Loredana aka Gabriella/ Trier
Frage 
Kontaktdaten
Gabriellla
Trier
Rheinland Pfalz
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch diese Dame des horizontalen Gewerbes?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...la-9999397

Die Fotos machen mich schon sehr an,
aber bisher habe ich sie nicht ans Telefon bekommen.


[Bild: 9999397-A6.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,
Kontaktdaten
Gabriella
zu erfragen
Trier
0151-43594350
Karte Anzeigen
Hallo,
mal paar Daten gesichert


Zitat:Gabriella
NEU

sexy Girl junge 22 Jahre, blond und heiß!!
Lass Dich verwöhnen!

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
150 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
44 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

[Bild: ME12NQMJ_t.JPG][Bild: ME12NQMK_t.JPG]
[Bild: ME12NQML_t.JPG][Bild: ME12NQMM_t.JPG][Bild: ME12NQMN_t.JPG]  [Bild: ME12NQMP_t.JPG][Bild: ME12NQMR_t.JPG][Bild: ME12NQMS_t.JPG][Bild: ME12NQMO_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stimpy,gian,pussyschmecker,tonyluc,,Taschengeld
Hi,

die Dame hätte mich auch mal interessiert wegen der geilen Tan-Lines. Stehe einfach drauf, auch weil sehr selten.
Hatte vor ein Paar Wochen schon mal inseriert und es gab ähnliche Inserate mit anderen Damen, ebenfalls mit dieser teilweisen Bräunung.
Könnte mir gut vorstellen aufgrund des Musters, dass sie alle vorher intensiv auf dem Straßenstrich unterwegs waren und versuchten, die Aktivitäten zu verlagern. Ist aber Spekulation.

Kurzum: Hab die Dame angerufen, Konversation nur auf gebrochenem Englisch. Bis auf den Fakt, dass Sie in Trier in einem Hotel zu besuchen sei, nichts weiter verstanden: Weder Service, Preis, Termin noch Adresse und ich bin beruflich bedingt im Englischen recht versiert. 
Habe für mich beschlossen, dass das Ganze eine Sackgasse ist und wir wohl nicht zusammenkommen (oder zusammen kommen Dodgy )

Versuch dein Glück.

Drollo
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,
Ich habe sie vor Monaten mal besucht in einem Hotel in Bitburg.
Sie ist sehr zierlichen und klein.
Zum Service kann ich nicht mehr viel sagen, nur so viel, dass ich sie nicht wieder besuchen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,,Taschengeld
Kontaktdaten
Gabriella
Trier
0151-43594350
Karte Anzeigen
Mein Treffen mit Gabriella verlief anscheinend positiver als das meines Vorposters.
Es war vielleicht kein Feuerwerk der Leidenschaft, aber doch auf jeden Fall überdurchschnittlich gut.

Die Anbahnung erfolgte über WhatsApp in holprigem, da automatisch übersetzem Deutsch. Vor Ort wurde holpriges Englisch gesprochen. Das Treffen war aber recht zügig und zielführend vereinbart.
Sie ruft 80 € für 30 Minuten und 120 für eine Stunde auf. Die halbe Stunde sollte ihrer Aussage nach "nur normalen Sex" beinhalten, wohingegen sie mich für eine ganzstündige Buchung fragte, was ich mir vorstellen würde.
Mir war nach nichts Ausgefallenem. Ich wollte ein gemütliches Date ohne Zeitdruck mit langsamem Sex, viel 69 und nur 1x Kommen ganz am Ende. Sie gab ihr OK. Wieder ein Fall von "zu gut, um wahr zu sein" bei dem Preis? Diesmal nicht! Ich sagte ihr die Stunde zu, auch wenn sie meine Frage nach Küssen übergangen hatte (Spoiler: es gab keine), und sollte es nicht bereuen.

Treffpunkt war ein Hotel in der Trierer Peripherie.

Gabriella würde ich nicht als klassische Hollywood-Schönheit beschreiben, aber sie ist durchaus hübsch. Die Fotos zeigen zwar sie, aber erstens mit Bräunungsstreifen, die sie jetzt nicht mehr hat, zweitens mit einem kleinen Bäuchlein, das sie jetzt auch nicht mehr hat und drittens mit furchtbarer Schminke, die sie, ihr ratet es schon, auch nicht mehr hat. Gut so. Sie kann total süß lächeln, was sie auf den Fotos nicht tut, aber live manchmal eben schon.
Die 22 Jahre aus der Anzeige sind natürlich Quatsch, es sind derer sicherlich ein paar mehr, auch wenn ich mich schwer tue, ihr Alter zu schätzen. Vielleicht Anfang/Mitte 30. (Ich hoffe, ich tue ihr nicht Unrecht.) Die übrigen Angaben stimmen allerdings, denke ich. Sie ist unfassbar klein und zierlich. Typ Mini-Milf, sozusagen. Big Grin
Ich hatte noch nie mit einer so kleinen und zierlichen Frau das Vergnügen.

