Maya - sexy MILF aus Polen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maya
0176-73654421
Tach Jungs,

Maya ist eine attraktive Frau. 1,70 gross, straffe Haut, schöne Proportionen, herrliche Brüste wie auf den Fotos, sehr gepflegtes Äusseres. Anfang Mitte 30. Auf ihren schwarzen Heels ist sie etwa so gross wie ich. Ich blicke gedankenverloren in ihre grossen Augen, während wir kurz das Geschäftliche besprechen. Die vorherige Terminabsprache problemlos und zuverlässig. Maya residiert citynah in einer frisch renovierten Wohnung. Da könnte man direkt einziehen. Vor allen Dingen mit dieser Mitbewohnerin Wink

[Bild: bd022af2-7771-438c-8lljcp.jpeg]

Wir treffen uns auf dem Bett, fangen an rumzumachen. Ihr Französisch hat mir gut gefallen. Beim CU bleibt sie ein bisschen reserviert. Danach das übliche Geturne und dann genüsslich das Tütchen gefüllt. Keine Hochzeitsnacht aber guter Sex mit einer attraktiven Lady. Noch ein bisschen Smalltalk. Man kann sich gut mit Maya unterhalten. Frischmachen und wieder raus. Preise sind ganz ok. 70€ für 30 Minuten...alles Save.

[Bild: f8fdb1bc-9c39-4d76-b4qjeh.jpeg] [Bild: 4511ed0e-74d8-41b0-a4qjpp.jpeg] [Bild: 8706ff43-95e8-4238-bfxkgf.jpeg] [Bild: 02526085-4ea6-4137-altkyc.jpeg] [Bild: 523114b2-24eb-471a-8bekv5.jpeg] [Bild: 212e7579-a45b-43bd-aigjgw.jpeg] [Bild: bd022af2-7771-438c-8lljcp.jpeg] [Bild: dedab673-8674-4c64-b4gj2w.jpeg] [Bild: f41bfb61-143d-4398-b6hkuo.jpeg]


Ladies.de schrieb:Alter: 33 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 171 cm
Oberweite: 75 B, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Polnisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Maya aus Polen

Nur für kurze Zeit!

Diese Blondine wirst Du nicht so schnell vergessen! Sie bietet Dir fantasievolle, erotische Abenteuer. Ihre pralle Oberweite bringt sie gerne zum Einsatz, um Dich zu verwöhnen und in unglaubliche Erregung zu versetzen. Sie beherrscht die Kunst der franz. Liebe und versteht es dich vor Lust um den Verstand zu bringen.


Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,memphis,DrBob,Freddy k,novize64,micky19,kleinerf,Lustvoll,DanTheMan,Jazzman1975,Zauberlümmel,HannHo,Heini,Brad,McKunde,muggel,Al-B.,sch.sch,Juan1,grifi,HSS22,Checker Hacker,Nightcrawler,Seacloud,Clemenza,Stimpy,freewilli,Hakor,Erich1951,Milo,Klark-Kent,,Ole,Marc Aurel,superdriver,BFA30,Gewinner96,mr. melon,Puffotter,donpepe1,letshavefun
#2
Auch ich habe Maya ehr spontan gebucht. War nach meinen Dates diese Woche sehr zufrieden, aber ich wollte mehr. Also Termin gemacht und 1 Stunde später war ich da. Maya sieht echt gut aus und bittet mich rein. Waschen soll ich mich. Sag ich habe gerade geduscht. Trotzdem soll ich mich säubern. Frag ob Sie es macht. Ja macht Sie. Ich zieh mich aus und Maya geht mit mir ins Bad. Da wird dann am Waschbecken mein Freund von Ihr gewaschen. Und auch schon dezent bearbeitet. Natürlich mit Nebenwirkung. Maya lächelt und kniet sich hin. Sie bläst schön mein Schwanz. Wie sehr geil. Lass sie machen. Ich zieh Maya rauf und drehe Sie um. Greif um Sie und knete ihre Brüste. Reib mein Teil an ihrem Po. Hebe ein Bein von Maya an und schiebe mein Schwanz rein. Leichtes stöhnen. Ich ficke Maya im Stehen. Sehr geil. May bittet mich doch im Bett weiter zu machen. OK. Schwanz raus und Maya nimmt meine Hand und nimmt mich mit zum Bett. Sie setzt sich rauf und ich stehe. Sie bläst kurz mein Schwanz. Dann kniet Maya sich hin. OK ich schiebe mein Schwanz wieder rein und ficke Sie an der Bettkante. Halt ihre Hüfte und stoße zu. Das geht nicht lange gut. Ich komme. Maya entsorgt das Gummi. Dann auf dem Bett zurück fange ich an mit Mayas Brüsten zu spielen. Sehr erregend. Maya greift dann nach kurzer Zeit auch an mein kleinen und massiert Ihn sehr gekonnt wieder auf Betriebsgröße. Maya packt ihn ein und setzt sich auf mich. Langsamer Ritt. Irgendwie sagt mein Schwanz dann, kein Bock und steht nicht mehr. Keine Ahnung warum. Ich zieh Maya weiter zu mir und es gibt ein schönes Facesitting. Ich lecke Maya richtig schön. Sie stöhnt jetzt richtig geil. Und greift wieder zum Schwanz. Sie bekommt Ihn schnell hart und sattelt wieder auf. Diesmal nimmt Sie mich ran und reitet extrem geil auf mir. Sie bearbeitet mein Schwanz und melkt mich. Ich sehe schon fast Sterne und explodieren dann völlig. Maya sieht mich mit einem breiten lächeln an und sagt na geht doch. Wir lachen beide etwas und dann wird das Gummi entsorgt und ich wasche mich. Diesmal leider alleine. Anziehen und von Maya zur Tür begleitet. ich bekomme eine Umarmung zum Abschied. Ich gebe Ihr noch 130€ für die tolle Stunde mit Ihr. Dann bin ich draußen. Sitze im Auto. Ja das war ein schöner Fick mit einer netten Dame. Und in einer echt schicken Wohnung. Wiederholung. Ja auf jeden Fall. Ob dieses Jahr noch. Mal schauen. Denn nächste Woche ist meine Favoritin da. Und da werde ich dann sein. Und das nicht nur einmal.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Ole,Marc Aurel,Peterhh,Bronto8,kleinerf,novize64,Heini,Checker Hacker,Lustwandel,Brad,BFA30,Freddy k,Erich1951,DanTheMan,sch.sch,pussyschmecker,Muehlgarten,mr. melon,Puffotter,limbo
Nightcrawler schrieb: "... Denn nächste Woche ist meine Favoritin da."

Wer ist das denn? Vielleicht können sich noch mehrere MitGLIEDER darauf freuen
Zitieren
Ich denke mal, in diesem post hat er sich geoutet Pst :

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1058782

Greetz

Harry
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,sch.sch,Connolly,Nightcrawler
#5
Auch wenn das hier eigentlich nicht hingehört. Ja Jessy ist meine Favoritin. Im Post von harry9 ist auch der passende Link dazu. Und ich wollte im Bericht von Maya nicht schreiben wer es ist. Es sollte ja um das Treffen und den guten Fick mit Maya gehen. Doch am Ende des Berichts mußte ich ja irgendwie auch klar machen das ich eben Maya nicht so schnell wieder besuchen kann, weil eben Jessy nächste Woche hier gastiert. Und leider hab auch ich keine Gans die goldene Eier legt. Da muß man eben wählen, was einem selbst am meisten zusagt. Das ist bei mir eben Sie. Doch Maya sieht mich auf jeden Fall auch wieder. Sofern Sie dann noch hier arbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Connolly,Zauberlümmel,Seacloud,Checker Hacker
@ Nightcrawler.
Ich danke für deine Antwort auf meine Frage. Es ist auch guter Stil, wie du das gemacht hast. Respekt.

Connolly
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler,Checker Hacker
(06.12.2020, 19:31)Nightcrawler schrieb: Doch Maya sieht mich auf jeden Fall auch wieder. Sofern Sie dann noch hier arbeitet.

Bis 18.12 will sie wohl bleiben, sofern die Geschäfte hier „laufen“.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler,Zauberlümmel
#8
@ Bronto8. Danke für die Info. Tja dann muß ich wohl hoffen das Maya Mal wieder kommt im nächsten Jahr. Denn bis zum 18.12 werde ich es definitiv nicht schaffen Sie nochmal zu besuchen.
Zitieren
Gestern habe ich ihr einen Besuch abgestattet. Teilt sich eine wirklich hübsche, saubere und ordentliche Wohnung in einem ganz normalen Mietshaus mit Paula.

Kontaktaufnahme problemlos, termintreu. Beim Aufmachen habe ich sie spontan erstmal nicht erkannt, bzw. nach den Fotos und Beschreibungen hier etwas anderes erwartet. Auf mich wirkte sie jünger als angegeben. Figürlich etwas proper mit Bauchansatz, nicht wirklich in Form. Nette Naturtitten.

Blasen ging so, nicht besonders tief. Ficken langweilig, kaum Einsatz. Hinterher noch ein paar Minuten streicheln.

Hat eine wirklich sympathische Art, sehr natürlich. Reicht mir aber nicht beim Pay-Sex, ausserdem war es mir für das Gebotene dann doch zu teuer: €90 für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,limbo,Lustvoll,Doctordick,Marc Aurel
Ich war vor ein paar Tagen auch bei ihr hatte vorher über WhatsApp zungenküsse und blasen abgemacht für 100 Euro für 30 Minuten abgemacht was ich im Nachhinein zu teuer fand zungenküsse gab es nicht und blasen war okay sie ist ein wenig moppliger wie auf den Fotos aber trotzdem hübsch für wird es keine Wiederholung geben da zu teuer
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Doctordick
#11
90/30 ?? Mir sagte sie 70/30 verstehe ich nicht...heftiger Aufpreis! Habe von ihr abgesehen, da sie bei „härteren“ Sex abgewunken hat. Auf langweiliges gepoppe habe ich kein Bock.
Zitieren
da gab es dann wohl ein oder zwei Extras - doch die beiden Gentlemen werden wohl genossen haben und schweigen...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
Bingo
Zitieren
...wieder in Hannover

