich zu verführen, zu reizen und Dich bis zur Extase zu tre*ben mal richtig verwöhnen lassen....?
Ich bin ein junges Girl 19J die ganz genau weiß was sie will und was gibt es schöneres als die Welt mal um einen herum für ein paar Stunden zu vergessen 
Gern bin ich für dich da und verführe dich.
Ich biete dir ungezwungenen Sex, mit Kuscheln und heißen Küssen, mit allem was dazu gehört.
So wie du es dir schon lange mal wünschst…

Geschlecht
Weiblich
Alter
22
Größe
165 cm
Gewicht
46 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Osteuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Republik Moldau
Raucher
Ja


Angebotene Dienstleistungen
  • Partybegleitung
Garderobe
  • Dessous
  • Korsett
  • Nylon
  • Strapse
  • High Heels
Softcore
  • Striptease
  • Verbalerotik
  • Anfassen
  • Zungenküsse
  • Streicheln
  • Kuscheln
  • Erotische Massage
  • Körperküsse
  • Dusch-/Badespiele
Hardcore
  • Fußerotik
  • Masturbation
  • Fingern
  • Lecken bei ihr
  • Stellung 69
  • Facesitting
  • Deepthroat
  • Gesichtsbesamung
  • Körperbesamung
  • Dildo-/Vibratorspiele hart
  • Analfingern bei ihr
  • Analfingern bei ihm
  • Analverkehr
  • Französisch (Oralverkehr)
  • Vaginalverkehr
  • Spanisch (Busen-Sex)
  • Russisch (Schenkelverkehr)
  • Lesbenspiele
  • Dreier MFF
  • Dreier MMF
  • Sandwich
  • Herrenüberschuss
  • Gang Bang Party
  • Zungenanal bei ihr
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,sarut,Homer J,Marc Aurel,Hagbart,tiger1,mar347
Information 
Kontaktdaten
Teeny_Giulia
Hanau
Hessen
0151-63533480
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Homer J,mar347
Interessant ist die Altersangabe im Fließtext mit 19 J und in der Setviceübersicht mit 22 J.

Wie auch immer, süß und unschuldig wirkt die aber schon
Zitieren
Die ist alles andere als unschuldig. War früher u.a. in Kaiserslautern. Berichte zu ihr gibt es nicht nur im LSH.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
nicht unschuldig und nicht fvB,    Ausruf

die turnt schon lange durch die einschlägigen Puffs, 

2019 war sie u.A in der Freude 39 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Hörbi,albatros,Investor
Hi,

hat sie wirklich C-Körbchen? Die Bilder sehen zwar danach aus, bzw. auf Grund der schlanken Figur sogar größer, Bildmaterial ist aber geduldig ;-).
Wie war die Haptik der Titten?

Hat schon jemand AV mit ihr gehabt (laut Angebot macht sie das)?

Danke & gutes neues Jahr!
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Ich denke das sind C-Titten. Und die Haptik ist genial. Fest und stehend. Ein Traum.

Bei AV kann ich nicht weiterhelfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,master1,Thomas071
(10.01.2021, 12:43)oberroemer schrieb: die turnt schon lange durch die einschlägigen Puffs, 

