h_rw_2-3-CrazyLove Micky / Micaela - Schokoairbags & ein geiles Gebläse... (vorher: CL, Sexworld)
Harter Gitarrensound, kombiniert mit viel Schmalz, von
Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich dringt in mein Ohr...  

:band:



 

Ein Frontalaufprall holt mich unsanft in die Gegenwart.
Ich bin nicht in Soho, sondern in der Flodderbude EEK, aber vor mir steht  
 
Micky

  • Gesicht: sehr hübsch
  • Haare: lang, schwarz, gelockt
  • Haut: kaffeebraun
  • Figur: KF38/40
  • Tittis: E+
  • Größe: ca. +1,65m
  • Alter: Mitte 20
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: spanisch, etwas dt.
  • Sonstiges: keine Tattoos, keine Piercings, riesige Titten
 
 eine sehr hübsche Schoko-Lady mit riesigen Airbags, die unseren Zusammenprall sanft abfedern Engel. Sie nutzt die Gunst der Stunde und unterbreitet mir ihr Angebot, das sie auf Nachfrage um FO aufbessert, zu 30 Tacken.  
 
 Im Fickpalast umgarnt mich die Lady mit Umarmungen und Streicheleinheiten.
Dann fällt das Oberteil von Micky
 
 Was für pralle Airbags EEK
 

 Klamotten wech, Hände waschen, Micky schnappt sich meinen Pimmel und schon  bearbeite ich voller Leidenschaft die Milchbehälter in Schoko Big Grin  
 Im Stehen geht es weiter mit fummeln, Nippel lecken und lutschen bis die Antennen sprießen.  
 Der Fickacker ruft, hier gibt es Küsse und weitere Zärtlichkeiten. Dann arbeitet sich Micky zum kleinen Racker vor. Sie ist dabei prima positioniert, so daß ich bestens Zugriff auf die Melonen und den großen Latinaarsch habe.  
 

 Schnell wird klar, Micky bläst außerordentlich gut Blowjob. Sehr tief, variantenreich und ausdauernd. Ein Topgebläse, bei dem sie manchmal den ganzen Pimmel verschlingt, dann wird wieder der Schaft und die Eichel geleckt und weiter geht es mit DT-Einlagen :respekt:
 

 Nach der Gummierung werden die Reitkünste der Lady ausgiebig getestet. Sehr geil dabei die riesigen Schokoairbags zu massieren. Ein Wechsel, die Lady stellt ihre Fähigkeiten als Piratin unter Beweis und ich meine Fähigkeiten beim Arsch kneten Big Grin

Weiter geht es mit einer kurzen Missieinlage, in der reichlich Zärtlichkeiten getauscht werden. Gefolgt von der Doggy-Position mit heftigem kolben. Ein geiler Anblick, wie die Airbags dabei in Bewegung kommen Big Grin.
Abschuß und die kleinen Erbschleicher donnern in die Gummiwand.

 Es folgt ein relaxter AST, bei dem sich Micky trotz ihrer geringen dt. Kenntnisse voll ins Zeug legt :wow: und ein herzlicher Abschied.
 

 Fazit
 
Die sympathische Schokolady wartet mit einem exzellenten Gebläse auf.
Auch bei der Fickerei klappt alles prima. Ein rundum gelungenes Event.


Micky
Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
Raum: C  -  1. Etage


[Bild: rw2-3-1og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Throat Master,Liebling
Jau, daß klingt ja lecker Big Grin

...im CL hab ich aber immer voll Schiss, dass ich da nicht mehr rauskommeVerwirrtLaut Lach

Wenn ich dort die Treppen hochsteige, muss ich immer an dieses Buch "Das Haus" denken...dieses "Haus" wächst nämlich jeden Tag in sich und es gibt auf einmal Türen, wo woher keine waren ?(...da sollte man dann auch besser nicht durchgehen :-nein:
Aber ich werde bei meiner nächsten Steintortour einfach meinen Mut zusammen nehmen und im CL mal reinschauen.
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Zwinker 
Bisher bin ich an Mickey immer nur so vorbeigehuscht. Etwas näher in Augenschein genommen hatte ich die Gute noch nie. Aber das sollte sich bei meiner Visite des CL’s an diesem Tag ändern.Darthvader

Mickey kam einfach an diesem früheren Abend (18.30) als einzigste Herzdame für mich in Frage, denn als ich näher vor ihr stand, konnte ich feststellen, dass sie,für meinen Geschmack, ein sehr hübsches Gesicht hat.Eek
Mit ihren großen, dunklen Augen klimperte sie mich an, als sie mir in den einzigstens deutschen Worten, die sie wohl relativ klar aussprechen kann, ihr BFA- Angebot vortrug. Deutsch und Englisch ist nicht ihrs, Spanisch leider nicht meins. Und meine Betonung liegt auf leider, denn mit Mickey würde ich gerne verbal ein bisschen mehr aktiv werden. Normalerweise ist eine solche Sprachbarriere in den meisten Fällen ein K.O. Kriterium, um weitere Intimitäten folgen zu lassen. In Mickey’s Fall jedoch gab ich einem Gefühl nach, das sich bereits beim Durchschreiten des Türrahmens einstellte. Sie erschien mir lieb, exotisch hübsch und ehrlich. Und auch wenn Mickey im Ganzen etwas kräftiger gebaut ist, passt alles gut zusammen…so kamen wir ins Geschäft.Cool

Ich zückte meine übliche 50€ und buchte eine Massage vorweg zum intimen Vollkontakt hinzu. Frisch gereinigt legte ich mich bäuchlings aufs Lotterbett und Mickey begann meinen, nach zarten Frauenhänden lechzenden Rücken, mit etwas Öl zu massieren. Ich fand’s auf jeden Fall völlig okay, auch wenn sie sich am Schluss unnötigerweise rechtfertigte im Massieren kein Profi zu sein. Nach einem Klaps auf meinen von ihr gelobten Po, drehte ich mich zu ihr um. Sie kuschelte sich an mich. Dabei stellte ich fest, dass gegenseitige Sympathie sprachliche Unwegsamkeiten zu überbrücken vermag. Gerade weil Mickey kräftiger ist und somit nicht ganz meinem Beuteschema entspricht, hellte das meine Grundstimmung ungemein auf. Mich frech angrinsend startete sie dann mit FO. Daran konnte ich nichts aussetzen. Es war gefühlvoll, tief, ohne Zahneinsatz und variantenreich. Der kleine Doktor erfreute sich in komplett ausgefahrenen Zustand bester Gesundheit. Von Mickey’s Positionierung her kam ich gut an alles ran und durfte auch überall ran, was alles noch kuscheliger machte.

Nach erfolgter Gummierung schwang sie sich auf mich, verleibte sich den steifen Doktor jedoch nicht gleich ein, sondern klatschte mir ihre großen Brüste, und das sind echt welche, ins Gesicht. Dieses verschwand dazwischen wirklich wie in den weichen Kissen eines Airbacks. Wie Mickey sich gab, wie wir beide, uns angrinsend, übereinander lagen und sie dann irgendwann anfingt ohne Flutschizusatz zu reiten, wirkte alles nach recht authentischem GF6. Fühlte sich gut an. Ich nahm mir vor für einen weiteren Besuch bei Mickey mir etwas spanisch anzueignen, damit ich ihr wenigstens ein paar vernünftige Komplimente machen könnte.
Im Doggy konnte ich dann aber nicht mehr an mich halten und rotzte die Tüte voll. Dabei brauchte ich im Grunde genommen nicht viel machen, denn Mickey molk mit kreisenden Bewegungen ihres Hinterteils alles aus mir heraus…großartig! Wir knutschen und kuscheln erneut ein wenig und dann ist der Spaß vorbei.

Ich fand meine Damenwahl des Abends durchaus gelungen, denn ich fühlte mich ganz wohl in Mickey’s Fickzimmer.Dodgy Was mir bei jeder meiner zurückliegenden Laufhausnummer der vergangenen Tage immer so ein bisschen zu fehlen schien, hab ich mit Mickey hinbekommen können: das Abschalten….

Micky
• Gesicht: hübsch, hohe Stirn
• Haare: fast schulterlang, schwarz, gelockt
• Haut: kaffeebraun
• Figur: KF38/40
• Tittis: D / DD
• Größe: ca. +1,65m
• Alter: 25 / 30
• Herkunft: DomRep
• Sprachen: spanisch, kaum dt.
• Sonstiges: sehr lieb, keine Tattoos, keine Piercings, schöne, große Titten


Somit ist eine Wiederholung der Aktion bestimmt gegeben...danke, für die Aufmerksamkeit!

*** Korrektur User Wunsch, limbo ***
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Throat Master
(20.12.2009, 14:11)Dr.Mabuse schrieb: ...im CL hab ich aber immer voll Schiss, dass ich da nicht mehr rauskommeVerwirrtLaut Lach

Wenn ich dort die Treppen hochsteige, muss ich immer an dieses Buch "Das Haus" denken...dieses "Haus" wächst nämlich jeden Tag in sich und es gibt auf einmal Türen, wo woher keine waren ?(...da sollte man dann auch besser nicht durchgehen :-nein:
...

Moin Doc,

Gratulation zum geilen Date.
Ganz besonders freut es mich, daß du wieder heil aus dem Haus gekommen bist Big Grin und
uns diesen prima Bericht mitgebracht hast.


(20.12.2009, 14:11)Dr.Mabuse schrieb: Sie erschien mir lieb, exotisch hübsch und ehrlich

Die Lady kann zuckersüß lachen, hab sie aber auch schon sehr ernst bzw. zickig gesehen.
In diesem Sinne vermute ich

strahlt sie, ist es eine Empfehlung, schaut sie ernst, dann Schniedel weg Big Grin


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Mahlzeit
Crazy Love die 1.:
Vor ca. 2 Wochen hab ich bei Mickey eingecheckt.

Beschreibung:
• Gesicht: hübsch
• Haare: mittellang, schwarz, gelockt
• Haut: kaffeebraun
• Figur: KF38/40, sah in dem Body irgendwie straffer aus
• Tittis: keine Ahnung, aber verdammt groß ;-))
• Größe: ca. +1,65m
• Alter: ca Mitte 20


Kurz das finanzielle abgecheckt, 30 Euronen für FM, GVM und lecken (hab ich gern zum in Stimmung kommen)bei ihr war auch drin.
Also rein in die Butze, Klamotten aus, Waschung durch Madame, sie selber hat sich auch frisch gemacht.
Ab auf die Matte, da ist mir erst mal bewusst geworden, was sie für RIESENTITTEN hat.
Die musste ich als erstes verköstigen, schön weich und die Nippel reagierten auch.
Bin dann mal nach unten abgetaucht, leider nicht rasiert die Gute, egal trotzdem ran, es stellte sich auch relativ eine gute Naturfeuchte ein. Aber ich bin ja nicht zu Ihrem Spaß hier. Also Mickey meinen Schwanz zur oralen Verköstigung freigegeben, und das kann sie wirklich gut.
Schönes, tiefes Blasen ohne Zahn- und Handeinsatz. Bevor es ein zu schnelles Ende nahm, hab ich sie in der Missi rangenommen, geht gut mit und die Möpse sind gut in Bewegung.
Hab sie dann nach einiger Zeit wieder aufgefordert zu blasen, wieder schön tief bis zum Abschuss an die Gummiwand. Danach säubern, waschen bisschen AST und ab dafür.

Wiederholungsgefahr: 20%, da ich eigentlich nicht auf diese Riesenmöpse stehe.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Hallo mitch69,

kaum registriert schon einen prima Bericht geschrieben, ein perfekter Einstand! Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß und viel Erfolg beim Erfahrungsaustasch!


(19.05.2010, 16:12)mitch69 schrieb: ...
Ab auf die Matte, da ist mir erst mal bewusst geworden, was sie für RIESENTITTEN hat....

Megalach eingepackt kamen sie mir auch deutlich kleiner vor als ausgepackt Megalach


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und noch ein paar Leerzeilen spendiert
Zitieren
Irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der bei Madame Mickey ins Klo gegriffen hat. Und das, obwohl ich doch son netter, hübscher, sympathischer, charmanter und durchtrainierter Kerl bin Tongue.

Schöner Bericht Kollege Winke

Grüsse,

Gazza, dem Titten gar nicht groß genug sein können.
Zitieren
Kontaktdaten
Micky
Reitwallstrasse 2-3
30159 Hannover
CL, 1. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
Nach Monaten steht sie auf einmal vor mir und strahlt mich an. Ich bewundere das schöne Gesicht und die schillernden dunklen Augen. Mit ihrem natürlichen Charme überzeugt sie mich schnell, daß eine Untersuchung der großen Glocken Titten fällig ist.

Als sie meinen Racker liebevoll unterm Wasserstrahl massiert, knete ich die prallen Airbags. Immer noch natur, aber seit meinem letzten Besuch auf DD geschrumpft EekGrübel

Auch sonst macht die Lady einen insgesamt schlankeren Eindruck.


Wir landen auf der Matte und Micky überzeugt mit
  • einem geilen, variantenreichen FO der Spitzenklasse
  • ein Reiter, von anschmiegsam bis flott, garniert mit Küssen
  • ein kurzer aber kraftvoller Doggy-Aktion
  • dem Missionar mit viel Körperkontakt und vielen Küssen
  • einer Aktion ohne Zeitdruck, sehr relaxt
  • einem netten AST, bei dem Micky ihre gewonnen deutsch Kenntnisse präsentiert


Micky hat sich die 30 Tacken redlich verdient.


Fazit

Die Blaskünste von Micky haben mich abermals überzeugt. Auch die Fickerei war prima.
Bemerkenswert war der harmonische Ablauf der Aktion, ein richtiges Wohlfühlprogramm.


Die Kontaktdaten sind unverändert.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Hallo Leute,
heute wollte ich mir mal einen knackigen Latinaarsch vornehmen und so begab ich mich ins CL. Kurz einmal die Lage gecheckt und dann im 1.OG bei Mickey hängengeblieben.Ihre Deutschkenntnisse sind minimalistisch dennoch wurde man sich schnell einig: FM beidseitig + GVM + AVM sollte es sein. Die aufgerufenen 50 Tacken konnten problemlos auf 40 gedrückt werden.Also ab in die Fickbutze, Geldübergabe und Klamotten runter.Kurz den Lurch gespült, sie sich einmal feucht durch den Schritt gewischt und ab aufs Lotterbett.Nach ein paar Streicheleinheiten wurde ein Gummi montiert und in die 69 gewechselt. Ihre Muschi war sauber und geschmacksneutral, nur leider nicht rasiertWein.Das Gebläse war durchaus gefühlvoll nur leider viel zu kurz - sie legte sich nach kurzer Zeit auf den Rücken deutete auf ihre Muschi und sagte:Lecken!! Okay, wenn man mich so lieb bittet..............
Nach einiger Zeit fing die Gute zu kichern und zu zappeln an - wurde wohl kitzelig
Also wurde es Zeit zu Ficken.Ohne große Umschweife ihre Beine mir über die Schulter gelegt und in der Missi eingelocht.Es folgte ein gefühlvolles Gevögel mit niedriger Schlagzahl welches ich als äusserst angenehm empfand, jedoch wurde es Zeit zum Finale überzugehen.Dazu sie sich die Doggy begeben und die Rosette mit Flutschi eingeschmiert.Trotztdem erwies sich ein Einlochen in die Mokkahöhle als unmöglich so eng war sie. Nach kurzem Rumgestochere verlor der Lurch auch noch an Betriebsgröße - also musste die DL noch einmal zum Blowjob genötigt werden.Beim zweiten Versuch klappte es mit Einsatz von viel Flutschi dann doch noch; erst nur ein Stück und dann nach und nach konnte er komplett im Arsch versenkt werden.Duch ihre enge Rosette ergab sich ein sehr intensives Gefühl welches duch Erhöhung der Schlagzahl noch geiler wurde.Beim Arschficken konnten Ihre D - Moppen schön abgegriffen werden; im Spiegel konnte ich auch in ihr Gesicht sehen - nur leider hatte sie ihr bezauberndes Lächeln gegen ein eher schmerzverzerrten Gesichtsausdruck ausgetauscht und für einen Moment meine ich ein Flehen in ihren Augen ausgemacht zu haben, kann mich aber auch täuschen.......
Okay, so ein Arschfick ist ja auch kein Kindergeburtstag ausserdem hat meine Großmutter schon gesagt " Augen auf bei der Berufswahl ".Dennoch hat sie nicht rumgezickt,schön gegengehalten und ohne murren sich bis zum Schluß richtig hart in ihren extrem engen Arsch ficken lassen.
Nach anschließender Reinigung folgte eine herzliche Verabschiedung und ich verlies zufrieden die Location.
Fazit:Eine nette DL mit einem süssen Gesicht und einem bezaubernden Lächeln.Abstriche würde ich beim Body ( Bauchansatz mit Narbe, nicht rasiert ,Titten hängen doch schon etwas mehr ) machen, aber durchaus noch okay.Blasen und lecken durchschnittlich, Preis - Leistung top.Für jemanden, der einen richtig engen und harten Arschfick sucht absolut zu empfehlen !!!!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Hallo fish01,

klasse AV-Entdeckung, prima Pionierleistung und ein geiler Bericht Beifall Beifall
Dazu ein echter Preisschnapper.


[Bild: rw2-3-1og.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Micaela
Reitwallstr. 2-3
Crazy Love 1.OG Zi. C
Karte Anzeigen
Grüsse von der Frühschicht.

Seit längerer Zeit war ich mal wieder im CL. In einem kleinen, stickigen Zimmer steht ein Mädel, dass ich ich so ungefähr aus einem Baukasten für Sexdolls zusammenbauen würde:
  • ca. 175cm auf HighHeels

  • Grosse Brüste “D” in einem roten SpitzenBH

  • einen ausladenden LatinaPopo in einem ebenfalls roten Stringtanga

  • dazwischen eine schlanke Taille

  • festes Fleisch

  • ein ausgesprochen hübsches, ovales, gut geschminktes Gesicht, eingerahmt

  • von glattem, schwarzen, schulterlangem Haar
Mit einem bezaubernden Lächeln und einem scheuen Augenaufschlag bittet sie mich hinein. Sie stellt sich mir als “Miki” und dann auf Nachfrage als “Micaela” vor. 50 Euro für 30 Minuten werden abgemacht. Ich entledige mich meiner Klamotten und werde ans Waschbecken gebeten. Warum werden die Becken eigentlich immer so hoch angebracht? Verwirrt  Ich bin mit 180cm kein Zwerg. Trotzdem stehe ich auch hier auf Zehenspitzen, damit Klein-Bront überhaupt über den Waschbeckenrand kommt.  Dodgy

Micaela wäscht den Lümmel und ich mir meine Hände. Dann zieht sie ihren BH aus. Ihre großen Möpse fallen nach unten. Das hätte ich jetzt mit dem oben beschriebenen Baukasten anders gestaltet, aber die Brüste sind immer noch sehr ansehnlich.

Wir legen uns aufs Bett und Micaela beginnt mit zärtlichen Liebkosungen meines Körpers. Sie agiert zurückhaltend und sensibel. Langsam arbeitet sie sich Richtung Mittelregion vor, gummiert den Stängel und beginnt ihn abwechslungsreich und ausdauernd mit ihrem Mund zu bearbeiten. Nach erreichen der Betriebstemperatur, fragt sie, was wir machen wollen. Auf meine Frage, ob ich sie denn auch Lecken dürfe, antwortet sie mit einladender Stimme: “Alles was du willst, mi Amor!” Pst 
Vorsichtig wie immer, wenn ich ein Mädel noch nicht kenne, erkunde ich die südlichen Gefilde. Sie ist piekobello rasiert, riecht frisch und schmeckt nach mehr. Die Haut und das Fleisch an ihrem Schambereich ist auffallend straff. Es ist ein Vergnügen, sich an ihr zu verlustieren. Sie geht gut mit, bewegt das Becken, stöhnt dezent, drückt meine Hände, fährt mit ihren Händen lustvoll über ihre Kurven, nimmt meinen Kopf und dirigiert ihn. Die perfekte Illusion einer wollüstigen Frau. Sie lässt mich nach “ihrem Kommen” weitermachen, spielt sogar mit, “2x zu kommen”. Geile Sache.  Danke

Dann übernimmt sie den aktiven Part. Sie verlustiert sich an mir. Auch der aktive Part ist überzeugend. Eierlecken mit Einsaugen, mal zärtliches bearbeiten des Schwanzes ohne Hand- oder Zahneinsatz, mal robustes Bearbeiten mit leichten Beisseinlagen. Alles kann ich wunderbar im kleinen Spiegel beobachten. Zwischendurch schaut sie mich immer wieder keck an. Die halbe Stunde ist bald um. Micaela scheint unschlüssig, ob noch gevögelt werden soll. Ich sage, sie möge bitte bis zum Ende weiterblasen. Sie zwinkert mir zu und begibt sich wieder auf Tauchstation. Auch nach dem Abschuss hört sie nicht auf, zu lecken und zu saugen. Sie hat es mitbekommen, trotzdem macht sie weiter. Zum Schluss noch ein neckischer Biss in die Eichel und ein frivoler Blick. Fertig.  Unentschlossen


Waschen, anziehen, Nettigkeiten austauschen. Küsschen links und rechts. Tschüss bis zum nächsten Mal.
Sie plant derzeit keinen Urlaub.

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,nimusiima,morten,limbo,Al-B.,grifi,dieter2001,Zauberlümmel,BFA30,Raul23,fish01,KingAdreena
(20.03.2017, 14:23)Bronto 8 schrieb: ...Ihre großen Möpse fallen nach unten. Das hätte ich jetzt mit dem oben beschriebenen Baukasten anders gestaltet, aber die Brüste sind immer noch sehr ansehnlich...

Damit der Sinn zum Baukasten wiederhergestellt ist, die von Bront gewählte Überschrift, die beim verknoten verloren ging.

" Micaela - fast wie aus dem Baukasten für Sexdolls"

Zum gelungenen Event ein klasse Bericht Mr Burns über eine DL die lange verschollen war.


Gruß limbo, dankt Bront und verknotet
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Andyy,Klark-Kent,Frutti,BFA30,KingAdreena
Sind die Titties echt oder Silikon?
Zitieren
Brauchste gar nicht mal so weit nach oben zu gehen, Beitrag #9:

(10.09.2010, 21:14)fish01 schrieb: Fazit:Eine nette DL mit einem süssen Gesicht und einem bezaubernden Lächeln.Abstriche würde ich beim Body ( Bauchansatz mit Narbe, nicht rasiert ,Titten hängen doch schon etwas mehr ) machen, aber durchaus noch okay.

Hängende Silis? Na ja, soll's auch geben... Engel
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
(21.03.2017, 21:18)Supasuggadaddy schrieb: Sind die Titties echt oder Silikon?

Micaela's zwei Freundinnen werden wohl echt sein. Fühlten sich weich und angenehm an.

So long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Die Bezeichnung "Airbags" verbinde ich immer mit Silikon, daher die Frage.
Zitieren
Daumen hoch 
Neulich war ich wieder auf Frühschicht...

und bin bei Micaela im CL gelandet. Im Zimmer war es warm und die Luft war stickig. Nicht so schön. 
Ich wieder auf Zehenspitzen wie eine Primaballerina vor dem viel zu hoch angebrachten Waschbecken herumgetänzelt und mich von ihr reinigen lassen.   
Micaela gluckste vergnügt.  EEK
Ich konnte meinen Blick zwischendurch mal von ihren Mörderhupen losreißen und mir ihr hübsches Gesicht anschauen. Sie hat große, dunkle Augen und einen sinnlichen Mund. Das schmale Gesicht ist eingerahmt von glattem, schwarzen, knapp schulterlangem Haar mit Bobfrisur. Dabei ist sie top geschminkt. Eine echte Augenweide. 

Auf der Lotterwiese hat sie heute die “sinnliche Nymphe” gegeben. Kiss Beim Vorspiel war ihr Gesicht immer sehr nah bei mir. Sie hauchte mir zarte Küsse ins Gesicht und suchte immer wieder meinen Mund, um an meinen Lippen zu knibbeln. Auch als sie schon in meinen südlichen Gefilden zugange war, schlängelte sie sich immer wieder hoch, schaute mich mit verzehrendem Blick an und küsste mich sanft. Allein dieser Teil war für mich schon die ganzen 50 Tacken wert.
Da ich ein netter Kerl bin, habe ich mich natürlich bei ihr revanchiert, sie ausgiebig liebkost und geleckt. Auch dabei war ihre Performance 1a. Micaela wand ihren Körper hin und her, knetete ihre Brüste, streckte mir ihren Unterleib entgegen, krallte sich in meine Hände, stöhnte dezent und … kam.
Stellungswechsel.
Tüte rauf und losgeblasen, wie der Teufel. Alles dabei. Schaft hoch und runter Lecken, Kugeln abschlabbern und Einsaugen, an der Eichel züngeln und knabbern und mir dabei freche Blicke mit Augenzwinkern nach oben zuwerfen. Zuerst ihren prallen Po in Griff- und Sichtweite, später ihre nylonbestrumpften schlanken Fesseln. 
Sie merkte, dass ich soweit war, legte noch einen Gang zu und ich ballerte Alles in die Tüte, während sie munter weiterblies. Ich musste sie dann einbremsen, weil sie nicht aufhören wollte, an der Eichel zu knabbern. 
Micaela schlängelte sich wieder hoch, nahm meinen Kopf in ihre Hände und gab mir einen langen Kuss. 


Danke Micaela für die Show.

Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Brad,limbo,Al-B.,KingAdreena,Klark-Kent,Xatax,BFA30,Frutti,Andyy,Leckgeil,Zungenfee
Aufgrud Bronts positiver Erfahrungen hab ich dann doch Mal das CL geentert, hab sonst immer nen Bogen drum gemacht. Mikaela sieht echt süß aus, vor allem mit ihrer Zahnspange. Titten sind groß, weich und echt, so wie ichs mag. Bezahlt hab ich 50 für FO, GVM und abspritzen auf ihre Glocken. Auf jeden Fall empfehlenswert. Sie will wohl noch 3 Wochen bleiben, wenn ich's richtig verstanden habe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,fish01,KingAdreena,BFA30,grifi,Zungenfee,Frutti
#19
Wollte sie Gestern gegen 14:30 besuchen. War leider nicht da. Bin dann bei Milli gelandet. Bericht folgt.
Zitieren
das sind ja tolle Berichte hier. erstmal danke dafür

macht die Lady auch FO mit Aufnahme (CIM) ?
Zitieren