Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK
Ich hab sie mal in der Realität gesehen. Weder auf den alten noch auf den neuen Bildern würde man sie erkennen, selbst wenn sie vor einem steht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,saartester
(02.07.2021, 10:58)saarboy123 schrieb: Ich hab sie mal in der Realität gesehen. Weder auf den alten noch auf den neuen Bildern würde man sie erkennen, selbst wenn sie vor einem steht.

So ähnlich erging es mir auch. Sehr tolle neue Fotos, bei dem Namen musst ich die ganze Zeit überlegen weil irgendwie bekannt, bin aber nicht darauf gekommen. Hatte sie auch mal flüchtig gesehen. Pics und Realität liegen doch schon sehr fern.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
Also um die Hinweise zum Aussehen vielleicht mal zu Ende zu bringen: In der Nachricht von arno_nym ist Emilia auf Bild 5 von links im Spiegel mit "wahrem" Gesicht zu sehen.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: nopopper,siola,M0rty,Finger
Idee Danke, Spatz - so habe ich sie auch in Erinnerung - kann das also nur bestätigen!
Zitieren
Habe sie gestern für 80 €/30 Min. besucht und kann die bisher vorliegenden positiven Erlebnisse ebenfalls bestätigen. Fällt besonders durch ihre Freundlichkeit auf. Als gelernte Masseurin kann sie natürlich ordentlich durchkneten ohne Schmerzen zu verursachen. Sie geht gut mit beim Sex und lässt sich gern zum Höhepunkt bringen. - Nur noch bis 11.9.21 hier.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Einlocher,arno_nym,lostinxs2005,Finger,Nacktschneckenzüchter
Ich hatte Emilia auch die Tage.

Sie ist irgendwie der Typ "süßes Mädel von nebenan".
Hätte ich sie außerhalb des P6 getroffen, hätte ich wohl nie und nimmer gedacht, dass sie diesem Beruf nachgeht. Ich hätte sie wahrscheinlich eher als nette Bedienung in einem Cafe vermutet.
Ihr freundliches und nettes Wesen wurde ja hinlänglich beschrieben und das kann ich auch so bestätigen.
Wir hatten 30 Minuten zu 80 EUR ausgemacht.
Die Aktion an ich ist recht schnell erzählt. (Seeehr) zartes Blasen, Kuscheln, GV in 2 Stellungen, fertig.
Da gab es jetzt keine großen Ausreißer nach oben, aber auch keinesfalls nach unten. Ich kann auch verstehen, dass man den Narren an ihr fressen kann, da sie wirklich sehr zärtlich agiert und sie absolut sympathisch rüberkommt..
Mir persönlich ist sie jedoch etwas zu zart bzw. zärtlich. Das Blasen ist so sanft, dass ich mir zwischendurch gewünscht hätte, dass sie mal etwas mehr Druck und mehr Tiefe einsetzt.
Das ist allerdings Gescmacksache ud ich kann mir vorstellen, dass das viele auch so mögen.
Auch kam mir deutlich zu viel Flutschi zum Einsatz.
Aus den genannten Gründen bereue ich jetzt nicht, bei ihr gewesen zu sein, aber es wird wohl auch nicht zwangsläufig eine Wdh geben.

Greetz td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,saartester,Einlocher,Indian1961,siola,TheSaint,Nadder77,Spatz,Cyper,saugeiler24j,Lustmolch19,CernaKotka,testthebest,abundzu2,lostinxs2005,schneckelecker,falco02,Finger,Nacktschneckenzüchter
Kontaktdaten
Emilia
In den Hilswiesen 2
Neunkirchen
Saarland
0178-9712772
Karte Anzeigen
Hallo,
Emilia ist wieder in NK Wink


Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Spatz
Information 
Kontaktdaten
Emilia
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
0178-9712772
bei Sonjas Girls
Karte Anzeigen
Ergänzend noch die erste Seite der Anzeige vom 31.10.2021 wo das zutreffende Alter von 29 Jahre angegeben ist, während im weiteren Text die 19 Jahre fälschlicherweise stehen.

