Becky / Andrea / Alina, Ingolstadt (vorher SB Mozartstraße 7, Straßenstrich)
Moin moin....liebe Leutzt.

Wie ich immer schon zu sagen pflegte:

"Die ganze Welt ist ein Dorf!!"

Aber schaut selbstRot werd

*edit: Threads verbunden.*

Wieso haben wir das nicht schon früher bemerktWeia

so long MatzeWinke ...der jetzt schon die "Blechlawine" rollen sieht!!

@mod: bitte verlinken...thanks
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Wenn mich nicht alles täuscht arbeitet die gute jetzt als Andrea aufm SS.
Zitieren
Daumen hoch 
Genau - matze hatte hier bereits gestern darauf hingewiesen.

*edit: Threads verbunden*
Zitieren
Auch mich hatte es heut nach SB gezogen, um sie zu treffen. Habe sie auch am SS gesehen, oder sagen wir mal so, sie stand auf der linken Seite hinter der Eisenbahnbrücke, wo es zu einer Firma geht.

Leider konnte ich sie nicht buchen, denn drei mal dürft ihr raten, wer auch da war. Es waren die Försterbrüder ( die Bullen ).

Habe es mir dann anders überlegt, und habe noch ne Runde gedreht, Polizei immer noch da. Dann ist Alina mit einer dunkelhaarigen Freundin richtung Tanke gegangen, wo sie dann mit einem Taxi von dannen zogen, schade.

Und der rest war auch nicht so doll, so war ich in diversen Häusern in SB, wo nichts zu holen war. Dann hat es mich nach NK gezogen, zu Susi. Aber auch da bin ich af die Nase gefallen, aber dazu werde ich noch bei Gelegenheit berichten.
Zitieren
Frage 
Ich hab jetzt schon einige Male abends ne Runde gedreht, aber Alina nicht gesehen.
Weiß jemand ob die bei dem Wetter überhaupt anzutreffen ist?
Zitieren
#66
Hab sie gestern Abend kurz gesehen, ca. 22 Uhr. Sie stand von der Kufa kommend rechts vor der Eisenbahnbrücke zusammen mit 2 anderen.
Zitieren
Und da steht sie,........... und säuft meistens mit den anderen beiden!!! Wäre schade wenn die Kleine irgendwie abrutscht.....
Zitieren
#68
Sie steht fast jeden Abend an besagter Stelle. Hab sie noch nie gebucht. Ich kenne sie nur von Bilder, als sie noch in der Mozartstraße (?) gewerkelt hat. Sie steht aber nicht allein. Meistens sind noch 2 andere dabei (keine Ahnung wer die sind) oder selten nur eine andere.

Saufen hab ich sie allerdings noch nicht gesehen. Ich frag mich, warum die überhaupt dort stehen, und nicht sonst wo?!?
Zitieren
Ich war heute Abend am SS und habe Sie gesehen.
Sie sah nicht aus als hätte Sie was getrunken.
Sie wollte 50 Euro für FO oder!!! 50 Euro für FM und GV.

Mir war Sie viel zu arrogant. Sie kam nicht mal bis ans Auto.
Als ich sagte das mir das zu viel sei beleidigte Sie mich auf ihrer Landessprache.

Ne das muss ich mir nicht geben. :-)
Zitieren
So ähnlich hat sie sich bei auch mal benommen. Zwar keine Beschimpfungen aber die Mühe, etwas näher zu kommen, hat sie sich nicht gemacht. Zu Preisverhandlungen ist es gar nicht erst gekommen.
Sie kann sich ihre Kunden wohl aussuchen.
Da ich nun mal keinen Oberklassewagen fahre, falle ich wohl durchs Raster. Mit meinem ollen Kastenwagen...
Andererseits...sie wurde hier ja reichlich in den Himmel gelobt, sie kann sich so eine Arroganz wohl leisten.
Wir aus dem einfachen Volk begnügen uns dann mit dem, was für uns erreichbar ist. Oder warten einfach ein Weilchen, bis sie vom hohen Roß kippt...
Zitieren
was mich mal interessieren würde, wäre der grund, warum sie nun auf dem SS arbeitet.
sie war ja früher in durchaus angesehenen häusern.
Zitieren
In den Häusern ist meist die Verdienste 50/50, die Hälfte das Mädel der andere Teil geht an den Puffbetreiber, bzw. Puffmama.
Wenn sie sich eine Wohnung mietet und eigenständig arbeitet, dann muss sie für eine Woche rund 350 - 400€ Miete zahlen. Das sind so die üblichen Preise in Saarbrücken. Hinzu kommt noch Werbung auf z.B. Saarladies.
Auf der Straße hat sie keine Nebenkosten, die einzigsten Nachteile sind zur Zeit die Kälte/Regen und die Hygienemöglichkeiten.
Vielleicht ist sie auch abgerutscht und kommt mittlerweile auf die falsche Bahn...?
Zitieren
ich denke eher, die zweite alternative dürfte richtig sein.
Zitieren
Bitte zurück zum Thema: es geht um die Dienstleistung der Dame, der Rest ist Ihr Privatleben.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
N'abend...
Ich bin da eben mal vorbei gefahren. Auf dem Parkplatz vor der Autovermietung standen schon 3 von den Mädels, unter anderem unser Schatz Andrea.
Sie wurden gerade von einer fetten, Schwarzhaarigen da abgeladen, die ich schon mal da gesehen habe. Sieht alles irgendwie gut organisiert aus.
Wir kriegen jetzt einen piekfeinen Freiluftpuff, mit Puffmutter und alles.

Yippiieeehhh...auf die Pferde!
Zitieren
Moin Männers,

kann es sein dass die gute Alina (ex Mozartstrasse) jetzt im Poppstall werkelt?Grübel
Die Bilder auf der Homepage ähneln doch sehr!Unentschlossen
http://195.243.107.85/hp/poppstall_sb/ho...goto_image
Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
nööööööö.........denke mal nicht.....ist doch ne gefärbte auf dem Foto...........unserer arroganter Engel ist doch Naturhellblond,.........zudem hab ich sie gestern zur besten Tageszeit auf dem SS an der Brücke gesehen, mit einem anderen dunkelblond langhaarigem Mädel im Schlepptau......
Zitieren
@Nightshift
Also die Titten, ihre Größe (1,55 m) und HaltungGrübel
Ich denk schon dass es SIE istVerwirrt
Passt irgendwie alles zu Alina.
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
(25.02.2011, 17:17)Stromberg schrieb: Die Bilder auf der Homepage ähneln doch sehr!Unentschlossen


Also...die auf den Bildern ist jedensfalls "Andrea"...erkennt man schon an der Art wie sie sich präsentiert...

ansonsten..vergleicht mal die Muttermale..eins am Hals und eins auf dem Rücken links ...

Aber das markanteste Merkmal für mich war der BHLachen...den hab ich ihr schon mal ausgezogen!!!

so long Matze.

Ps: ob sie nun dort auch wirklich arbeitet oder mit ihren Bildern nur den Lockvogel spielt ....bleibt und ist natürlich immer noch die FrageGrübel
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Ich war vor ca. einer Woche im Poppstall, und ja, das ist definitiv die Alina die früher in der Mozartstr. gearbeitet hat.

Vielleicht arbeitet sie ja zweigleisig bzw auf Doppelschicht, tags SS, abends Poppstall.
Zitieren