Becky / Andrea / Alina, Ingolstadt (vorher SB Mozartstraße 7, Straßenstrich)
würde mich auch interessieren - die war geil
Zitieren
Hi Folks....

auf gestriger nächtlicher Streiftour an der Autovermietung ein blondes weibliches Wesen, welches sich als 20 jährige Andrea, Rumänischer Herkunft
vorstellte, zwecks Druckabbau in der Leistengegend eingeladen..................

Nach endloser Odysee und Irrfahrt durch das nächtliche SB endlich an einem geeigneten Verrichtungsplatz angekommen, entblätterte sich die junge DL und es kam ein teenyhafter KF32 Körper bei ca knapp 155 Körpergröße und wahnsinnigen echten C - Cup Tüten zum Vorschein.
alleine dies war schon fast die vereinbarte Fickgage von teuren 50 für FO und GV wert.
Während ihres guten und gelungenen Blaskonzertes ließ sie sich überall abgreifen.........lediglich das Fingern in der glatt rasierten Mumu duldete sie nicht.
Erfahrungsgemäß dieser Eigenschaft sah ich schon eine schlechte Nummer folgen........
wurde jedoch eines besseren belehrt, denn die kleine war recht Stellungsflexibel, sodaß sie die Reiterstellung für den folgenden Akt ohne weiteres akzeptierte.............
ertaunlich waren dann auch Ihre Reitkünste, bei denen sie sich den dicken Kolben jedesmal tief bis zum Anschlag einverleibte.......und durch geschicktes Timing den Wonnespender nach gefühlten 15 minuten explodieren ließ.....(andere zicken dabei rum und versuchen ein tiefes penetrieren zu verhindern).

So war ich doch noch zu sehr später Stunde für die lange "Wenkannichficken" Wartezeit entschädigt worden...........
Fazit:
Die Kleine ist rein Bodymäßig ein Optikfick, entweder Naturgeil oder sie hatte einen guten Ausbilder.........oder einen guten Tag........
und nen 50 er für das Programm hinzulegen ist kein Schnäppchen.
Trotzdem würde ich Ihr gegen meine Prinzipien eine 2 mal zu besteigen, meinen Pint noch einmal reindübeln

So long................
Zitieren
Die habe ich eben gesehen - lecker! Ich werde die demnächst mal testen und meinen Senf dazugeben!Unentschlossen
Zitieren
Hab Sie am Freitag gegen 02:00 Uhr gebucht, FO für 40 Eur. Wie schon erwähnt, die Titties sind allererste Sahne, topgeformt und schööön straff. Fühlt sich auch natürlich an, aber bei kleinen Implanaten unter dem Muskel fühlt man es nicht. Konnte aber keine OP-Narbe erkennen, wenn es doch künstlich sein sollte, dann wurde es durch die Achseln oder den Nabel gemacht. Die restliche Figur ist auch gut, einfach ein Optikkracher. Alles schön rasiert.

Der Service: Es wurde von vornherein klargemacht, daß der Mund abspritzfreie Zone bleibt und der Finger an, aber nicht in die Muschi darf. Fand ich fair, denn ich konnte da ja noch NEIN sagen. Aber sie ist einfach niedlich und ich sagte ja. Und ich habs nicht bereut.
Sie bläst gefühlvoll, gab schöne Körperküsse und lies sich wirklich Zeit. Abspritzorientiert ist anders :-)
Eierlecken und -kraulen gabs auch, sehr schön :-)

Sie roch überall oberstlecker, sie spricht sehr gut Deutsch, was ich positiv werten muss und war homorvoll. Ich würde Sie wieder buchen, wenn ich Stuart vor lauter Glückseligkeit nicht vergessen htte, nach der Handynummer zu fragen...aber evtl. treffe ich Sie ja nochmal an Smile

