Nicole - leidenschaftliche MILF
#21
Habe Sie nochmal besucht.
Geil, geiler, Nicole.
Was soll ich sagen?
Diese Frau lebt Sex.
Sie hat mir erstmal in verschiedenen Stellungen ein geblasen.
Ich durfte natürlich Sie auch oral verwöhnen. Sie hat es regelrecht danach gefordert.
Mit dem Fick ging es ungewohnt für mich im Doggy los.
Danach habe ich mich einfach hingelegt und machen lassen.
Sie hat abwechselt immer wieder geblasen und ist geritten.
Wow, sah das Geil aus.
Sie reitet immer schneller, der Becken tanzt regelrecht auf meinem Schwanz.
Wie soll ich da noch lange aushalten?
Nicole wird noch heftiger, es ist mittlerweile kein Reiten mehr, Sie hüpft hoch und runter.
Ihre Haut ist verschwitz und ihre Augen verdrehen sich.
Ihr stöhnen wird lauter und lauter, bis Sie aufschreit.
Ich kann aucht mehr lange halten und schieße ab.
Woooow, was für eine Nummer.
Nicole liegt erschöpft auf mir.
Nach einer Weile, entsorgt Sie mein Gummi und reinigt meinen Schwanz.
Sie legt sich wieder zu mir.
Ich glaube Sie hat noch nicht Genug.
Sie fängt plötzlich mit dem anblasen an, ich habe doch nur halbe Stunde gebucht und die sind schon längst um.
Ich muss leider mit einem gebrochenen Herz abbrechen.
Nicole, Baby ich muß los, aber ich werde mich revanchieren.
Nicole ist und bleibt zur Zeit die beste DL in Hannover.
Wird wohl noch bis anfang der Woche hier bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Seacloud,Zauberlümmel,superdriver,Marc Aurel,kleinerf,Checker Hacker,HannHo,Erich1951,BFA30,Puffotter,Hagbart
Daumen hoch 
Hallo,

bei Nicole war ich heute. Sie sieht in der Realität mit Make Up besser als auf den Bildern. Nachdem Ankunft rief ich sie an und  erfuhr die Zimmernummer.
Sie bat mich herein und als erstes regelten wir das Geschäftliche.
Dabei rief sie folgende Preise auf: 70 Euro für 30 Minuten.
Nachdem ich kurz im Bad war, fing ich an sie zu entkleiden. Nun machten wir es uns auf dem Bett bequem und schmusten erstmal ein wenig. Danach begann ich ihre Brüste mit meiner Zunge zu verwöhnen. Nach einer Weile wechselte ich weiter nach unten bei ihr und verwöhnte mit meiner flinken Zunge ihre wohlgeformte Muschi eine ganze Weile. Dieses schien ihr sehr zu gefallen und sie stöhnte leicht dabei und später vibrierte ihr ganzes Becken. Anschließend gummierte sie meinen kleinen Freund und verwöhnte ihn mit einem sehr intensiven französisch, daß ich so gut schon lange nicht mehr erlebt hatte. Als er die richtige Größe erreicht hatte, setzte sie sich auf mich und begann mich herrlich zu reiten. Nach einem weiteren Stellungswechsel vögelte ich sie in meiner Lieblingsstellung von hinten kräftig durch, wobei sie sehr gut dagegen hielt, bis ich kam. In einer kurzen Pause unterhielten wir uns recht nett, wobei sie mir sagte, daß sie nur bis Dienstag nächster Woche in Hannover sei. Nicole ist eine kleine, süße, zierliche Maus mit der man viel Spaß haben kann und die ich jederzeit wieder besuchen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,HannHo,Bronto8,superdriver,Marc Aurel,Erich1951,sch.sch,Freddy k,psycho1896,BFA30,Puffotter
Hallo Gemeinde, ich war letzten Freitag bei ihr, Termin telefonisch vereinbart und dann schnell in die Schulenburger Landstraße gefahren. Sie empfing mich in einem süßen spitzen Body. In ihrem Zimmer ging es auch gleich mit lecker Zungenküssen los,also Berührungsängste gab es nicht. Nach einiger Zeit bin ich Richtung Süden abgetaucht und habe ihre leckere Muschi mit dem Piercing bearbeitet. Sie wurde scharf und drehte sich in die 69 und schob sich meinen Schwanz schön tief rein. Das ging eine ganze weile so bis ich sie im drei Stellungskampf genommen habe. Danach haben wir noch auf dem Bett ausgeruht und sie erzählte mir das sie aus der nähe von Frankfurt kommt und dort in einem FKK Club arbeitet mit Tania zusammen. Das ganze Date dauerte ca 45 Min bezahlt habe ich 70€ .Im Januar will sie wieder kommen dann bin ich bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,Freddy k,grifi,psycho1896,Shangrila,BFA30,Puffotter,Bronto8
So....nun mein Statement zu der Dame !

