Laura aka Susan
Es ist Montag, erster Tag des neues Wellenbrecher-Lockdowns. Ich bin fest entschlossen nach den intensiven letzten Monaten etwas runterzukommen. Ich weiß, dass mein Studium darunter leiden wird. Auf der anderen Seite wird mein Konto sich freuen. Bestialische Löcher haben sich dort aufgetan. Heute habe ich tatsächlich keine Buchung, nichts geplant. Es ist fast erleichternd. Ich beschließe etwas total verrücktes zu tun. Ich gehe Mittags einfach mal nen Döner essen. Mit doppelt Knoblauchsoße und extra schaft. Hab ich über Wochen nicht gemacht. Wollte ja nicht in irgendwelche Verlegenheiten kommen. Eine Weissweinschörle läßt meinen Abend ausklingen. Plötzlich erwische ich mich wie ich wieder auf den einschägigen Seiten mit den Angeboten schöner Frauen gelandet bin, die bereit sind für einen überschaubaren Obolus mich ein Stündchen zu beglücken. Verdammte Automatism. Schnell klapp ich den Rechner zu.

Tag 2 des Wellenbrecher Lockdown. Er beginnt wie eigendlich jeder Tag. Ab ins Büro, Rechner auf, Kaffee machen, Emails scannen, Spam löschen, Lustcout.to anschauen. Wow, der Traffic auf der Seite geht runter. Ist ja auch Lockdown. Dann aber gegen Mittag wird mir das wirklich zu bunt. Diese Langeweile. ich beschließe eine spontane Buchung. Nur noch die eine (erkennt ihr das typische Pattern eines Sexjunkies?). Kurzer Überbick - ja, Laura soll es sein. Sie bietet ein interessantes Preis-Leistungs-verhältnis. 70 Euro für 30 min, 140 Euro für ne Stunde, ZK gibt es auch. Termin gemacht, halbe Stunde vorher noch mal bestätigt und ab zu ihr. Pünklich melde ich mich... und warte. Stille. Na ja, cool bleiben und Parkbank suchen. Wetter ist OK, Gesicht in die Sonne. 10 min später geht sie online. Nochmal meine Anwesenheit gemeldet. Wieder Stille. Nach weiteren 5 Minuten kündige ich an, dass ich das als Absage werten könnte. Ich ruf sie einfach mal an. Hätte ich das mal gelich gemacht. Ja, komm rein. Dort klingen, dorthin gehen, alles english.

Laura empfängt mich auf 20 cm Absätzen mit einem roten Netzkleid. Ich bin noch nicht richtig drin da habe ich schon ihre Zunge im Hals. Also erst mal Petting im Stehen bis mir mit der Jacke echt zu warm wird. Die ist selbst mit den Riesentretern nur gerade mal 1,65 cm. Sieht ganz süß aus. Brüste haben ihr Volumen an den Nachwuchs verloren, Eine Tattoo auf dem Bauch überdeckt wohl eine Kaiserschnittnarbe. Ich bekomm Getränke angeboten, kurz waschen und ab auf die Spielwiese. Es folgt ein ziemlich ausgedehte Session aus Knutschen, sicht übereinander wälzen, alles und überall lecken und balsen und einer ziemlich wilden Fickerei in gefühlten 60 Positionen wobei nur Reiter aufrecht der anatomischen Grenzen wegen abgebrochen werden muss. Hatte was animalisches. Manchmal vergisst man sich ja auch und tut als wäre man wieder 18 in seinem Jugendbett mit der Tuse die man gerde bei Schützenfest eingesammt hat. Nach 30 Miuten liege ich japsend auf dem Rücken und muss rest mal einen halben Liter Wasser trinken. Eigentlich hatte ich nur 30 min geplant, fühle mich aber zu schwach zum gehen. Also bleib ich liegen und sie massiert. Dabei erzählt sie viel und ich dreh mich um, um ihr zu antworten.

Das hat sie wohl als Aufforderung für die zweite Runde gesehen. Ahhh, hätte ich stoppen sollen. 30 min Sex, 5 min Pause und dann wieder los. Bin ja keine 12 mehr. Erstaunlich ist doch was sie aus Stechi rausholt. Mit unglaublich viel Einatz bekommt sie ihn so einigermassen hin. Fürs Ficken wird das nicht reichen aber für nen Abgang mit Massage und Blow-Job - Ja - die Spannung ist definitiv da. Nach 20 min breche ich dann aber doch ab. Sie hat echt alles probiert und ich war echt oft kurz davor aber kam dann doch nicht über den Berg. Das war aber nun wirklich nicht ihre Schuld. Noch ein wenig knutschen, ich hebe sie mal lässig hoch drück sie an die Wand beim knutschen. Dann noch ein wenig Informationsaustausch. Sie hat bislang in Clubs gearbeitet. Kurz mal im Sharks, dann auch im Feigenblatt, zuletzt in der Schweiz. Sharks und Feigenblatt gibt es wohl auch Berichte von ihr. Da ich aber nicht finde, dass die sie besonders gut widerspiegeln müsst ihr die selbst suchen. Ihr Name war dort Susan.

