Svetlana/ Trier
Kontaktdaten
Svetlana
Ich war früher schon bei ihr, deshalb dachte ich, ich kann sie mal wieder besuchen.
Aber schon die Terminvereinbarung war gruselig. Sie ging teilweise gar nicht auf meine Fragen oder Zeitvorschläge ein. Teilweise kamen kyrillische Texte an.
Schließlich hatten wir tatsächlich etwas vereinbart. Aber der Vorlauf hätte mich schon warnen sollen.
Sie hat mir die Adresse geschickt und gesagt, ich soll schreiben, wenn ich da bin und nicht klingeln.
Zu ihrer Adresse gefahren und geschrieben, dass ich da bin. Keine Antwort. Also bin ich eine Weile dort rumgestanden. An ihrer alten Adresse beim Hochhaus war das immer recht anonym, aber hier bei weitem nicht.
2-3 mal geschrieben, keine Antwort. Also angerufen. Sie ging ran und sagte, sie hätte meine Nachrichten nicht bekommen. 2 blaue Haken sagen bei WA aber das Gegenteil.
Ich könne nun kommen.
Als ich vor der Haustür stand, sah ich, dass sie den Vorstecher gerade aus der Wohnung lies. Soviel also zur Terminvereinbarung.
Ich wartete bis er weg war und ging rein. Sie öffnete mir und ich sah - die Wohnung!
Die Wohnung ist eine Katastrophe. Kisten, Schachteln, Tüten, Klamotten, alles liegt überall herum. Das Bett ist nur zur Hälfte nutzbar weil es mit allem möglichen Zeug voll liegt.
Sie selbst trug nur ein ausgeleiertes Shirt ohne etwas drunter.
Zuerst dachte ich, sie sei schwanger, aber sie ist einfach nur aufgedunsen und hat eine ziemliche Plautze. Außerdem roch sie extrem nach Alkohol, nicht nur aus dem Mund, sondern aus allen Poren. Typischer Alki-Geruch.
Wie lange willst du bleiben? Ich: 30 Minuten. Sie meinte dann 30 Minuten 100€.
Da hatte ich schon leichte Zweifel ob ich bleiben soll.
Sie sagte, ich solle mich schon mal ausziehen, sie käme gleich.
Dann ist sie in die Küche und stellte sich an den Herd um erstmal eine zu rauchen.
Ich ging auch in die Küche - Scheiße, ist die klein. Ich setze mich auf eine Kiste hinter sie und versuchte mit ihr zu reden. Allerdings war sie sehr mit dem Rauchen beschäftigt und mit ihrem Handy. Sie schenkte sich dann auch aus einer Flasche, deren Beschriftung ich nicht lesen konnte ein paar Kurze (Wodka?) ein und stürzte sie runter.
Sie beugte sich auf den Herd vor um besser an Handy tippen zu können. Dabei rutsche ihr Shirt hoch und ich hatte ihren dicken Arsch und ihre feucht glänzende Möse direkt vor dem Gesicht. Sie tippte am Handy, rauchte, trank und rülpste dann.
Ich dachte, nein bitte nicht auch noch furzen, sonst habe ich eine Fönfrisur so dicht, wie ich hinter dir sitze.
Ich versuchte wieder mit ihr zu reden, aber sie reagierte wieder nicht.
Na ja, dachte ich, mal schauen was sie sagt, wenn ich an ihrer Möse spiele. Also Hand zwischen ihre Beine und an der Möse gerubbelt. Keine Reaktion ihrerseits. Ok,  mal sehen, was sie sagt, wenn ich den Finger reinstecke. 1 Finger reingesteckt, sie mit dem Arsch gewackelt, aber nichts gesagt. Gut. Weiteren Finger reingesteckt und sie langsam gefingert.
Allerdings wehten einige seltsame Gerüche, nach Arsch, Pisse und verschwitzter Möse zu mir rüber. Ich zog meine Finger raus und roch daran - Würg.
Sie endlich fertig mit Schreiben meint - Waschen!
Ok, das lasse ich mir nicht zweimal sagen, schließlich will ich die Hände waschen.
Ich am Waschbecken, sie drückt sich an mir vorbei uns sitzt aufs Klo um zu pissen.
Sie sagt, ich soll schon ins Schlafzimmer gehen, sie kommt gleich.
Also rüber gelaufen und umgedreht. Sie sitzt immer noch auf dem Klo und zieht ihr Shirt aus. Verdammt, sie ist ziemlich unförmig geworden.
Sie furzt ausgiebig, steht auf und kommt, ohne sich zu waschen, ins Schlafzimmer und legt sich aufs Bett. Ich sehe da auch ihre Füße. Ungepflegt, mit Hornhaut und dreckig.
Das war mir dann zu viel.  Dreckige Füße, stinkiger Arsch, miefige Möse, frisch gepisst und aufgedunsener Körper.
Nein, für so etwas zahle ich keinen Cent.
Also umgedreht, zur Wohnungstür raus und auf und davon.
Sie rief mir noch ein paar Flüche in diversen Sprachen nach. War mir aber egal.
Sie rief dann auf WA an, aber ich habe sie blockiert.