Ich habe über WA Kontakt aufgenommen und es ging recht zügig zu einem Termin. Das war alles noch vor Weihnachten.
Angekommen und es wurde gleich in den Schritt gefasst , wie lange ich denn bleiben wolle. Dann gleich raus aus den Plünnen und Ihr auch ein wenig dabei geholfen, Sie gleich den Kleinen Groß werden lassen und schon mal mündlich besucht. Dann aufs Lotterbett und der Zweikampf begann. Erst ich Ihr die Spalte geleckt, was Sie genoß. Nach einigerZeit hat Sie in 69 gewechselt und Gas gegeben.
Damit das nicht zu schnell endet , kurz abgesattelt und Smalltalk über die nächsten Stellungen und was Sie mag und ich will etc. Dabei viel gelacht. Dann Missio eingelocht und im Reiter beendet.
Die Zeit verflog und 70/30 waren schnell zuende.

Wiederholung: Auf JEDENFALL !!

Zur Zeit aber nicht in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Klark-Kent,Checker Hacker,sch.sch,Puffotter,Marc Aurel,grifi,Bronto8
#25
(24.01.2021, 20:01)Dervollstrecker schrieb: Zur Zeit aber nicht in Hannover.

Auch nicht anderswo zur Bespaßung - sprich inaktiv.

Bisher war sie nur in Hannover - zumindest seit September 2020.

Und die Referenzen, die sie hier bekommen hat, sind nicht ohne.

      [Bild: 75e22b27vfjxl.jpg]





Nachtrag: Ach, ja damit war es schon wie folgt gesagt ...

(05.12.2020, 21:19)Longbomber schrieb: Sie ist noch diese Woche in Hannover und dann wieder ab Januar, vielleicht.

Das war zwar am 05.12..2020 und sie dann dennoch bis Mitte Dezember vor Ort.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hatte mit ihr geschrieben weil die Anzeige bei ladies wieder aktiv war. Aktuell ist sie nicht in Hannover. Kommt wohl wieder wenn es mit corona wieder etwas anders ist von den lockdown-Bedingungen her
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mr. melon
Hallo Mitstreiter
Ich würde mich gerne von den vielfach zitierten Qualitäten Nicole's überzeugen.
Leider kann ich sie nicht erreichen. Weiß jemand, ob sie wieder aktiv ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10068274

Aktuelle Anzeige ....anrufen und testen !
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,grifi
#29
Habe Sie besucht und was soll ich sagen?
Es passt zwischen uns einfach.
Sie weiß was ich will und ich weiß was Sie will.
Location ist die gleiche, Sie teilt sich das Appartment mit einer Kollegin, die Zimmer sind nebeneinander.
Sie freut sich als wir uns sehen.
Man die könnte ich glatt mitnehmen und heiraten...
Oder ist es wieder nur eine Gutewelt Vorstellung von mir?
Nicole ist die Frau wie ich sie mir vorstelle, Milfalter mit schlanker Figur ohne schnickschnack.
Sie bläst mir erstmal einen im stehen, dann aufm Bett liegend, später beidseitig in 69.
Sie setzt sich auf mich und reitet los.
Sie wird wieder wilder, reitet immer schneller. Das kann nicht lange gut gehen, also stehe ich auf und versuche selber die Kontrolle zu übernehmen. Keine Chance, Sie steht ebenfalls auf, kniet sich vor mir hin und bläst mir einen. Alter kann die Gedanken lesen.
Ich ziehe Sie wieder hoch und gebe ihr ZK. Sie dreht sich um und geht in Richtung Zimmertür. Ein kleinen Augenblick habe ich gedacht Sie wird jetzt rausgehen und nach Unterstützung von nebenan rufen, aber nein. Neben der Tür ist ein grosser Spiegel. Sie lehnt sich an den Spiegen und fordert mich regelrecht von hinten einzudringen.
Ich führe meinen Schwanz ein und gebe ihr die tiefen Stöße.
Da kann ich aber auch nicht lange halten und schieße das Gummi voll.
Wir legen uns beide nochmal aufs Bett und kuscheln rum.
Duschen, anziehen und verabschieden.
Nicole, ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,Marc Aurel,memphis,Reisender69,Heini,Driver66,Juan1,Zauberlümmel,HannHo,grifi,sch.sch,Erich1951,mr. melon,uweduwe,Andyy,siggireich
Und wer ist ihre Nachbarin?
Zitieren
Kontaktdaten
tel:0151-66357228
Mmmmmmh,

irgendwie sagen mir ihre Fotos in der aktuellen Ladiesanzeige so gar nicht zu  Verwirrt

