Alexandra, paradise
#1
Vor dem Lockdown bei einer Rumänin im frisch renovierten Laufhaus zum Wall hin gewesen. Zweiter Stock, auf einem Hocker geradedurch, circa mitte zwanzig, dünn. dunkle haare, süßes wesen. Sie war schon ziemlich heiß, schaute aber unentwegt auf ihr handy. Naja, trotzdem rein und war okay. sie wirkte nicht sehr interessiert, aber habe schon schlimmeres erlebt. laufhaus eben!!

50 für die normale nummer. ich glaube sie ist auf der seite vom laufhaus zu sehen. 

Wer auf eine heiße nutte für wenig geld steht, ist bei ihr gut aufgehoben. wem richtige sympathie wichtig ist, der ist bei ihr falsch aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Holsteiner1912,kielerboot
#2
diese Alexandra?

https://paradise-kiel.de/alexandra/
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Holsteiner1912,kielerboot
#3
so viele wird es da nicht geben. Zimmer war anders, könnte sie aber sein. war nicht im zweiten sondern im ersten.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
#4
Stimme zu. Die war gut, aber kalt und immer im flur stark auf ihr handy fokusiert. Im zimmer ging das handy sofort weg. In anderen Foren scheiden sich an ihr die geister. Die einen mochten sie, die anderen nicht. Laune war wohl stark sympathieabhängig. Blasen durchschnitt, beim fick eher passiv. Zeigte deutlich was ihr gefiel und was nicht. Eher ein abfertigen als gf6. Trotzdem war sie ständig besetzt und es dadurch schwer, sie zu knallen. Wird an ihrem guten aussehen gelegen haben. Für ein laufhaus sah sie wirklich heiß aus. Dazu immer nett und höflich. Insgesamt ein solider optikfick für laufhaustypischen kurs.

Ist seit Corona nicht mehr da soweit ich weiß. Schade.

Sie stand übrigens damals in dem laufhaus, das nun zu ist, direkt gegenüber dem käfig ganz oben im treppenhaus.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Nein, das müsste eine andere Frau sein. Die Rumänin Alexandra war deutlich knackiger und kurviger (wenngleich gleichzeitig sehr schlank). Ich habe leider aber keinen Überblick über die derzeitige Laufhaus-Besetzung, weil ich nicht mehr in Kiel wohne.
Zitieren
#6
Nein, es existiert auch bereits ein anderer Thread über die hier gemeinte Frau. Zwar ein anderer Name (Romina, Optikgranate), gemeint ist aber die gleiche. Damals, 2014, offenbar noch engagiert und noch nicht im Besitz eines Handys.
Zitieren
Heute bei einer Alexandra gewesen. Das Bild von unten könnte passen. Sie sagte, sie wäre aus der Ukraine, das passt nicht zu der hier beschriebenen Frau. 
Der Service war professionell, 50 Euro für halbe Stunde. Blasen kann sie gut. Beim ficken sehr passiv, das war echt lahm. Zuviel gestöhne nervt auch, aber sie lag da wie tot.
Doggy kam bißchen was von ihr und sie hielt gut gegen. 
Die Hand immer in der Nähe vom Schwanz. Denken die Mädels, dass wir die Gummis abstreifen wollen?
Empfehlung... Zum Druck ablassen ja, für mehr nicht. Ich werde nicht mit ihr wiederholen
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,RamsesII,DerGilb,kielerboot,tiger1
#8
@metthenhof2021 Ist eine andere. ob die richrtige noch aktiv weiß ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021
#9
Ist sie noch aktiv?
Zitieren
Ist jetzt natürlich Mist meinerseits, mit einer weiteren Frage anzukommen, aber ich bin leider kaum noch in Kiel. Weiß jemand, da wir hier gerade beim Paradise sind, ob Alina aus dem Laden noch aktiv ist? War immer eine sehr hübsche, vollbusige, schwarzhaarige Osteuropäerin mit gutem, aber auch auffällig prfessionellem Service.
Zitieren