Gruß,
SBler
Zitieren
Soso...DU warst das also, ich hab um die Zeit nämlich Kreise gezogen um sie zu finden und jemand hat sie mir weg geschnappt.
Heute wird's klappen...
Zitieren
#46
So, habe seit längerem heute abend wieder mal ein paar Runden gedreht. Zuerst mit dem Auto und dann zu Fuß. Zuerst dachte ich, die haben neuerdings eine Geisterbahn eröffnet - drei recht kräftige DLs waren rund um den Buchbinder zu finden, zwei davon 50+. Dazwischen liefen einige echt scharfe junge Hühner rum - naja, halt Sommerferien Dodgy
Dann wieder mit dem Auto ne Runde gedreht, und die Andrea aufgegabelt, die sich als Marina ausgab. Sah schon lecker aus. 40 € abgemacht, und los gings. Am Ziel angekommen, die erste Verwunderung. Nur FM, kein FO möglich. Lag es an mir? 1,5 Stunden zuvor auf jeden Fall frisch geduscht.
Also FM, war ok aber mehr auch nicht. Komischerweise drängte sie schon nach zwei Minuten zum Ficken. Normalerweise blasen die Mädels gerne länger, um den GV abzukürzen. Hatte aber wegen dem durchschnittlichem FM nichts dagegen. Sie gab sich nun deutlich mehr Mühe, die von mir erhoffte "leidenschafftliche GF6-Nummer" blieb aber aus. Sie war die ganze Zeit irgendwie unnahbar und distanziert und drückte nach einiger Zeit kräftig aufs Schambein um sich abzustützen. Auf meine Bitte die Hand dort wegzunehmen wurde lediglich der Druck etwas reduziert. Selber schuld dachte ich, dann mußt du dich halt länger abrackern. Nach einigen Minuten kam ich dann doch. Richtig befriedigt war ich trotzdem nicht. Fuhr sie dann zu zurück und fragte nach der Handynummer. Hat aber nur eine private und keine für Kunden... finde ich schon ok wenn Marina-Andrea diese nicht rausrückt. Ist angeblich immer ab 23 Uhr anzutreffen.

Wiederholung nicht ausgeschlossen, da ganz hübsch mit süßen Lächeln und süßem Duft. Dann muß der Druck allerdings schon recht groß bei mir sein und ich darf nichts "besseres" finden. Mir war die Gretel trotz ihrem Einsatz etwas zu unterkühlt und zu unflexibel beim versuchtem Stellungswechsel.
Zitieren
(22.07.2010, 01:21)bimbo schrieb: Dann wieder mit dem Auto ne Runde gedreht, und die Andrea aufgegabelt, die sich als Marina ausgab.

Bist du sicher,daß es sie war?

20 Jahre,1,55m bei 42kg,blonde Haare,gebräunte Haut ohne Streifen..
Hatte sie ein Piercing uber der Oberlippe?
Hat sie erzählt,daß sie früher in "Laikas Residenz" gearbeitet hat?

so long MatzeWinke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#48
Stimmt alles, Piercing (Glitzerstecker) rechts. Von der Laika nichts erzählt. Wäre seit 5 Jahren hier in Deutschland, davon 2 Jahren in SB. Spricht angeblich genauso gut Italienisch wie Deutsch. Mehrere Blondies (mit langen Haaren) und mit sehr schmaler Taille + großen Hupen werden wohl in SB nicht am werkeln sein.
Zitieren
Hat die kleine zufällig einen kleinen Delphin auf ihrer Brust tätowiert?
Zitieren
#50
Kann ich nicht mehr sagen, könnte sein. Zudem Zeitpunkt als ich die nagelte auf jeden Fall schwarz lackierte Zehennägel.
Zitieren
#51
Hi,
Andrea hat geile Titten und die sind nicht tätowiert.
Gruß
Zitieren
(14.10.2010, 17:38)Samica schrieb: Hi,
Andrea hat geile Titten und die sind nicht tätowiert.
Gruß

Na wenn du das weißt wo ist dann denn dein Bericht denn du mußt sie ja gebucht haben oder bist du der Werbeonkel oder sie selbst? .WinkeWinkeWinke
Gruß DAS Gemächt
Zitieren
#53
Wahrscheinlich täusche ich mich, die angegebene Körpergröße stimmt auch nicht. Aus der Erinnerung könnte das die Andrea sein Grübel


http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_1913

[Bild: neu05fhec.jpg]
Zitieren
RICHTIG................


Du hast Dich geirrt!!!! Das ist sie definitiv nicht!!!!
Zitieren
(08.11.2010, 20:10)McHammer schrieb: RICHTIG................


Du hast Dich geirrt!!!! Das ist sie definitiv nicht!!!!

Yepp...das ist sie nicht..aber einige Parallelen könnte man schon ziehen...

Gesicht und Blick könnten fast stimmen...

so long MatzeWinke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#56
Heute abend mal routinemäßig am Tedox vorbeigefahren. Da standen zwei DLs und unterhielten sich recht munter. Beim nächsten Turn stand auch die Andrea dabei, hätte ich eingeladen, dachte aber die "Grünen" wären hinter mir. Also nochmals vorsichtig ne Runde gedreht, aber die Andrea war dann schon weg Heul
Zitieren
#57
Guten Tag zusammen, hab mich jetzt dazu entschlossen mich auch der schreibenden Zunft hier anzuschließen und werde zukünftig den einen oder anderen Bericht verfassen, auch wenn die Aktion vllt. schon ein paar Tage zurück liegen sollte.

Mit Andrea hatte ich im Spätsommer 2mal das Vergnügen, und sie seitdem auch leider nicht mehr gesehen. Könnte auch damit zusammen hängen das ich nicht mehr wirklich oft Gelegenheit hatte meine Runden in SB zu drehen.

