H13 Andrea, Rumänien (Bulgarien?) aka Plamena, Rumänien
Zitat:Ist das die gleiche, jetzt blondierte Plamena (Maria) die nach eigenen Angaben seit wenigen Wochen in Haus 14, Fenster ganz links auf Kunden wartet?

Nein.
Zitieren
Die "echte" Plamena/Andrea mit dunklen Haaren ist wieder in H13, linkes Fenster. Diesen Platz teilt sie sich zur Zeit mit Alina.
Zitieren
hi
ist sie eigentlich zur zeit anwesend sie wär mal wieder ein besuch wert
Zitieren
@madmax

Nein, Plamena/Andrea ist seit Anfang Dezember abwesend.
Zitieren
so gestern abend wars wieder soweit ich hab die kleine am linken fenster wieder erkannt und bin natürlich wieder zu ihr
oben im zimmer wie üblich das geld auf den tisch gelegt und ruckzuck aus den kleidern und ab aufs bett
sie stand noch am waschbecken und hat sich ein bissl frisch gemacht prima so konnte ich die kleine mal ein paar minuten begutachten
ich bin der meinung dass sie noch besser aussieht und schlanker ist als vor nem halben jahr
ich weiß nicht warum aber die macht mich jedesmal total geil schon ihr anblick und die figur und sie weiß halt genau wie ichs gerne mag
vom service her ist es halt immer noch das gleiche blasen ficken leider lässt sie sich nicht lecken aber damit kann ich leben
ich glaube sie will so 2-3 monate bleiben

gruß max
Zitieren
Andrea ist schon ein Optik-Kracher. Leider mit eingeschränktem Service-Programm.

Ich war trotzdem immer zufrieden, allein schon ihr Anblick macht mich megageil.

Superhübsche 24jährige, null verbraucht, sehr gepflegt.
Zitieren