Nicole - leidenschaftliche MILF
(19.03.2022, 12:17)spider6 schrieb: ... auch auf die Gefahr hin, hier einen Shitstorm zu ernten.

Warum solltest du!? Nicht jeder macht gleich gute Erfahrungen mit einer SDL und darüber darf dann natürlich auch berichtet werden.
Um sich eine eigene Meinung bilden zu können, muss sich eh jeder selbst ein Bild machen und die Damen daten. Und bis dahin ist man eigentlich über verschiedene Berichte froh, denn die helfen einem das Risiko zu senken "Schiffbruch" zu erleiden.
Von daher vielen Dank für deinen Bericht und gute Heimreise!
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,Yannick,sch.sch,Seacloud,spider6
Diese Woche habe ich wieder Nicole besucht.
Die Terminfindung gestaltete sich etwas schwierig da sie in der von mir vorgeschlagenen Zeit schon einen anderen Termin hatte.
Ich hatte mich schon damit abgefunden das ich an diesem Tag ohne Fick bleiben werde da bekam ich eine Nachricht von Nicole das ihr Termin nicht erschienen ist und sie frei für mich wäre, somit sagte ich zu und machte mich auf den Weg.
Bei ihr angekommen öffnete sie mir nach kurzer Zeit in sexy Dessous die Tür und bat mich hinein.
Gegenseitiges fummeln und geknutscht ging sofort los und da ich frisch geduscht war wurde es auch gleich richtig ernst.
Es wurde geleckt, geblasen, gefingert und geküsst und es fühlte sich für mich an als ob ich mit meiner Freundin nach langer Zeit wieder Sex hatte. Der folgende ich weiß nicht wie viel Stellungskampf wer mit der Tagesjungfrau sehr geil.
Mein Vorschlag ob ich ihr auf den Rücken spritzen dürfte quittierte Nicole mit einem freudigen "ja gerne"
Über die Menge und Weite staunten wir beide hinterher und ich war im wahrsten Sinne sehr zufrieden mit ihrer Geilheit und meiner Reaktion darauf.
Der einzige Minuspunkt des Besuchs war die kalte Dusche im sauberen Badezimmer aber das machte mich wieder frisch für den Rest des Tages.
Alles in allem 130€ für 60 min eine schöne Zeit und es war von mir aus nicht das letzte Mal bei Nicole.
Schönes Wochenende, Max
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,memphis,Cyper,dude999,Zauberlümmel,Erich1951,sch.sch,Greenhorn69,siggireich,BFA30
Kontaktdaten
Nicole
Hannover
Niedersachsen
0151-66357228
Karte Anzeigen
sie hat neue Bilder eingestellt

[Bild: ME14N6CO_t.JPG] [Bild: ME14N6CQ_t.JPG] [Bild: ME14N6CS_t.JPG] [Bild: ME14N6CU_t.JPG] [Bild: ME14N6CW_t.JPG] [Bild: ME14N6CY_t.JPG] [Bild: ME14N6D0_t.JPG] [Bild: ME14N6D1_t.JPG] [Bild: ME14N6D2_t.JPG] [Bild: ME14N6D3_t.JPG] [Bild: ME14N6D4_t.JPG] [Bild: ME14N6D5_t.jpg] [Bild: ME14N6D6_t.jpg] [Bild: ME14N6D7_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,max1203,Johnny Bonesome,Yannick,siggireich,Gewinner96,kayv
Moin Zusammen,

nach den ganzen Berichten zu Nicole habe ich ihr auch mal einen Besuch abgestattet. 
Kurz telefonisch einen freien Termin erfragt und in den Norden von Hannover an ihrer Tür um Einlass gebeten.

Im Zimmer das Finanzielle geklärt. Bedeutet 70 € für 30 Minuten wechselten den Besitzer.

Kurz in die Dusche und dann zurück zum Lotterbett. Hier gab es im stehen kleine Küsse und viel Körperkontakt. 
Dann zusammen aufs Bett gefallen und weiter mit dem Wahnsinn. Knutschen, abgreifen, knutschen, abgreifen......
Der französische Vortrag von ihr, kommt schon einem DT recht nah. Ich weiter am bespielen ihrer erzogenen Zonen.

