Giulia/Vero/Ema/Kim, Mördertitten in Pforzheim ??
#1
Frage 
Kontaktdaten
Ema
Pforzheim
Baden-Württemberg
Deutschland
0151-44987219
Karte Anzeigen
Ein Kollege hat mir die SDL empfohlen. Kann jemand berichten?

Anzeige:

Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
163 cm
Oberweite:
80 E(DD)
Typ:
osteuropäisch
KF:
40
Gewicht:
72 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

Ema
Neu in deiner Stadt!

Die Sehensucht nach Erotik und 
Leidenschaft treibt mich an, jeden 
Tag den Wunsch zu hegen, einen 
Mann glücklich zu machen. 

Ich sehne mich danach, dass mein Körper
vor Leidenschaft bebt und auch ich 
genieße es, verwöhnt zu werden.

Mehr über mein Service können wir am Telefon besprechen… 


Bilder:

[Bild: ME12M0TN_t.jpeg] [Bild: ME12M0TO_t.jpeg] [Bild: ME12M0TP_t.jpeg] [Bild: ME12M0TQ_t.jpeg] [Bild: ME12M0TR_t.jpeg] [Bild: ME12M0TS_t.jpeg] [Bild: ME12M0TT_t.jpeg] [Bild: ME12M0TU_t.jpeg] [Bild: ME12M0TV_t.jpeg] [Bild: ME12M0TW_t.jpeg] [Bild: ME12M0TX_t.jpeg] [Bild: ME12M0TY_t.jpeg] [Bild: ME12M0TZ_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff
(15.11.2020, 18:53)dd_fan_69 schrieb: Ein Kollege hat mir die SDL empfohlen. Kann jemand berichten?

Merkst Du da was?  Verwirrt
Zitieren
#3
(15.11.2020, 18:55)Stuart schrieb:
(15.11.2020, 18:53)dd_fan_69 schrieb: Ein Kollege hat mir die SDL empfohlen. Kann jemand berichten?

Merkst Du da was?  Verwirrt

Was soll ich merken? Ich habe eine Empfehlung bekommen und frage nach konkreten Erfahrungen...
Sollte ich das Fragezeichen vor dem Titel vergessen haben, bitte ich dies zu entschuldigen...
Zitieren
Denk doch bitte dran. Es ist echt müssig, dass immer wieder editieren zu müssen.  Winke
Zitieren
#5
(15.11.2020, 19:08)Stuart schrieb: Denk doch bitte dran. Es ist echt müssig, dass immer wieder editieren zu müssen.  Winke

Mache ich. Die Titten haben bei mir temporär den Verstand aussetzen lassen...
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Baron von Harthaus-Neff
#6
Um wieder zur SDL zurückzukommen:
Sie ruft 80 Euro für 30 Minuten und die unanständigen 150 Euro für 60 Minuten auf.
Das hat sie mir per WhatsApp mitgeteilt.
Wahrscheinlich braucht sie neue Hupenhalter;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff
Und OT gelöscht.
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Ema
Darmstadt
0151-44987219
0151-45440916
Karte Anzeigen
Im Moment residiert sie in Darmstadt. Hat zwei Anzeigen Laufen. Eine als Ema 0151-44987219 eine als Kim 0151-45440916


Hat jemand inzwischen was zu Berichten?
Die Titten reizen mich schon sehr.



[Bild: ME13B4P6_t.JPG] [Bild: ME13B4P7_t.JPG] [Bild: ME13B4P8_t.JPG] [Bild: ME13B4P9_t.JPG] [Bild: ME13B4PA_t.JPG] [Bild: ME13B4PB_t.JPG] [Bild: ME13B4PC_t.JPG] [Bild: ME13B4PD_t.JPG] [Bild: ME13B4PE_t.JPG] [Bild: ME13B4PF_t.JPG] [Bild: ME13B4PG_t.JPG] [Bild: ME13B4PH_t.JPG] [Bild: ME13B4PI_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild,mu-tini,Marc Aurel
#9
Wenn sie noch ein bisschen näher kommt, opfere ich mich gerne als Versuchskaninchen auf dem Altar des Eros.
Zitieren
#10
(07.05.2021, 17:04)ooooo schrieb: Im Moment residiert sie in Darmstadt. Hat zwei Anzeigen Laufen. Eine als Ema 0151-44987219 eine als Kim 0151-45440916