Früher war sie mal ganz gut und auch einigermaßen nett. Heute ist sie abgestürzt und dreckig.
Wiederholung 0%.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,AusKoblenz,MarcellusW14,,BigKarl,matrix,daffy,Papa Leone,Tomas,reding71,Powerficker1,tylerdurden
Super Bericht, DANKE, dann ist sie immer noch in dieser Wohnung, die im Prinzip auf Pattere liegt.
Ihc glaube das war auch die richtige Entscheidung, zu gehen und dann will sie auch noch für 30 Minuten 100€uro. Habe dort nie mehr wie 50 bezahlt.
Hat sie Dich nicht tot getextet... bis man zum Schuss kam musste man vorher mindestens 30 Minuten sich jeden Scheiß anhören.

denn die Katze die sie hat, ich glaube die würde ihre eigene Junge nicht mehr finden

Irgendwann landet sie auf der Straße.....
Zitieren
Es bedanken sich: Sole-Lover,,reding71,deinhard1980,Powerficker1
Ach du Scheiße! Ich hab letztens noch drüber nachgedacht, ob ich vielleicht nochmal hin soll. Die Wampe hatte sie bei meinem letzten Besuch bereits. Damals hat sie aber noch in dem Hochhaus gewohnt. Hab gedacht, dass sie vielleicht wieder ihr Programm anbietet, nachdem sie sich beim letzten mal jegliche Extras bezahlen lassen wollte. Aber 100 für 30 würd ich der nicht bezahlen.
Tut mir Leid, dass du da so ein schreckliches Erlebnis hattest und gleichzeitig danke für die Warnung!
Zitieren
Es bedanken sich: Sole-Lover,deinhard1980,Powerficker1
Sie ist zur Zeit im Hotel Constantin in der Innenstadt besuchbar.
Zitieren
Gibt es eine Anzeige, in der der Ort offiziell genannt wird?
Zitieren
das beschriebene Hotel nicht
sondern nur dieser Hinweis
"Trier / Tarforst

Zwergfelderstr."

wobei diese Adresse nicht stimmt... denke sie kann nicht in Ihre Wohnung, weil diese will keiner sehen
Zitieren
Kontaktdaten
Trier
0160-92904465
0152-11056750
Karte Anzeigen
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12068165

Auch zwei Telefonnummern hinterlegt - siehe Kontaktbox.

Ich hätte nicht gedacht, dass sie noch mal auftaucht. Wirbt immer noch mit den alten Kamellen. Lass mich überraschen, was von ihrer Dienstleistung noch übrig ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola
Und, wer hat der alten Fregatte aktuell vor den Bug geschossen?
Zitieren
Es bedanken sich: deinhard1980