Freitag, 5ter Tag des Lockdowns. Die Tage dazwischen gehen auch leider nichts an. Dienten dem Aufbau von Stammmädels von denen ich nicht berichte. Ich tue etwas, was ich bislang soweit ich mich erinnere noch nie getan habe. Eine zweite Buchung mit dem selben Mädel in der Woche. Noch mal zu ihr. Wildes Knutschen. Wildes 69 blowjob lecken und blasen (15 MIN), war echt gut, wildes Ficken (die armen Nachbarn). Diesmal aber nach 30 min die Kurve bekommen.

Einziges Manko bei ihr. Zahnstatus ist nicht so toll. Beim ersten mal hat mich das nicht so gestört, beim zweiten mal schon etwas mehr, gerade beim Knutschen.

Es lebe der Lockdown, Euer Dr.Stech


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9969438
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,mu-tini,oberroemer,memphis,Spider1hb,Stuart,tippkicker,Romeoinlove,Oneu,CTango12,sch.sch,Kitomer,Investor,Benni,Thomas071,Jerry,hboss61,Marc1969,Chris33,Dragonfly,testmaster,Jack Sparrow,Morgenmuffel,Los Wochos,lekali,mark38,albatros,shaved,jcm598,hjhjhj,peterPowers,NickR,Stimpy,sarut,Bennny
[Bild: ME12KTHZ_t.jpg] [Bild: ME12KTI0_t.png] [Bild: ME12KTI1_t.png] [Bild: ME12KTI2_t.png] [Bild: ME12KTI3_t.png] [Bild: ME12KTI4_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,oberroemer,memphis,toemi,sch.sch,Jerry,Marc1969,Chris33,Morgenmuffel,Oneu,DrumStick,peterPowers,sarut
Kann Stechis schönen Bericht genau so verifizieren! 

Im Moment ist das Angebot durch die brach liegende Clubszene ja ziemlich groß. Ich finde es schwer mich zu entscheiden, da recht viele mir gut gefallen. Ich schätze die Nützlichkeit des Forums in solchen Momenten. Der Telefonkontakt ist mir auch wichtig. Laura klang am Ende des Telefonats ein wenig traurig, nachdem ich ein paar Sachen abgefragt hatte und meinte ich melde mich, wenn ich genau weiß wie ich Zeit habe. Aber ich wollte noch 2-3 andere Damen mal kontaktieren. Bauchgefühl sprach dann für Laura.

Laura ist hübsch, Figur gefällt mir gut. Ich mag diesen dunkelhaarigen, schlanken Frauentyp. Kommunikation auf englisch klappt gut, sie kann das besser als ich.

Vorsichtshalber buchte ich erst 30 Minuten, aber nachdem bereits alleine das französische Verwöhnprogramm satte 20 Minuten lang ging, habe ich mal ein wenig verlängert.

Sie ist sehr anschmiegsam und schmusig. Ich küsse beim Paysex nicht auf den Mund, und so stört mich die sichtbare Zahnlücke oben rechts nicht. Aber sie knutscht sich sehr niedlich minutenlang vom Hals an abwärts bis zu meiner stärksten erogenen Zone. Ich finde "sehr aktiver Girlfriendsex" beschreibt es sehr gut.

Gummieren helfe ich ein wenig und lasse sie mal machen. Ich bin beim Blowjob gerne relativ passiv und finde es klasse so verwöhnt zu werden. Also die absoluten Megaskills sind es nicht, aber sie hat eine super niedliche Art an die Sache heranzugehen. Mit viel Liebe und Ausdauer stellt sie einen in den Mittelpunkt ihrer "Bemühungen". Das ist sehr positiv gemeint. Sie turnt die ganze Zeit so über mich rüber, mal fast über mir, seitlich, unterhalb von mir, alle möglichen schrägen Positionen, oft mit viel Körperkontakt. Ist sehr schön, ich mag das. Wo man drankommt darf man sie anfassen. Fingern mache ich auch eher nicht, aber von außen befummeln von hinten und vorne sie läßt anstandslos zu.