Komisch. Verschiedene Telefonnummern. Unterschiedliche Körpergröße, aber auf den Bildern dasselbe dralle Tittenmädel. Wozu der Aufwand?
Zitieren
Kontaktdaten
Ema
Heidelberg
0151-44987219
Karte Anzeigen
Sie ist jetzt in Heidelberg
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili
Kontaktdaten
sie ist jetzt in Mannheim unterwegs! Ein Kaufmich Profil hat sie auch.

Preislich verlangt sie jetzt die (leider) neuen üblichen 100€/30min.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty
Kontaktdaten
Vero / Ema / Kim
Mannheim
0157-76406020
Karte Anzeigen
Bei ladies ist sie auch wieder.
nennt sich Vero.

Neue Nummer: 0157-76406020 / 015776406020


Die Bilder sind nach wie vor heiß. Aber Mannheim ist für mich leider ein ganzes Stück weg.

[Bild: ME153M66_t.jpg] [Bild: ME153M67_t.jpg] [Bild: ME153M68_t.jpg] [Bild: ME153M69_t.jpg] [Bild: ME153M6A_t.jpg] [Bild: ME153M6B_t.jpg] [Bild: ME153M6C_t.jpg] [Bild: ME153M6D_t.jpg] [Bild: ME153M6E_t.jpg] [Bild: ME153M6F_t.jpg] [Bild: ME153M6G_t.jpg] [Bild: ME153M6H_t.jpg] [Bild: ME153M6I_t.jpg] [Bild: ME153M6J_t.jpg] [Bild: ME153M6K_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,Thomas071,gebbili,testmaster,siola
Ich war gestern da, keine Empfehlung!
Die Person die mir öffnete hat mit den Bildern oben nicht viel zu tun, am ehesten passen noch die Photos wo sie in der Wanne hockt, mit den blauen Kacheln.
Ja, die Titten sind riesig, der Arsch inzwischen auch. Sehr teigig das Ganze.
Details folgen, ich muss los.
Nur mal als Warnung.
Weil es geht Euch sicher oft wie mir. Die Tür geht auf, Erwartung und Realität klaffen auseinander, aber weggehen geht irgendwie auch nicht, weil zu geil.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,hjhjhj,Cyper,Dr.Stech,memphis,gebbili,M0rty
Also, noch mal ausführlicher.
Ich war gestern bei Ihr. 30min für 100€ nicht verhandelbar.
Sie ist fett, nicht drall. Mit der dunkelhaarigen Person auf den Fotos hat die Realität aber mal garnix zu tun,
Vero ist schlecht rasiert gewesen an den Beinen, der Mumu und dem Bauch (!). Nirgendwo im Körper Spannung oder Straffheit, alles schwabbel.
Aber sauber, die Möpse dufteten nach frischer Dusche.
Geblasen wird lustlos, nicht sehr tief, und alle 4-5 Hübe wird ein Zewa bemüht. Echt abturnend.
Spanisch denkt man wäre toll bei den Brüsten. Iss aber nicht. Sie erlaubt das nur unten liegend. Da verlor sich mein kleiner zwischen 2 trockenen Hautschichten und rubbelte trocken durch die Gegend. Furchtbar bis schmerzhaft. (Wenn ich noch dran denke was Lahna bei Lauirasgirls liefert in der Disziplin...schwärm)
Fingern geht garnicht, Küssen auch nicht.
Lecken durfte ich dann aber ausgiebig, vorn und hinten. Der Geschmack wechselte dabei von neutral zu erregend.
Reiten wollte sie nicht, ich sollte bitte auf sie kommen. Es ist ja so heiß!
Misio hatte sogar guten Gripp, kein Flutschi verwendet obwohl bereit stand.
Ich war den Tag so spitz dass ich schnell gekommen bin.
Für mich keine Chance der Wiederholung. Fakebilder, mäßiges Engagement, viel Gezicke und Abschlußorientiert.
Am spannendsten war noch die Location. 19. Stock in der Vogelstang mit Blick auf den See, nice.
Ich hatte eigentlich was anderes vor den Tag und hab mich durch die Bilder oben verleiten lassen. Fehler!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,matrix,BigBoobLover,tailwip,wom0815,Cyper,Dr.Stech,gebbili,ooooo,Nonymus,Oneu,Tussy,netter eifler,Maviee,M0rty,siola,abundzu2,Thomas071
Jetzt in Saarbrücken angekommen.

