Nicole - leidenschaftliche MILF
Hallo zusammen,

nachdem ich vor ein paar Tagen das Glück mit Natascha hatte, wollte ich den Schwung vom Date mit ihr mitnehmen und abermals eine MILF vor die Flinte holen.
Die Wahl fiel auf Nicole, deren Berichte hier doch ganz ordentlich waren bzw. mich nicht vollends abgeschreckt hatten.
Einen Termin hatten wir schnell gefunden, also zum besprochenen Zeitpunkt flott hin zur angegebenen Adresse.

Nicole öffnete mir nur in Unterwäsche die Tür und bat mich freundlich rein. Die Chemie passte, aber ich hatte mir ihr Gesicht doch ein bisschen anders vorgestellt.
Da wir aber gut miteinander konnten, wollte ich dann doch für eine halbe Stunde bleiben. 70 € wechselten den Besitzer, bevor mir der Weg zum Bad gezeigt wurde.
Dusche usw. war halbwegs sauber und in Ordnung.

Als ich zurück kam, lag Nicole schon auf dem Bett und streichelte sich die Innenschenkel. Dabei sah sie mich mit einem "komm her zu mir" Blick an, dem ich dann natürlich auch gerne nachgekommen bin. Wir fingen an uns zu streicheln, bis ich irgendwann gen süden wanderte und ihr eine ordentliche Unterbodenwäsche verpasste. Finger versenken war in Ordnung und so leckte ich einige Zeit die saubere Muschi. Den letzten Berichten muss ich an dieser Stelle aber zustimmen, dass dieses ganze "Oh Baby, geil!", "Du leckst so gut Schatzi!" Gequatsche dezent nervig ist.
Das ging mir irgendwann dann auch auf den Wecker, weswegen ich mich wieder nach oben gearbeitet habe und ihr demonstrativ meinen Schwanz hingehalten habe. Den Wink mit den Zaunpfahl hat sie dann auch verstanden und ich konnte ein schönes französisch genießen (natürlich gesetzeskonform!). Aber auch hier immerzu Geräusche ihrerseits, wie geil sie das alles findet. Weniger wäre hier definitiv mehr, oder sie sollte an den Schauspielkünsten noch etwas feilen...

So langsam überschritten wir dann auch die Halbzeit, weswegen ich so langsam ficken wollte. Da ihr Körper für ihr Alter wirklich gut in Schuss ist, wollte ich zuerst von hinten einlochen.
Nicole ging hier gut mit und ich konnte ordentlich loslegen. Danach ging es in den Reiter, den ich aber nicht lange ausgehalten habe und relativ schnell das Gummi füllte.
Danach kurz auszucken, nochmal ins Bad und beim Anziehen noch ganz nett unterhalten. Ziemlich genau nach 30 Minuten stand ich dann auch wieder mit gemischten Gefühlen auf der Straße.

Fazit: Nicole ist als Person wirklich nett. Die Action auf dem Bett an sich war auch in Ordnung. Nur zählt auch die ganze Illusion drumherum. Und wie ein paar der anderen Mitstecher, fand auch ich das Gequatsche beim Akt wirklich anstrengend und am Ende auch irgendwie abtörnend (auch wenn's natürlich anders gemeint ist). Falls ich mal wieder Lust auf eine MILF habe, dann werde ich das nächste Mal aber nicht wieder bei Nicole landen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Freddy k,max1203,Olaf1974,Yannick,toomm,Cyper,sch.sch,Zauberlümmel,Mister Alf,Juan1,Erich1951,MattHolmes,spider6,Gewinner96,erobold,Klark-Kent,HanSolo


Nachrichten in diesem Thema
Nicole - leidenschaftliche MILF - von Bronto8 - 06.11.2020, 09:47
RE: Nicole - leidenschaftliche MILF - von Pola - 06.11.2020, 12:41
RE: Nicole - leidenschaftliche MILF - von Pola - 06.11.2020, 21:28
RE: Nicole - leidenschaftliche MILF - von Pola - 07.11.2020, 19:07
RE: Nicole - leidenschaftliche MILF - von Ole - 15.11.2020, 08:25
RE: Nicole - leidenschaftliche MILF - von Pepe - 13.12.2020, 18:04
RE: Nicole - leidenschaftliche MILF - von Pola - 16.02.2021, 10:20
RE: Nicole - leidenschaftliche MILF - von luack - 17.02.2021, 19:48
RE: Nicole - leidenschaftliche MILF - von luack - 24.02.2021, 22:30
RE: Nicole - leidenschaftliche MILF - von luack - 14.03.2021, 14:34
RE: Nicole - leidenschaftliche MILF - von toomm - 12.04.2021, 19:34
RE: Nicole - leidenschaftliche MILF - von toomm - 13.04.2021, 19:39
RE: Nicole - leidenschaftliche MILF - von Maviee - 16.06.2022, 10:47
RE: Nicole - leidenschaftliche MILF - von Alguh - 09.04.2024, 13:47
RE: Nicole - leidenschaftliche MILF - von Alguh - 09.04.2024, 20:00
RE: Nicole - leidenschaftliche MILF - von Ole - 13.04.2024, 08:40