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10302414
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
wieder da...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10347232
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,sch.sch,Yannick,grifi,superdriver
Kennst du sie, so dass wir auf einen Bericht hoffen können?
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Sehr geehrte Kollegen,
Ich war letzte Woche auch bei Maya. Terminabsprache ging problemlos per WhatsApp. Pünktlich vor Ort gewesen und geklingelt. Die Treppen wurden erklommen und die Tür öffnete sich. Meines Erachtens sind die Bilder doch etwas stärker bearbeitet. Aber sie hat mir gefallen und ich bin in die Wohnung eingetreten. Die Modalitäten wurden abgesprochen und es wurden 150€ für 1 Stunde übergeben. Danach folgte die Waschung. Maya ist sehr kommunikativ und dabei sehr freundlich. In der ersten Runde wollte ich oral verwöhnt werden. Ich legte mich aufs Bett und sie legte los. Es gefiel mir gut wie sie meinen Lümmel mit ihrem Mund verwöhnte. Schön nass, mal rein und raus - mal nur an der Spitze mit der Zunge - der Sack wurde auch in Ihre Arbeitsweise mit einbezogen. So ging es bis das Ende kam. Sie verschwand kurz im Bad. Es folgte eine Streichelmassage und dabei unterhielten wir uns. Alsbald wollte ich sie lecken. Sie legte sich auf den Rücken und ich erkundete erst Ihren Körper. Ihre Brüste sind Straff und sie hat schöne nippel. Diese wurden auch hart als ich sie in den Mund nahm. Ihre Spalte ist rasiert und geruchsneutral. So verwöhnte ich sie mit meiner Zunge. Beim Versuch den Finger reinzustecken hat sie signalisiert, dass sie das nicht möchte. Nach einiger Zeit ließ ich sie aufsitzen. Sie geht gut mit und wir haben den Stellungsdreikampf vollzogen. Den Abschluss ließ ich mit der Hand durchführen und ergoss meine Lust auf Ihre Brüste. Danach durfte ich nochmal duschen und wir unterhielten uns über alltägliches.

Insgesamt ist sie eine sehr freundliche Person und sie hält jede Abmachung ein. Für mich wird es höchstwahrscheinlich keine Wiederholung geben, weil einerseits die Bilder doch stärker bearbeitet sind. Ich habe ein hübscheres Gesicht erwartet. Ihr Body ist schön straff aber mir dann doch etwas zu viel.

Für jeden anderen der auf diesen Typ Frau steht spreche ich eine Empfehlung aus. Sie ist ehrlich und macht Ihre Arbeit anständig. Sie hat eine respektvolle Behandlung verdient.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein gutes Gelingen!
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Harry6,eagle,Yannick,Zauberlümmel,Heini,Seacloud,Freddy k,Bronto8,Checker Hacker,freewilli,BFA30,grifi,Cyper,Clemenza,Klark-Kent,Juan1,shyman,sch.sch,Marc Aurel
Maya ist zurück in Hannover

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10392384
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,Clemenza
...wieder da ...!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10607773
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,mr. melon,Klark-Kent
Moin Leute,
Habe mich leider auch von den geilen Bildern locken lassen. ?
Termin vereinbart per WhatsApp für den nächsten morgen.
Ich war pünktlich bei ihr und sie machte mir in einem kurzen schwarzen die Tür auf. Der erste Eindruck war okay, das Gesicht war zwar nicht so hübsch wie ihre Bilder vermuten lassen aber sie war sehr freundlich.
Wir klärten das finanzielle 70 4 30 und ich verschwand ins Bad, ich machte mich kurz frisch und kam voller Vorfreude zurück ins Zimmer.
Da kam der Dämpfer, sie hat sich nackig gemacht und dabei kamen doch ein paar mehr Pfunde und eine kleine Wampe zum Vorschein.
Ich war etwas enttäuscht und hab versucht das beste draus zu machen. Sie hat mir einen geblasen was ganz gut war, ich musste mich kurzzeitig sogar zusammen reißen nicht zu kommen.
Dann ging es zum Sex über, da wollte mein Freund nicht so recht mit machen auf Grund der Optik.
Somit hat sie es mit einem Blaskonzert zu Ende gebracht bei dem sie sich wirklich Mühe gegeben hat.

Im Anschluss hab ich mich frisch gemacht und wir kamen ins Gespräch. Sie erzählte mir das sie eine Tochter hat die ein Jahr alt ist. Sehr wahrscheinlich werden die Pfunde noch von der Schwangerschaft sein.

Mein Fazit ist, sie zwar lieb und nett aber hat leider nicht mehr viel mit den Bildern gemeinsam.

Von mir wird es keine Wiederholung gegeben!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Zauberlümmel,Yannick,siggireich,Freddy k,DerGilb,brainy,kleinerf,freewilli,dude999,Lustvoll,Heini,Clemenza,sch.sch,Erich1951,BFA30,MattHolmes,Klark-Kent,Jan_Meyer,mr. melon