[img][Bild: ME140X1F_t.jpg] [/img]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Finger,siola
Moin Ihr geilen Ficker,

Da ich vor knapp einem Jahr schon mal bei Emilia war, habe ich Sie mir erneut vors Rohr gespannt.
Und die ZK waren diesmal in den 80 Euro für die gebuchte halbe Stunde inkl.
Sie war wie schon beim ersten mal sehr freundlich ! Hat etwas zugelegt aber ich war gestern eh im Kuschelmodus.
Da kommt mir das recht wenn ich was zum abgreifen habe.
gestartet wurde unser Date mit einer kleinen Rückenmassage Ihrerseits. Das hat mir sehr gut gefallen und hat mich voll entspannt.
Ich hab mich dann nach paar Minuten mal rumgedreht und eine Knutscherei angefangen, die mit Eierkraulen begleitet wurde.

Emilia ist von der ganz zärtlichen Sorte. Das Gebläse war ganz zaghaft und langsam. Für mich etwas zu zurückhaltend aber trotzdem angenehm.
Halt das komplette Gegenteil von abspritzorientiert.
Als der Hammer stramm stand wurde alles mit Öl geschmiert und aufgesattelt. Dabei konnte ich an den schönen kleinen Tittis nuckeln und den Arsch so richtig durchkneten.
Ich hab Sie dann in die Missio positioniert weil ich noch Bock hatte sie ordentlich durch zu nageln.
Die kleine ist schön eng und ich spürte dann nach etwas 15 Minuten das ich abschießen könnte.
Mit dem Hintergedanken die restliche Zeit noch so eine geile Rückenmassage abzustauben habe ich dann den Gummi vollgerotzt.

Emilia hat mich dann ganz vorsichtig abgetupft und ich hab mich direkt auf den Bauch geschmissen.
Was dann die letzten 15 Minuten folgte war eine wirklich geile top Massage.
Ich habe sofort gemerkt das das keine Hobbymassage war. Da hat Sie mir erzählt das Sie Masseuse gelernt hat.
Am liebsten würde ich dort jeden Mittag nach der Arbeit zum runterkommen massiert werden.

Mein Fazit:
Gegenüber meinem Erstbesuch hat das ganze an Qualität gewonnen weil die Knutscherei inkl. und echt geil war und die Massage den Abend perfekt abgerundet hat.
Das Blasen und Ficken ist halt alles super soft. Kann man mal haben aber kein Vergleich zu meinen beiden Stammladies Katie und Cherry.
Trotz allem bin ich bin leer, entspannt und völlig zufrieden nach Hause.
Emilia ist echt ne ganz liebe.
Wiederholungen sind so zwischendurch durchaus denkbar.
Hebt euch noch ein bischen Zeit auf und nehmt so eine top Massage in Anspruch. Es lohnt sich !

Beste Grüße: Euer Schneckenlecker
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,siola,arno_nym,memphis,Cyper,saartester,Einlocher,Nacktschneckenzüchter,barca57,tylerdurden,Lustmolch19,lostinxs2005,StevenSB,Fossy,Petrucc123456,falco02
Zitat von Schneckelecker: "Da hat Sie mir erzählt das Sie Masseuse gelernt hat." Sie ist gelernte Masseurin (siehe #25). - Leider ist sie ab sofort wieder weg.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: barca57
Ab heute ist sie wieder da.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Kontaktdaten
Emilia
66538 Neunkirchen
Saarland
0178-9712772
http://nk-sonjagirls.de/
Karte Anzeigen
Hier ihre aktuelle Anzeige :