Wieder 2 Anzeigen:

1.) als Vero 1:
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...59708.html

2.) als Vero 2:
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...59703.html
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,The_Incredible_Hulk,ooooo,siola
Ich spendiere noch ein paar der neuen Bilder aus der ersten Anzeige.

[Bild: ME15DDSU_t.JPG] [Bild: ME15DDSV_t.JPG] [Bild: ME15DDSW_t.JPG] [Bild: ME15DDSX_t.JPG] [Bild: ME15DDSY_t.JPG] [Bild: ME15DDSZ_t.JPG] [Bild: ME15DDT0_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,gebbili,The_Incredible_Hulk,memphis,Garnele2,ooooo,siola,Freelancer,sch.sch
Und ab morgen in Ginsheim-Gustafsburg Adam-Opel- Straße -

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11093122
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,ooooo
Kontaktdaten
Vero
Adam-Opel-Str. 5
Gustavsburg
0157-76406020
Karte Anzeigen
nach fast zwei Jahren hat es endlich geklappt für mich. Denn die Dicken Dinger haben mir einfach keine Ruhe gelassen.
Und jetzt konnte ich sie  in GG bei den Mainspitzladies besuchen Unentschlossen 

Kontakt hat mit anrufen gut funktioniert.

Thema Optik: wie man sich ja im Prinzip schon denken kann ist sie nicht die schlankeste. Sondern ein ganzschönes wuchtbrümmchen.
Der bauch ist schlaff und auch der Hintern ganzschön auseinander gegangen. Leider waren die Beine auch stoppelig beim anfassen. Und auch die Punz hatte nen 3Tagebart .
AAAAABER. DIE TITTEN - Sie entsprechen den Bildern: groß und prall und schwer Titten 


Service:
Ich habe 80€ für 30 Minuten bezahlt.
Dafür gab es:
Ein unterdurchschnittliches FM
Ein bisschenTittenficken
Engagierten Mehrstellungskampf ohne Grip
Abschluss mit der Hand
Nicht viel Unterhaltung

Fazit: Ich habe nicht viel erwartet. Aber die Gelegenheit war für mich günstig und bei dem Preis wollte ich sie mir mal angucken.
Da so große Naturtitten genau mein Beuteschema sind.
Und so war es dann auch: Der Körper ist grenzwertig. Der Service keine Abzocke aber auch nichts besonderes. Die Titten sind geil.
Lohnt nur für Liebhaber von fetten naturmöpsen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Asadatschi,igelrasur,memphis,drollo,gebbili,spritzbert,VulcanoFuck
Kontaktdaten
Giulia
0621-571111
Sie residiert jetzt mit neuem Namen in Ludwigshafen in Lena's Traumoase.

http://www.traumoase.de/ludwigshafen/index.htm

War schon mal jemand in dem Schuppen?


[Bild: ME16Z0VG_t.JPG] [Bild: ME16Z0VH_t.JPG] [Bild: ME16Z0VI_t.JPG] [Bild: ME16Z0VJ_t.JPG] [Bild: ME16Z0VK_t.JPG] [Bild: ME16Z0VL_t.JPG] [Bild: ME16Z0VM_t.JPG] [Bild: ME16Z0VN_t.JPG] [Bild: ME16Z0VO_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,drollo,gebbili,Smirgol,fox,hjhjhj