Marina, Strassenstrich SB
Kontaktdaten
Marinan
Kreisel am Fernbusbahnhof
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Ahoi Folks, 
Gerade eine Kleine schwarzhaarige "Marina" mit Zero-Deutschkenntnissen am Kreisel aufgegabelt.
Mitte/Anfang 20,max160cm,skinny und nicht im Streit mit der Zahnfee.,eigentlich hübsch.
Zur Verrichtungen nach SB - Dudweiler auf nen Waldparkplatz.
Start mit Blowjob, übel.. Kennt ihr das wenn Sie ihr möglichtest versucht den Penis nicht zu berühren obwohl er im Mund ist.. Luftloch ficken ist bestimmt ähnlich.. 
Aber OK, dann ficken auf der Rückbank... OMG.. ICH HAB NOCH NIE SO EINE WIRKLICH HÄSSLICHE DAZU NOCH UNRASIERTE FOTZE GESEHEN.. ☹️Dann Plan B... Selber Hand angelegt und von unten über Bauch bis ins Gesicht gespritzt. Das Gezetere danach war alleine sein Geld wert?


Zur Person:

Marina ( den hab ich einfach mal genannt und die sagte ja der stimmt?l
Ich schätze 22 Jahre, max 50 kg, lange schwarze Haare, h<bsch mit kurzer Jeanshose und Schwarzen Leggings.
Bezahlt hab ich leider 50 €, wohl weil mir die Preisverhandlung zu mühsam schien.. (kein Deutsch oder englisch) 

Service unterirdisch und die hässlichste Muschi die ich jeh gesehen hab...

P.s.,Sie ist sicher keine Drogenhure sondern Zigeunerfraktion. 
Spart euer Geld


Bleibt gesund ?
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,pfl.,limbo,papa,carnifex,peter57,Holsteiner1912,ooooo,lostinxs2005,saartester,reding71
Hallo NONAME

Hallo an Dich und an Alle.

Wie soll man das verstehen eine hässliche Muschi?
Kannst du uns das genauer beschreiben?

Mal schon Danke und noch einen schönen Sonntag an Alle.

LG Peter.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Schuhblattler,reding71
Hallo, Winke

das würde mich auch intressieren was du unter einer hässlichen Muschi verstehst.
Vorab schon mal vielen Dank für deine Info!!

lg soso
Zitieren
Auf jeden Fall hat die Tante keine Gummis dabei und ist soweit ich es sehen konnte schwanger - da bin ich aus verschiedenen Gründen raus.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Die Muschi isst halt das zweite Gesicht. 
Geschmacksache 

aber eventuell war sie verzogen und krumm   5stern
Zitieren
Es bedanken sich: peter57
Na ja, unrasiert muss nicht hässlich sein.
Ich kenn aber auch eine privat die hat echt Lappen statt Lippen und das Teil ist offen wie ein Scheunentor.
Ich denke keiner hat sich selbst gebastelt, aber schön und hässlich liegt im Auge des Betrachters.
Aber wenn Man(n) mangels Sprachkenntnissen das nicht verdeutlichen kann iss es eben dumm gelaufen.
Ich hätte vor 2 Wochen aufgrund dessen dankend abgelehnt, nix englisch, deutsch und Handzeichen null.
Dafür 50 Öro ????neeeee.
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler
(01.11.2020, 17:17)soso schrieb: Hallo, Winke
das würde mich auch intressieren was du unter einer hässlichen Muschi verstehst.immt
Vorab schon mal vielen Dank für deine Info!!t ungetr

lg soso

Wie soll ich es beschreiben.. So in etwa stell ich mir die Muschi einer 90 jährigen Omi vor.. Um den Kitzlsr selber irgendwie unförmige Lappen.. farblich einfach dunkel, absolut u getrimmt, unförmig so garnicht zu nem jungen Mädel passend. 
Also wie von dem Kollegen beschrieben schwanger war Sie definitiv nicht. Skinny, flacher Bauch. Kurz, außenrum hui, untenrum Pfui :-)) 
Natürlich liegt so manches im Auge des Betrachters... Aber ich hab schon viele junge Fötzchen gesehen.. Auch umoperierte.. diese aber war echt ugly.. Jedenfalls für mich. 
Dazu kommt noch, dass der Service unterirdisch war.
Also von mir ganz klar keine Empfehlung.. 

Stay healthy
Zitieren
Es bedanken sich: siola,selamat,peter57
Ich hatte die Dame letztens auch gesehen und hatte angehalten bei Ihr, wie schon erwähnt... keinerlei Deutschkenntnisse. Verständigung unmöglich. Somit habe ich von einer Buchung abgesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Noname1404/2
(02.11.2020, 19:38)Sven8923 schrieb: Ich hatte die Dame letztens auch gesehen und hatte angehalten bei Ihr, wie schon erwähnt... keinerlei Deutschkenntnisse. Verständigung unmöglich. Somit habe ich von einer Buchung abgesehen.

