Fabienne / Ruwerstr.
Hallo liebe Mitstecher, frohes neues Jahr euch allen.

Da in SB in letzter Zeit keine Dame an der Strasse mehr zu finden war (also zumindest nicht, wenn ich unterwegs gewesen bin) und ich lockdownbedingt unter Überdruck und Langeweile leiden musste, zog es meinen Louis und mich mal an die bekannten Orte anderswo.
Erstmal auch recht erfolglos.
Die bekannten Womo-Plätze waren leer und die bekannten PP wo gelegentlich die Bulrom-Fraktion anzutreffen ist auch.

Eigendlich wollte ich nur heim, entschloss mich dann allerdings nochmal die Ruwestr. in Trier abzufahren (zum Glück hatte mein Louis diese zwanghafte Idee)

Auf der Fahrt fiel mir plötzlich eine auf, stand vor der HWK, was seltsam ist weil da ja sonst nie wer ist - also zu dieser späten Zeit (ca. 21:50) zumindestens nicht.

Kurzentschlossen umgedreht und wieder hin, gegenüber gehalten, Fenter runter, gewunken, schon stöckelte sie über die Strasse zu mir.

Fabienne, hat hochdeutsch gesprochen, angeblich Studentin der ihre Eltern den Geldhahn zugedreht haben.
Ca. 16cm, trug Rock mit Strumpfhose, obenrum eine schwarze Daunenjacke, kleinen Rucksack, blondes, langes Haar zum Zopf.
Niedliches Gesicht, etwa Anfang / Mitte 20

Auf die Frage wie viel? Antwort: 100 für Blasen und Ficken.
Auf Verhandlungen wollte sie sich erst nicht einlassen.
Habe dann abgwunken und wollte los, kaum dass ich ihr viel Erfolg auf der leeren Strasse gewünscht hatte, begann sie zu verhandeln: 90? 80?
50 war meine Antwort.
Gehen auch 70?
Nein
Ok 50, kam von ihr und sie lief ums Auto.

Sie hat mich durch halb Trier gelotst, bis hinten ins Gewerbegebiet bei McDonald's.
Dort auf dem grossen PP dann in die letzte Ecke.

Sie hat sich sofort komplett frei gemacht.
Meinen Sitz in Liegeposition und runter mit der Jeans, hatte sie den Louis schon in der Hand und begann sanft zu wichsen.
Schöne warme weiche Hände.
Ich derweil am b-Körbchen kneten, wow, straff und fest.

Kaum das Louis dich anfing zu regen, kramte sie nen Conti vor und zog den drauf.
Sanftes, sehr gefühlvolles Blasen und Lutschen, auch mit der Zunge über die Klöten - ich musste mich hart konzentrieren nicht gleich loszuspritzen - die Kleine weiss, was sie tut.
Louis wächst in ungeahnte Grösse.

Wenn ich reiten soll, musst du mal gucken ob ich nass genug bin.
Na das lass ich mir nicht zweimal sagen.
Flutsch waren meine Finger in der heissen Grotte.
Klatschnass die Süsse.
Und PENG, voll in den Conti explodiert... FUCK

Tolle Wurst.
Die Kleine kichert und zieht den Conti vom Louis, der nass und vollgesaut noch immer in voller Pracht steht.
Wortlos kramt sie im Rucksack.
Klasse, die macht sauber, denke ich, da zieht die mir den nächten Gummi drüber und zack, hockt sie über mir und er ist dirn.

Hart geritten, guter Grip, schön eng.
Die Süsse hat ein Tempo drauf, der Wahnsin.
Brüste kneten und an den Nippeln saugen? Ohja bitte.

Was soll ich sagen, die Kleine massiert reitend ihren Kitzler und feuert mich an, während sie reitet.
Relativ schnell kommt es mir und die macht weiter.
Sekunden später sackt sie keuchend auf mir zusammen.
Einen Moment später steigt sie ab und kramt wieder im Rucksack.
Feuchttücher und sie macht den Louis sauber.

Rauchst du? Fragt sie dabei.
Ja.
Rauchen wir noch zusammen eine?
Klar.
Ich pack Louis aus, steige aus und mach mir eine an.
Sie neben mir, nur ihre Jacke über.

Kurzer Smalltalk.
Danach steigt sie ein und zieht sich an.

Nettes Gespräch auf dem Rückweg in die Ruwestr. ich halte vor der HWK.
Du musst noch zahlen...flüstert sie.

Ich hole meinen Geldbeutel raus und reiche ihr einen grünen und einen braunen.

Ich weiß, für auf der Strasse ist das eindeutig zu viel, aber der Service war es definitiv wert.
Alles in Allem, inkl. Fahrt und sympathischem Gespräch hat es fast 1,5 Std gedauert.

Wiederholungsfaktor 300%
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,siola,freddy123,mu-tini,ins-knie-gefickt,Beowu,muggel,Marc Aurel,Edgewalker,papa,Powerficker1,Sebmue,pussyschmecker,oberroemer,pfl.,Philli_,Kalle28
(08.01.2021, 15:02)Sympathischer Glatzenmann schrieb: Rauchst du? Fragt sie dabei.
Ja.
Rauchen wir noch zusammen eine?
Klar.
Ich pack Louis aus  Megalach  steige aus und mach mir eine an.
Sie neben mir, nur ihre Jacke über.

Kurzer Smalltalk.
Danach steigt sie ein und zieht sich an.


Ich weiß, für auf der Strasse ist das eindeutig zu viel, aber der Service war es definitiv wert.
Alles in Allem, inkl. Fahrt und sympathischem Gespräch hat es fast 1,5 Std gedauert.

Wiederholungsfaktor 300%

Super Bericht und dann noch den Louis bei der kälte draußen gelassen beim Rauchen Respekt Megalach
Den extra Obulus hat sie sich echt verdient Wink

Bitte nicht sauer sein, ich musste bei dem Verschreiber
und der Vorstellung draußen im kalten echt lachen Big Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: saartester17,muggel,Powerficker1,pussyschmecker
Sorry, war noch aufgeregt???
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Das ist ja tatsächlich mal ein Lichtblick in der jetzigen Zeit. Bin zwar eher in der Koblenzer Ecke unterwegs, wo aktuell gar nix geht, aber würde den Weg nach Trier mal wagen. Hast du Info's bzgl. der Zeiten, wann sie dann anzutreffen ist?
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Puffotter
#5
Bin mal eben durch gefahren aber leider kein Glück.
Zitieren
Wenn ich hier richtig lese, wird die Tante spontan bei Geldbedarf sich dort platzieren. Das heißt nicht, dass sie nun dort jeden Tag vor Ort ist. Hier muss man viel Glück haben, sofern sie wieder kommen sollte.
Zitieren
Da mein Postfach explodiert:

Nein, ich habe weder ihre Kontaktdaten, noch weiss ich wo sie wohnt.

Alles, was ich über sie weiss, steht im Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Sebmue
Du Glückspilz.

Ich werde zwecks Alternativen mal die nächsten Tage die 40 Minuten Autofahrt auf mich nehmen. Wenn sie dort nochmal zu finden sein sollte, dann wohl sowieso erst abends. Sollte ich sie antreffen, werde ich berichten. Sollte jemand vorher schon nähere Erkenntnisse oder Infos gesammelt haben, wäre ich ebenso dankbar.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Puffotter
Kontrollfahrten zu unterschiedlichen Uhrzeiten waren alle negativ, was in der heutigen Zeit auch nicht verwunderlich ist. Zudem ist der Standort vor der HWK kein offizielles SS Gebiet, und bei dem Blauweiß Verkehr in der Ruwererstr. ist das eher ein kutzfristiges Unterfangen.
Meinen Recherchen zufolge inserierte sie wohl vor etwa einem halben Jahr auch bei Markt und hat dort Termine per PN ausgemacht. Nebenher hat sie unter dem Namen auch Wäsche verkauft. Bei ausgemachten Terminen wurde ich von der Dame versetzt. Denke das es sich um ein und dieselbe Person handelt. Fazit.........Glück gehabt........
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Powerficker1
Auch ich habe sie leider nicht angetroffen. Bin gestern Abend gegen 22 Uhr die Ruwererstraße abgefahren, aber war leider tote Hose. Eventuell stand sie wirklich nur einmal dort, oder etwaige Spielverderber sind auch schon auf sie aufmerksam geworden. Da dein obiger Hinweis in der Vergangenheitsform formuliert war, gehe ich davon aus, dass sie aktuell nicht mehr bei markt.de inseriert? Ich habe jedenfalls keine Anzeige oder ein Profil etc. gefunden...
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Puffotter