Maryye (Kaufmich) vs. Sexi-angel (Kaufmich)
#1
Frage 
Hallo Scouten,

beim Stöbern in den Anzeigen im Saarland bin ich über die Anzeige von
"Maryye" und auch der von "Sexi-angel" gestolpert.

Ansprechende Bilder gibt es in beiden.


Das Gretel kommt mir auch bekannt vor, ich kann Sie nur noch nicht einordnen.
Eventuell "Pearls" aus Trier, ob es "paradies" oder SLS war, ... kann ich nicht mehr sagen.

In jedem Fall gehe ich davon aus, dass es die selbe Person ist.

Die Bilder sind zwar sehr geschickt aufgenommen, jedoch in beiden Anzeigen findet sich das selbe Bett mit braunem Überzug ,die selben Manolo Blahnik-look-alikes und Unterwäsche .
Seht selbst:
https://www.kaufmich.com/sexi-angel
https://www.kaufmich.com/maryye

Da die Bewertungen fast ausschließlich vom selben Kunden in beiden Anzeigen stammen, müsste es doch schon mit viel Zufall zugehen, würde ich mich täuschen.

Da ich mich nicht erinnere, kann ich keinen aktuellen Bericht liefern, leider.

Insofern jemand aktuelle Erfahrungen zum "Corona-Verhalten " der SDL hat, wäre ich natürlich aus wirtschaftlichen Gründen froh.

Da Sie, von den sichtbaren "Specs" in mein Beuteschema passt, bemühe ich mich um ein treffen um anschließend zu Berichten.

Danke im Voraus an alle.

Falls ich es terminlich hinbekomme und nicht vorher hier gewarnt werde, darf sie
den kleinen Jockel belustigen und den großen auch :-)

So long

Saarjockel
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saartester
#2
Die Bilder sind zwar sehr geschickt aufgenommen, jedoch in beiden Anzeigen findet sich das selbe Bett mit braunem Überzug ,die selben Manolo Blahnik-look-alikes und Unterwäsche .


Da die Bewertungen fast ausschließlich vom selben Kunden in beiden Anzeigen stammen, müsste es doch schon mit viel Zufall zugehen, würde ich mich täuschen.

[Bild: ME136EJZ_t.png] [Bild: ME136EK0_t.png] [Bild: ME136EK1_t.png] [Bild: ME136EK2_t.png]



So long

Saarjockel
[/quote]
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,siola
#3
Sorry,

das hübsche Gretel ist nach Dortmund weitergezogen bevor ich einen Termin ergattern konnte. Zu schade
Zitieren