Svetlana/ Trier
(02.12.2020, 16:21)loopy2010 schrieb: Mich hat sie gestern per WA angeschrieben über ihre neue Nummer, dass sie wieder in Trier ist. Davor hatte ich nie mehr Kontakt als ihr unbeantwortet gebliebene Nachrichten zu schicken. Strange

Mir ging es genau so, aber über die alte Nummer!

Auf eine Antwort habe ich aber keine Reaktion erhalten, leider!
Zitieren
(02.12.2020, 16:21)loopy2010 schrieb:  nie mehr Kontakt als ihr unbeantwortet gebliebene Nachrichten zu schicken. Strange

Trifft bei mir auf beide Nummern zu.
Zitieren
Hallo,

ich hatte die Ehre sie zu erreichen und bekam auch sofort einen Termin und die Adresse in einem Hochhaus am Ostrand von Trier.

Oh... am Telefon klang sie schon so komisch niuschlig, was ich auf Ihr Deutsch zurückführte., Aber sie war betrunken, erzählt mir sofort von Ihrem Mann, Ihren Freudin, Telefonaten aus Moskau wegen der Amokfahrt... ich kam nicht zu Wort.  Nach eigenener Aussage macht sie alles ausser AV.

Aber diese arme, betrunkene, kettenrauchende Person... mein Bauch sagte mir: Lass es, und der hat immer recht.
Ich gab Ihr 20 EUR und zog  unverrichterter Dinge von dannen.
Ehemals sicher eine sehr attraktive, hübsche Frau, aber der Alkohol... Studium ?. Vergiss es.
Zitieren
Es bedanken sich: Corsar,siola,Edgewalker,Jackmnew,Luxury,Spaßbremse,geiler_bock74,Kalle28,rheinlaender,daffy,bruck
(04.12.2020, 19:20)hens24 schrieb: Ehemals sicher eine sehr attraktive, hübsche Frau, aber der Alkohol... Studium ?. Vergiss es.

Dies könnte die Erklärung sein, warum sie sich so seltsam verhält.
Zitieren
Aktuell problemlos erreichbar, 100 € für 1h wurde offeriert.

Hätte ich mir dann mal angeschaut, hatte letztendlich aber anders geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,rheinlaender,siola
Ich werde es morgen probieren und berichten
Zitieren
Es bedanken sich: Edgewalker,rheinlaender
Svetlana hat jetzt auch ein Foto, auf dem ihr Gesicht gut erkennbar ist, in der Werbung bei Saarladies.


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...#gallery=1
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Hallo habe mal die Gesichtsbilder mal gesichert

[Bild: ME12OBOZ_t.JPG] [Bild: ME12OBP0_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,ins-knie-gefickt,Edgewalker
Wie versprochen, habe ich mich heute auf den Weg gemacht. Diesmal hat es relativ einfach geklappt, einen Termin zu machen. Vereinbart waren 100 für 1h (und unter Umständen Extras).

Ich war zur vereinbarten Zeit vor Ort und sie hat an der Gegensprechanlage nach dem Namen gefragt. Das fand ich schon Mal sehr positiv (sie notiert in der Tat ihre Termine). Die Wohnung wurde ja schon beschrieben und der Zustand hat sich nicht verbessert - Es ist nicht so, daß man gleich wieder kehrt machen würde, aber aufgeräumt sieht anders aus.

Sie saß in der Küche und war am trinken. Mir wurde Wasser angeboten. Ich hätte vermutlich auch etwas anderes bekommen. Die Bilder kommen hin und sie ist recht schlank. Sie erzählt zum Teil recht wirres Zeug aus ihrem Leben - ich würde vermuten, sie ist sehr einsam. Ich hätte es fast wie Hens 24 gemacht, aber da sie nett war und ihr Zustand noch vertretbar, wollte ich sie nicht um ihren Verdienst bringen. Das Blasen war in Ordnung und zum Teil sehr tief. Man kann sie fingern und sie wird feucht. Der Verkehr war OK. Ich habe es dann bei einem Absch(l)uß belassen und habe geduscht.

Wer mit der Trinkerei leben kann, bekommt bestimmt ein gutes Programm und kann sich nach belieben ausficken. Ich kann mir nicht denken, daß sie auf die Uhr schaut.

