Vorgestern war ich bei Gitta Stern in der von-Bargen-Str. 45.
Ich hatte sie bereits vorher mal in Rahlstedt in Augenschein genommen, hatte mich aber seinerzeit dagegen entschieden.
Das Mädel öffnete gleich die Tür und ich buchte 30 Min, GV, FN, ZK für 80 Euro. Zunächst ging ich dann ins Bad und reinigte klein eap und bekam ein Handtuch in der Größe eines Waschlappens zugeteilt. Hm - das reicht ja nicht wirklich zum duschen.
Dann ging die Dame ebenfalls ins Bad und kam in das Handtuch gewickelt herein. Das sahr ja sehr verlockend aus. Ich pellte sie aus dem Stofffetzen und wir legten uns aufs Bett. Das Schmusen war nach 30 sek vorbei, dann kam das einzige Highlight des Abens: FN - das war unschlagbar. Der Rest war grausam. Doggie geht nicht, nur von vorn … und dann stemmt sie dich immer noch weg. Törnte mich total ab. Die ZKs waren auch ein Marketing-Gag. Der Rest war auch mehr als Lustlos.
Ich bat sie dann, zu Ende zu blasen und verschwand ganz schleunigst von der Verrichtungsstelle …
Wiederholungsrate: 0 % auch wenn die Optik stimmt.
http://www.modelle-hamburg.de/modelle_to...ta_id=2493
Sonstige Daten:
Von-Bargen-Straße 45 in Hamburg - Wandsbek Klingeln bei: App.1 Persönlich: 0162-8707379
Service:
Verkehr in verschiedenen Stellungen
69
Französisch Natur
Französisch n. mit Aufn.
Eier lecken
Spanisch Natur
Körper Besamung
Gesichtsbesamung
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Schuh- und Fußerotik
Verbalerotik
Duschspiele
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Natursekt aktiv
Lesbische Spiele
Mit 2 Männern möglich
Girlfriendsex
Gruppensex
Analmassagen Aktiv
Fingeranal aktiv
Bewertung:
Hallo eap,
schade, dass es für Deinen ersten Bericht nicht zu gut gelaufen ist. Hoffe mal, der nächste fällt besser aus
Willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich Dir!
Sarado.
Bewertung:
...bei der Adresse war ja auch nicht wirklich viel anderes zu erwarten... - aber Kopf hoch...
Y.
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Danke für die Grüße. Die Adresse hab ich bislang auch gemieden - aber das Mädel war ja auch mal woanders
und ich hatte Notstand.
Pech
Gitta ist Ungarin, oder!?
Wollte auch mal zu ihr, das hat sich dann wohl erledigt. Bin ein Ungarinnen-Fan, wurde eigentlich von noch keiner Paprika enttäuscht.
Bewertung:
02.02.2010, 21:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2010, 07:57 von Cyper.)
hallo...
nachdem ich heute mittag der wohl legendären kaimuk im onuma einen erstbesuch abgestattet hab und sagen muss war eine sentationelle, entspannende massage mit befriedigenden abschluss, hab ich heute abend die anzeigen bei ladies nochmal durchgestöbert und bin auf ariel gestossen... also angerufen und die kontaktdaten abgerufen...------Adresse ist nicht öffentlich in der Anzeige vermerkt----
also ich rein ins auto und in die city gedüst... gleich nen parkplatz vorm haus gefunden, welch seltenheit:O), geklingelt, was auch durch promptes öffnen erwiedert wurde, rein in fahrstuhl und hoch in den fünften, hab ja immer ein ungutes gefühl in dem fahrstuhl, aber fünftes die treppen, bin ja auch nimmer der jüngste:O) na auf jeden fall ging alles gut, nicht steckengeblieben... nochmals geklingelt an der tür, ein "moment" kassiert und nach kurzer zeit öffnete sich die tür... und da stand sie vor mir, Ariel, blutjung (19 jahre und das ist sie auch garantiert) und bildhübsch, meiner meinung nach hübscher als auf den bildern... nett reingebeten und dann leierte sie mir die preise und den dazugehörigen service runter, welcher sich auf halbe stunde 70 französich mit kondom beläuft, fo 10 euro extra und abspritzen im mund + 15 euros... hmmm, überleg, wobei ich schon sagen muss ich hab mir zuerst überlegt wieder zu gehen, weil sie stand echt wie ein eingeschüchtertes kleines mädchen vor mir... ihr kennt das gefühl wenn ihr denkt besser gehen und dann doch bleibt... aber doch halt bildhübsch und superleckrer körper, und ausserdem halt parkplatz direkt vorm haus und nicht im fahrstuhl steckengeblieben, also 4 argumente doch zu bleiben:O) hab mich dann doch entschieden zu bleiben und die halbe stunde für 70 halt französich mit, mir egal, keine bläst so gut für 10 euro extra:O)
hab mich dann der klamotten entledigt und bin nochmal kurz ins bad, warum eigentlich, war doch eh frisch und französich war ja mit, aber wer weis was noch alles passiert dacht ich mir...