...und weil es sich gerade angeboten hat, hat sie mich mit eine sehr geilen Prostatamassage verwöhnt. Dabei ist sie sehr vorsichtig und weis genau was sie tut.
Weil ich aber nochmal in sie eintauchen wollte, Nicole auf alle Viere zum Bettrand beordert und im stehen von hinten schön die Sache zum Abschluss gebracht.

Fazit: Ihre Leistung und Arrangement ist top! Gibt es nicht zu meckern.
Einzig, das sie nicht umbedingt meinem Beuteschema entspricht hält mich von einer Wiederholung ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,memphis,Freddy k,Greenhorn69,Erich1951,mr. melon,max1203,sch.sch,siggireich,Bronto8,Yannick,Gewinner96,HannHo,Markus11041981,Clemenza,BFA30
Ich war auch mal wieder bei Nicole.  Das Zimmer ist verhältnismässig klein, aber total sauber und aufgeräumt. Im Eingangsbereich lag ein Hund auf dem sie gerade aufgepasst hat.Der aber anscheinend total lieb und ruhig ist. Ich konnte ein paar mal vorbeigehen und außer schnuppern war nix.

Ich habe mich also ausgezogen und aufs Bett gelegt. Nicole hat sich ebenfalls nackig gemacht und mir den Body präsentiert und sie fing gleich an mir ihre Zunge in den Hals zu stecken.
Sie setzte sich auf meinen Kopf und zwang mich ihre Fotze mit der Zunge zu bearbeiten. Dabei feuerte sie mich verbal ziemlich an. Sie verlagerte dabei ihre Stellung, sodass ich mal die Fotze lecken mußte und mal die Rosette. Dann drehte sie sich und fing an zu blasen. Dabei natürlich die Anmache die Fotze nicht zu vergessen. Wenn ich nicht durch meine eigenen Französischaktivitäten bei ihr und dem ausschlecken ihrer total feuchten Liebesgrotte abgelenkt gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich schon viel zu früh gekommen. 

Ich habe mich im Bett aufgesetzt, an die Wand gelehnt, Nicole kam zu mir und setzte sich ganz langsam auf meinen Liebesspeer. Flutschi war nicht nötig, da ihre Liebesgrotte nur so triefte. Nun begann ein sehr abwechslungsreiches Rodeo, bei dem ich immer wieder ihre Nippel verwöhnte, was sie nur noch schärfer machte. 
Nach Stellungswechseln (Doggy) konnte ich einfach nicht mehr und spritzte ab, ich konnte noch in Ruhe aus zucken. Unentschlossen 


Danach habe ich mich geduscht und wir haben noch etwas geredet.


Werde sie wohl demnächst wieder besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,Zalando,kleinerf,Greenhorn69,Reisender69,matra530,max1203,sch.sch,mr. melon,Erich1951,Klark-Kent,BFA30
Guten Morgen,

Ich habe sie vor zwei Wochen auch besucht. Halbe Stunde 70 Euro. Sie fing gleich an mit küssen und half mir beim ausziehen. Danach ein französisch das mir sehr Spaß gemacht hat. Anschließend Stellungsdreikampf. Und schön gekommen. Nicole steht dann nicht hastig auf, sondern lässt einen schön aufzucken. Reinigung durch sie, kurz ins Bad und dann noch eine kleine Massage wobei es sich er um streicheln handelt.

Ihr Körper ist zwar nicht mehr der einer 20 jährigen ich fand ihn aber durchaus sexy. Für meinen Geschmack etwas Zuviel Farbe im Gesucht verteilt.

Location ist etwas gewöhnungsbedürftig. 2 getrennte Betten. Man liegt dann in der Ritze. Fand ich nicht so toll. A
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,Yannick,sch.sch,mr. melon,Klark-Kent,siggireich,Clemenza,BFA30
Kontaktdaten
Nicole
Hannover
0151-66357228
Karte Anzeigen
Nicole inseriert wieder bei den Ladies für Hannover.
Lasst euch den Tag versüßen, Max
Zitieren
Es bedanken sich: siggireich
So. Ich habe jetzt auch Nicole ausprobiert.
Es war leider nicht so toll wie die meisten dieser Berichte hier. Ich machte ein Termin aus. Fragte ob sie Striptease macht was mit ja beantwortet wurde.

