angieluxwc4u2 von Kaufmich
Kontaktdaten
angieluxwc4u2
67065 Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
017636826870
Karte Anzeigen
Kontakt über Kaufmich aufgenommen und Preis angefragt. 200 € für 60 min. und 100 € für 30 min. als Antwort bekommen. Kurz darauf bekam ich eine Nachricht 150€ für 60 min. Special Price. Unter den neugierigen Blicken der Nachbarn zum genannten Hauseingang gelaufen wo noch ein Kunde auf den Einlass ins Haus wartete, dies wurde mir vorher schon mit WhatsApp mitgeteilt. Nach dem aussehen zu urteilen müsste es kate-latina gewesen sein die uns in den oberen Stock in die Wohnung führte. Ich bekam gleich die Aufforderung im ersten Zimmer links zu warten in dem alle Fenster und Rollläden geöffnet zur Straßenseite waren. Kurz darauf kam Angie, nur mit einem Bademantel bekleidet ins Zimmer, schloss alles und begrüßte mich mit einem Ola. Das Aussehen entspricht genau den Bildern von ihrem Profil, sehr schöne Figur mit den richtigen Proportionen. Auf dem Bett legt sie sich erst mal mit dem Kopf nach unten auf mich und lies alle Berührungen und das fingern zu. Beim Blasen kniete sie neben mir, wobei auch hier alle Berührungen erlaubt waren. Danach ficken im Wechsel von einigen Stellungen bei der sie gut dagegenhielt. Zum Schluss bekam ich noch eine Body to Body Massage mit Body Lotion, aber erst nachdem ich ihr gesagt hatte das wir noch Zeit haben und die Stunde noch nicht vorbei sei. Denn wenn Kunde fertig ist, ist auch die Arbeit fertig sollte nicht zum Standard der SDL`s werden. Anmerken muss ich noch das die ganze Konversation mit ihr in Englisch war. Fazit: Man muss bei ihr schon ein wenig fordern sein, dann macht sie es auch ohne Murren. Ansonsten ist sie schon eine nette mit sehr schöner Figur.
 
PS: In der Wohnung bieten auch noch die Damen, LATINACANNDY, MELISSALATIN und kate-latina von Kaufmich ihre Dienste an. Ob alle real sind weiß ich nicht, hatte aber mit jeder kontakt bei WhatsApp, nur habe ich auch beim Verlassen des Zimmers 4 Handys auf dem Sideboard liegen gesehen.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Thomas071,jcm598,toemi,Stimpy,Los Wochos,Jensgestern,DrumStick