Frankfurter Testserie - Teil 2
#1
Frankfurter Testserie Part 2

Der Mensch braucht Abwechslung, der Mann sowieso. Bei diesem Wetter allerdings sind Laufhäuser Scheiße, ich mag Laufhäuser sowieso nicht so gern, aber für den kleinen Pausen-Snack sind sie manchmal ganz nützlich. Solange hatte ich ja die letzten Tage vergeblich gesucht, also Plan B herausgeholt.

Also wollte ich den schon länger geplanten Wellnuss-Urlaub in der Oase wiederholen. Ein guter Wellness-Tag muss perfekt vorbereitet sein, also habe ich den Besuch natürlich vorbereitet. Die Liste der ToDo´s ist ziemlich lang, aber für heute hatte ich mir vorgenommen.

Gabriela, Paula, Aniko, Julia, Georgina.

Es kam aber, wie immer, völlig anders als geplant.

Um 14:00 Uhr den Laden geentert, 65 Tacken Eintrittsgeld für den Wellness-Tag berappt.

Nach der Dusche und einem Kaffee erst einmal die Lage sondiert und einen Rundgang gestartet. Etwa 35-40 Mädels anwesend, schwer zu schätzen, da sich die Girls im Freigelände und im Hause verteilt hatten. Am Pool lümmelten sich mehrere Optik-Schnecken herum, es war sowieso kaum optischer Ausschuß bei den Girls dabei. Dies macht die Auswahl aber nicht einfacher.


Zurück an der Theke einen weiteren Kaffee geordert, da begrüßte mich dann auch gleich eine geile schlanke schwarze Gazelle.


„Hallo, wie geht es dir, lange nicht gesehen.“

VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt


Und nun begann es peinlich zu werden. Die Maus hatte ich schon gefickt, bestimmt 2 oder 3 Mal, aber der Name fiel mir einfach nicht mehr ein.Böse

Linn, Lynn, Lynette,,????? keine Ahnung. Also nichts anmerken lassen. Die Maus geschnappt und ins Zimmer gezerrt. Dort begann eine ziemlich wilde Knutscherei, sehr schöne volle Lippen nennt Madame ihr Eigen und sie kann damit umgehen. Dann wurde mein Rohr sehr schön massiert und verschwand im Anschluss in dem schönen Blasmaul der schwarzen Gazelle.

Ich zog die Maus dann in die 69 und begann, diese schöne rosa Muschi auszuschlabbern. Man o man, fast hätte ich hierbei schon diesem schwarzen optischen Leckerbissen die Mandeln vergoldet.

Ich konnte mich gerade noch zurückhalten, alles reine Körperbeherrschung. Madame zieht ein Gummi auf und streckt mir dann ihren süßen kleinen festen Knackarsch entgegen. Ich loche ein und ab geht die Post, ich bin schweinegeil, der Sabber tropf, ich kann sie dann gerade noch in den Reiter bitten und vorbei ist es mit der Körperbeherrschung, ich feuere ab. Gut so, ich war ziemlich geil, ich bin zufrieden, obwohl erst 23 oder 24 Minuten vorbei sind.

Eine CE bezahlt, Küsschen und noch mal die geilen Arschbacken geknetet.

Zurück an der Bar habe ich dann bald einen netten Kollegen hier aus dem Board getroffen und mit ihm ein wenig geplaudert und einige Tipps erhalten. Später im Freigelände dann noch einen weiteren netten Kollegen aus dem Board getroffen, scheint ja fast ein LSH-Meeting gewesen zu sein. CoolCool

Dann bekam ich den Tipp, doch mal Emanuelle zu buchen, das wäre eine schwarze Granaten-Maus mit Top-Service.


Kurz darauf begegneten wir meiner schwarzen Fickgazelle von vorhin und ich sagte noch ganz stolz:



„Diese hübsche schwarze Lady kann ich wämstens empfehlen, mir fällt nur der Name von ihr nicht mehr ein“

Tja, was soll ich sagen, es war Emanuelle. Oberpeinlich.

Hätte der Kollege gesagt, das wäre Lynette, ich hätte es auch geglaubt, obwohl ich Lynette auch schon 2 Mal geknallt habe. Obwohl, Lynette läuft beim Lecken immer aus wie ein Kieslaster, Emanuelle wird nur schön feucht und nass.


Nun, die kleinen schwarzen Fickstuten sehen sich auch alle ziemlich ähnlich.
Ich plädiere dafür, dass alle Girls in der Oase sich ihren Künstlernamen auf den rechten Oberarm tätowieren lassen müssen, das würde einiges sehr vereinfachen.


Hier habe ich übrigens meinen Bericht über Lynette wiedergefunden. https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ht=Lynette


Nun sollte es eine kleine Pause geben, Klönen mit den Board-Kollegen und auf den nächsten Schuß vorbereiten. Die Liste war ja noch genaus so lang, wie zu Beginn.

