Timi im Studion Royal Oldenburg
Kontaktdaten
Timi
Rohdenweg 86
26135 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0151-68692709
Karte Anzeigen
Da ich die Nase voll hatte bei Alexia keinen Termin zu erhaltenund in der Gegend nix mit Qualitätsgarantie zu bekommen, habe ich unter Lockdownsonderüberdruck einen Besuch bei einem Kumpel in Bremen zu einem Abstecher nach Oldenburg genutzt um mir aufgrund mehrerer positiver Berichte im Ladies-Forum Timi zu gönnen.
Die Bude liegt im Industriegebiet im Wald und ist mit Empfangsdame geführt. Die Hygieneregeln werden umgesetzt mit Desinfektionsmittel, Kontaktdatenerfassung und regelmäßiger Pestkontrolle der dort arbeitenden Frauen.
Obwohl ich mir sicher war Timi buchen zu wollen, habe ich mal testhalber alle Ladies an mir vorbeiziehen lassen, um dann doch Timi zu buchen. Sie war trotz schnuckeliger Konkurrenz die Einzige, die fröhlich und ungezwungen wirkte. Ganz gut aussehen tut sie auch. Die Bilder sind ganz ehrlich.
Im Zimmerchen hat sie aus den 45 Minuten zu 100 Talern richtig ordentlich was gemacht und mich schon im Stehen zum echten Dreibeiner animiert. Ich will ihr hier keinen Ärger machen und daher Details schreiben, die womöglich dann eine Verletzung der Coronaregeln belegen. Es war eine richtig ausgelassene, fett genialgeile Runde. Ich habe nichts vermisst und bin erstaunt dass die echt junge Stute schon so eine geile und variantenreiche Nummer hinlegt, ohne dass es aufgesetzt wirkt.
Wäre schön, wenn sie mal in unserer Nähe arbeiten würde. Die Frau hat mein Qualitätssiegel!! Das war mein bester Besuch ever. Unentschlossen 
Muss dann wohl erstmal reichen. Ich denke, dass im November mit den Behörden nicht zu spaßen ist. Jdenfalls muss ich wohl öfter mal nach Bremen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Zauberlümmel,Klark-Kent,pussyschmecker,Tomausbs,muggel,oberroemer,DanTheMan,sch.sch,limbo
Information 
Kontaktdaten
Timi ( Studio Royal )
Rohdenweg 86
26135 Oldenburg
Niedersachsen
0151-68692709
Joy House II - Eingang rechts
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Virus? NO
SEX? YES

Ich bin gesund & wöchentlich auf Corona getestet.

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.

Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
171 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
Konfektionsgröße
36
Gewicht
61 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
hell
Sprachen
Englisch

Mein Service
Verkehr
GV
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv
FF aktiv
Bizarr Service
A*lbeh.
BW-Behandl.
UD
WS
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,DanTheMan,limbo
Die ist ja süß und da würde ich auch mal gern an ihre Pistole fassen Engel Lachen 

[Bild: ME12K4DH_t.JPG] [Bild: ME12K4DI_t.JPG] [Bild: ME12K4DJ_t.JPG] [Bild: ME12K4DK_t.JPG] [Bild: ME12K4DL_t.JPG] [Bild: ME12K4DM_t.JPG]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Stinkefinger,muggel,sch.sch,limbo
(01.11.2020, 16:17)Klark-Kent schrieb: Die ist ja süß und da würde ich auch mal gern an ihre Pistole fassen Engel Lachen 

 

Das lohnt sich, wo sie diese immer in schwungvoller Bewegung hält. Der gesamte Körper ist waffenscheinpflichtig. Leider hat sie wirklich sehr wenig an Oberweite zu bieten und diese ist auch sehr weich. Ist mir aber immernoch lieber, als Silikon.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Körper waffenscheinpflichtig. Klar bei den Knarren als Tattoos.
Nach meinen Erfahrungen ist Silikon nur eine Frage der Zeit
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren