Warnung !!! Monica behaart - Leipzig
Kontaktdaten
Monica behaart
0151 43428602
Absoluter Reinfall und bestohlen wird mann dort auch noch.
So etwas ist mir in der D28 noch nie passiert, liegt höchstwarscheinlich an der Pandemie, da will man nicht auffallen.
Am Telefon eine halbe Stund besprochen Sie sagte 70 € voller Service, ich ok 15 Minuten später stand ich in der Deisterstraße und mir wurde geöffnet.
Sie hat mir das Geld abgenommen und mich zum Duschen geschickt. In der Zeit hat Sie mir einen 50er aus der Tasche geklaut, bin ich mir ganz sicher. ( Bemerkte ich erst beim anziehen)
Zum Akt :
Ich aufs Bett sie kam dazu und fing an zu wichsen, was ehr weh tat, nun sollte Sie blasen, das wollte Sie nicht erst ficken damit Sie geil wird sonst bläst Sie nicht. Ficken ging so nicht,
dann sollte Sie Öl mit nehmen das hatte Sie angeblich nicht, Creme war auch alle. Lecken und anfassen ging auch nicht, also beschloss ich den grausemen Ort zu verlassen...
Als ich Sie auf dir fehlenden 50 € ansprrach sagte Sie nur : Zählen kannst Du auch nicht.
Ich dachte bevor es nun eskaliert haust Du lieber ab, war auch die richtige Entscheidung.
Fazit:
Sie ist viel fetter wie auf den Bildern,ignorant und unehrlich.
Das war das schlimmste was ich jeh in den vielen Jahren erlebt habe Also FINGER WEG VON DIESER FRAU.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,ReucoMars,DrBob,Andyy,Nightcrawler,Bronto8,Belmondo,Puffotter,sch.sch,kleinerf,superdriver,Zauberlümmel,grifi,Freddy k,M0rty,Doctordick,Juan1,Undertaker,doggy69
Kontaktdaten
Monica
Hannover
0151-43428602
Karte Anzeigen
Anhand der Nummer und des Namens, dürfte es diese Person sein?!?:

[Bild: 9969903-a73hjxr.jpg] [Bild: 9969903-a6tkkgj.jpg] [Bild: 9969903-a5ggkt5.jpg] [Bild: 9969903-a46nkkx.jpg] [Bild: 9969903-a3vujta.jpg] [Bild: 9969903-a21wjvp.jpg] [Bild: 9969903-a1pzklm.jpg]

Zitat:Monica behaart
NEU NEU NEU!
Nur für kurze Zeit in der Stadt!

Hallo Leute, ich bin die behaarte Monica.
Ich bin eine Schönheit aus der Tschechischen Republik, 23 Jahre jung und sehr verspielt.
Ich habe eine sportliche Figur, sehr hübsch, brünett, Sexy, kurze Haare und schokoladenfarbene Augen.
Ich bin eine natürliche, unrasierte Frau und ich will dich! Zum Paradies. Ich bin sehr geil, sehr verspielt und aktiv.
Kommen Sie und erfüllen Sie sich Ihren Traum.


ICH ARBEITE UNABHÄNGIG IN EINER PRIVATWOHNUNG!
Bitte ruf 10 Minuten vor deinem Besuch an, damit ich mich auf dich vorbereiten kann. Danke!

Alter

23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
85 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
42
Gewicht
70 kg
Intimbereich
stark behaart
Haare
brünett, kurz
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
SW
Herrenrunde
GS
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Squ*rting
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
FF passiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Bronto8,grifi,M0rty
#3
Danke für das Feedback. Zumindest haben wir für flockige 70€ eine (weitere) Bestätigung über das minimalistische Leistungsspektrum von Monica.
Als Nikki behaart war sie dieses Jahr schon einmal (sehr lange) in der Deister. Daß sie klaut, war mir jedoch neu.
Auf der anderen Seite hätte eine simple Recherche zutage gebracht, was einen dort erwartet.  [Bild: question.gif] Oder vorher fragen.
Für die umgerechnet 3 (5) kg Roastbeef bzw. Rumpsteak hättest Du alle Infos haben können und wärst jetzt etwas glücklicher.
Aus unerklärlichen Gründen hält sich mein Bedauern in Grenzen. Aus Fehlern lerne ich anderseits aber selbst auch gut.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hallo Zusammen,

