Anemona
Kontaktdaten
Anemona
Brebacher Landstraße 4
66113 Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gemeinde, heute war ich bei Anemona, weil mich Ihre Bilder angetriggert haben. Die Bilder passen so weit, Sie ist sogar aktuell schlanker als auf den Bildern. 

Sie hat schöne gemacht Brüste und auch sonst ist sie ein echter Optikfick. Habe 20 min für 50 Euronen für den ersten Besuch genommen. 

Die Wohnung ist nicht so toll, aber sie hat Ordnung und es war sauberer als im Haus selbst. Das Haus ist ne Absteige für Osteuropäische Mitbürger. Nicht wirklich anonym da. 

Ihr Service war gut. Sie hat mich schön sanft aber trotzdem mit genug Zug hochgeblasen und hat dann im klassischen Dreikampf mit Misio, Reiten und auch Doggy von ordentlich Gegengewalten. Ihr Pussy hast nen guten Gripp und vor allem von hinten hab ich mir echt eingebildet dass Ihr das auch Spaß gemacht hat. Sie hat sich auf jeden Fall Ordentlich selbst stimuliert und hatte auch nenn echten Abgang was ich am Zucken ihrer Scheidenwände mit meinen besten Stück erleben durfte. 

Auch mich hat Sie dann schön aufzucken lassen. 

Nach der Nummer noch kurz unterhalten, Sie spricht gutes Deutsch, angezogen und mit Küsschen verabschiedet. 

Fazit, Anemona ist ne geile Nummer, und ich werde noch mal für ne längere B-Probe hingehen. Die Absteige ist nicht so der Brüller aber da will sollte Sie noch mal nach SB kommen das nächste mal was besseres Suchen. 

So Long Swingfan78
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Bus1980,Stimpy,matze,ins-knie-gefickt,lostinxs2005,abundzu2,steventylor,Einlocher,siola,Nacktschneckenzüchter,Höhlenschlumpf,saugeiler24j,saarbub1,bikerboy1894,Schuhblattler,saartester,sweetguy,disillusioned,Tesamo
Mit Link :

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9968697

und Telnr. :

0151-29418263

wäre dein Beitrag perfekt.

so long Matze Winke .
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,muggel,memphis,Einlocher,disillusioned,siola,Höhlenschlumpf,Schuhblattler,Stimpy
Ok, danke für den Tipp, werde ich das nächste mal berücksichtigen. LG
Zitieren
#4
Zitat:Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel

Zitat:Anemona
ANEMONA
ZUM ERSTEN MAL DA BRANDNEU!

Ich bin wie ein Engel, ein süßer, sexy Teeny (25J)
Lass uns zusammen unsere heißen Fantasien ausleben. Mit meiner süßen-sinnlichen Art, meinem zauberhaften Lächeln, meinem Service mit viel Herz & Leidenschaft bringe ich Dich um den Verstand und werde Dich garantiert süchtig nach mir machen.

[Bild: 9968697-A1.JPG][Bild: 9968697-A2.JPG][Bild: 9968697-A7.JPG][Bild: 9968697-A9.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: matze,Cyper,Diver,memphis,Einlocher,disillusioned,siola,Nacktschneckenzüchter,Höhlenschlumpf,yogi117,mu-tini,sarut,Stimpy
Frage 
Wurde der Aufpreis für GB zufällig erfragt? Engel
Wie schaut es mit Fingern aus? Erlaubt? Verwirrt
Zitieren
Ich kann Swingfan78,
nur zustimmen, die Location ist nicht der Brüller, aber ihr Zimmer ist Ordentlich.
Anemona, ist wie schon gesagt, noch etwas schlanker als es die Fotos zeigen, ganz so wie ich es mag.
Sie ist sehr umgänglich und mach zu keiner Zeit Stress und spricht gut Deutsch.
Ich war schon zweimal je eine Stunde bei Ihr, ich bin begeistert (fingern lässt Sie sich nicht).
Ich habe mit Ihr so das gleiche Erlebnis wie mit der von Einigen vermissten Melissa, Club La Bella, die leider
nicht mehr in Deutschland arbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,siola,Tesamo,hannibal765
Neuer Link:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9982537
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Dann sichere ich mal weitere Bilder:
[Bild: 9982537-a3hskwp.jpg] [Bild: 9982537-a4hujk8.jpg] [Bild: 9982537-a5zekfz.jpg] [Bild: 9982537-a6u4k2w.jpg] [Bild: 9982537-a82qjep.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,siola,Stimpy,domiklaus,tiger1
hlrt sich doch sehr gut an!
wie sieht es mit ZK aus?
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
(18.11.2020, 06:34)Spagallo schrieb: hlrt sich doch sehr gut an!
wie sieht es mit ZK aus?

