Alfeld und Umgebung ??
Frage 
Gibt es in  und um Alfeld ggf auch Angebote  für eine kleine Ausszeit ,die  nicht öffentlich bzw weniger beworben werden , ohne nicht jedesmal  fast 90min in Auto zu verbringen mit hin und rückfahrt.
gern auch Pn
Zitieren
Es bedanken sich: Undertaker
Hi, und hallo,
Aus lauter sexueller notstandsverzweifelung habe ich mich vor einiger Zeit beim j.....b mal angemeldet und im Raum Hannover gibt es so manche Swingerclubs, die uns Leidbetroffene diese gegenwärtig schwere Zeit überbrücken helfen und von einem Bekannten FK habe ich gesagt erhalten, dass z.T. Auch manchesmal unsere Liebsten dort anwesend sind, privat sozusagen...
Das sollte man aber nicht gleich laut hinausposaunen sondern genießen und schweigen.

Vor vielen Jahren war ich mit Freundin mal bei der Nacht der Masken, hatte auch berichtet, sollte das auch wieder stattfinden, werden wir das auch mal wieder machen, man wird ja bescheiden in diesen zeiten??
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Zauberlümmel
@Frauenfreund
Die geile lange Ina, ehemals Braunstrasse, war nach ihrer Laufhauszeit in Swingerclubs anzutreffen. Leider total aus den Augen verloren. Wo und ob sie es noch treibt, kann ich leider nicht beantworten. Ihre private Webseite ist mir leider auch nicht mehr geläufig. Das Hirn altert halt. Winke
Welches Forum meinst Du denn werter Kollege?
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
In der Försterstraße beim Phillips ist immer eine Tai
Zitieren
(07.12.2020, 18:13)Zauberlümmel schrieb: @Frauenfreund
Die geile lange Ina, ehemals Braunstrasse, war nach ihrer Laufhauszeit in Swingerclubs anzutreffen. Leider total aus den Augen verloren. Wo und ob sie es noch treibt, kann ich leider nicht beantworten. Ihre private Webseite ist mir leider auch nicht mehr geläufig. Das Hirn altert halt. Winke
Welches Forum meinst Du denn werter Kollege?

Er meinte wohl joyclub
Zitieren