Pünktlich eingetroffen. Man bekommt ein Zahlencode und die Zimmernummer. So wie bei Anastasia. Nicole öffnete die Tür. BH und String an mehr nicht. Striptease fällt wohl aus. Und Nicole ist deutlich überschminkt. Das war deutlich zuviel. Wir gingen ins Zimmer und es ging gleich los. Fummeln küssen. Aber eben Durchschnitt nichts was mich aus den Latschen haut. 

Dann hab ich sie gebremst und bin ins Bad. Mußte Mal wirklich für kleine Jungs. Dann gewaschen und zurück.
Es geht weiter mit fummeln und ausziehen.
Und jetzt kommt etwas was extrem nervig war und ich auch nicht wirklich erotisch finde. Oh Baby du bist gut. Ja das mag ich. Oh Schatz das gefällt mir. Und so ähnlich. 

Das stöhnen und ihr zucken beim lecken waren echt übertrieben. Dann erste Runde in Doggy. Ich ficke Sie. Wieder oh Baby usw. Ich spritze ab weil ich mein Kopfkino anwerfen. Kurzes auszucken. Kurzes Waschen.

Dann Leck ich sie wieder. Und sie mag das. OK. Aber wieder viel zu übertrieben. Und ein sehr schlecht gespielter Orgasmus. Mit ich komme gleich. Unnatürlich eben. 

Dann zweite Runde. Doch mein Schwanz mag ihre Blaskünste überhaupt nicht. Viel zu fest. Mit Zähnen. Ständiges abwischen des Mundes. Sie hat es dann mit der Hand zuende gebracht. Das aber wieder mit Kopfkino.

Dann waschen anziehen und weg. 140€ für eine Stunde. Es gab leider nicht den Striptease den ich wollte. Der Service ist Durchschnitt. Ich werde nicht wieder hingehen. Für mich war es einfach nicht erotisch. Sondern schlecht gespielt.
Aber jeder mag es anders.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,gentlemen,Zalando,Freddy k,Yannick,Heini,HSV96N7,dude999,Zauberlümmel,mr. melon,Greenhorn69,spider6,tomi240271,max1203,Sneaker,Olaf1974,paradieselost,Erich1951,gecko71,uweduwe,BFA30,Gewinner96,treg,
@MattHolmes 
Das was Du gerade geschrieben hast, erinnert mich an das letzte Jahr, als 
ich das einzige mal bei ihr war. 
Alles irgendwie total gekünstelt. Okay einmal mitgenommen, aber ein 
zweites Mal brauche ich sie auch nicht. 
Die Erlebnisse mit ihrer Kollegin Natascha waren da deutlich prickelnder. 
Auch wenn sie genauso Profi ist, kam bei ihr zumindest etwas feeling rüber.
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Cyper,Yannick,sch.sch,MattHolmes,Zauberlümmel,BFA30,mr. melon,spider6
Ich habe Nicole auch letztens besucht und muss meinen Vorredner recht geben. Bezahlt habe ich 80/30 und was dann folgte war genau das gleiche Szenario wie bei dem Kollegen. Schatz das machst du sehr gut, du bist sehr geil…und so weiter…!

Für mich wird es hier an der Stelle auch keine Wiederholung geben.

Beste Grüße
Euer Jungerstecher
Zitieren
Es bedanken sich: MattHolmes,Yannick,Zauberlümmel,Olaf1974,mr. melon,spider6
Hallo liebe Gemeinde,
Nicole war lange Zeit mein persönliches Highlight. Ich finde, sie hat stark nachgelassen, mittlerweile ohne Leidenschaft und alles erkennbar gespielt. Mein letzter Besuch war das abspulen eines Programmes. Küssen, lecken, ficken und Tschüss. Schade, Körper passt zum Alter, alles Natur aber ich bin jetzt raus.
Zitieren
Es bedanken sich: Olaf1974,MattHolmes,sch.sch,Yannick,BFA30,mr. melon,spider6
Hallo zusammen,

nachdem ich vor ein paar Tagen das Glück mit Natascha hatte, wollte ich den Schwung vom Date mit ihr mitnehmen und abermals eine MILF vor die Flinte holen.
Die Wahl fiel auf Nicole, deren Berichte hier doch ganz ordentlich waren bzw. mich nicht vollends abgeschreckt hatten.
Einen Termin hatten wir schnell gefunden, also zum besprochenen Zeitpunkt flott hin zur angegebenen Adresse.