Also „vorteilhaft“ sind sie nicht aufgenommen......
Zitieren
Information 
Nachfolgend die Bilder aus den angegebenem Link (Beitrag 28 bzw 31):

Zitat:[Bild: 10068274-a1x0kg9.jpg] [Bild: 10068274-a2cck35.jpg] [Bild: 10068274-a37zj5c.jpg] [Bild: 10068274-a4c4kjy.jpg] [Bild: 10068274-a5ipjki.jpg] [Bild: 10068274-a67sj4n.jpg] [Bild: 10068274-a702jb8.jpg] [Bild: 10068274-a8xnjch.jpg] [Bild: 10068274-a9qkjtf.jpg] [Bild: 10068274-a10t6jcf.jpg] [Bild: 10068274-a11jvkc5.jpg] [Bild: 10068274-a12ojkpd.jpg] [Bild: 10068274-a13mqjqr.jpg] [Bild: 10068274-a14pnjqq.jpg] [Bild: 10068274-a15wgjt0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Bronto8,Zauberlümmel,Heini,Andyy
(16.02.2021, 10:59)Freddy k schrieb: irgendwie sagen mir ihre Fotos in der aktuellen Ladiesanzeige so gar nicht zu  Verwirrt

Im Gegensatz zu vielen Werbefotos anderer Ladies eignen sich die Bilder wirklich nicht als W***vorlage.
Das Gute ist: Vor Ort erwartet dich keine Enttäuschung, sondern eine echt heiße Braut Wink

Br Winke nto...nur meine unmaßgebliche Meinung
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Zauberlümmel,max1203,Reisender69,Freddy k,Klark-Kent,Seacloud,getwatta
Heute da gewesen. 70/30.
Richtig geil blasen kann sie echt, besser war das bei AdP auch nicht...

Nett, gute show, vielleicht etwas überdreht. Überdurchschnittliche Massage, kein Zeitdruck. Kann man auf jeden Fall nochmal wieder machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jazzman1975,sch.sch,Zauberlümmel,Seacloud,Andyy
N'abend,

aufgrund der Corona-Restriktionen ist mir zur Zeit ein Besuch einer DL zu heiß.
Eure positiven Berichte über Nicole machen mich wankelmütig Augen Roll
Besonders der Hinweis "Richtig geil blasen kann sie echt, besser war das bei AdP auch nicht..." machen mich ganz fickerig Mad

