gemütliches Haloween zu Hausen
Hatte mal wieder Lust einen ganz gemütlichen Tag zu Hausen zu verbringen. Allein zu Hausen ist etwas langweilig, deshalb mit Kollegen und meiner Liebsten verabredet.
Kam etwas früher als geplant dort an und traf gleich auf Bee. Wollte eigentlich auch mal wieder ne Runde mit ihr drehen, wurde mir jedoch vor der Nase weggebucht. War vielleicht besser so.
War recht ruhig als ich eintraf. Kaum Mädels. Dann kamen noch ein paar Kollegen, Mädels waren weiterhin kaum zu sehen. Später war das Verhältnis dann eher ausgeglichen. Insgesamt war das Line-up nicht besonders. War aber auch nicht unbedingt zu erwarten, da ja ringsherum ein paar Halloweenparties waren.

Etwas später trafen dann die Kollegen ein, mit denen ich verabredet war. Diesmal konnten wir uns wieder in aller Ruhe unterhalten. War wieder richtig nett. Am späten Abend traf ich dann noch einen weiteren Kollegen. Insgesamt wieder ne schöne Runde.

Nicht lange nach den Kollegen traf dann auch meine Verabredung ein und wir gingen bald darauf zum gemütlichen Teil über, d.h. verwöhnen und verwöhnen lassen. Einfach schön.Augen Roll
Dazu noch ein paar Runden Sauna und Whirlpool sowie gutes Essen. Was will man mehr.

Genug verwöhnt und auch sonst rundherum zufrieden wurde es dann irgendwann doch Zeit sich wieder auf den Weg zu machen.

Gruß

Spider, ganz entspannt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Spider1hb schrieb:Spider, ganz entspannt

OK, damit sind alle meine Fragen beantwortet Wink Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#3
hi spider

das timing meinerseits war um einiges besser als sonst...Wink
aber so war s geplant und hat ja auch gut geklappt...Big Grin
endlich erst mal in ruhe quatschen und die pflicht hinterher...Augen Roll
hab euch anschliesend nicht mehr gesehen und bin dann schnellstens
zur mutti...Wink

grüsse mp
Zitieren