Der Akt ist schnell geschildert.
Ich habe genau das bekommen, was ich mir gewünscht hatte. Sie fing mit Französisch bei mir an, bis ich auf Temperatur war. Dann bat ich sie in die 69, und das haben wir wirklich lange und intensiv gemacht und es war richtig geil. Ihr schien es auch gut gefallen zu haben, denn sie vergaß zwischendurch ab und zu ihren Part und stöhnte nur leise, dann ist sie irgendwann richtiggehend auf meinem Gesicht und meiner Zunge herumgerutscht. Da bekommt der Ausdruck "den Kopf ficken" gleich eine ganz andere Bedeutung... Lachen
Ich ließ sie sich mal bewegen, wie sie wollte, und hielt sie mal fest, um sie zu verwöhnen.
Nach einer Weile hatte ich sie so weit und sie verpasste mir mit ihren Oberschenkeln einen ordentlichen Satz heiße Ohren.
Danach brauchte sie eine ganz kurze Pause, dann haben wir ein paar Stellungen durchgespielt, wie gewünscht eher langsam und zum Genießen. Küsse gab es leider keine, aber sie ließ dennoch Nähe und viel Körperkontakt zu. Der Sex mit ihr hat mir wirklich großen Spaß gemacht und sie war selber auch recht aktiv. Erst als die Zeit langsam dem Ende zuging, hab es einen kleinen Hinweis. Aber keinen Stress, kein Drängeln. Ich hätte es ohnehin nicht mehr lange halten können, also erlösender Abschluss in Doggy.
Die Reinigung habe ich selber übernommen, bin noch kurz unter die Dusche gesprungen und habe versucht, mich etwas mit ihr zu unterhalten, was leider eher mühsam war. Body language hat besser geklappt. ;-)

Die Zeit wurde streng genommen nicht ganz eingehalten, aber es war alles gesagt und getan. Auf ein paar Minuten kommt's schließlich nicht an. Ich werde sie bei Gelegenheit jedenfalls gerne wieder besuchen.




Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
150 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
34/36
Gewicht:
44 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Gabriella
NEU

sexy Girl junge 22 Jahre, blond und heiß!!
Lass Dich verwöhnen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!



Die Fotos in der aktuellen
Anzeige sind noch die alten, daher spare ich mir die Sicherung.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,memphis,Lustwandel,Dr.Stech,daffy,drollo,Höhlenschlumpf,siola,Kalle28,Powerficker1,tonyluc,BFA30,,Jerry
Kurze Frage: Treffen in einem Hotel ? Dachte die wären alle geschlossen.
Zitieren
Ja... Ich habe extra keine Details genannt, weil ich mir nicht sicher bin, wie koscher das in der jetzigen Zeit ist. Ich stelle mal die steile These auf, dass sie mit jemandem reist, der im Hotels übernachten darf, weil er es beruflich muss.
Zudem könnte sich das Treffen auch zu einer ganz anderen Zeit abgespielt haben. Wer weiß schon, ob das alles so stimmt, was ein anonymer komischer Vogel im Internet schreibt Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,siola,Powerficker1,
(13.01.2021, 11:43)daffy schrieb: Kurze Frage: Treffen in einem Hotel ? Dachte die wären alle geschlossen.

In der jetzigen Situation muss man nicht alles öffentlich im Details breittreten.  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,
Wenn sie die Streifen jetzt nicht mehr hat, ist durchgängig weiß oder gebräunt?
Zitieren
Sie hat jetzt relativ helle Haut. Es ist halt Winter.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,drollo,
Ich war bei Ihr gewesen in besagtem Hotel in der Umgebung von Trier. Alltagsklamotten, wenig erotisch, dann ausziehen, französisch OK, aber mehr nicht. GV als Druckabbau und nicht der Rede wert. Verständigung schwierig, Preis 80 Euro für 30 Minuten.
Ich denke, dass in dem Hotel niemand weiss, was sie tut und man dort eher wenig amused sein würde. Für mich definitiv keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,memphis,siola,Powerficker1,BFA30,
Gelegenheit macht Liebe - so ging doch der Spruch? Grübel 
Gelegenheit war jedenfalls da, also habe ich Gabriella erneut besucht. Und Liebe gemacht wurde auch Big Grin

Auch wenn ich mit meiner Meinung bisher alleine dastehe - es war wieder sehr sehr schön. Bei meinem Urteil bleibe ich: Keine Hochzeitsnacht, aber auf jeden Fall überdurchschnittlich gut!
Auch sonst fast alles beim alten. Gleiche Kontaktdaten, gleiche Fotos und Anzeige, gleiche Preise, gleicher Treffpunkt. Gebucht waren 30 Minuten für 80 Euro.