zurück ins zimmer wo sie schon nackt auf dem bett lag, mich dazugelegt und angefangen sie zu streicheln, kleine feste brüste, kein gramm zuviel, straffe, zarte haut, 19 jahre jung halt, richtiger hardbody... sie angefangen meinen schwanz zu streicheln und zu wixen, dauerte auch nicht lang und er stand, sie kondom rüber und angefangen zu blasen, bzw was sie wohl unter blasen versteht, viel handeinsatz immer noch und nicht wirklich tief... naja dacht ich die 10 euro für fo hast ja schon mal gespart... irgendwann hab das zeitgefühl verloren und war darauf bedacht das ich keinen abturn krieg und mein schwanz wieder schlaff wird hat sie dann aufgesattelt und versucht zu reiten, okay is verdammt eng die kleine, aber nachdem sie ihr pussy und meinen schwanz in gleitcreme ersoffen hat, war überhaupt kein grieb mehr da... sie hat nicht wirklich nen rythmus gefunden und das dann auch gemerkt... abgestiegen und ich sie in der missio genommen... und dann wars vorbei, mein großer war mittlerweile erschlafft, eh soviel gleitcreme hab ich noch nie erlebt und ich bin bestimmt kein long dong silver der die kleine auseinandergerissen hätte, hab ihr das dann auch prompt gesagt und sie hat mit zewa ihre pussy und meinen schwanz von dem lästigen gleitcreme befreit, wieder hartgewixt und ich hab sie dann weitergefickt, was dann oh wunder, auch superfunktiert hat, was sie aber ziemlich regunglos hingenommen hat... dann gewechselt in den doggy, was ihr aber anscheinend auch nicht gefallen hat und sie meinte dann nur das sie nach oben will.. okay jetzt bin ich auch niemand der nen derben aufriss macht, also hab ich sie nochmal aufsatteln lassen, wobei sie dann eigentlich nen recht guten rythmus gefunden hat und ich dann letztendlich auch gekommen bin... zewa gereicht und selbst das conti entfernt, kurz nochmals ins bad... die ganze zeit war es irgendwie eine unangenehme situation, glaub auch net das die kleine den job länger wie nen halbes jahr macht, mich dann angezogen und versucht nen kurzen smalltalk zu halten... die ganze zeit stand sie irgendwie eingeschüchtert vor mir und ich war echt nett... vatergefühle sind nicht grad aufgekommen, dafür bin ich dann doch noch zu jung:O), aber so nen bischen wie der große bruder, der sagen will mädchen hör auf damit, du bist nicht dafür geboren... okay will auch keine abgebrühte fickstute vor mir haben, aber so nen bischen feeling soll ja schon rüberkommen... vorm fernseher stand ne Wi und sie hat mich gefragt ob ich das neue spiel über den film avatar kenne, nein kenn ich nicht:O)... ich sehs mal so hab ihr wohl mit den 70 euronen das spiel gesponsert...
weis nicht recht wie ich das erlebnis einordnen kann und soll, war keine abzocknummer, die kleine is halt einfach noch zu jung und unbeholfen, vielleicht in 2 jahren, aber solang macht sie den job wohl nicht mehr...
trotzallem war der tag mit dem massageerlebnis heute mittag ein gelungener tag...
vielleicht kann noch jemand die bilder von ladies sponsoren:O)
bis dahin
gruss
Bewertung:
02.02.2010, 22:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2010, 07:59 von Cyper.)
Hallo Osteuropafan!
Danke für den guten Einstandsbericht. 
Verbessern kannst dus nur noch, indem du die Anzeige dranhängst.
Schade, dass die Nummer nicht so das Gelbe vom Ei war.
Gruß
hf20, der "Ariel" für ein Waschmittel hält.
P.S.: Kannst du sagen, ob deine Ariel die gleiche/selbe wie diese Ariel ist?
Bewertung:

02.02.2010, 22:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2010, 07:58 von Cyper.)
Bewertung:
03.02.2010, 03:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2010, 07:58 von Cyper.)
Bewertung:
hi osteuropafan, danke für deinen informativen bericht, ich hatte sie auch schon entdeckt und meine meinung über ihren service hat sich voll bestätigt!
jetzt zu deiner überschrift: ariel ist keine meerjungfrau sondern ist ein hebräischer vorname, der „Feuerherd Gottes“, „Löwe Gottes“ bedeutet.
was du meinst ist "Arielle" von disney, dem ausgewanderten Ungar.......
rob, der besserwisser  sorry................
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Bewertung:
hi rob
da sieht man mal wieder das ich von disney filmen und hebräischen namen keine ahnung hab:O)
wieder was dazugelernt
gruß
Bewertung:
Hi rob,
Disney wurde in Chicago geboren. Vater war Kanadier und Mutter Amerikanerin. Keine Ungarische Abstammung.
Also wenn man schon klugscheisst, ...
Gruß
hf20
Bewertung:
schdimmd, denn eigentlich stammen die disneys aus frankreich / normandie und sind später nach england gekommen..................
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Bewertung:
Hey,
hier lernt man ja sogar was über Ahnenforschung. Ich vermutete ja schon immer, dass die Herumhurerei mit allem drum und dran auch bildet.
Gruß
Tussy
Bewertung:
Hallo Hallo,
will mal schnell alles bestätigen, was der liebe Osteuropafan da oben (ohne zu viele Absätze zu machen) berichtet.
War am Montag da. Sehr ähnliche Situation, nur dass ich die 10 Euro nicht sparen wollte.
"Nymphoman" isse jedenfalls nicht, wie es da in der Anzeige heißt, so viel kann ich sagen. Tat mir ebenfalls irgendwie 'n Bisschen leid, das kleine Ding. Hm....
Jung und hübsch ist sie allerdings, lt. Aussage 19.
Da ich zu sentimental bin  , würd' ich vermutlich nicht mehr hin, aber bewusst in Kauf genommener schlechter Service oder gar Abzocke war's absolut nicht.
b.d.
officer_dan
aktuell wieder in LU:
Zitat:KONTAKT
auf Anfrage
Ludwigshafen
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0175-6447934
ARIEL
Dieses 19 jährige, blonde Teeniegirl aus Ungarn
ist nymphoman veranlagt, hat dralle 80B
Brüste und einen sexy 36er Body.
Bei ihr wird es alles andere als langweilig!
Was Dir auch gefallen wird: sie ist total
rasiert und hat ein Gesichts-
und ein Bauchnabelpiercing!
Service:
GV, Franz, auch beids., flotter 3er, AV a/p,
Spanisch, Massagen, (B2B, Ganzkörper,
HE, Intimmass.), ZK, ZA p, Schmusen,
Kuscheln, FA a, KK, DS, NS a/p,
FE, Fetischspielchen, VE, leichte Erz,
Lack und Leder, Fesselspielchen, sanfte Schl*ge,
Nylonerot., Wachsspiele, Badeservice...
Auch Haus- und Hotelbesuche möglich.
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...5-2-A.html
http://83.142.129.20/ariel/
Bewertung:
01.07.2010, 06:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010, 07:35 von Cyper.)
Ariel Kaiserstr. 176 Karlsruhe Baden-Württemberg 0175-6447934 Eingang Hirschstr. bei Ariel klingeln
Karte Anzeigen
Die Kleine arbeitet jetzt in der Kaiserstraße 176 in KA....
Gruß
Mal die komplette Adressbox ausgefüllt. Gruß Cyper
Bewertung:
01.07.2010, 07:04
Bewertung:

|