Daran hast Du gut getan Brav Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler
Hallo,
habe sie heute auch mal gebucht.
Sie Stand gestern Abend unter Brücke Richtung Kufa, heute Nachmittag am Kreisel. Mangels Alternative, dachte ich ok. Ein paar Meter weiter stand ein etwas älterer Typ der scheinbar zu ihr gehört. Vom Gesicht her ist sie recht hübsch, ich würde eher max 20 schätzen. Verständigung nur durch Zeichensprache möglich, es war kein rumänisch was ich ja ein wenig spreche, und auch kein bulgarisch, keine Ahnung was die spricht, zumindest konnte sie kein bulgarisch lesen.
Sie hat mich dann per Handzeichen dirigiert wo es hin gehen sollte, ich dachte lass sie mal machen. Ihr Ziel war letztendlich mitten in Dudweiler ein Parkplatz, selbst im dunkeln wäre es mir dort zu heiß. Egal, ich habe dann einen Platz gefunden. Sie hat dann die Rückbank vorgeschlagen, ok, dann.

Dann nahm das Drama seinen lauf, als ich das Arbeitsgerät ausgepackt hatte, nahm sie ihn in die Hand aber sie wollte nicht blasen. Die recht festen A-Titties mit dunkel stehenden Nippeln, hat mich jedoch aufgeheizt, das ich dachte fick ich sie halt. Dann kam das zu Vorschein was der Kollege bereits beschrieben hat, ein unrasiertes Fötzchen mit großen inneren Schamlippen, kein Ofenrohr, eher klein zu ihrer Skinny Figur passend.

Naja da wurde auch nicht wirklich was draus, sie hatte sichtlich Schmerzen, meine Vermutung bezgl. Bäuchlein und Titten, sie ist schwanger, irgendwo noch ziemlich am Anfang. Da ich dem Mädel nicht weh tun wollte, soweit war sie ja korrekt, trotz der Verständigungsprobleme, habe ich selbst Hand angelegt und mit der anderen Hand ihre Titties bearbeitet. Solange sie den Mund nicht aufmacht und man ihre etwas lädierte Kauleiste sieht, ist sie als Wichsvorlage gut zu gebrauchen.

Das Ergebnis ist dann außen auf ihrer behaarten Fotze gelandet, was nicht so gut gefallen hat, habe ihr aber geholfen es sauber zu machen, hatte ja genug Tücher dabei, was sie scheinbar auch nicht hatte.

Fazit: Hübsch, jung, aber zu unmotivert für die Dienstleistung. Aber man muss ihr zu Gute halten sie hat nicht versucht schnell fertig zu werden oder nachgekobert. Wiederholungsgefahr eher nein Als Namen hat sie was wie Marin genannt
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler,lostinxs2005
(04.11.2020, 18:29)MasterM1 schrieb: Verständigung nur durch Zeichensprache möglich, es war kein rumänisch was ich ja ein wenig spreche, und auch kein bulgarisch, keine Ahnung was die spricht, zumindest konnte sie kein bulgarisch lesen.

Kommt aus Algerien.
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler,peter57
Hallo

Also die Liebe soll aus Algerien kommen.Dann sollte sie auch Französich sprechen.Ist ja die zweite Sprache in diesem Land.

LG Peter.
Zitieren
Na ja, wenn du hier im Saarland bist, sind die französischen Sprachkenntnisse auch nicht unbedingt zwingend Wink

P.S. französisch spricht die nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler
Ich hatte heut Abend auch wieder kurzen Kontakt mit der Lady, als sie mich im Kreisel-Bereich ansprach.
Ich war grad nicht so recht in der Verfassung, was zu machen, 
außerdem musste ich an die abschreckenden Bemerkungen hier im Forum bzgl. ihrer Muschi denken,
was mich - Muschi-Fetischist - dann letztlich doch dazu bewogen hat, es sein zu lassen.
Ich hab sie aber dann doch nochmal nach ihrem Namen gefragt, - diesmal erfolgreich:
"Marina", - das gibt sie so an.
Danach denk ich, man sollte doch den derzeitig nichtssagenden Thread-Titel umstellen,
vielleicht in "Marina, - eine Neue am Straßenstrich".
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
So dele
Ich hab Marina gestern Abend an der Einfahrt DHL, Zollamt eingesammelt.
Sind dann nur ein paar Meter weiter zum Verrichtungsort.
Heißes Eisen, aber hatte keine Lust noch rumzufahren.
Figur finde ich eher propper, hatten dann nach einigem hin und her rausgefunden was ich wollte.
Die Action war etwas hektisch und abspritzorientiert.
Nur bedingt zu empfehlen.
Zeitpunkt ca 22 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,lostinxs2005,vogt