LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09
DON Jupp??? Eek

Ich hätte eher auf Lattek getippt, der ist "frischer". - Egal, dafür hat sich Ribery die rote Karte zeigen lassen und kann sich für Spanien schonen... Cool

Das wahre Problem des FC Bayern heißt aber gar nicht Jürgen Klinsmann, sondern das schlechte Karma.

Trotz aller Erfolge der Vergangenheit, kann man nicht gerade behaupten, dass dieser Verein auf einer Welle der Sympathie in Fußball Deutschland schwebt. - Ganz im Gegenteil! :kotz


Ich kenne keine "Firma" die von ähnlichen "Kotzbrocken" geleitet wird. Ausser Franz, der immer eine entspannte, positive Aura ausstrahlt, sollten Uli, Kalle, Paule und die anderen Kumpelz von früher dringend und professionell am Image, am Verhalten gegenüber der Öffentlichkeit und an der persönlichen Ausstrahlung "arbeiten".

Jedes Wort, jede Geste, jede Mimik ist einfach nur professionell unsympathisch und voller negativer Energien. Und diese Fehlstellung des Charakters überträgt sich auf alle Faktoren des Erfolgs...



wildthing
Mit "Morddrohungen" von FC Bayern-"Anhängern" und "Funktionären" kann ich leben... Lachen
Meine Gebete wurden erhört.GottGottGott
Er ist weg.
Danke Uli.Du bist der Grösste

Gruß der tippkicker( der gestern zur Feier des Tages gerne mal wieder Gefickt hätte. Aber seine Geilheit im BHV verloren hat:-(
wawi schrieb:Na ja, zum Schluss, ist es ja noch glimpflich für mich ausgegangen, der Rückstannd auf havy, hat sich nicht entscheidend vergrössert. Milkiway muss ich noch etwas auf die Schlappen kloppen, der Rest läuft untr ferner liefem. TeufelBig GrinBig Grin

Gruss waw iWink

Ich will noch weiter nach Vorne :-)
Direkt nach der Niederlage der Wölfe jetzt das Gerücht, dass Felix Magath zu Schalke wechseln soll zum Saisonwechsel.Verwirrt

:teachcarolusMAGNUS meint dazu:

1.) Die Bayern dürfen sich Hoffnung machen, denn nun ist bei den Wölfen Nervosität in der Mannschaft.

2.) Da wird es nun mehrere Wechsel in der Liga geben. Wer geht zu Wolfsburg...?
Und am Ende wird Ralf Rangnick zum FC Bayern wechseln und Uli wird behaupten Ralf wäre schon immer sein Freund gewesen!



carolusMAGNUS Cool
carolusmagnus schrieb:...am Ende wird Ralf Rangnick zum FC Bayern wechseln und Uli wird behaupten Ralf wäre schon immer sein Freund gewesen!
he he, nicht schlecht :wow:
aber Ulikallefranz plant bestimmt einen anderen Überraschungscoup...[Bild: 00011041.gif]
[Bild: christoph_daum.jpg]
...auch nicht schlecht.

Uli will dem lieben Daum zwar kein Haar krümmen, aber eine Haarprobe muss schon sein. Schließlich ist die Münchner Schickeria ziemlich schneesicher!

carolusMAGNUS Cool
Es ist doch schon klar wer Bayern Trainer wird. Beckenbauer will van Gaal der gerade mit Aklmaar Meister geworden ist.
Rummenigge will Lucien Favre von Berlin.
Und Ribery den Gerets.
Van Gaal und Gerets haben zum Saisonende gekündigt und haben sich selbst schon ins Gespräch gebracht.
Lodda ist seit gestern auch nicht meher Trainer in Israel und hofft auch. :nein:

Ich gehe davon aus das der Holländer nächste Saison auf der Bayern Bank sitzt.
Die Fussballdiskussionen, gehören eigentlich hier hin.

In diesem Thread, geht es ums Tippspiel. Bitte mal aufräumen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Ich hoffe, ihr habt nicht vergessen zu tippen. Teufel Wenn doch, wirds langsan Zeit .Augen Roll

Gruss wawi. Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Das Tippen hat uns bis auf Torsion nichts genutzt.Verwirrt

Der Auswärtssieg der Hannoveraner war aber auch nicht absehbar!:nein:

Heute werden viele Kameras bei Felix Magath in Wolfsburg und bei Josef Heynckes in München stehen.

Mal gespannt ob wir bei denen ein Lächeln sehen?

carolusMAGNUS Cool
carolusmagnus schrieb:Das Tippen hat uns bis auf Torsion nichts genutzt.Verwirrt
Der Auswärtssieg der Hannoveraner war aber auch nicht absehbar!:nein:

Das stimmt. Aber als Rückrunden-Tippspiel-Einsteiger mit einer halben Saison Punkterückstand kann man auch locker mal gegen den Strom tippen. Ich hab ja nix zu verlieren Laut Lach

Gruß
Torsion
Wer bis jetzt noch nicht getippt hat, für den ist es heute zu spät, das steigert meine Chancen. Big Grin
Aber morgen und am Sonntag ist ja auch noch ein Spieltag. Wink

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Der Spieltag fängt ja schon wieder gut an!Teufel

Wer hätte darauf gesetzt, dass die Arminen ein Unentschieden schaffen!
So was aber auch!!