Würde mich auch interessieren...

https://archive.vn/Ja0OZ
Zitieren
Ich war bei Anemona, als sie noch in Kaiserslautern gastierte. Die Terminvereinbarung zog sich etwas hin, da sie bei Whatsapp nur sporadisch antwortete (wenn überhaupt) und dann auch nur kurz und knapp. Nach einigen Wochen auf meiner To-Do-Liste und kurz vor ihrer Abreise konnte ich doch noch einen Termin mit ihr vereinbaren. Die Adresse gab es wie immer erst kurz vor dem Termin und führte mich zu einem Wohnhaus in der Nähe der Uni. Pünktlich dort angekommen rief ich an und wurde von ihr gebeten ein paar Minuten an der Haustreppe zu warten, sie würde mich gleich da abholen. Ich wartete also ca. 5-10 Minuten auf dem Präsentierteller und sah mich den Blicken der Passanten und Anwohner ausgesetzt... Nicht sehr elegant gelöst.
Plötzlich sah ich eine Frau, die oben aus der Tür den Kopf raustreckte und mich zu sich rief. Es handelte sich um Anemona. Bei ihr angekommen wurde ich erstmal zur Sau gemacht: "Warum stehst du vor der Treppe und nicht vor der Tür?" "Ehm, weil du es mir so am Telefon gesagt hast?!" Sie war so zickig und schnippisch, dass ich fast direkt wieder umgedreht und nach Hause gefahren wäre. Sie bekam aber gerade noch so die Kurve zur Freundlichkeit und von der Optik her passte es auch für mich. Daher blieb ich doch noch und begab mich mit ihr nach oben.

Das Verrichtungszimmer bestand quasi nur aus Bett, Nachttisch und Heizung. Dort angekommen wurde mir weder Getränk noch Badezimmer angeboten. Sie sagte, dass sie 40 Minuten Zeit bis zum nächsten Termin hätte und fragte mich wie lange ich bleiben möchte, obwohl wir via Whatsapp schon alle Details besprochen hatten. Ich wählte den Minimaltarif (50420) und wurde von ihr aufgefordert mich zu entkleiden. Da sie in Unterwäsche etwas frierte, wärmte sie sich an der Heizung auf und holte mich in Boxershorts zu sich. Sie rieb direkt ihren Hintern an meinem Intimbereich und führte meine Hände an ihren Körper und ihren Busen. Geht schonmal gut los, dachte ich mir. Dass das Wirkung hatte, blieb ihr nicht verborgen, sodass sie mir die Shorts runterzog. Mein Schwanz salutierte schon auf Halbmast und für den Rest half sie noch etwas mit der Hand nach. Nun waren wir bereit uns auf die Spielwiese zu begeben. Ich sollte mich hinlegen, damit sie mit dem Wichsen und Blasen weitermachen kann. Das Wichsen war nicht so toll und das Blasen war auch nur so lala. Außerdem kam mir das Kondom etwas zu groß vor. Vielleicht hatte sie vorher einen XXL-Kunden?Dodgy Sie bemerkte, dass wir nach gutem Beginn einen Durchhänger hatten. "Hast du keine Lust?", fragte sie und spekulierte wild warum es bei mir nicht klappt. Ich finde bemerkenswert, dass die SDLs Errektionsprobleme immer am Mann festmachen und nicht an ihrer eigenen Leistung Grübel Ich muss zwar zugeben, dass ich an diesem Tag nicht in bester Form war (Stress und Schlafmangel), aber hoch bekomme ich ihn mit der richtigen Partnerin immer. Bei Bei Leistungsverweigerinnen muss ich mich zwar mehr anstrengen, aber kriege es letztendlich trotzdem noch irgendwie hin (ihr kennt ja meine Berichte).