Ich wünsche ihr (und uns) daß sie die Kurve kriegt und mit der Sauferei aufhört.

Warum sie die Handynummer von den PGs hat, konnte ich nicht herausfinden.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,ins-knie-gefickt,Luxury,sch.sch,bruck,Edgewalker,hens24,wolle,daffy,TRpopper,blondi,caops,Powerficker1,
Sehr seltsame Frau. Hatte vor ein paar Tagen mal nen Termin angefragt, bekam auch direkt Antwort und eine ganze Schippe voll teils recht seltsamen Bildern und die Aufforderung, mich am Tag des Termins nochmals zwecks Bestätigung meinerseits zu melden. Kontakt per WhatsApp, war schnell und problemlos. Dann an besagtem Tag die Bestätigung rausgehauen, und nach ner knappen Stunde bekam ich dann die Ansage, dass sie beim Friseur ist und es bis zum vereinbarten Zeitpunkt keinesfalls schafft. Dazu dann noch ein Video in dem sie im Bademantel zu irgendeiner russischen Volksmusik tänzelt und ihr Gesicht ziemlich aufgedunsen wirkt. Habs dann bleiben lassen....
Zitieren
Es bedanken sich: siola,hens24,blondi,caops,Powerficker1
Hallo! Auf den Fotos sieht sie schon viel älter aus als 28 und völlig mitgenommen aus oder irre ich mich? Erwarte jetzt kein optikfick aber ist wohl eher unterdurchschnittlich das Aussehen?!
Zitieren
(14.12.2020, 06:18)wedffrdd schrieb: Hallo! Auf den Fotos sieht sie  schon viel älter aus als 28 und völlig mitgenommen aus oder irre ich mich? Erwarte jetzt kein optikfick aber ist wohl eher unterdurchschnittlich das Aussehen?!

Unterdurchschnittlich ist relativ. Sie sieht definitiv nicht so aus wie auf den älteren Fotos, ist aber auch nicht grotten hässlich. Aber 28 und Psychologiestudentin kommt halt auch nicht mehr hin, eher 38 und Alki.
Zitieren
Es bedanken sich: wedffrdd,Powerficker1,
Eher 45!!
Zitieren
Leute, sowas habe ich in meiner langen P6-Karriere noch nicht erlebt.

Hatte am Sonntag bei ihr angerufen, ist aber nienamd ran gegangen. Ca. 1 Stunde später ruft sie zurück und sendet mir einen haufen Bilder per SMS.
Eigentlich ein Nogo.
War dann doch neugierig und hatte heute einen Termin vereinbart. Ging auch unkompliziert. Dann hin gefahren und das Drama nahm seinen lauf.
Die Wohnung wurde ja schon beschrieben. Sie war gerade am essen als ich kam. Sie hat mir was angeboten, habe aber abgelehnt. Sie hat mir Wasser eingeschenkt
und gefragt ob ich auch Vodka wollte. ne lass mal, muss noch fahren.
Dann hat sie mir 20 Minuten wirrs Zeug erzählt. Das angeblich ihr Auto gestohlen wurde, das sie 10 kg abgenommen hat (wegen Alk).... Angeblich war sie mal die cheffin von den Pretty Girls oder so was..Und das ihr Mann ihr gestern keinen Vodka gebracht hat. Dann hat sie Parfüm gesoffen. 70% mit wsser verdünnt. Na ja, heute stand wieder ne Flasch Vodka auf dem Tisch. Viel war nciht mehr drin. Aber sei war noch recht fit gewesen (dachte ich).

Irgendwann habe ich gemeint wir sollten mal los legen. Statt der 100 Euro für eine Stunde habe ich nur 70 gezahlt weil ich nur ein mal kommen wollte.
Ab aufs Bett. Zuerst alles ganz gut. Zärtliche Küsse, die Brustwarzen wurden sofort fest und die Muschi feucht. Fingern war kein Problem.
Dann in die 69 wo sie ganz gut meinen Kleinen verwöhnte und ich ihre Muschi mit Zunge und Fingern bearbeiten konnte. Schien ihr zu gefallen.
Dann wurde ihr bemühen immer weniger... dachte mir erst nichts und machte weiter. Ab un an ein Stöhnen von ihr, irgandwann wurde es ganz ruhig.
Dachte mir, das kann nciht sein.... aber ich habe sie dann von mir gewuchtet und sie da, sie war tief und fest an schlafen. Meine Benühungen sie zu wecken waren erfolglos. Ok dachte ich mir, eigentlich kannt du jetzt machen was du willst. Da ich aber kein Arsch bin, habe ich das ganze dann abgebrochen und mich angezogem.
Auf dem weg raus habe ich mir aber wieder 50 der 70 Euro wieder eingesteckt. Selber schuld.

Also das ist mir noch nie passiert. Die ist vollkommen dicht gewesen.

Ach ja, in der Küche hängt ein riesiges Bild von ihrem Aufpasser: Putin.

Wiederholung: 0,0 %. Was für ein Absturz.
Zitieren
Es bedanken sich: Edgewalker,Jackmnew,wedffrdd,Luxury,Stimpy,hens24,siola,caops,Powerficker1,bruck,Alexsasha,
@Daffy
Danke für den Bericht!
Hab heute einen Termin bei Ihr!
Denke lass das dann mal lieber sein und spar mir die Zeit und den weg.
P.S Sie hat mir auch tonnenweise Bilder von sich gesendet und 2 Videos...
Obwohl auf den Bildern sieht Sie schon hübsch aus.
Zitieren
So wie auf den Bildern sieht sie nicht mehr aus. Sie ist deutlich schmaler geworden. Wie sie selber gesagt hat, hat sie 11 kg abgenommen (jetzt ca. 46 kg) weil
sie mehr gesoffen hat statt zu essen. Das ist nun wirklich zu wenig für meinen Geschmack.
Auch vom Gesicht her sieht sie anders aus. Halt schon richtig "verlebt". Also jetzt nicht wirklich hässlich, aber schon verlebt.

Wie schon ein Vorschreiber sagte: wer sich ausficken will (sofern sie wach ist), ist dort gut aufgeboben wenn man kein Ansprüche hat. Sie schaut sicher nicht auf die Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: wedffrdd,siola,
So, die Neugier hat dann doch gesiegt und ich hab meinen Termin bei Ihr wahrgenommen.
Bei besagter Adresse geklingelt und der Summer der Tür ertönte sogleich. Hoch bis auf Etage X gegangen.
Oben hat Sie mich dann erwartet.
ACH DU SCHEISSE! Die Frau die da stand hat definitiv nichts mehr mit der Frau auf den Bildern zu tun. Meines Erachtens ein richtiges Wrack.
Bin freundlichkeitshalber zu Ihr hinein wo es aussieht wie bei Hempels unterm Sofa :-) Und in der Bude stink es nach Zigarettenrauch wie Sau.
Hab mich ein bisschen mit Ihr in der Küche unterhalten wo Sie mir dann das selbe erzählte was Daffy hier auch schon schrieb, vom Trinken und Abnehmen etc.
Dabei klang Ihre Stimme wie ein Rabe im hohlen Baum. Sie sagte mir Sie hätte gestern zu viel Eis gegessen.... Denke eher Wodka tiefgekühlt.
Hab Ihr zu verstehen gegeben daß ich nicht bleibe und bin dann wieder Treppe abwärts zum Auto.
OH NEIN, DIE WÜRDE ICH IM LEBEN NICHT FICKEN......
Ok, jedem das Seine.
Zitieren
Es bedanken sich: hens24,daffy,BigKarl,Edgewalker,siola,Powerficker1,
Ich könnte mich totlachen wenn ich den Bericht von Daffy lese. Dass sie die Chefin vom Pretty Girls war, kann ich bestätigen. Sie ist offenbar mittlerweile extrem dem Hpchprozentigen verfallen. Schade.
Menschlich gesehen eine Tragödie.
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,Kalle28,
Alleine der extreme Zigarettenrauch wäre mir schon zu doof. Wenn man selbst Nichtraucher ist fällt das nachher jedem auf, der auch nur ne halbwegs brauchbare Nase hat...
Zitieren
Neues Tittenbild aus der Anzeige von Svetlana Titten

 [Bild: ME12PBRG_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Edgewalker,mu-tini