2019 war sie u.A in der Freude 39 

OR


In der Freude 39 wirkte sie jedoch „noch Jugendlicher“ mit spitz stehenden kleinen Titten und war hoch begehrt. Ich kann mich daran erinnern, dass sie auf der Spielwiese  im Kino oftmals anschauliche tabulose Beispiele ihres Könnens zelebriert hat. Insbesondere, wenn es heftige hoch spritzende Ergüsse  gab, begleitete sie das mit vergnüglichem Quicken.
Die Freude 39 bietete auch weitere Sesselecken, an denen man genüsslich Freuden erleben konnte, einmal hatte ich mich zum Ausruhen in die Sessel hinter dem Kino begeben, als sie sich telefonierend daneben setzte und mich danach sehr serviceorientiert im hinteren Zimmer neben den Saunen therapiert hat. Rot werd Rot werd  
Neben dem Optikfickerlebnis war sie jedoch auch sehr natürlich im Wortsinne und völlig ohne jede Tabus. Ich erinnere mich an meine Lieblingsstellung  sie auf dem Rücken auf der Matratze liegend,  Beine breit gespreitzt nach hinten für händisches verwöhnen , 
Kopf über die Kante und hinein ins Schlabbermündchen Winke ob’s für diese schicke Positionierung einen Begriff gibt, weiß ich leider nicht.
Ich glaube aber mich zu erinnern, dass sie leider nicht lang in der Freude war, sie war dort ziemlich Überfickt worden, einige Tage soll sie noch in der Arabella gewesen sein, danach ward sie in der nrw Gemeinde nicht mehr erblickt.
Soweit ich das beurteilen kann, hatte sie auch einen Kerl, jedenfalls war sie mir beim Eintreffen (auf dem Parkplatz) begegnet/aufgefallen, sie wurde gemeinsam mit einer anderen CDL gebracht.
Meine Erinnerungen an sie sind positiv, ich hatte sie zweimal finanziell verwöhnen dürfen und sie mich physisch,  einmal für 40 Minuten und einmal für eine Stunde.  Winke
Beide Male habe ich in lieb guter Erinnerung.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Thomas071,Ynra,spritzbert,mar347,Investor,albatros,Klark-Kent,cumshot78
Kontaktdaten
Teeny_Giulia
Riesenentäuschung gleich vorweg!
Hatte mir eigentlich Hoffnung gemacht da ich paar gute 
Berichte zu ihr gefunden hatte und die Bewertungen auf KM eigentlich ziemlich euphorisch klangen.
Per WA Termin angefunkt und (obvious) mit einer anderen Person getextet.
Naja egal 80/130 für 30/60 aufgerufen mit ZK. 50 für Anal extra und 50 für ein anderes extra das ich hier glaube ich nicht erwähnen darf.
Ok ich entschied mich für die 80 Euro Billig Testvariante zum Glück. (Bissi was gelernt in den 2 Jahren Paysex hab ich immerhin)
In Bad Orb im abgeranztestem Gebäude ever angekommen macht sie mir die Tür auf.
Fotos stimmen 100%. Sie ist so klein und zierlich und wiegt maximal 40 kg (laut ihr 37)
Also von daher schon definitiv etwas besonderes.
Leider spricht sie keinen Brocken deutsch (da wusste ich dann das die WA nicht von ihr waren) und sie staunte mich auch nur an als ich ihr 80 Euro für 30 Minuten gab. Eigentlich ist es wohl 130/200 Teuro für 30/60. Nach etwas hin und her akzeptierte sie aber und wir lachten sogar bissi zusammen was mich überhaupt dazu bewegte es zu probieren.
Die Nummer dann alles was man sich nicht wünscht.
"ZK" nur mit geschlossenen Zähnen, Aktivität war wie ein Brett aufm Bett liegen und nix tun. Naja sie ist halt super skinny Teeny und Esra ausm Sharks ist quasi "fett" gegen sie. Bissi die Pussy bespielt und gestreichelt und wenig Reaktionen ausser kindisches kitzlig Gequietsche.
Missio bissi gekolbt und Doggy (Wow sie ist so skinny das sie quasi keinen Arsch hat)
Sie dann so beordert zum BJ (horrible) und irgendwann, irgendwie abgelümmelt
Mein Fazit "Das ist nix" aber wer so ein skinny Teeny auf der To do Liste hat wie ich für den ist sie vielleicht was.
Evtl geht die Performance natürlich hoch für mehr Geld aber mein Gefühl sagt mir Nein bzw nicht viel.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,mar347,oberroemer,Investor,Thomas071,lust6,Frauenfreund,Klark-Kent,Cyper
verbunden, lw
Zitieren
Es bedanken sich: yeahyeah110,77tim
https://www.rotelaterne.de/vera_besonders

Mittlerweile im Raum München als Vera zu buchen

Auf den aktuellen Bildern wirkt Sie extrem schlank

015171913861
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mar347,Cyper,Klark-Kent
Sie hat wirklich einen sehr schönen, vielleicht etwas zu schlanken Körper mit sehr schönen, für den Body, riesigen Naturtitten.

Der Service ist leider sehr Tagesform abhängig, ich hatte von genial bis lustlos daliegen schon alles. Eigentlich Schade...
Zitieren
Ist sie noch in München? Die Anzeige ist nicht mehr da
Zitieren
#16
Ist noch in München bis Sonntag.
Zitieren
Kontaktdaten
Giulia
Jahnstr. 25
Neustadt an der Weinstraße
0151-71913861
EG Hase
Karte Anzeigen
Nach Station in Karlsruhe inseriert die DL derzeit in Neustadt a.d. Weinstraße (NW):

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10426771

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,hotasshell,Powerficker1
Arbeitet zusammen mit Frohnatur Jessica, die englisch spricht. Als Giulia Anfang 2020 in Homburg war, hatte ich sie besucht. Damals arbeitete sie mit einer blonden Anita zusammen, die für sie sprach. Sie war sehr verpeilt, starkes Augenzwinkern und gab irgendwelche komischen Töne von sich. Hatte damals 50 € hingeblättert für 20 Min.. GVm sowie 69 wurde praktiziert. Der Sex war zufriedenstellend aber sehr teilnahmslos.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,basdor,,Powerficker1,Heini
Kontaktdaten
Der schnelle Bonner Vogel fängt den Wurm.
Zitieren
Ist zur Zeit in Koblenz. Aufgrund der Bilder, weil sie genau meinem Beutescheme entspticht habe ich sie besucht. Berichte gibt es ja überall, meistens positiv. Kontakt über Whatsapp, wählte die 80Euro Variante für 30 Minuten.
Was so ziemlich das langweiligste und schlechteste was ich seit langen erlebt habe. Sie sieht gut aus, hat einen schönen Körper oder das war es schon. Nach der Übergabe des Geldes zog sie dich aus und legte sich auf das Bett. Was war es schon. Kein Blasen, Titten und Muschi anfassen verboten. Sie schloss die Augen und wollte schlafen. Sie hat mich etwas gestreichelt. Habe dann das Kondom angezogen und wollte das sie bischen reitet. Aber das wollte sie nicht, auch kein Doggy. Sie öffnete ihre Beine und sagte nur Missio. Dazwischen schloss sie immer die Augen, dachte zuerst das sie vielleicht Drogen oder so genommen hat. Konnte aber an ihren Augen nichts erkennen. Wahrscheinlich war sie total übermüdet oder hatte überhaupt keine Lust. Hatte dann aber keine Lust mehr mit einet Gummipuppe zu ficken. Während ich mich angezogen habe, lag sie mit geschlossenen Augen auf dem Bett. Erst als ich angezogen war, wurde sie wach und begleitete mich raus.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Spatz,mar347,Thomas071,Powerficker1,Safado,Diescher