LATINACANNDY aus KM
Daumen hoch 
Kontaktdaten
LATINACANNDY
Mannheim
Karte Anzeigen
[Bild: 5736288-90030872bc77cc2d7691a552303f8aa6-250.jpg]

In KM gibt es ein paar neue Latinas und ich wollte mal wieder mit einer Kolumbianerin ein paar Runden drehen. Meine Wahl fiel auf LATINACANNDY und ich sollte es nicht bereuen. Kontaktaufnahme läuft über WhatsApp, wobei sie nur englisch schreibt, bis wir dann rausgefunden haben, dass wir auch auf spanisch kommunizieren können. Daraufhin hat sich ein reger Chat ergebenen, der schon mal super war. Wir haben uns dann für eine halbe Stunde in einem Mannheimer Hotel getroffen und ich habe 100 € für 30 min bezahlt. Als ich ankam, war sie richtig froh, dass sie in ihrer Muttersprachen sprechen konnte und wir habe viel Smalltalk gemacht und uns dann auf das Bett begeben. Sie ist wirklich hübsch anzusehen, skinny mit festem und süßem Po und die Brüste sind silikonunterstützt aber auch nett gemacht - nicht zu groß und nicht zu klein. Am Bauch hat sie ein Paar Marken, wobei ich nicht gefragt habe, wo die herkommen. Vielleicht eine Schönheits-OP Geschichte, was die Latinas gerne machen. Stört aber wirklich nicht. Sie hat keine Berührungsängste und fragt, wie und was man haben will und macht dies dann auch mit sehr nettem Einsatz. Es kam schon so was wie GF Feeling auf

Ich hoffe, dass sie noch etwas bleibt und werde sie wieder besuchen. Sie hat noch eine andere Freundin auch aus Kolumbien , die auch in KM gelistet ist. Sie wollten zusammen in eine WG ziehen - mal schauen, ob das klappt. Dies könnte dann auch interessant werden.

Seid nett zu ihr  und packt Euer bestes Englisch oder Spanisch ein, was garantiert ein Plus bei ihr ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,Thomas071,Smirgol,Cronauer69,Jerry,Stuart,muggel,limbo,Marc1969