Ohne jetzt eine genaue Adresse zu erwarten - arbeitet Nicole in einem der bekannten Verrichtungsstätten D28, Podbi oder Hotel?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Heini
Nicole befindet sich nicht in den einschlägig bekannten Prostitutionsstätten.
Das wäre ja auch verboten.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi
Kontaktdaten
Nicole
Hannover
0151-66357228
Karte Anzeigen
Vor einiger Zeit habe ich mir hübsche Nicole gegönnt.
Der Empfang von ihr war unwiderstehlich in schönen Dessous und es ging ohne irgendwelche Preisverhandlungen los.
Erst zaghaftes Streicheln ein prüfender Griff zwischen die Beine erste Küsse und gemeinsames entkleiden immer im Gleichklang oder wie es so schön heißt, die Chemie stimmt!
Nachdem wir auf dem Bett gelandet sind intensivierte sich das oben genannte Techtelmechtel und ging dann in leidenschaftliches gegenseitiges französisch über.
Nicole schmeckte super lecker, sie hat keine Berührungsängste und gibt wirklich alles und fordert auch selber ihren Spaß ohne das Wohl ihres Gastes aus den Augen zu verlieren, großes Kino!
Das ging eine ganze Weile so weiter bis ich mich heftigst entladen mußte. Nicole forderte noch weiter geleckt zu werden was ich auch gerne tat. Kurze Zeit später wurde sie im Beckenbereich sehr unruhig und stöhnte laut, ob gespielt oder nicht es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Gegenseitige Säuberung und etwas AST beendete die geile Zeit mit ihr.
Die Frage nach dem Honorar war eine freudige Überraschung da sie für eine halbe Stunde 70 € haben wollte wobei sie großzügig mit der Zeit ( zu meinen Gunsten) umgegangen ist.
Ich werde Nicole auf jeden Fall noch einmal Besuchen.
CU Max
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,memphis,Seacloud,Al-B.,Lustvoll,Heini,Klark-Kent,Zauberlümmel,sch.sch,Erich1951
#38
Muss nochmal berichten.
War die Tage nochmal bei ihr.
Und ja, Sie ist ein Vollprofi mit ihrer Freundin zusammen.
Warum?
Ich kontaktiere Sie per WA, Sie bietet mir ein Termin mit krummer Uhrzeit an.
Ich lehne erstmal ab und sage das ich mich später nochmal melde.
Zu den Abendstunden bin doch eher Fertig als gedacht und kontaktiere Sie nochmal und frage nach meinem Terminwunsch an und der ist 20 min. später als den Sie mir vorher vorgeschlagen hat.
Sie bestätigt mir den Termin und ich mache mich auf den Weg.
Als Sie mir die Tür aufmacht reißt Sie mich regelrecht rein, zieht mich in Zimmer und legt schon im stehen los.
Mädel, lass mich doch erstmal ausziehen, wozu die eile?
Zum Akt gibt es nix zu meckern, Sie zieht ihre Show ohne murren und knurren durch, zieht dir regelrecht den letzten Tropfen aus dem Körper.
Ich bin fix und fertig.
Ich gehe mich duschen, während ich unter der Dusche bin kommt ihre Freundin ins Badezimmer rein.
Eeee was ist den hier los?
Ich frage ob ich ihr helfen kann?
Sie plaudert vor sich hin, nimmt irgendwelche Utensilien mit und geht auch wieder raus, als ob es das normalste auf der Welt ist.
Ich gehe wieder ins Zimmer von Nicole und sage ihr das ihre Freundin gerade im Badezimmer war.
Auch Nicole mit der gleichen Art von normalität.
Naja, ich ziehe mich an und will wieder raus. Nicole begleitet mich an die Tür und zuckt kurz. Ich frage ob alles ok ist. Sie sagt mir das ein Kunde schon vor der Tür wartet.
Muss das sein?
Ich sage das es ihr das für mich kein Problem ist.
Sie macht die Tür auf, ich gehe raus und es wartet schon der nächste Kunde an der Tür.
Jetzt weiß ich auch warum Sie mir die krumme Uhrzeit vorgeschlagen hat, das war der Spielraum für Sie sich nochmal frischzumachen und vorzubereiten. Tja, den Kunden hat Sie auf jeden Fall ohne Vorwäsche bedient wenn Sie nicht nochmal vor dem Akt unter die Dusche springt, was ich nicht denke.
Ach ja, ich ahne schon die Nachfragen.
Ihre Freundin ist Natascha, optisch eine Granate.
Vielleich hat Sie ja jemand schon besucht. Also reizen würde Sie mich auf jeden Fall.
Nicole's Leistung war aber schon 1A
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Driver66,max1203,Lidl123,micky19,grifi,Zauberlümmel,Freddy k,Gewinner96,Marc Aurel,sch.sch,Erich1951
Moin, war Ende letzter Woche bei Nicole. Per Whatsapp 70/30 gebucht und hin. Der Ort war schwer zu finden, sie lotste mich zu sich. Dann: leidenschadtliche Küsse, 69, der Herr oben und es passierte, wie zu erwarten - die lange Corona-Pause führte zur Blitzentspannung. Ich Madame lag auf dem Bett, ich kniete über ihr im 69er. Es baute sich schnellstens enormer Druck auf. Wollte sie noch umdrehen, um unter ihr liegend ihren Mund zu beglücken und mich zu entladen, aber das klappte nicht mehr und die Explosion erfolgte in der Luft. 

Es war ihr merkwürdig und sie gab 20 der 70 € zurück. Zufrieden war ich dennoch, denn zu dem Druck kann sie ja nichts. Sie wollte eher langsam machen mit Abgreifen im Stegen... Aber es stand auch noch ein Termin an und so ging es wir es ging.
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,grifi,Driver66,Zauberlümmel,Marc Aurel,sch.sch,mhannoi
(21.02.2021, 14:58)Longbomber schrieb: Muss nochmal berichten.

Ach ja, ich ahne schon die Nachfragen.
Ihre Freundin ist Natascha, optisch eine Granate.
Vielleich hat Sie ja jemand schon besucht. Also reizen würde Sie mich auf jeden Fall.
Nicole's Leistung war aber schon 1A

da wäre interessant, obs die beiden auch im Doppelpack gibt Unentschlossen Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: toomm