Mir war klar, dass das so nichts wird und deshalb ergriff ich die Initiative. Erstmal musste die lästige Unterwäsche weg. Es begrüßten mich zwei (meiner Meinung nach bearbeiteten) Brüste, die sich erstaunlich gut anfühlten und eine schön anzusehende Pussy. Ich überfiel sie mit Körperküssen und dürfte auch etwas an ihrer Spaßzone herumspielen (nur oberflächlich, kein Eindringen). Leider lag sie nur so da und ließ es über sich ergehen. Ich bat sie daher mal selbst etwas aktiv zu werden, während ich mein Arbeitsgerät zum Einsatz bereit machte. Mehr als ein leichtes Körperstreicheln und grobes Eierkraulen kam aber nicht dabei raus. Trotzdem war ich durch meinen Handbetrieb bereits kurz vorm Überlaufen (leider im wahrsten Sinne des Wortes). Ich bat sie daher aufzusteigen und sie ritt mich in gemäßigtem Tempo und hielt keinerlei Blickkontakt. Trotzdem war mir schnell klar, dass das heute nicht lange dauern wurde. Vielleicht war es, weil mir ihre Muschi so eng vorkam, ich so geladen war oder aber weil mir durch die Müdigkeit die Konzentration fehlte. Womöglich auch ein bisschen von allem. Jedenfalls stiegen die Säfte schnell und auf meine Bitte kurz inne zu halten ließ sie mich erst nicht rausziehen und meinte nur "Nix Pause, du hast nur einen Quickie gebucht". Nachdem ich ihn endlich draußen hatte, war es auch schon so weit und ich füllte den Gummi. Das nennt man wohl einen ruinierten Orgasmus... Gerade mal ca. 5 Minuten waren vergangen. Das ist mir bei einer Professionellen noch nie in so kurzer Zeit passiert.  Ich steckte ihn zwar nochmal rein und stieß ein paar Mal zu, aber es war leider nichts zu machen. Die Luft bzw. der Saft war raus. So eine Schei.., dachte ich mir.

Anemona hatte es eilig abzusteigen und schmiss mir ein paar Feuchttücher zur Reinigung hin. Meine Bitte sich noch kurz zu mir aufs Bett zu gesellen wurde abgelehnt. Stattdessen bot sie mir eine Massage für 2 Minuten an. Die Betonung lag auf 2 Minuten. Besser als nichts, dachte ich mir und ließ sie mal machen. Die kurze Massage war im Vergleich zu ihren Kolleginnen relativ gut und kann getrost als Highlight meines Besuchs bezeichnet werden. Das Duschen bzw. das Badezimmer wurde mir jedoch wie vor ein paar Wochen bei Simina verwährt, da ihre Kollegin es brauchen würde. Ist das jetzt eine neue Masche?
Beim Anziehen jedenfalls noch kurzen AST geführt, in dem Anemona immer zwischen freundlich und zickig wechselte. Sie ließ mich auch noch wissen, dass alle jungen Kerle bei ihr immer so schnell fertig sind und es daher nichts außergewöhnliches für sie wäre. Aufgemuntert hat mich das nicht wirklich, zumal es ja eigentlich nichts mit ihr zu tun hatte. An der Tür noch Küsschen links und rechts und Tschüss.

Fazit: Anemona ist eine attraktive Frau, die durchaus die Dame von den Bildern widerspiegelt. Leider hat sie durch die viele Sonnenbräune einen recht dunkelen Hautton, gemachte Hupen (nicht mein Fall) und scheint sehr launisch zu sein. Eine Servicegranate ist sie definitiv nicht. Der Wiederholungsfaktor liegt einzig und allein wegen ihrer schön anzusehenden Pussy bei ca. 25%. Aber auch nur zum Minimaltarif und wenn ich eine bessere Tagesform habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Pinsel71,Nacktschneckenzüchter,sweetguy,snarky,siola,memphis,arno_nym,tiger1,Hagbart,StevenSB,Lustmolch19,Einlocher,lostinxs2005,CernaKotka,saartester,hannibal765