Anna aus Skandinavien
Hallo zusammen, ich habe bei Ladies die Anzeige von Anna aus Schweden gesehen und die Bilder mit dem Busen sind mir nicht aus dem Kopf gegangen. Also Gestern eine W-App an die 015510174729 geschrieben. Die Antwort lies nicht lange auf sich warten. Die Preis sind Ortsüblich 80 Euro für 30 Minuten 150 Euro für 60 Minuten und extras 50 für Anal. Also einen Termin ausgemacht und nach Mannheim in die Heinrich Lanz Strasse gefahren. An dem besagtem Haus die Handy-Nr angerufen und nach ca 2 Minuten wurde mir aufgetan und ich wurde von einer sehr atraktiven Dame empfange. Nach einem kurzem Gespräch und der Übergabe des Geldes 200 Euro für 60 Minuten mit Anal durfte ich unter die Dusche, wo bei Anna an meiner Seite weilte und mir Seife und Handtuch reichte. Nach dem sie sich auch geduscht hatte ging es an der Spielwiese 
It Küssen und fummel los, wobei ich sie abgreifen konnte wo ich wollte Muschi, Kohlebunker und Titten sowie Finger in Mund. Nach dem wir uns so beschnuppert hatten ging es auf der Spielwiese weiter mit 69 wobei ich sagen muss blasen kann sie wie wenn es kein morgen geben würde. Beim lecken ihrer Muschi und das gleichzeitige bearbeiten ihrer Rosette mit den Fingern wurde sie feuchter und feuchter fast wie ein Bächlein. Nun ging es in der Misionrstellung zur Sache nach dem wechsel in die Doggy musste ich mich sehr zurückhalten damit ich noch in das Vergnügen von anal kommen konnte. In allen Stellunge ging sie sehr gut mit und hielt super dagegen. Wobei ihr Anal in meinen Augen am meisten Spaß bereitete sie krunzte und wollte immer schneller und tiefer genagelt werden. Nach dem ich vom Conti befreit wurde gingen ich ins Bad und duschte. Danach erzählte Sie mir sie komme aus Schweden ist 32 Jahr und wollt i
 Mai zurück. In der zwischen Zeit waren 90 minuten vergangen und ich ging sehr gut gelaunt von dannen.
I
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,mojito34,Smirgol,jcm598,memphis,spider6,Cyper,Kaspar,Thomas071,PaulPower,Devil666
Link zur Anzeige? Küsse = ZK?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12153756

0155-10174729
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,PaulPower
Verlockender Service - leider für meinen Geschmack ein wenig zu drall.
Ich spendiere mal die Bilder, damit jeder selbst einen Eindruck gewinnen kann.

[Bild: ME180WR4_t.jpg] [Bild: ME180WR5_t.jpg] [Bild: ME180WR7_t.jpg] [Bild: ME180WR8_t.jpg] [Bild: ME180WR9_t.jpg] [Bild: ME180WRA_t.jpg] [Bild: ME180WRC_t.jpg] [Bild: ME180WRD_t.jpg] [Bild: ME180WRE_t.jpg] [Bild: ME180WRF_t.jpg] [Bild: ME180WRG_t.jpg] [Bild: ME180WRI_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Muehlgarten,mojito34,Cyper,Smirgol,Kaspar,PaulPower,Devil666