Nicole öffnete mir nur in Unterwäsche die Tür und bat mich freundlich rein. Die Chemie passte, aber ich hatte mir ihr Gesicht doch ein bisschen anders vorgestellt.
Da wir aber gut miteinander konnten, wollte ich dann doch für eine halbe Stunde bleiben. 70 € wechselten den Besitzer, bevor mir der Weg zum Bad gezeigt wurde.
Dusche usw. war halbwegs sauber und in Ordnung.

Als ich zurück kam, lag Nicole schon auf dem Bett und streichelte sich die Innenschenkel. Dabei sah sie mich mit einem "komm her zu mir" Blick an, dem ich dann natürlich auch gerne nachgekommen bin. Wir fingen an uns zu streicheln, bis ich irgendwann gen süden wanderte und ihr eine ordentliche Unterbodenwäsche verpasste. Finger versenken war in Ordnung und so leckte ich einige Zeit die saubere Muschi. Den letzten Berichten muss ich an dieser Stelle aber zustimmen, dass dieses ganze "Oh Baby, geil!", "Du leckst so gut Schatzi!" Gequatsche dezent nervig ist.
Das ging mir irgendwann dann auch auf den Wecker, weswegen ich mich wieder nach oben gearbeitet habe und ihr demonstrativ meinen Schwanz hingehalten habe. Den Wink mit den Zaunpfahl hat sie dann auch verstanden und ich konnte ein schönes französisch genießen (natürlich gesetzeskonform!). Aber auch hier immerzu Geräusche ihrerseits, wie geil sie das alles findet. Weniger wäre hier definitiv mehr, oder sie sollte an den Schauspielkünsten noch etwas feilen...

So langsam überschritten wir dann auch die Halbzeit, weswegen ich so langsam ficken wollte. Da ihr Körper für ihr Alter wirklich gut in Schuss ist, wollte ich zuerst von hinten einlochen.
Nicole ging hier gut mit und ich konnte ordentlich loslegen. Danach ging es in den Reiter, den ich aber nicht lange ausgehalten habe und relativ schnell das Gummi füllte.
Danach kurz auszucken, nochmal ins Bad und beim Anziehen noch ganz nett unterhalten. Ziemlich genau nach 30 Minuten stand ich dann auch wieder mit gemischten Gefühlen auf der Straße.

Fazit: Nicole ist als Person wirklich nett. Die Action auf dem Bett an sich war auch in Ordnung. Nur zählt auch die ganze Illusion drumherum. Und wie ein paar der anderen Mitstecher, fand auch ich das Gequatsche beim Akt wirklich anstrengend und am Ende auch irgendwie abtörnend (auch wenn's natürlich anders gemeint ist). Falls ich mal wieder Lust auf eine MILF habe, dann werde ich das nächste Mal aber nicht wieder bei Nicole landen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Freddy k,max1203,Olaf1974,Yannick,toomm,Cyper,sch.sch,Zauberlümmel,Mister Alf,Juan1,Erich1951,MattHolmes,spider6,Gewinner96,erobold,Klark-Kent,HanSolo
Ist Nicole nun in Braunschweig?
Laut Ladies Inserat noch in Hannover aber bei markt.de gibt es ein Inserat " https://erotik.markt.de/braunschweig-zen...&radius=10 " mit ihren Bildern unter dem Namen Maria.
Zitieren
Das heißt ja nicht, dass sie nun in Braunschweig werkelt. Sie möchte wohl über Haus- und Hotelbesuche etc. ihren Aktionsradius vergrößern, um somit auch den geneigten Stechern in Braunschweig und Umgebung ihre Performance darzubringen. Vielleicht hat sie ja in Hannover zuviel Tagesfreizeit, die sie nun mal andernorts auszufüllen probiert.
Zitieren
(08.07.2022, 13:43)Connolly schrieb: Das heißt ja nicht, dass sie nun in Braunschweig werkelt. Sie möchte wohl über Haus- und Hotelbesuche etc. ihren Aktionsradius vergrößern, um somit auch den geneigten Stechern in Braunschweig und Umgebung ihre Performance darzubringen. Vielleicht hat sie ja in Hannover zuviel Tagesfreizeit, die sie nun mal andernorts auszufüllen probiert.

