Laura Podbi - kein guter Service
Daumen runter 
Kontaktdaten
Laura
Podbielskistr. 187
Hannover
0151-75581576
App.1
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde,
gestern war ich beruflich in Hannover und weil ich früher ferig wurde, habe ich in der Podbi angehalten. Die Fotos von Laura hatten es mir angetan und ich hatte einfach Lust auf ein sehr schlankes Mädel. Telefonisch hatte ich mich schon informiert, sie war nett und sprach auch gut deutsch. 30min sollten mit Anal 70EUR kosten.

Zu Lauras - Daten:
--------------
Typ: Rumänien, spricht gut deutsch
Alter: ca. 25-30
Größe: 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt
Figur: sehr schlank
Titten: natur, A-Körbchen
Fotze: rasiert bis 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Besonderes: Tattoo "Candi"

Hier die Anzeige:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...76180.html

Bericht:
--------------
Aufgemacht hat zunächst eine blonde Rumänin, ein richtiger Pummel und die war ja so gar nicht mein Fall. Dann kam Laura, die auch ordentlich deutsch spricht. Die Verhandlungen gingen schnell und einfach: Standard für 50EUR in 30min. Anal würde sie auch anbieten, dann sind aber 70EUR fällig. Diesen zierlichen Körper anal zu nehmen hat mir das Blut aus dem Hirn direkt in den Schwanz gepumpt und ich willigte ein. Ab ins Bad und sie ist nochmal im Bad verschwunden.
Das Zimmer ist wirklich klein, es gab noch nichteinmal einen Stuhl, wo ich meine Sachen hätte ablegen können. Auf dem Bett nahm das Unheil seinen Lauf. Die Mini-Titten abgreifen war kein Problem, aber sobald ich der Fotze näher kam, kontrollierte sie mich mit ihrer Hand. Finger in die Muschi stecken ging ja schon gar nicht und die Stimmung kippte. Damit es nicht ein totaler Reinfall wird, sollte sie mal blasen. Das kann sie ja mal so gar nicht. nur kurzes Nippen an der Schwanzspitze und lustloses Wichsen. Korrekturanweisungen wurden überhört und wenn man sie führen wollte, wurde sie barsch und die Hände weggewiesen. OK, Augen zu und durch, also wollte ich sie ficken und sie sollte aufsitzen. Das ging sehr leidlich, aber dabei habe ich nochmal den schlanken Körper durchgreifen. Tiefes eindringen ging nicht, aber ich sprach sie auf die verabredete Zusatzleistung anal an. Sie versuchte den Schwanz aufzunehmen, aber auch hier passte nur die Schwanzspitze rein. Stellungswechsel in die Missionarsstellung. Sie kniff die Beine dabei so zusammen, dass ich blos nicht richtig reinkam. Also wieder das Loch gewechselt und da ging es etwas besser. Ich habe dabei einfach mein Körpergewicht mit eingesetzt und es ausgenutzt, dass ihre Kräfte nachlassen werden. Ich habe immer mehr gas gegeben, um die Sache dann auch schnell zu beenden. Zusammenfassung: Das war nichts und weil ich ja leider eh sehr wenig Geld habe, tut mir das noch mehr weh und drückt auf die Stimmung.
Die Fotos aus der Anzeige zeigen Sie unverpixelt mit Gesicht und sehr deutlich.

Fazit:
----------------
Wiederholung: 2%
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2, sehr zierlich
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 4-
GV: 4
AV: 4-
Massage: gab es nicht

Gesamtnote: 4-
Preis-/Leistungsverhältnis: 4-

bis demnächst 640i
Zitieren
Es bedanken sich: MuschMusch,muggel,eagle,Forums-Mitglied,doppelwummer,Al-B.,Bronto8,Freddy k,morten,ottoh,Klark-Kent,Nordwind,DanTheMan,cosmic2222
Mein Beileid und danke für Deinen Bericht, welcher ja einer Warnung gleichkommt.

So etwas braucht niemand   Verärgert
-- Stimmung --
Zitieren
#3
Kontaktdaten
AV-Queen Valentina
Hannover
Niedersachsen
0151-71274140
Karte Anzeigen
Erstaunlich, wie bedeckt sie sich gehalten hat, obwohl sie nie wirklich inaktiv war.
Und die Leistung wurde oben schon treffend beschrieben.
Augen auf vorm Verkehr!

Aktuell in Hannover ....


[Bild: 20201207_av_queen_valsfkwi.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8
was hat jetzt bitte Vaklentina mit "Laura Podbi" zu tun?
ist mir da was entgangen?
sonst Puffotter, bitte einen neuen thread zu dieser lady aufmachen,
danke
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren