Svetlana/ Trier
Am Wochenende wollte ich mangels Auswahl nochmal mein Glück versuchen. Nen Tag vorher den Termin verabredet, dann am Tag nochmal bestätigt. Als Antwort kam zuerst wieder so ein seltsames Video, in dem sie zu russischer Volksmucke tänzelt (weder nackt noch sonst irgendwie sexy), dann kurz darauf ein Clip, in dem sie ihre Katze im nicht geschmückten Weihnachtsbaum und ihre total versiffte Bude filmt und einen auf Russisch zuquatscht. Hab dann mit nem Lachsmilie freundlich angemerkt, dass ich keine Ahnung hätte, was sie mir mit dem Video sagen wollte.

Als Antwort kam dann "Dumm." und "Stupid", und ich war auf WhatsApp geblockt. Einfach so.

Joa, würde mal klar behaupten, dass der Alk der guten so langsam das Hirn zerfrisst...?
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spaßbremse,hens24,Powerficker1
Jupp
Kann ich nur bestätigen......bin aus Verzweiflung hingefahren,hatte am Telefon schon die Befürchtung das sie einen gehoben hat.......nach dem 2 Wodka von ihr bin ich dann gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Edgewalker
Die Frau hat einen Schaden. Mir hat sie auch Bilder und Videos geschickt. Als wir telefonierten lallte sie nur rum. Kaum zu verstehen. Spart euch das geld
Zitieren
Es bedanken sich: Edgewalker
Hallo zusammen
Ich war auch schon mal vor etwa 9 Monaten bei Ihr gewesen .Gebucht war das komplette Programm für 1 Std -100 € .Unter der Dusche fing das ganze Programm schon an ,intensive ZK ,konnte Ihre Mu schön befingern und schön einseifen :-) soll ja auch gut schmecken später.
Auf der Spielwiese kann man praktisch mit Ihr machen was man möchte .nach guten 80 Minuten ist Sie eingeschlafen ....aufwachen unmöglich !
Die Wohnung konnte damals schon eine Putzfee gebrauchen ...Sie trinkt gerne Vodka und raucht ziehmlich viel .

LG
Zitieren
Es bedanken sich: Edgewalker,siola,Powerficker1,Kalle28,geiler_bock74,
Bin hier auch mal zur Erkundungstour hier aufgeschlagen.

Zur Person möchte ich hier nicht viel schreiben - nun ist alles zu ihr nachvollziehbarer.

Hatte mich dann doch für einen BJ entschieden. Da in der Küche wo der erste Kontakt stattfand schon alles bereit lag, blieben wir dann dort.

Sie sitzend auf dem Stuhl, in richtiger Arbritshöhe als "Standgebläse" - ich stehend vor ihr. Wow, hat die sich das Teil selbst reingezängt - sie glaubte wohl eine Portion "russische Eier" verschlingen zu wollen Wink

War wirklich ganz gut, mal ein BJ der Marke "geil & rustikal".
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,bruck,siola,Edgewalker,reding71,siegulix,Powerficker1,,RotePappnase
Ich hatte beruflich in der Nähe in der Nähe zu tun und habe auf dem Heimweg einen kleinen Abstecher
zu Svetlana gemacht. In der Küche etwas unterhalten, nach eigner Aussage ist sie im Moment trocken.
Machte jetzt auch nicht den Anschein, dass sie etwas getrunken hätte.

Kurz das finanzielle geklärt und 100 Euro für eine Stunde übergeben. Danach zusammen unter die Dusche,
gegenseitiges einseifen und erste Fingerspielchen problemlos möglich.

Ab in ihr Schlafzimmer und ich habe einen schönes, tiefen BJ genossen, sie lässt sich dabei problemlos führen.
Kurzer Wechsel, nun ich habe sie geleckt, auch hier fingern kein Problem. Nachdem die nötige Grundfeuchte vorhanden
war, zunächst in der Missio genagelt und dann im Doggy abgeschossen. Dusche, kurzer Smalltalk und weg.

Nüchterner Bericht, entspricht genau meinem Empfinden. War nix besonderes, aber auch nicht schlecht. Preislich
in diesen Zeiten aber unschlagbar.
Zitieren
Es bedanken sich: FreDDy,bruck,ins-knie-gefickt,blondi,siegulix,siola,Kalle28,Mandaroo,zamperno,Powerficker1,daffy,
Ich habe hier Beiträge entfernt - bitte beim Thema bleiben, das sollte immer etwas mit ficken zu tun haben, sonst seit ihr im falschen Forum.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: geiler_bock74
Information 
Aus der bereits mehrfach erwähnten ladies-Anzeige nachfolgend weitere neu bzw. unverpixelte Bilder:

Zitat:[Bild: 10002242-a246k3y.jpg] [Bild: 10002242-a3mijf5.jpg] [Bild: 10002242-a4n5ksc.jpg] [Bild: 10002242-f5sljwz.jpg] [Bild: 10002242-a6jukgo.jpg] [Bild: 10002242-a8ogkl3.jpg]  [Bild: 10002242-a118hken.jpg] [Bild: 10002242-a1281kmk.jpg] [Bild: 10002242-a135fka1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: MrB
War nochmal einer bei ihr und kann sagen wie es aktuell um sie bestellt ist? Ich meine so mit dem Alkohol.
Zitieren
Ich weiß, dass sie ihre Kunden hat und dementsprechend beschäftigt ist. Wie der Alkoholpegel ist, weiß ich allerdings nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Chri36z
Hallo,
Ich war letzte Woche bei Svetlana. Kontakt per WhatsApp war gut, habe relativ zeitnah in 2 Stunden einen Termin bekommen. Die Wohnung war allerdings nicht sehr einladend. Sie war ganz nüchtern und zuvorkommend. Erzählte dass sie seit 3 Wochen trocken wäre, sah auch so aus. Hatte für 50 Euro wirklich klasse Sex mit ihr. Sie war sehr motiviert und hat bis auf AV alles mitgemacht. Waren eine gute halbe Stunde zugange . Kann ich nur empfehlen. Scheint wieder trocken zu sein. So ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. ?
Zitieren
Es bedanken sich: MrB,FreDDy,Edgewalker,Luxury,siola,
Hallo Gemeinde. Ich war die Tage bei Svetlana. Ja, sie redet viel, sie wirkt etwas gedankenverloren, sie ist nicht mehr die Jüngste und ihre Wohnung ist etwas chaotisch,

ABER: Lasst uns bei den Fakten bleiben. Ich wurde pünktlich mit einem netten und ehrlichen Lächeln empfangen und hab ein Getränk angeboten bekommen mit obligatorischem Smalltalk in der Küche. Ihre Dienstleistung war einsame Spitze. Ich gab einen Blowjob in Auftrag, bei ihr ist ein Blowjob ein harmonisches,Sterne im Kopf verursachendes und kundenotinetiertes Zusammenspiel von Blasen, Lecken, Saugen, Küssen und Rimmen.

Ich hab 50 Euro für 1 Stunde bezahlt und blieb 1 Stunde. Also wer mittlerweile die Schnauze voll hat von den ganzen affektierten, sich selbst gnadenlos überschätzenden Abzocknervensägen, die euch den Himmel versprechen und euch später dann nur abspritzorientierte, gewinnbringende Akkordarbeit abliefern, der sollte Svetlana wenigstens eine Chance geben.

Sie hat wohl schon Einiges hinter sich und sie beherrscht die Filterfunktionen beim Selfiemachen, aber sie hält wenigstens, was sie im Vorgespräch verspricht und mehr kann man ja wohl in dem Business wohl nicht erwarten, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: rapunzel.94,memphis,Powerficker1,siola,bruck,carnifex,
(20.03.2021, 16:27)MrB schrieb: Ich hab 50 Euro für 1 Stunde bezahlt und blieb 1 Stunde. 

