Ayana
Kontaktdaten
Ayana
0152-15153190
War dann noch bei paar frauen und irgendwie hats bei keiner so zugesagt also dann zu ihr. Klein und skinny das hat bisher nie geklappt und ist auch nicht so mein typ aber mal sehen. Fand sie in echt ziemlich süß. Hübsches gesicht, paar pickel aber kein thema. Körper auch klein, süß, schon dünn aber ich fand bei ihrer größe wars sogar echt machbar. Ich mag eher diese großen dünnen frauen nicht. Kleine dünne gehen schon. 

Naja jedenfalls kommen fie bilder sehr gut hin. Titten gibt es eigentlich nicht. Stimmung war zunächst am unteren ende von ok. Nicht viel geredet. Eher zurückhaltend vllt auch bisschen abweisend. 

Duschen dann blasen. War naja. Ziemlich monoton, tiefe und gefühl war ok. Reiten war nicht besonders. Abstand, und die technik war auch nicht so krass. Ich wars auch nicht gewöhnt so einen kleinen arsch in der hand zu haben. Doggy war besser. Gut gegengehalten und hat sich generell stabil ficken lassen. 

Lecken dann war gut. Konnte ihre beine mit der zeit dann auch gut nach hinten klappen. War geil keine frage. Bricht abwr ab wenn sie anfängt zu zuvken. Missionar an sich ok. Das einzige eben das sie ziemlich passiv ist. Kein blickkontakt und dezetes stöhnen. Aber sie hält sich wenigstens bisschen an mir fest.

Hab sie nach missio dann zudende reiten lassen. Warum keine ahnung. Fand eigentluch rückblickend doch missionar und doggy besser. Nochmal kurz abduschen, kurz ganz nett geredet und nach 30min wieder raus. Eher noch bisschen mehr aber nicht viel. 

Für nen einmaligen fick wars im rahmen fand ich. Macht bereitwillig alles mit und keinen zeitdruck, lässt sich solide ficken. Trotzdem eher passiv. War abwechslung und die beste nummer mit so dünnen huren die ich bisher hatte. An sich ist sie auch echt freundlich, jedenfalls war sies danach. Vllt wirds auch besser wenn man öfter hingeht. 

30min 100€

[Bild: ME16VAB1_t.jpeg] [Bild: ME16VAB2_t.jpeg] [Bild: ME16VAB3_t.jpeg] [Bild: ME16VAB4_t.jpeg] [Bild: ME16VAB5_t.jpeg] [Bild: ME16VAB6_t.jpeg] [Bild: ME16VAB7_t.jpeg] [Bild: ME16VAB8_t.jpeg] [Bild: ME16VAB9_t.jpeg] [Bild: ME16VABA_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Rheinufer,tailwip,matrix,hjhjhj,JeffBeck
Bist du, wenn du unterwegs bist, häufiger bei zwei Frauen nacheinander?
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Ja wenns geht schon. Is aber quch oft einfach so das es nicht passt, ich gehe und dann wirds von der zeit her nichts mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: fox