Eine Sache war allerdings anders: Gabriella war lockerer drauf, hat mehr gelächelt und gelacht und alles war einen Tick inniger und vertrauter. Ich kann mich nur wiederholen: Sie hat ein total süßes Lächeln, das sie leider nicht so oft zeigt. Sie schaut oft etwas grimmig oder streng drein. Ist sie aber gar nicht. Davon sollte man sich also nicht beeindrucken lassen.

Das Programm war wieder fast wie beim ersten Mal. Diesmal hat sie mich allerdings erst sehr schön warmgekuschelt, weil draußen eine Scheißkälte geherrscht hatte. Habe mir dann in der 69 erneut einen Satz heiße Ohren abgeholt - Wahnsinn, wie sie diesmal abgegangen ist. Rot werd
Dann Sex in 2 Stellungen - erst Missio in verschiedenen Varianten, teils eng umschlungen, und sehr ausdauernd. Dann später Abschluss in Doggy.

Reinigung durch sie, kurze Dusche für mich, weil ich doch noch ganz schön ins Schwitzen gekommen bin, ein bisschen Smalltalk. Zeit wurde diesmal gut eingehalten. Sie ist nur noch morgen da, will aber mal wieder nach Trier kommen.
Dann besuche ich sie bei Gelegenheit gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Diver,siola,Powerficker1,tonyluc,BFA30,
#13
Sie könnte etwas mehr bei der Sache sein, aber immerhin wird das Handy ausgeschaltet und die Zeit nahezu perfekt eingehalten. Alles in allem ganz okay in der aktuellen Zeit. Vor allem ist sie echt zierlich :-)
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,
Daumen runter 
Hi,

ich wollte Sie die Woche auch besuchen. Am Telefon sehr nett und zielführend.

Termin für Abends war schnell gefunden und fest vereinbart.

Dann der Knackpunkt: Die Adresse gab es erst 1 Stunde vorher auf WA.

Bin dann trotz ungutem Bauchgefühl schon mal in Richtung Trier gefahren,
zwei mal eine halbe Stunde vor dem Termin versucht anzurufen und per
WA angeschrieben.

Ans Telefon ging sie nicht, WA Nachrichten wurden zwar gelesen, aber nicht beantwortet.

Ich bin dann noch nach Luxemburg tanken, aber auch eine Stunde nach dem Termin keine
Antwort. Also nach wieder nach Hause.

Über 3 Stunden später kam dann "Sry vergessen", die Anschrift und die Frage ob ich noch komme.
Habe dann dankend abgesagt.

Zwei mal eine Nullnummer in einer Woche hatte ich auch schon lange nicht mehr.

Fazit für mich: Höre mehr auf mein Bauchgefühl!

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,siola,Powerficker1,Jack Sparrow,drollo,rheinlaender,daffy,
#15
Hallo, wo können wir diese Dame treffen? Dankeschön.
Zitieren
Immer noch hier, sieht Post #5.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10055269
Zitieren
Gabriella ist jetzt weiter nördlich, ihr Aufenthalt wird in Braunschweig angegeben.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10121249
Zitieren
Kontaktdaten
Gabriella
zu erfragen
Trier
0151-43594350
Zeiten nach Absprache
Karte Anzeigen
Hallo,
in der verlinkten Anzeige ist immer noch Trier angegeben Grübel

Hier noch der gute PC Link:

 https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10123958

Telefonnummer und Bilder sind noch die bekannten Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#19
Hallo, ich versuche sie zu erreichen, aber keine Antwort. Hat es jemand geschafft?
Zitieren
Verstehe einer (die) Ladies Verwirrt
Tatsächlich ist es jetzt so, aber zwischendurch war es Braunschweig, ich hatte den Katalog für Braunschweig durchgeblättert und bin über sie "gestolpert"... Sachen gibt's.
Na ja, vielleicht kommt sie ja mal in den Norden, dann teste ich mal. Bis dahin euch viel Spaß mit ihr.
Zitieren