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10585167
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Spatz,barca57,lostinxs2005
Kontaktdaten
Emilia
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
0178-9712772
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren
Karte Anzeigen
Ist wieder da bei Sonjas Girls,diesmal als rotes Luder:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10654216
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,arno_nym,barca57,Spatz,Nacktschneckenzüchter
Kontaktdaten
Emilia - rotes Ludeer
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
bei Sonjas Girls
Karte Anzeigen
Sicherung der Anzeige bei Ladies.de: Homepage ladies.de

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,siola,Taaach
Eines vorweg…..wow,nette junge Frau,mit weiblichen Rundungen,schönen kleinen strammen Brüsten,etwas mehr Po,genau mein Geschmack. Und immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen.
Zuerst bekam ich von ihr eine RICHTIG GUTE Massage.
Dann fing sie an sehr,sehr zärtlich zu küssen und dabei meinen kleinen Freund sehr liebevoll hochzuwichsen. Dabei gab es viele Küsse und Streicheleinheiten.
Das Blasen von ihr war sehr liebevoll und sanft,ich hab es genossen
Nun wollte ich ihre frisch rasierte und rosa feucht schimmerndeMuschi lecken. Dabei schwoll ihr Kitzler an und ihre Hüften stießen immer mehr vor und zurück. Als das Stöhnen lauter und ihre Muschi immer nasser wurde,dauerte es nicht mehr lange und sie explodierte unter meiner Zunge mit einem lauen Orgasmus.
Danach sattelte sie auf meinen immer noch harten Schwanz und begann mich ausdauernd zu reiten. Mal schnell,mal langsam. Bis ich es nicht mehr aushielt und mich in ihren strammen Hintern krallte und ihre Pobacken hoch und runter bewegte und damit den Sex noch intensiver für mich machte.
Lange hielt ich das nicht aus und ich explodierte ins Gummi.
Emilia säuberte danach sehr zärtlich meinen Schwanz. Nach einer noch besseren Massage als die erste redeten wir noch ein bisschen und anschließend fuhr ich sehr entspannt und befriedigt nach Hause.
Danke Emilia für den schönen Nachmittag

Gebucht war eine Stunde zu 130€ ohne Extras
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,arno_nym,siola,The_Incredible_Hulk,Stilleswasser_x,Nacktschneckenzüchter,Lustmolch19,Einlocher,schneckelecker,Spatz,matrix,drollo,barca57,lostinxs2005,galois2
(15.02.2022, 19:45)Spatz schrieb: Sicherung der Anzeige bei Ladies.de: Homepage ladies.de

Kleiner Hinweis: Wenn man dem Link folgt und dann auf die Bilder klickt, wird möglicherweise versucht, von einer Drittseite Software auf dem Rechner zu installieren... Obacht.
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker,Cyper,Finger,The_Incredible_Hulk,siola,BigKarl,Sebmue,galois2,saarbub1
Hi!
Ich wollte nur einen kurzen Zwischenbericht loswerden:
War letzte Woche (glaube zum 3. Mal) bei Emilia.
Habe die halbe Stunde gebucht und den klassischen 3-Kampf GFS bekommen.
Ich finde, dass sie nach wie vor sehr freundlich und ansehnlich ist. Sie ist für mich eine absolut sichere Nummer und wird ganz sicher wieder gebucht, wenn ich mal keine Lust auf Experimente habe Smile
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,galois2,saarbub1,siola
Macht Emilia mittlerweile ZK? Da war doch mal was…
Zitieren
(28.06.2022, 23:21)Petrucc123456 schrieb: Macht Emilia mittlerweile ZK? Da war doch mal was…

ja. aber ziemlich verhalten und nicht über das ganze Date. zumindest bei mir war das so
Zitieren
Moin,
Also früher hat das einen Zwannie extra gekostet.
Beim letzten mal war es nach vorheriger Absprache inkl.
Bei uns war es eine geile GF Knutscherei.
So viel und oft ich wollte. Und ich hatte das Gefühl, dass wir beide Spaß daran hatten.
Ist vermutlich gerade so stimmungsabhängig.
Zitieren
Es bedanken sich: galois2,siola