Ich habe mit Nicole gesprochen und die markt Anzeige ist definitiv Fake
Das WA Profilbild von der Braunschweiger Telefonnummer zeigt auch nicht Nicole
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Connolly,sch.sch
Habe Sie die Tage nochmal besucht.
Residiert in einem Komplex in Linden nähe Siloa.
Sie empfängt mich in Lederlook.
Zimmer ist ok. Badezimmer habe ich schon besseres gesehen.
Sexappeal hat Sie ja, das muß man ihr lassen.
Geile ZK, gefolgt mit 1a Blowjob.
Sex in verschiedenen Stellungen.
Abgeschoßen habe ich letztendlich in der doggy.
Sie ist eine geile Milf, hat paar Kilos verloren seit meinem letzten Besuch.
Ihre Show ist fast immer gleich, aber dafür gut.
Ich war zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Olaf1974,max1203,Yannick,Heini,Zauberlümmel,sch.sch,Klark-Kent,Harry6,Greenhorn69,Erich1951,tiger1
Ich muss mich leider auch negativ zu der Dame äußern. Leider, weil es bei den anfänglichen Besuchen noch nicht so schlimmt war. Mittlerweile bekommt ja das "Du bist so gut" und "Das ist so geil" schon bevor man etwas macht. Als Person ist sie dennoch nett und der Service ok (bis auf das aufgesetzte gelaber halt). Einmal kann man sicher hingehen. Danach verpasst man nichts. Preislich liegt man bei 70€ für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Heini,Waldors,Klark-Kent,treg,mr. melon,sch.sch,Erich1951,tiger1
Nicole ist wieder in Hannover
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-11046078
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Ich habe Nicole die Tage besucht. Bezahlt habe ich 130 € für 60 Minuten. Nach der Dusche empfing sie mich in einem Pinien Netzkleid, dass nichts verdecken konnte. So konnte ich den tollen Körper begutachten und abgreifen. Berührungsängste kennt Nicole nicht und mit wildem geknutsche ging es aufs Bett. Los ging es hier mit einem Facesitting und auch mit ihrer übertriebenen Show. Direkt beim ersten Kontakt mit meiner Zunge an ihrer Perle, spielte sie schon den ersten Orgasmus vor. Nach dem Wechsel in die 69 gab sie wenigstens etwas Ruhe. Der BJ war ziemlich gut und Nicole sattelte dann auch bald auf. Hier musste ich richtig aufpassen, um nicht direkt abzuspritzen. Zum Glück machte sie häufig Pausen, um ihre Orgasmus-Show fortzusetzen. Es folgten Wechsel in die Missio und Doggy, wo ich auch etwas härter zur Sache gehen konnte. Ihrem Gestöhne zu Folge hat es ihr gefallen. Nach einer weiteren kurzen Einheit Facesitting, bei der Nicole ihre feuchte Muschi über mein ganzes Gesicht geschoben hat, gab es noch einen Blowjob, der wieder gut war. Allerdings hat sie alle 30 Sekunden ihren Mund abgewischt und reichlich Speichel ausgespuckt und dann den Schwanz mit dem Tuch anschließend abgewischt. War schon merkwürdig, aber sonst war der BJ top. Nicole hat mich dann mit einem geilen Handjob erleichtert.

Nach der Reinigung haben wir uns noch ganz nett unterhalten. Sie ist eine wirklich nette Frau. Zeitdruck kam nicht auf und ich war nach ca. 70 Minuten wieder auf der Straße. Die Nummer an sich war schon geil, aber die übertriebene Show ging mir dann doch auf die Nerven. Eine Wiederholung wird es für mich erstmal nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Zalando,tiger1,HSV96N7,Yannick,memphis,Zauberlümmel,Olaf1974,uweduwe,mr. melon,sch.sch,wayne123
Hatte soeben Kontakt mit Nicole und gefragt, ob sie jetzt noch empfängt.
Sie antwortete ja, 80/30 und 150/60. Das wäre ok gewesen.

Habe nach einem für mich wichtigen Extra gefragt, das sollte 50 € kosten.
Daraufhin habe ich von einem Besuch Abstand genommen.
Zitieren