Betty süße Zigeunerin im Corona Modus
Zwinker 
Kontaktdaten
Betty
Die Qual der Wahl fiel auf Betty! Im Ergebnis wäre ich besser nach SB gefahren.... Dodgy

Zunächst hatte ich einen freundlichen tel Kontakt mit der Dame ohne Verständigungsprobleme! Rot werd

In IGB angekommen, stellt ich fest: Es ist die Dame auf den Bildern, leider mit schwarzen Haaren. Ihr Gesicht ist sehr hübsch, wenn sie auch abgekämpft aussah... warum auch immer!
Einzig ihre A Titten hängen schon leicht, zeigen aber sehr schnell bei Bearbeitung eine Reaktion... Engel

Ich wählte 30min/70,-€ inkl. KB (Bei dem Knackarsch schloss ich ein Analupgarte nicht aus...)
Sie schüttete mir nen halben Liter Desinfektionsmittel über die Hände, fertig war die Waschung! Mad

Ab auf das Lotterbett! Keine ZK... Nach der Gumierung begann sie gut zu blasen und lies sich dabei bereits fingern! Erwähnenswert ist noch ihr Arschloch... hier waren schon Hemoriden raus... freundlich wie ich bin, wollte ich sie wieder reindrücken... war sie aber dagegen... Dodgy

Kurz zum Abschuss legte ich sie mir zurecht und leckte sie und bearbeitete die geile Dose mit meinen Fingern. Sie hat sehr große weiche Schamlippen und wurde recht schnell sehr feucht! In der Hoffung sie abspritzen und lassen, steigerte ich das Tempo und besorget es ihr in gewohnter Squrting Manier... leider sah sie mich auf einmal so gelangweilt an, dass es mir verging!

Egal sie war gut nass und ich geil... rein mit dem Schwanz. Dann folgte bissel ficken ohn  Zicken / Misso und Doggy.
Als ich sie bat aufzusetzten, ignorierte sie mich und fing wieder an zu blasen. Nachdem ich zwei weitere Mal um einen Ritt gebeten hatte, gab ich auf.... Ich wollte gerade abziehen, um die kleinen Hängetitten vollzuspritzen, als sie plötzlich von KB nix mehr wissen wollte....naja Aufsmaul

Ich lies sie zuende blasen (mit) und kam. BJ war ok, nicht sensationell, aber auch net schlecht. 

Sie reichte mir wortlos zwei Tücher und bekleidete sich wortlos.
Das größe Lächeln hatte sie für mich, als ich zur Tür hinausging... Grübel

Fazit: Für ne 30er LH Nr, wäre es geil gewesen, 50er wären abgebracht gewesen, mit 70,-€ war sie überbezahlt.... Rot werd

WH, wer will kein Reinfall, WH für mich net Idee
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Stuart,muggel,Einlocher,memphis,blondi,pfl.,thaimaster,sweetguy,Chris33,Cyper,matze,Spatz,siola,disillusioned,McKunde,saartester,StevenSB,yogi117,abundzu2
#2
Danke für die Aufklärung, saugeiler24j.
Hatte sie auch schon auf dem Schirm, da ich täglich von Homburg nach Sb auf Arbeit fahre und dachte mir, das könnte ein netter Abschluss eines Arbeitstages werden. Angerufen - nette Stimme gehört und Adresse gesagt bekommen. Aber eine innere Stimme hielt mich irgendwie davon ab. Nach deinem Post nun vergesse ich jetzt das Ganze. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j
Kontaktdaten
Betty
Sankt Ingbert
0151-45300110
Karte Anzeigen
Daten-/Bildersicherung aus der Anzeige:
Zitat:Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 A
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang
Augen
braun
Haut
mittel

Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

[Bild: 9990740-a1kij5c.jpg] [Bild: 9990740-a26hjyb.jpg] [Bild: 9990740-a3sckmf.jpg] [Bild: 9990740-a43skqu.jpg] [Bild: 9990740-a5nxkrp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,Stimpy,thaimaster,siola,yogi117