Pla, die Isaan-Perle von Bangkok
Die Sukvumit Soi 23 liegt verkehrstechnisch günstig, etwa 5 Minuten Fußweg von der Metrohaltestelle Asok und einen Steinwurf von der berühmten Soi Cowboy entfernt. Grund genug dieser Straße mit ihren unzähligen Massagesalons mal wieder einen Besuch abzustatten.

Direkt hinter dem italienischen Restaurant "Unico 23" (von der Soi Cowboy aus gesehen) befinden sich mehrere Massagesalons mit wunderhübschen Ladys. In den ersten gehe ich rein und suche mir die hübscheste aus: eine sehr junge Perle schätzungsweise 19 oder 20 Jahre alt. Wir gehen hoch aufs Zimmer und ich frage sie nach den Preisen: 1000 Baht für nen Handjob und 3500 für full sex. Nee, danke. Preise wie einem deutschen FKK-Club sind mir die Damen hier nicht wert. Ich frage die nächste. Und sie bietet mir folgende Leistungen: Handjob 700 und Full Sex 1000. Das klingt schon eher nach dem, was ich hören möchte. 

Der Name der Schönheit ist Pla. Sie kommt aus dem Isaan und ist 25 Jahre alt. Sie ist schlank, die Muschi natürlich rasiert und hat eine wundervolle seidene Haut. Schnell einigen wir uns auf das Angebot für 1000 Baht. Sie macht sich nackig, ich dusche und dann legt sie sich ein wenig schüchtern neben mir ins Bett. Sie hält gut Blickkontakt während sie Klein-Willy auf Betriebsgröße massiert. Dann zaubert sie ein Kondom aus ihrer Handtasche und stülpt es mir über. Sie legt sich auf den Rücken und ich dringe langsam in sie ein. Sie schließt die Augen und schenkt mir ein Lächeln. Ein geiles Gefühl. Schade, sie mag es nicht, wenn ich sie streichele und vor allem nicht, wennn ich sie im Gesicht berühre. ZKs lehnt sie komplett ab  Aufsmaul

Nun gut. Der Anblick von ihrem geilen zarten Körper mit den herrlichen A Cups lässt sich trotzdem schnell kommen. AST leider nicht möglich, da sie praktisch überhaupt kein Englisch spricht. Fazit: Dienstleistungen korrekt eingehalten, hält gut Blickkontakt, ist aber etwas abspritzorientiert. Wiederholungsgefahr: 40% (da ich ihren Körper einfach wahnsinnig geil finde)

[Bild: ME12JRUE_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Luckystar,Lameth,DocHolliday,Tenderly Trust,Marc Aurel,Rocky Balboa,Klark-Kent,papa,Jik,muggel,kurti13,limbo,testmaster,hager1960