Lena (behaart) aus der Ukraine - Back to the 80s
Kontaktdaten
Lena
Deisterstr. 28
0152-36114510
2.OG App.14
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Lena erwartet mich in einer rot-schwarzen Corsage, schwarzen Nylons und Heels. Sie ist damit. ca 170-175cm gross. Zusammen mit ihrer KF44 und den üppigen Brüsten ist sie eine „Menge Frau“. Das Gesicht weitgehend ungeschminkt, das brünette Haar schulterlang.

[Bild: 2dd3276a-f7b0-4d00-aa3d9l.jpeg]

Sie kommt aus der Ukraine, spricht gutes Deutsch mit einem netten Akzent. Die  Begrüssung förmlich und verbindlich. Für eine halbe Stunde, Sex mit kuscheln, französisch, lecken und ficken ruft sie 50€ auf. Es soll sich alles „im zärtlichen Bereich“ abspielen; darauf legt Lena wert.

Frischmachen. Lena erwartet mich, ihrer Klamotten entledigt, vor dem Bett.
DirtyTalk, während mein Schwanz zwischen ihren Arschbacken gerubbelt wird. Lena auf dem Bett, ich vor ich stehend, bläst den Docht hart. Macht sie gut, lässt sich leicht den Kopf führen. Sie legt sich auf den Rücken, spreizt die Beine. Mit der Flagge auf Vollmast, werde ich zum Lecken eingeladen. „Behaart“ ist sie; üppig sogar. Ich fühle mich schlagartig 30 Jahre jünger und „Back in the 80s“. Sie lässt sich willig und ausgiebig lecken, knetet dabei ihre Brüste, klemmt mich zwischen ihre Schenkel und flüstert mir „böse Sachen“ zu.
Sex in Missi und Doggy; vorher noch Spielereien mit dem Fahnenmast an den Aus- bzw. Eingängen. Viel DirtyTalk von Lena. Ich mache dir Tüte voll, darf ausreichend auszucken. Lena hat keine Eile.

Die Atmosphäre ist entspannt. Wir kommen ins Plaudern. Lena ist sympathisch und redet gerne. Ein paar gegenseitige Komplimente und ab in die frische, hannoversche Winterluft.

Lena inseriert als „Schmusekätzchen“ und in einer anderen Anzeige als „Hausfrau“. „Notgeil“ sollte sie hinzufügen. So zumindest versucht sie ihrem Gast gegenüber die Illusion aufzubauen. Wenn man bereit ist, das Spiel mitzuspielen, macht der Sex mit ihr viel Spass.

Die Bilder sind übrigens „geschickt“ aufgenommen; die Brüste vom Fotokünstler „geshaped“.

[Bild: d14b05ee-80ef-4052-aqiidx.jpeg]

[Bild: d14b05ee-80ef-4052-aqiidx.jpeg] [Bild: 252424bb-a1b9-4781-8bpdre.jpeg] [Bild: 7c6ceedd-e0b6-4bfb-92xi4c.jpeg] [Bild: 2fe44670-b015-410c-b9fcpg.jpeg] [Bild: 69b000db-f821-4fe4-89qfyj.jpeg] [Bild: f890e733-8e21-479b-baod1u.jpeg] [Bild: 153ba4f7-529a-4a39-99scsv.jpeg] [Bild: 2dd3276a-f7b0-4d00-aa3d9l.jpeg] [Bild: 81ae1073-b527-4501-90bdp6.jpeg]

Ladies.de schrieb:
Alter: 38 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 D, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ukraine
KF: 38/40
Intim: behaart
Haare: brünett, schulterlang, wellig
Haut: mittel
Verkehr: GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
NS passiv
EXKLUSIV IN DEINER STADT

NUR KURZE ZEIT

* ORIGINALBILDER *

Hey, ich bin LENA!

Eine attraktive, erfahrene (36J) brünette Schmusekatze.

Wenn beide Spaß haben, dann ist es doch die echte Leidenschaft. Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.

Verwöhne mich, lass mich deine Z***e spüren und lass Dich von mir Verwöhnen... Spüre meine weichen Li**en. Komm und Spiel mit mir.

Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?

Lass mich nicht warten...


Mein Service
V*rkehr in verschiedenen Stellungen
69
Franz.
Spanisch
KB
F*cesitting
Massagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Körperküsse
Nylon-Strapserotik
Schuh- und Fußerotik
DS aktiv/passiv
NS passiv
Fast alles was Frauen mögen ...
Fuß-Strumpf-Schuh und Stiefelerotik
Bein-Busen-Po Erotik
Pr*stata-Massagen
ri. Küssen (nach Symphatie)

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Driver66,Klark-Kent,Quax der Bruchpilot,mitglied,memphis,BFA30,stechflieger14,st57,Andyy,fish01,maringa,Al-B.,Lutscher,maci,morten,sch.sch,Zauberlümmel,Clemenza,Fleckenzwerg,1966calle,jogibaer,Glimmer,BTF,Gere6,Szarter,McKunde,DanTheMan,Stimpy
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lena
0152-36516724
Tach Jungs,

Lena ist wieder in Hannover. Direkt in der City. Perfekt für einen kurzen Abstecher in einer Weihnachts-Shopping-Pause. Das Appartement ist ganz schick, Lena auch...Rotes BabyDoll, schwarze Halterlose und Schwarz/Rote Heels. Dezentes MakeUp.  Wir verabreden eine halbe Stunde im zärtlichen Bereich.

Nicht nur die Lage der Wohnung, auch der Sex mit Lena ist wunderbar geeignet, den Weihnachtseinkaufsstress für eine kurze Zeit vergessen zu lassen. Die gesamte Action ist entschleunigt. Slow-Sex sozusagen.

Es beginnt beim gefühlvollen „Begrüssen“ vor dem Bett. Spanisch ausdauernd, FM... mit keckem Blick...gemütlich aber nicht zu soft...CU mag sie gerne...sie öffnet ihren Garten und weist dem Gast die spannende Stelle...GVM Slow und mit Gefühl...angenehmer DirtyTalk...Stellungswechsel....ganz langsam geht die Temperatur Richtung Siedepunkt...ich verdrehe die Augen.....bleibe drin, bis die Spannung langsam nachlässt...

Auch die Reinigung sehr relaxxed.
Ich habe ihr 50€ dagelassen. Genussvoller Sex ohne GF-Experience mit  „viel Frau“.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,micky19,memphis,Hakor,Freddy k,sch.sch,Heini,muggel,Seacloud,Klark-Kent,DrBob,morten,shyman,Clemenza,snada,DanTheMan,Juan1,Stimpy
Nabend, leider habe ich Lena verpasst. Jetzt werkelt sie in Burg:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10005084
0152-36516724

Hoffe, sie kommt nach dem Lockdown noch mal nach Hannover, dann gibts auch nen Bericht von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,wolle