Maja, Worms Nähe Ford-Händler WARNUNG!
Hi Leute,

zuerst muss ich mich mal outen. Ich bin nachts (ca. 23:00 Uhr) an einer Wohnung vorbeigefahren, die außen rot beleuchtet war. Spontan entschloss ich mich, einfach mal zu klingeln. Nach ein paar Sekunden öffnete mir eine verschlafene Frau Mitte 40 die Tür. Relativ schlank mit einem Bauchansatz und nur mit einem String und einem offenen Morgenmantel bekleidet. Nachdem ich im Flur stand und die Beleuchtung etwas besser war, konnte ich auch das Gesicht erkennen. Alter Falter, da sah ich schon hübscheres!

Da ich aber nun schon mal drin war und mir meine Mami Anstand beigebracht hat, dachte ich "Naja, es wird schon gehen" und blieb bei ihr!?! Bevor jetzt wieder welche schriftlich über mich herfallen: Ja, ich hätte ja gehen können und sollen! Aber ich blieb nun mal.

Im Bad wollte ich den Wasserhahn benutzen, was sich aber als sehr schwierig herausstellte, da er nicht mehr mit dem Waschbecken verbunden war. Irgendwie schaffte ich es aber und begab mich auf das Bett welches in Ordnung war. Auch die Wohnung war recht sauber. Zuvor wechselten € 50,-- für eine halbe Stunde den Besitzer.

Sie gummierte sofort und sagte mir mit ihrer Fistelstimme, wie schön wir uns es jetzt machen würden. Schön? Ich dachte, sie bringt jetzt eine Flasche harten Stoff, damit ich sie mir schön saufen kann aber den Gefallen tat sie mir leider nicht.

Nach der Gummierung das Ding in den Mund gesteckt und angefangen zu blasen. Nicht gut, nicht schlecht, eben Mittelmaß. Danach setzte sie sich auf mich und ritt mich aber irgendwie streikte Klein-Tussy und wollte nicht abspritzen. Sie kam (auf jeden Fall hat sie es behauptet (loool)) und wollte, dass ich auch komme. Ich wollte auch kommen, damit ich endlich gehen kann aber Klein-Tussy blieb standhaft (dem konnte das doch nicht gefallen!?!).

Darauf bat ich sie in die Doggy; bei mir ein Garant zur Vollendung des Akts und endlich hatte mein Lümmel eine Einsehen und erlöste mich. ich löste mich direkt von ihr und sah zu, dass ich Land gewann. Apropos gewinnen: Auch den zweiten Kampf mit dem Wasserhahn habe ich gewonnen und konnte Klein-Tussy noch säubern. Dann aber nix wie weg.

Ob man sie lecken oder küssen kann weiß ich nicht. Habe es nicht probiert und wollte es auch auf keinen Fall.

Fazit: Service durchschnittlich, Optik schlecht bis grauenvoll. Wdh-Faktor definitv 0 % !!!!!

das nächste Mal sch..ß ich auf meine gute Kinderstube und verzieh´ mich gleich.

Schade, dass mein 100ster Bericht auf einem so schlechten Erlebnis basiert

Gruß

Tussy, dem immer noch graut
Zitieren
wo genau ist die Dame denn anzutreffen (strasse)? würd ich mir gerne mal ansehen Wink
Zitieren
Sie Residiert gegenüber dem Asgart Hotel, ist nicht zu verfehlen, da eine grell Rote Lampe den Eingang beleuchtet.

Die Strasse ist glaube ich die Gutleut-Strasse (bin aber nicht sicher).

Grüsse
Zitieren
THX Wink

kenne mich als Monnemer nicht so in Worms aus, werds aber bestimmt finden Verwirrt
Zitieren
Hi Homejumper,

ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du meinen Post nicht aufmerksam gelesen hast. Lass es, Junge!!! Die ist ihre 50 Euronen wirklich nicht wert. Geh´ ins Feigenblatt. Da löhnst Du € 10,-- Eintritt, hast die relativ große Auswahl und zahlst auch nur ´nen 50er für 30 Minuten. Aber da hast Du Spaß und einen optischen Leckerbissen. Oder geh zu Robbys Club am Hafen. Auch da kostet die halbe Stunde nur einen 50er.

Falls Du trotz Warnung dennoch zu Maja gehst bin ich mal auf Deinen Eindruck gespannt. Ich hoffe doch, dass Du uns daran teilhaben lässt, oder?

Gruß

Tussy, der die Männer nicht immer versteht
Zitieren
Für`s Navi:
es handelt sich bei besagter Straße um die Gutleutstraße.

Gruß
Zitieren
Eek hab die Gretel gesehn und bin schnurstracks davon !! ne ne Du die nicht:nein:
Zitieren
Sag´ich doch Homejumper !

;-)

Gruß

Tussy
Zitieren
Homejumper schrieb:Eek hab die Gretel gesehn und bin schnurstracks davon !! ne ne Du die nicht:nein:

*lach* .. trotz eindringlichster Hackfressenwarnung dennoch hingefahren ? Und das bei DEN Spritpreisen ? Lachen

Na, aber wenigstens wurden die Angaben des Kollegen Tussy somit ja bestätigt.

@Tussy : mir ging es auch schon so, dass alle meine Sinne sagten : "Bäh .. geh wieder ... mach einen stilvollen, aber bestimmten Abgang" , aber irgend was bewog mich dann doch zum Bleiben, was nicht zwangsläufig zu einer schlechten Nummer führte .. daher : Du bist nicht allein ;-)

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hi Tyler,

Dein Mitgefühl ehrt Dich. Vielen Dank. Aber ich bin mir immer noch böse, dass ich den Absprung nicht geschafft habe. Zum Feigenblatt ist es gerade mal ein Kilometer ......

Gruß

Tussy
Zitieren
hehe ich hab mich grad noch auf dem Absatz gedreht als ich Sie sah Eek

irgendwas hat Sie noch hinterher gemeckert als ich einfach wieder ging Laut Lach

dann erstmal ne Zigarrette angezündet, und froh gewesen keine Teuros aus dem Fenster geschmissen zu haben !

aber mir ging es auch schon so wie @Tussy Big Grin
Zitieren