Sieht einfach klasse aus, wie sie dabei ihren sexy, schlanken Körper streckt, krümmt durchbiegt oder zusammenrollt. Hände fast gar nicht im Einsatz am Gerät, primär nur zum Halten. Technisch eher nicht wild, aber abwechslungsreich und man fühlt sich einfach total von ihr verwöhnt. Ich fand es geil so dazuliegen während sie sich so nett um mich kümmert. Und sie macht das so lange wie ich will ohne zu schwächeln, oder dass man das Gefühl bekommt, sie würde die Lust verlieren. Ein sehr schönes Erlebnis. 

Stechis Beschreibung mit den gefühlten 80 Positionen und dass man sich wieder etliche Jahre jünger fühlt, wird durch Lauras freundlichen Aktionismus sehr plastisch Leben eingehaucht. Ich denke das jetzt genau so zu fühlen. Nur inzwischen mit der unaufhaltsam aufsteigenden Geilheit, wird es langsam Zeit mal aktiver zu werden und das Biest rauszulassen, natürlich erst mal an der Kette.

Also Flutschi drauf und hoppe hoppe reiter. Macht Laura auch sehr schön. Das Prädikat "sehr aktiver Gierfriendsex" erhält sie von mir auch hier mehr als verdient. Oder einfach "geil und gute Laune" trifft es auch genau. Eine gefühlte Ewigkeit wird liebevoll gefickt. Mal kuscheliger, mal wilder. Geil ihre süßen strammen Arschbacken zu schnappen und sie auch mal etwas forcierter auf meinen echt harten Prügel zu drücken. Ich habe es nicht völlig übertrieben, blieb alles im Rahmen. Und sie nimmt es ohne zu murren hin. Sie kann was aushalten. Keinerlei Anzeichen von ihr, dass man mal einen Gang runterschalten müsste. Ich darf meine Geilheit ungehindert ausleben. Und jetzt ist es Zeit, diesen supersexy Teenyhintern mal optisch ansprechend für den Endspurt auf das Bett zu drapieren.

Ich lege sie flach auf den Bauch. Geiler Anblick! Ich liebe es, wie sie ihren knackigen Arsch ein wenig hochstreckt und er in ihren leicht durchgebogenen schönen Rücken übergeht. Ich finde es gibt schlimmeres, als ein bekennender Optikfickliebhaber zu sein. Ja, das ist noch mal einen Tick schärfer für mich. Ich fange langsamer und beherrschter an. Sehr lustvoll dann das Tempo allmählich zu steigern. Laura ist immer schön dabei. Ich genieße ihr wohlwollende und einladende Art, sie ist echt süß. Am Ende frage ich sie, ob sie was gegen mein Traumfinale einzuwenden hätte? Nein, alles gar kein Problem bei Laura, sie macht es gerne für mich. Oh Mann, ich bin so was von spitz!

Ich setze sie bequem auf die Bettkante und stelle mich vor sie. Die Höhe passt ganz gut. Meine Knie zittern, als sie mich mit ihrem heißen Mund zum Finale bläst. Zu Geil! Schade, dass es im Moment der Gummibefüllung schon praktisch vorbei ist. Bin schon süchtig nach einer Wiederholung, noch während ich nach Luft japse. Geile Aktion!

Ich mache mich kurz im Bad am Waschbecken frisch und dann legen wir uns nochmal für 10 Minuten aufs Bett. Schön zum runterkommen. Die angebotene Massage brauche ich nicht, ich mag es viel mehr sie zu betrachten und sie zu streicheln während wir reden. Schöner Abschluß.

Ich gehe zu 95% nicht nochmal zu der gleichen Frau. Der Reiz des neuen ist sehr groß, oder wenn es nicht so der burner war, warum das nochmal wiederholen? Aber das hat nicht unbedingt was mit Unzufriedenheit zu tun. Man wird halt etwas verwöhnt mit den Jahren.

Laura werde ich auf jeden Fall öfter treffen. Ich fand es schön mit ihr!

Los Wochos
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,lekali,mark38,albatros,Kitomer,bms1987,Thomas071,Dr.Stech,limbo,Chris33,jcm598,panamera,Oneu,CTango12,Smirgol,DrumStick,testmaster,hjhjhj,mygirl,Jerry,Feger12,Spider1hb,Jack Sparrow,Nellomen,Stimpy
Deutliche Steigerung....

War inzwischen zur Wiederholung da. Eigentlich wollte Laura schon in die Schweiz abwandern, hat aber MA etwas verlängert, da es deutlich bessere Besucherzahlen mit angenehmen Leuten gegeben hätte. Also danke an die stillen Leser des Forums, so bleibt sie mir wohl noch bis kurz vor Weihnachten erhalten.