Emanuelle war ja nicht eingeplant.


[i]to be continued[/i]
.............
Zitieren
??? schrieb:...
Kurz darauf begegneten wir meiner schwarzen Fickgazelle von vorhin und ich sagte noch ganz stolz:



„Diese hübsche schwarze Lady kann ich wämstens empfehlen, mir fällt nur der Name von ihr nicht mehr ein“

Tja, was soll ich sagen, es war Emanuelle. Oberpeinlich.
...

Vadda, was ist los mit dir?
Langsam mache ich mir Sorgen. Big Grin

Btw: wieviel ist eine CE?
Zitieren
limbo schrieb:Btw: wieviel ist eine CE?

1 CE: Eine Clubeinheit = Hessenweit 50 Euro





Winke DH
Zitieren
#4
Habe gerade wenig Zeit, Bericht geht aber weiter.

Es folgt dann Bericht über ANIKO.

Geiler Fick über 1,5 Stunden.
Zitieren
#5
Auf Grund einiger Empfehlungen und Berichte machte ich mich auf die Suche nach Aniko. Einige Mädels gefragt, die konnten auch nicht weiterhelfen. Dann anhand der doch sehr dürftigen Beschreibung des Mädels einige Girls angesprochen, die in etwa auf die Beschreibung passten:

Es waren Julia, Maria, ..... aber nicht Aniko.

Mit meiner neuen Bekanntschaft, dem Göttinger, stand ich dann am Rauchertisch und klönte, als Michelle auf mich zusteuerte.

"Na, vermisste meinen Mund nicht ?" fragte sie mich.
" Hast du deinem Freund schon erzählt, wie geil ich Schwänze blasen kann ?" Blowjob

Doch der Göttinger winkte ab, er hätte sich mit einer kleinen Maus hier verabredet. Die Maus kam dann auch und der Göttinger ging mit ihr 30 Minuten ficken.

Als er zurück kam, fragte ich, wer die Süße gewesen sein, er antwortete:
Aniko. :24:

Ich also sofort den Göttinger dort stehen gelassen und Aniko gesucht.

Weg war sie, verschwunden. Böse

Hatte mich schon durchgerungen, mit Joy GF6-Ficken zu gehen (so heißt doch die dürre geile Thai, oder ?), aber Joy wurde ständig bereits beim Gang zur Theke von irgendwelchen Stechern abgefangen, es war einfach kein Rankommen an sie.

Noch einmal den Rundgang gestartet, durch alle Räume und dann ins Freigelände. Die Girls mussten vermuten, dass ich unter ADS leide, so oft ich dort rumgelaufen bin, hin und her, zurück und wieder hin.

Da sah ich sie.

Sitzend am Tisch und einen kleinen Imbiss zu sich nehmen, die Reste vom Grill.

ANIKO. Jump_dust

Jetzt nur keinen anderen Stecher vor lassen.
Kurz gewartet, bis Madame den letzten Bissen verschlungen hatte und dann sofort zugegriffen.

Aniko zählt 30 Lenze, ist so knappe 155cm hoch, schwarze Haare bis auf die Schultern, schwarze Augen, ein super süßes Gesicht, Handvoll Titten und ein wenig Bindegewebsschwäche, sprich: sie hat eine kleine Plauze. (verursacht durch 2-maliges Werfen)

Die KF dürfte 38 sein. Sicher kein Modell-Hard-Body, aber im Ganzen eine sehr sympathische und hübsche Erscheinung, eine supernette Maus.:p

Im VZ zählte sie ihr Service Programm auf, ich buchte die Standardnummer eine CE für 50 Euro ohne Extras.

Zur Info: ANAL sollte 150 kosten. Böse

Es begann eine zunächst zärtliche und dann extrem wilde Knutscherei, tiefe ZK, Madame drückte mich wie wild auf die Matratze und schob ohne Unterlass ihre kleine geile Zunge in meinen Hals, :knuddel währenddessen ich schon mal ihre süßen Titten abgrabschte. Sie robbte sich dann an meinem Astral-Körper langsam runter, schob mir ihre Zunge ins Ohr (wie ich das liebe, einfach geil) und saugte dann langsam meinen Schwanz ein. Ich zog sie vorsichtig in die 69, lutschte, züngelte, saugte an ihrem Fötzchen, leckte darauf los wie Lassie und schob langsam ganz zart einen Finger in ihren Arsch.

Sie blies weiter, einfach perfekt, saugeil, sehr zart und sie konnte beim Blasen mit ihrer Zunge perfekt umgehen.

In diesem Moment wusste ich, dass wird eine Hammer-Nummer.

Als ich meinen Mund wieder frei zum Sprechen hatte, konnte ich gerade noch sagen:

Ich verlängere auf 1 Stunde und möchte die erste Ladung auf deine Mandeln feuern.