ich kann die Mail von Peterpan1967 nur bestätigen. Mir ist es bei Ihr genauso ergangen, nur dass mir erst im Auto aufgefallen ist, dass mir 50,-- € in meinem Geldbeutel gefehlt haben. Ich war drauf und dran die Bude zu stürmen, konnte mich dann aber gerade noch zurück halten. Alles andere war bei diesem Termin auch der absolute Reinfall. Ich habe noch nie so eine lustlose und unsympathische Frau erlebt. Die Bilder scheinen mit Fotoshop bearbeitet worden. Die Frau ist ein absolutes no go. Wer keinen Reinfall erleben will sollte die Finger von Ihr lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,grifi,Zauberlümmel,M0rty
Auch ich muss hier einen Beitrag leisten.
Gott sei Dank, dass ich schon bei der Öffnung der Tür ein ungutes Bauchgefühl hatte.
Bei der Verhandlung der Details beschlich mich ein sehr ungutes Gefühl und habe dann doch auf dem Hacken kehrt gemacht - hier bin ich echt stolz auf mich, dass ich den guten Mitdenker übestimmen konnte.
Madame war wenig angetan von meiner Entscheidung und zeterte ein wenig rum. Egal, raus aus der Tür und weg.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,grifi
(11.12.2020, 11:38)Gladiator68 schrieb: Hallo Zusammen,

ich kann die Mail von Peterpan1967 nur bestätigen. Mir ist es bei Ihr genauso ergangen, nur dass mir erst im Auto aufgefallen ist, dass mir 50,-- € in meinem Geldbeutel gefehlt haben. Ich war drauf und dran die Bude zu stürmen, konnte mich dann aber gerade noch zurück halten. Alles andere war bei diesem Termin auch der absolute Reinfall. Ich habe noch nie so eine lustlose und unsympathische Frau erlebt. Die Bilder scheinen mit Fotoshop bearbeitet worden. Die Frau ist ein absolutes no go. Wer keinen Reinfall erleben will sollte die Finger von Ihr lassen.

Das ist ja eine riesen Sauerei mit dem klauen !
Das hätte ich nicht auf mir sitzen lassen , in corona Zeiten genügt ja nur ein Anruf....
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(11.12.2020, 11:38)Gladiator68 schrieb: Hallo Zusammen,

ich kann die Mail von Peterpan1967 nur bestätigen. Mir ist es bei Ihr genauso ergangen, nur dass mir erst im Auto aufgefallen ist, dass mir 50,-- € in meinem Geldbeutel gefehlt haben. Ich war drauf und dran die Bude zu stürmen, konnte mich dann aber gerade noch zurück halten. Alles andere war bei diesem Termin auch der absolute Reinfall. Ich habe noch nie so eine lustlose und unsympathische Frau erlebt. Die Bilder scheinen mit Fotoshop bearbeitet worden. Die Frau ist ein absolutes no go. Wer keinen Reinfall erleben will sollte die Finger von Ihr lassen.

Eine rechtzeitige Warnung in Form eines Berichts hätte anderen den Reinfall eventuell erspart.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Harry6,dude999,grifi,sch.sch,mikapp
nabend zusammen!

habe nach der telefonabfrage eher den eindruck gehabt, dass sie doch eher eine TS sei, da ihre stimme männlich klingt, zumindest am telefon. darüberhinaus ruft sie einen zurück und erfragt, wann man denn nun bei ihr erscheinen möchte.

bei den preisen bin ich nicht so sicher, ob sie 70€ oder 100€ für den kompletten service aufrief mit anal...
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Undertaker
#9
Kontaktdaten
Monica behaart
Leipzig
Sachsen
DE
0151-43428602
9-23h
Karte Anzeigen
Sollen sich andere verarschen lassen.

Bloß schnell weg mit ihr ....

Viel Spaß  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
die Trulla ist laut kaufmich wieder in Hannover
als nicolczech, bzw Monicabehaart unterwegs
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Kann auch genanntes nur bestätigen. War dort. Tür geht auf. Hatte ebenso gleich ein ungutes Gefühl im Bauch. Die Titten waren ordentlich da, aber alles andere sah nach Mann aus, daher gleich wieder abgedreht.
Zitieren
Kontaktdaten
Monica
Leipzig
0151-43428602
Karte Anzeigen
Die Frau ist in Leipzig.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10025076

Ich denke das ist die aktuelle Anzeige.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Klark-Kent