Eine Ausnahme gab es: Aligator hat gepunktet! :wow:

Hoffentlich verläuft der heutige Tag besser!

carolusMAGNUS, der Punkte braucht! Cool
Was haben Felic Magath und Heavyweight gemeinsam?

Richtig!

Beide stehen an der Spitze und kriegen ordentlich Dampf von den Nachfolgern.
So hat nun Hejob den Tagessieg mit sensationellen 19 Punkten eingefahren (Heavyweight schwächelt erneut!). Damit holt er 11 Punkte zu Heavyweight ein, katapultiert sich auf Platz 2. Wawi wird mit gleichen Punkten, allerdings weniger Siegen auf Platz 3 verdrängt!

[Bild: 3lshtippkickgesamtbersi.jpg]

Jetzt sind es nur noch 3 Spieltage und eine Relegationsrunde bei der man punkten kann. Nicht vergessen dürfen die Punkte die bei den Bonusfragen vergeben werden.

Es bleibt also genauso spannend wie in der Bundesliega auch.
Wird Wolfsburg Meister, oder die Bayern oder ma Ende freut sich der Dritte nämlich der VfB Stuttgart??

Erste Antworten kriegen wir bereits am 12.05.2009, denn dann haben wir schon den nächsten Spieltag mit 4 Spielen!

Deshalb: Tippen nicht vergessen!!!

carolusMAGNUS Cool
Dat is ja wie Bundesliga hier.Mindestens 4 User können sich noch berechtigte Hoffnungen machen, den goldenen Platz zu erreichen.
Ist eine schöne Einrichtung im Forum geworden dieses Tippspiel.
Ich hoffe in der nächsten Saison auf noch mehr Tipper, denn den samstagabentlichen Blick auf die Tippergebnisse möchte ich nicht missen.

Gruss hejob...sehr sehr zufrieden mit dem Spieltag
Eigentlich, ist es noch recht gut für mich gelaufen, auch wenn ich einen Platz verloren habe. Verärgert Um hejob mache ich mir keine Gedanken, der schwächelt öfter mal, und hat hoffentlich nicht mehr oft das Glück, in letzter Sekunde, noch 4 Punkte zu holen. :nein:Big Grin

Den Rückstand auf heavy, konnte ich aber auf 5 Punkte verkürzrn und blase jetzt zum Grossangriff. Big Grin Man bedenke, vor wenigen Wochen, betrug der weit mehr als 20 Punkte, :p

Bis auf die Relegation, hab ich die restlichen Spiele schon getippt und kann mich beruhigt zurücklehnen Laut Lach

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
hejob schrieb:Ist eine schöne Einrichtung im Forum geworden dieses Tippspiel.
Ich hoffe in der nächsten Saison auf noch mehr Tipper, denn den samstagabentlichen Blick auf die Tippergebnisse möchte ich nicht missen.

Ja! Hoffentlich mehr Mit-Tipp-Kicker in der nächsten Saison.

questquest Wie ist denn die allgemeine Meinung bezüglich nächstes Jahr?
es gäbe auch die Möglichkeit den Tipp zu erweitern (2. Liga, Champions League).

:ausr::ausr:Meinungen Bitte!!


wawi schrieb:Den Rückstand auf heavy, konnte ich aber auf 5 Punkte verkürzrn und blase jetzt zum Grossangriff. Big Grin
Nimm Dir ein Beispiel an Deinen Mädels vom BHV Frankfurt, toller Verein!


wawi schrieb:Bis auf die Relegation, hab ich die restlichen Spiele schon getippt und kann mich beruhigt zurücklehnen Laut Lach

Die Tipps können natürlich noch jederzeit bis 1 Stunde vor Anpfiff überschrieben werden. Manchmal bekommt man ja neue Ideen, Eingebungen etc., da z.B. ein Verein eine neue Situation bekommt (Verletzungen etc.)

carolusMAGNUS, bei dem das Interesse an der Bundesliga durch dieses Tippspiel und dem Austausch mit den Kollegen gewachsen ist :wow:
Ich denke wir sollten es so lassen..wir haben genug Schnarchnasen hier, die schon Probleme haben den Bulitipp net zu vergessen und wenn dann Di und Mi noch CL ist, würde das Chaos noch grösser werden.

Gruss hejob...der sich darauf freut
hejob schrieb:Ich denke wir sollten es so lassen..wir haben genug Schnarchnasen hier, die schon Probleme haben den Bulitipp net zu vergessen und wenn dann Di und Mi noch CL ist, würde das Chaos noch grösser werden.

Gruss hejob...der sich darauf freut

das war jetzt aber nicht nett mit den Schnarchnasen. ;-))