Ihr Aussehen ist ja schon zur genüge beschrieben, in meinen Augen ein absoluter Optikkracher dazu bietet sie auch noch einen guter Service.

Beim ersten mal wurden für FO+GV 50€ aufgerufen, welche ich ohne zu verhandeln auch bereit war zu zahlen. Nach einer etwas längeren aber auch kurzweiligen Fahrt durch SB am Verrichtungsort angekommen entledigte sie sich ihrer Kleider. Ihre Brüste sind schon klasse, denke C Cups, klasse Form und schön straff, ich denke da ist nichts dran operiert worden. Sonst ist sie auch sehr gepflegt und nett.
Da es schön warm war verlagerter wir die Aktion nach draußen.
Sie saß zunächst auf dem Beifahrersitz ich stellte mich vor sie, was folgte war ein durchaus gelungenes Blaskonzert, kaum Handeinsatz und mein Lümmel verschwand auch tief genug in ihrem Mund.
Anschließend Conti montiert, sie drehte sich zu mir,stütze sich etwas auf der Motorhaube ab und ich konnte sie schön von hinten nehmen, wobei es dann auch zur Entladung kam. Sie säuberte meinen Freund dann noch und bei einer lockeren Unterhaltung traten wir den Rückweg an.

Das zweite treffen mit ihr wenige Wochen später war genauso überzeugend. Da ich etwas unter Zeitdruck stand (und nicht nur Zeitdruck Rot werd ) wollte ich mir diesesmal nur einen blasen lassen. 30 € vereinbart und zum gleichen Verrichtungsort gefahren. Sie entledigte sich wieder KOMPLETT ihrer Kleidung und bat mich darum nicht in den Mund zu spritzen. Kein Problem für mich. Die Aktion fand auf der Rückbank statt, während sie gut an meinem besten Stück lutschte begann auch sie vorsichtig an ihrem Kitzler und Liebeshöhle zu streicheln. Schien ihr zu gefallen, jedenfalls wurde sie richtig feucht, und auf einmal verschwand dann auch ein Finger in ihr was sie mit einem Stöhnen quittierte. Irgendwann sagte sie " Ich will jetzt ficken ", nichts lieber als das. Conti drüber sie sich auf mich gesetzt ( das Mädel ist wirklich gelenkig!!) und einen Ritt hingelegt der sich sehen lassen konnte.
Nachdem ich dann schön in ihr auszucken konnte fuhr ich sie wieder zurück. Gab ihr noch nen 10er Trinkgeld, war ja auch mehr und vor allen Dingen guter Service den sie mir bot.

Denke wenn man nett zu ihr ist bekommt man auch was für sein Geld.
Da sie ja anscheinend wieder oder noch in SB werkelt werd ich öfters meine Runde durch SB drehen.
Zitieren
#58
Na dann mal willkommen bei den LochschwagernJump
Klasse geschrieben.

bis denne
Zitieren
Servus Leute,

ich habe mich heute auch zum ersten mal zum Strassenstrich getraut. Ich bin zwar schon öfters durchgefahren aber mitgenommen hab ich keine der DLs.
Dabei habe ich die besagte Andrea auch schon dort stehen gesehen. Allerdings stand sie zusammen mit einer Kollegin damals am Buchbinder.

Da mir meine Kronjuwelen heute aber signalisierten dass sie sich mal befreien wollten, stieg ich ins Auto und düste nach Sbr. mit dem Entschluss mir einen blasen zu lassen.

Als ich von Richtung Kufa in die besagte Gegend kam, sah ich drei DLs rechts stehen wo es auf den Parkplatz geht kurz vorm Tunnel.
Ich musste allerdings noch tanken und bin deshalb erst mal an die Tankstelle.
Danach zurück zu den Mädels, aber da stand ein Lochschwager und quatschte mit den Mädels. Ich also noch ne Runde gefahren und wieder hin.

Und siehe da, Andrea stand dabei. Hab sie für 50 Tacken FO gebucht und wir sind zur Verrichtungsstätte.
Also die Kleine ist absolut Sahne, der Körper riecht super lecker inkl. astreiner Muschi. Konnte lediglich eine Nuance Alkohol und Zigaretten wahrnehmen.
Das Blaskonzert war super, auch ihr Muschi konnte man gut abgreifen.
Nach ein paar Minuten schön abgespritzt, allerdings leider nicht in ihren Mund.
Ihr Body ist 1a, Titten herausragend! Würd die Kleine gerne mal in ner Wohnung bumsen. Naja mal sehen...

Bin super zufrieden und werde sie auf jeden Fall wieder buchen!
Zitieren
ist die kleine Alina nicht mehr aktiv ??
Zitieren