Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach
An ihrer Stimme habe ich nichts auszusetzen. Lasse mich von ihr stets ausgiebig französisch verwöhnen. Das macht sie einfach klasse. Immer wieder ein Genuss!
Zitieren
Es bedanken sich: Worg68
Also ich war heute wieder bei ihr und muss sagen: mich nervt ihre Stimme nicht und ich genieße die Zeit mit ihr jedes Mal sehr.
Der Service ist immer verdammt gut und da wir uns schon lange kennen ist die Zeit immer sehr vertraut und intensiv.

Immer wieder gerne mal mit ihr unterwegs im Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Worg68
Kann mich dem Vorredner nur anschließen. War gestern bei ihr. Keine Hektik, obwohl ich keine 30 Min gebucht hatte, ausführlicher, variantenreicher BJ, gut gegengehalten, schöne ZK auch zum Schluss mit ihr auf mir. Gab 40.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,memphis,IhCbinAg,kilomike,Marc Aurel,Gonzo
War gestern kurz vor Ort und hab meine zigste Nummer mit Andrea gedreht. Nach wie Vor eine sichere Bank für mich. Mit Nutzung der HH preislich auch ok.
Ansonsten waren noch Anna/Dana und paar die ich nicht kannte vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,mmmm,Marc Aurel,Gentlemen111,Chris33
Andrea ist aktuell in Dreieich (Nähe Dietzenbach) zu besuchen
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10613856
Zitieren
Es bedanken sich: Pusti,Jack Sparrow,wewe,oberroemer,tiger1,Seppinho,derbenno,Marc Aurel,streuner-strolch,Chris33,Gonzo
Wieder im Club tätig und statt "Urgestein" träfe es "biblisch" besser: Nicht wegen ihrer langen Historie im Club, sondern weil sie mit Mund und Zunge Tote auferwecken kann bis die Quelle sprudelt :-)
So zumindest bei mir als dritter Streich des Tages.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33,Gonzo,Worg68,Marc Aurel,spritzbert,lindner,Mr.Hotshot
Ausserdem hat sie ein "Händchen" was das führen bei 3ern angeht... da merkt man ihre lange Erfahrung.
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,DocHolliday,Mr.Hotshot
War neulich auch wieder mal bei ihr. Da es mich zurzeit kaum nach Frankfurt verschlägt, kehrte ich im Aldi ein. Dort setzte ich auf Bewährtes, also keine Experimente. Mit Aktivitäten hielt ich mich zurück, bat um das Verwöhnprogramm Schniedel geblasen, Eier gekrault. Das alles in vollem Zügen genossen.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,tiger1,Chris33,lindner,Mr.Hotshot
Andrea endlich wieder da. 2x Blowjob vom Feinsten genossen.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Mr.Hotshot
Nach ewiger Zeit vor ein paar Wochen wieder mal dort aufgeschlagen und endlich auch mit Andrea eine Runde gedreht.
Es ist ja schon alles über sie gesagt. Faul auf den Rücken gelegt und fein den Riemen blasen lassen. Auch die Umgebung wurde einbezogen und aufs Ficken hab ich dann verzichtet.
Geil wars.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,toemi,tiger1,Chris33,Gonzo,Hey_Joe,mmmm,lindner,derbenno,Frau_Gloer,spanier
Vor ein paar Tagen dort gewesen und nach der Nummer mit Guilia wollte ich eine sichere, geile Bank.
Und Andrea hat nicht enttäuscht. Eigentlich war es viel zu heiß, aber sie bringt es mit Ausdauer und Finesse fertig den Riemen voll auf Betriebstemperatur zu bringen.
Geiler Dreistellungskampf und dann faul machen lassen.
Mehr gibts nicht zu sagen. Super entsaftet und gerne 50 plus Tip gegeben.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Gonzo,Marc Aurel,mmmm,dark
Mein letzter Besuch ist bestimmt ca 2-3 Monate her.

Für mich ist sie unangefochten die beste 1a Bläserin im Club, selten was besseres an meinem Schwanz gehabt.

Sie saugt und lutscht mit dem nötigem Grip und Unterdruck und lutscht gerne am Schaft entlang.

Gerne lasse ich mich von ihr nur mal oral befriedigen und genieße die Zeit einfach.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Gonzo,derbenno,Marc Aurel,mmmm,dark
Hatte eine klasse Runde mit Andrea.
Auf dem Sofa geplaudert, erste ZK, an den prima Titten spielen und mein Schwanz wurde groß gestreichelt.
Jetzt hopp hopp in die Fickbox im UG. 
Wer eine Season feinstes Blasen, Lecken, Titten spielen, ZK mit oralem Ende und schönem Auszucken und anschließendem Sauber lutschen erleben möchte.... einfach Andrea fragen :-) 
Kosten € 50,00 für feine 20-25 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Grübler,fickificki69,Marc Aurel,Ale3x,tiger1,MMikee,Gonzo
Ja mit Andrea hatte ich legendär immer den orale Abschluss ….schuss

Habe Sie im Line Up längere Zeit nicht mehr lesen können.
Kommt Sie wieder …. hat Sie aufgehört… wäre ein großer Verlust….
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Gonzo
Sie soll ab 17. Dezember wieder da sein.
Zitieren
Es bedanken sich: ghostrider_07,mmmm
(13.12.2022, 06:53)wewe schrieb: Sie soll ab 17. Dezember wieder da sein.

…is ja schon länger her aber längst Zeit für ein Wiedersehen und mmmmh.
und wieder am Start oder war das ein Gerücht ?
Zitieren
Sie ist wieder da !
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Stimmt....... und ich habe sie mir gleich geschnappt.
Service wie gewohnt gut und damit ein schöner Jahresabsch(l)uß.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
….heute habe ich es endlich geschafft wieder eine schöne perfekte Stunde mit Ihr zu verbringen.
Danke für den zweimaligen Jahres - Abschuss (im wahrsten Sinne des Wortes)!!

Ich wünsche Euch und Dir Andrea ein gutes neues Jahr 2023! 
….auf das bald wieder Normalität Einzug hält…
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,lindner
Auch ich kann einen schönen entspannten Jahresabschluss mit Andrea vermelden. Habe mich hingelegt und sie einfach mal machen lassen. Gerne wieder bei nächster Gelegenheit.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,wewe,lindner