Adelina Teenie 19J / Jessica
Kontaktdaten
Adelina / Jessica
Braunschweig
0152-22456704
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe dieses nette Mädel Adelina (hatte sie aber auch irgendwo mal unter Jessica gefunden) Ende November zu mir ins Hotel kommen lassen, zeitbedingt schaffe ich aber erst jetzt einen Bericht.

Kontakt und Verabredung ging ohne Probleme. Ob sie nun selber geschrieben hat, da bin ich mir nicht ganz sicher, da die Antworten sehr schnell und in sehr gutem Deutsch kamen. 
Vor Ankunft kam mehrfach eine Rückmeldung, dass sie in soundsoviel Minuten da sei. Die Pünktlichkeit stimmte.
Sie ruft 100 Euro für 30 Minuten / 120445 / 150 Euro für 60 Minuten auf, ich entschied mich für 60min mit Standardprogramm und zweifacher Entspannung.

Im Zimmer begannen wir uns beide auszuziehen, sie ist wirklich ein zierliches kleines Wesen mit süßen, festen Brüstchen und knackiger, schlanker Figur, Haaren bis zum Po. Sie hat einige Tattoos. Alter könnte auf jeden Fall Anfang 20 sein. Mir gefiel sie sehr gut.
Sie sagte ihr sei kalt. Klar, wenn man in dünnstem Jäckchen im November durch die Gegend rennt. Also bat ich ihr eine warme Dusche an die sie dankend annahm, ich danach auch kurz zur Waschung. 
Zurück im Zimmer setzte ich mich aufs Bett und sie stellte sich breitbeinig mit einem süßen Lächeln über mich sodass ich ihre Tittchen im Gesicht hatte und ihren Po in meinen Händen. Ein bisschen Streicheln und abgreifen. Danach lege ich mich aufs Bett, sie kniet über mir, den blanken Schwengel mit der Hand bearbeitet und dabei immer ganz knapp an ihrer Spalte vorbeigeschwungen, so als würde sie ihn gleich reinstecken, dabei schaut sie mir in die Augen. Geiler Anblick.
Damit das nicht zu schnell zu Ende geht, wollte ich sie erst mal ausgiebig lecken. Also kurzerhand das zierliche Mädchen hochgehoben, sie umgedreht auf dem Bett abgelegt, ich mich vor sie gekniet und ihre Spalte ordentlich geleckt und gefingert. Von ihr kam hier und da ein Aufbäumen aber fallen lassen hat sie sich nicht.
Im Anschluss zieht sie mir ein Conti drüber und fängt ein schönes Blaskonzert, mitteltief ohne Zahn und wenig Handeinsatz an. Das lasse ich eine Weile auf mich einwirken, bis ich nicht mehr an mich halten kann und ins Conti schieße. Wir haben ja Zeit.

Ein bisschen Smalltalk (ihr deutsch ist gut), streicheln und ein wenig Handeinsatz später zieht sie das nächste Conti über und beginnt wiederum mit Blasen bis er in voller Pracht steht. So geht es dann erst in die Missi, Reiter, sie geht immer gut mit und haucht mir ins Ohr und letztendlich loche ich doggy zufrieden ein. Ein besonderes GF6 Feeling kommt nicht auf aber komplett distanziert ist sie auch nicht gerade. Einziger Wermutstropfen für mich ist, dass sie raucht. Ein Küsschen zum Abschied und nach fast genau 60min ist sie wieder weg. 

Sollte ich etwas vergessen haben, bitte ich um Nachsicht, ist erst mein zweiter Bericht.

Beste Grüße

Ihre Anzeige bei ladies.de ist leider nicht mehr geschaltet aber im google cache hier zu finden, allerdings ohne Bilder. Sie sagte aber auch, dass sie über Weihnachten heim wollte.

Teenie Adelina 19J

Lass Dich einfangen von meinen tiefen Blicken und
meinem äußerst charmantem Wesen.

Mit meinen zärtlichen Händen werde ich Dich ausziehen und langsam
über Deinen Körper streicheln, mit meinem süßen M*nd
werde ich Dein bestes St*ck auf Hochtouren bringen, bin
eine absolute frz. Expertin.

PROFIL
Alter:

19 Jahre
Geschlecht:

weiblich
Körpergröße:

165 cm
Oberweite:

75 B, fest
Typ:

osteuropäisch
KF:

34
Intimbereich:

total rasiert
Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:

hell
Sprachen:

Deutsch
Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:

Herren
Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:

Bürobesuche
Termin:

mit Termin
ohne Termin
Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bruchgaenger,morten,grifi,Tomausbs,Sneaker,Tenderly Trust,Erich1951,Klark-Kent,hafa58,sch.sch
Kontaktdaten
[Bild: ME12PXQK_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Waldors,grifi,Bademeister,Tenderly Trust,Klark-Kent,Bronto8,Tomausbs,sch.sch
[Bild: ME12PXRK_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Bademeister,Tenderly Trust,Klark-Kent,Bronto8,Tomausbs,sch.sch