Was mir so gut an ihr gefällt, ist ihrer einfach total liebe Art. Sie will einem die ganze Zeit was Gutes tun. So gar kein bisschen abspritzorientiert. Immer total aktiv, immer darauf bedacht mir Lust zu bereiten. 50 Minuten meiner Stunde ist volle Aktion. Extrem geil hat sich angefühlt, als sie ihre Brüste beim blow zur Eiermassage eingesetzt hat. Das kannte ich noch gar nicht so.

Auch die Unterhaltung am Schluss ist etwas, was ich eng neben ihr liegend mag. Sehr schön kuschelig. Wird dann auch nicht ungastlich, wenn die Stunde eigentlich schon längst vorbei ist. Einmal bestand sie unbedingt darauf, mir für den Heimweg ein Stück Schokolade mitzugeben. Witzige Situation und ich muss lächeln wenn ich daran denke. So außergewöhnlich nett und aufmerksam war, und das ist andererseits natürlich auch etwas traurig, schon lange keine Frau mehr zu mir.

Ich genieße es sehr, wie sie mich so umfangreich verwöhnt. Könnte ich es mir leisten, wäre ich im Moment am liebsten jeden Tag eine Stunde bei ihr.

Los Wochos
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Smirgol,Thomas071,Dr.Stech,Spider1hb,BigBoobLover,sarut,hjhjhj
Das ist die aktuelle Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9977662

Bei Bild 5 und 10 sieht man ihr Gesicht unzensiert.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Los Wochos,Chris33,Smirgol,jr1231,sarut
(15.11.2020, 14:24)peterPowers schrieb: Bei Bild 5 und 10 sieht man ihr Gesicht unzensiert.

Allerdings sehr unvorteilhaft. Diese Gesichtsbilder hätten mich eher abgeschreckt.
Zitieren
(15.11.2020, 14:32)Los Wochos schrieb:
(15.11.2020, 14:24)peterPowers schrieb: Bei Bild 5 und 10 sieht man ihr Gesicht unzensiert.

Allerdings sehr unvorteilhaft. Diese Gesichtsbilder hätten mich eher abgeschreckt.

Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind  Lachen  . Mich würde eher ihr Unterleib-Tattoo abtörnen.
So oder so, ich sichere mal die Bilder aus der Anzeige, erwähnt im Beitrag #5 .

[Bild: 9977662-a11fkes.jpg] [Bild: 9977662-a2yljr9.jpg] [Bild: 9977662-a3cbj4t.jpg] [Bild: 9977662-a480je4.jpg] [Bild: 9977662-a5d4krk.jpg] [Bild: 9977662-a6rtkth.jpg] [Bild: 9977662-a73ukdz.jpg] [Bild: 9977662-a8qcjrt.jpg] [Bild: 9977662-a9u4kty.jpg] [Bild: 9977662-a10z2ks6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Smirgol,peterPowers,Thomas071,Safado,Los Wochos,Investor,mark38,Stimpy,Pavian
Hi Los Wochos,

freut mich, dass das mit Dir und Ihr so gut läuft. Ich war ja gleich in ihrer ersten Woche bei Ihr. Und dann gleich 2x. Trotzdem hat sie mir gesagt ich wäre nur der zweite Widerholungstäter. Es hätte in der Woche doch schon einen vor mir gegeben. Ich denke das und unsere Berichte sprechen für sich. Den Typ Frau muss man mögen. Was die Einsatzbereitschaft und ihre offene nette Art angeht muss man glaub ich nicht diskutieren. Ich denke ich besuch sie auch bald noch mal.

Beste Grüße Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Los Wochos,Thomas071,mark38,Stimpy
Aus zuverlässiger Quelle (eines Forumkollegen) habe ich erfahren, dass Laura leider Mannheim verlassen wird. Irgendwie hatte sie es mir angetan. Ist nicht die klassische Schönheit aber Sex mit ihr macht einfach Spaß. Davon hab ich mich dann auch noch mal überzeugt bevor sie uns Richtung Schweiz und dann Richtung Heimat verläßt. Man merkt den Mädels an, dass sie alle etwas müde sind. Hatte schon bei Vanessa den Eindruck und dann auch bei ihr. Viele sind seit Monaten unterwegs, dann noch die Unsicherheit mit Corona (Clubs auf, Clubs zu) und so langsam aber sicher geht es dann endlich mal wieder Richtung Heimat. Da werde sogar ich fast noch sentimental. Bin am Ende dann doch ein empathischer Mensch. Vielleicht auch nur die postkoitale Blutleere in meinem Gehirn.

Na ja. Also noch mal 30 min gebucht und verabschiedet wie sich das gehört. Und es hat mir wieder gut gefallen. Sie lässt sich einfach auf einen ein, signalisiert entgegenkommen. Also wen es interessiert. Sonntag ist sie weg.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Smirgol,CTango12,sarut,sweetguy,Thomas071,Morgenmuffel,Marc1969