Wir tobten über das Bett, ZK, FO, Muschi lecken, wieder ZK, 69, tiefes Fingern, 3 Finger versenkt, einen weiteren im Arsch, bis ich kurz stoppte und mich vor das Bett stellte. Aniko hat mich dann sehr gepflegt entsaftet, Blowjob

Auch nach dem Abschuss meinen Schwanz noch eine Weile schön im Mund behalten und komplett sauber geleckt. Entsorgung der Nachkommen erfolgte dann im Zewa.

Wow, ein geiler Start. Ein wenig Small-Talk, viel Privates, (das hier nicht her gehört ) und nebenbei massierte sie ganz zart mein Rohr, das nach kurzer Verschnaufpause wieder kräftig wuchs.

Das Programm begann von vorne, geile Zk, 69, und dann eine wilde Fickerei, Fuckinwobei Madame Aniko sehr große Ausdauer im Reiter an den Tag legte, ohne Ermüdungserscheinungen oder Schwächeanfälle ritt sie mich tapfer so an die 15 Minuten, auf und ab, auf und ab, zwischendurch tiefe ZK, lecken am Ohr, züngeln am Ohr, einfach nur saugeil.

Wechsel in die Missi, Aniko schlingt ihre kurzen Beinchen um meinen Body und ich kann tief ficken, sehr tief. Sie hält schön dagegen, schiebt ihre Zunge in meinen Hals und knutscht wieder wie eine Wilde.

Jetzt muss ich in den Doggy, stelle mich vor das Bett, hebe ihren Arsch und schiebe mein Rohr von hinten bis zum Anschlag rein. Wenn ein Arschfick nicht 150 Euro kosten würde, hätte ich jetzt noch einmal ein Upgrade durchgeführt und Madame die Rosette vergoldet.

Aber Doggy is auch was Feines. Mir läuft langsam der Schweiß am Body runter, es ist doch ein wenig warm und ich habe Mühe abzuspritzen. Das Rohr ist hammerhart aber ich komme einfach nicht zum Abschuß. Wir ficken jetzt schon gut 30 Minuten, ich lege Aniko noch einmal auf den Rücken und loche wieder im Missi ein. Ich umklammere sie ganz fest und ficke los, sie hält prima dagegen und gibt mir wieder zärtliche und dann heftige ZK, wie eine langjährige Freundin, bis ich endlich abfeuern kann.

Ich bin klitschenass, Aniko strahlt, ich darf meinen Schwanz noch ganz in Ruhe in ihr auszucken lassen, sie küsst mich weiter, bis ich ermattet auf die Seite falle.

1,5 Stunden sind vorbei, einer der geilsten und schönsten Ficks, die ich die letzten Monate in einem FKK-Club hatte. Einfach perfekt, tolles GF6-Feeling, wie bei einer alten Freundin.

Eine Wiederholung wird es mit Sicherheit geben. Für diesen geilen Fick habe ich gerne 200 Euro bezahlt.

Eine süße Maus.


Von meiner ToDo-Liste leider nur Aniko abgearbeitet.

Emanuelle war quasi ein ungeplanter, wenn auch positiver Unfall Big Grin

Gabrielle war den ganzen Tag nicht anwesend.
Paula und Georgina wurden ebenfalls nicht gesichtet.

Die sind das nächste Mal dran.

Zitieren
??? schrieb:Hatte mich schon durchgerungen, mit Joy GF6-Ficken zu gehen (so heißt doch die dürre geile Thai, oder ?), aber Joy wurde ständig bereits beim Gang zur Theke von irgendwelchen Stechern abgefangen, es war einfach kein Rankommen an sie.

Skinny, dunkelhäutig, recht groß, recht versaut wirkend? - das dürfte dann Kim gewesen sein ...

Gruss
MaTT
Zitieren
MaTT schrieb:das dürfte dann Kim gewesen sein ...
Aber es gibt in der Tat eine Joy aus Thailand. Nach eigenen Angaben schon seit zwei Jahren in BHH. Gar nicht so dünn eigentlich.
Zitieren
MaTT schrieb:Skinny, dunkelhäutig, recht groß, recht versaut wirkend? - das dürfte dann Kim gewesen sein ...

Gruss
MaTT

Nö, war die süße JoyBig Grin

TheSaint

( zufällig in der Nähe )
gechillter Genießer


Zitieren
Toscana schrieb:Aber es gibt in der Tat eine Joy aus Thailand. Nach eigenen Angaben schon seit zwei Jahren in BHH. Gar nicht so dünn eigentlich.

Jep, völlig korrekt Wink

TheSaint schrieb:Nö, war die süße JoyBig Grin

TheSaint

( zufällig in der Nähe )


War defintiv Joy...Wink


FL, zufällig in ihr gewesen die Woche...Big Grin




Bericht folgt natürlich Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren