Hat jemand Erfahrungen mit Claudia in Karlsruhe
Hab mich heute auch mal zu ihr bewegt. Also ich hoffe wir reden hier über die selbe Claudia sonst kann man ja die berichte nochmal auseinanderziehen. Sie kam mir auf den Bildern immer irgendwie bisschen zu skinny rüber aber in echt sah sie wirklich nicht übel aus. Ich fand ihr Arsch hatte schon ne ganz passable große, auch schön gebräunte haut, süße titten. Gesicht war für meinen Geschmack hübsch, kleine Zahnlücke zwischen den vorderen Schneidezähnen aber echt nicht tragisch. Optisch hat sie mir schon gefallen.

Ihr service war sehr gemütlich würd ich mal sagen. Ich find sie hat schon so ne art wo man sich wohlfült und gut entspannen kann. Ich mag eigentlich service mit etwas mehr Energie aber war wirklich eine sehr nette Abwechslung. Blasen war genau wie bei ihrer Kollegin Antonia. Nicht tief keine zähne viel Gefühl. Beim lecken hat sie aber mehr Reaktion gezeigt und einem schon gezeigt das es ihr gefällt. Missionar an sich ordentlich. Reaktionen und zk eher zurückhaltend. Reiten war ok. Doggy hält sie gut gegen und bearbeitet die Eier. Abschluss dann wieder in Missionar. War so nach 32 33min wieder raus. Wasser dusche Bonbon alles angeboten.

War ganz solide Nummer. Denke aber mir reicht das eine mal auch.

[Bild: ME162ESZ_t.jpeg] [Bild: ME162ET0_t.jpeg] [Bild: ME162ET1_t.jpeg] [Bild: ME162ET2_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,hjhjhj


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat jemand Erfahrungen mit Claudia in Karlsruhe - von Hornochse - 25.02.2023, 18:48