Tatsächlich 50 EUR für 60 volle Minuten? Schnäppchen würde ich sagen.
Zitieren
Genau. Ich hab sie gefragt, was sie mir für 50 Euro anbieten kann und sie hat mir den Service genannt. Inklusive Begrüßung, Vorgespräch, Hygienemaßnahmen, Service, Zigarette danach und Abschied war ich eine Stunde da. Zeitdruck kam dabei nicht auf und die Musik darfst du auch selbst aussuchen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Edgewalker,thaimaster,Powerficker1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Svetlana
Hallo Gemeinde, nach den Berichten wollte ich Ihr nochmal eine Chance geben. Vorweg, das war nichts. Hab über Wa einen Termin vereinbart. Wurde auch eingehalten. Als ich ankam sah ich das sie wieder an der Flasche hing. Diesmal Rotwein, da wohl der Wodka aus war. Ausgemacht war 50 für 30. Ok. Dann das dilämmer. Im Zimmer dann kuscheln und ein paar Küsschen.  Blasen wollte sie nicht. Kostet extra. Ok nochmal 20 draufgelegt. Blasen war wirklich gut doch während dem Konzert plötzlich Abbruch mit dem Satz zeit ist jetzt um. Sie ließ mich unverrichteter liegen und verschwand in die Küche. Fazit 70 € verbrannt und unerlöst weg. Ich sagte ihr das ich es hier posten würde. War ihr egal. Also als sie noch trocken war, war sie es wohl wert. Jetzt allerdings nicht mehr. Wh. 0 %. Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Edgewalker,MrB,daffy,Nightshift,siola,bruck,reding71,Powerficker1,
Sie bleibt weiterhin ein Rätsel. Man muss anscheindend etwas Glückl haben um die richtige Tagesverfassung zu erwischen.
Zitieren
(20.03.2021, 16:27)MrB schrieb: Also wer mittlerweile die Schnauze voll hat von den ganzen affektierten, sich selbst gnadenlos überschätzenden Abzocknervensägen, die euch den Himmel versprechen und euch später dann nur abspritzorientierte, gewinnbringende Akkordarbeit abliefern, der sollte Svetlana wenigstens eine Chance geben.

Sie hat wohl schon Einiges hinter sich und sie beherrscht die Filterfunktionen beim Selfiemachen, aber sie hält wenigstens, was sie im Vorgespräch verspricht und mehr kann man ja wohl in dem Business wohl nicht erwarten, oder?

Im Prinzip bin ich deiner Meinung, aber...

Vor drei Wochen Vormittags per WA angefragt, Nachricht wurde gelesen aber nicht beantwortet. Dann angerufen - hier kam ein recht wirres und zum Teil sehr schwer verständliches Gespräch zu stande. Ein Jungspund hätte angeblich mitten in der Nacht ohne Termin an der Wohnungstür (nicht Haustür) geklingelt, und sie die halbe Nacht durchgevögelt. Vorher der die Adresse hätte...ich habe keine Ahnung!

Sie müsse jetzt schlafen gehen, ich solle mich Mittags wieder melden. Nach 17 Uhr nochmals angefragt, sie war immer noch nicht im Bett und sie wäre total kaputt. Schade, so wurde es kein Treffen in der Region Trier.
Zitieren
Du hast ihr eine Chance gegeben, sie hat es verkackt. Dann versteh ich, dass du die Schnauze voll von hier hast.

Der Faktor Alkohol spielt bei ihr wahrscheinlich eine Protagonistenrolle. Bei mir war sie nüchtern, was sich wohl gleich positiv auf Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Service auswirkt. Vielleicht muss man sie bei der Kontaktaufnahme bzw. bei Terminvereinbarung zusätzlich fragen, ob sie nüchtern ist oder nicht.

Sie ist nach wie vor eine gute, die aber wohl leider krank ist
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,hens24
Habe vor einigen Tagen telefonischen Kontakt zwecks Termin und Buchung...........Kommunikation war aufgrund ihrer unverständlichen Aussprache ( Alkohol) nicht möglich, da auch auf mehrmaliges Nachfragen keine Adressangabe zu verstehen war.
Zitieren
Moin zusammen, ich habe jetzt auch mein Glück bei ihr versucht. Termin per WA gemacht, Antwort und Adresse kamen flott. Als ich bei ihr am frühen Nachmittag ankam war sie schon gut dabei und hat sich beschwert, dass ich keinen Wein mitgebracht habe. Hab ihr dann ca 20 Minuten zugehört, bis sich der nächste per Telefon angekündigt hat. Wir sind dann ins Schlafzimmer, für 50€ knapp 30 Minuten Action, sie hat scheinbar trotz allem viel Spaß an ihrem Job. Blasen und GV waren vollkommen in Ordnung, Körperhygiene war auch gut.
Negativ war aber, als wir fertig waren rief der nächste wieder an, er sei jetzt auf dem Parkplatz. Sie sagte er kann sofort kommen und als ich halb angezogen war klingelte es schon...hab mich dann beeilt und im Treppenhaus den guten Mann noch kurz gesehen ?
Bis auf diese Begegnung war es ok, ihre Preise sind einfach unschlagbar, nur leider steht sie gelegentlich neben sich.
Zitieren
Es bedanken sich: FreDDy,hens24,gian,siola,Powerficker1,blondi,,