Anca
Für alle Fans: Sie bleibt doch noch ein paar Tage. Sie wird erst nächste Woche in die Heimat fahren. Ihr könnt also nochmal euer Glück versuchen, einen Termin zu ergattern. ✌?
Zitieren
Hallo, weis jemand wann Anca wieder zurück kommt ??
Zitieren
(06.05.2021, 15:25)sweetguy schrieb: Hallo, weis jemand wann Anca wieder zurück kommt ??

So gegen 20.05.
Siehste aber auch,wenn ihre WA wieder aktiv ist Wink

Jack, was die alle nur an dem Mädel finden  Lachen
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: sweetguy,peterPowers,Safado
Ich finde die auch nicht so toll , Geschmacksache eben.
Zitieren
So ein Skinny-Teeniebody mit engagiertem Blowjob und ZK hat doch was
Zitieren
Es bedanken sich: sweetguy
Anca ist wieder da.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10214341
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,jcm598,peterPowers,Chris33
Kontaktdaten
Anca
Heidelberg
0178-7605952
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Damit man für Kontakt nicht so weit zurückblättern muss, falls der link zum Inserat verschwindent .........................................>

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Ich kann die ganzen positiven berichte nicht so ganz nachvollziehen, hatte 150 Euro für 60 Minuten bezahlt und plötzlich wollte sie noch einmal 20€ extra für ZK
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Vor ihrem letzten Urlaub war ich für 30 Minuten bei Anca.

Illusion nicht vorhanden
Freundlichkeit sehr distanziert
ZK schwach
Lecken nach wenigen Sekunden abgebrochen
Blasen unterer Standard

Das beste war Duschen vorher und nachher.
Das schlechteste waren die 100 Euro für gequälte 30 Minuten

Ob ich nochmal hingehe - die Frage stellt sich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,Chris33,Jack Sparrow,Spider1hb,Marc Aurel,Investor
(04.06.2021, 09:28)leckerli schrieb: Illusion nicht vorhanden
Freundlichkeit sehr distanziert
ZK schwach
Lecken nach wenigen Sekunden abgebrochen
Blasen unterer Standard

Das sind natürlich Negativ-Knaller-Updates.
Da hat sich wohl was geändert, will sich körperlich und vom Aufwand eher nimmer "verbrennen"

Zum Glück kann man in der CH wieder clubben gehen.
Dann hat sich jetzt das Thema Anca erledigt.
Auch wenn sie Piraten immer erfolgreich gekentert hat .

Jack, ..auf das Mädel lass ich trotzdem nix kommen.
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Wollte eigentlich zu einem anderen Mädel, aber ein Termin kam leider nicht zustande. So habe ich mich entschieden es bei Anca zu versuchen. Die Terminvereinbarung ging relativ problemlos. Die derzeit übliche Schnitzeljagd zur Adresse war dagegen etwas gewöhnungsbedürftig. Hatten 1 Stunde für 150 € vereinbart. War eigentlich davon ausgegangen, dass auch ZKs dabei wären und deshalb im Vorfeld auch nicht weiter nachgefragt. Waren aber nicht dabei. Habe ich erst gemerkt als wir schon zugange waren und sie ihren Kopf weggedreht hat. Wollte dafür aber nicht noch extra zahlen und das ganze halt ohne über die Bühne gebracht. Dafür 2 Runden möglich und zwischendurch noch ne Massage bekommen.

Sie knabbert dafür schön an den Brustwarzen und auch der OV ist nicht von schlechten Eltern. Positioniert sich dabei schön, damit man auch mit allem gut spielen kann. Beim GV gabs auch nicht wirklich was zu meckern. Gab nen schönen Ritt, auch Reverse, Doggy, auch auf dem Bauch liegend und Missio. Zwischendurch habe ich mir den zierlichen Body etwas genauer angesehen und ihr meine französichkenntnisse gezeigt. Dauerte zwar etwas, aber irgendwann konnte sie nicht mehr leugnen, dass es ihr gefiel. Nur als es interessant wurde brach sie ab.

War insgesamt nicht schlecht, vor allem diesen zierlichen Body zu betrachten. Aufgrund der fehlenden Zks kam aber irgendwie keine richtige Illusion auf. Jogi hätte wohl gesagt, dass die Abstimmung nicht richtig gepasst hat. Wink Obs deshalb eine Wiederholung geben wird weiß ich noch nicht. Kommt auch auf die Konkurrenz an.

Spider, hin und hergerissen  Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Stuart,nomad,Dr.Stech,oberroemer,Marc Aurel,Investor
Endlich habe ich es geschafft und Zeit für einen Termin bei ihr gefunden.
Die Teeny Body ist einfach Traumhaft.
Sie wirkt schüchtern, hat aber absolut keine Berührungsängste.

Nach der Geldübergabe und entkleidung ging es mit heißen ZK direkt aufs Bett.
Während sie mir einen runterholte streichelte ich ihre Muschi, was sie spürbar erregte.

Blasen war nicht ganz so gut, viel Handeinsatz und DT war das nicht, vieleicht war er ihr einfach zu groß.
Gefickt habe ich sie Doggy und bin dann auch schnell gekommen weil ich so geil war.

Wiederholung 70%
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Investor,hotkiss,Thomas071,Spider1hb
Auch hier: Preis? Dauer?
Zitieren
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Nett anzuschauen, Tennybody passt. Keine Beruehrungsaengste und wie schon erwähnt etwas schüchtern. Service finde ich allerdings auch nicht berauschend... BJ gut und tief, ZK Verhalten. Wirkt fuer mich zu arg in den Himmel gehoben... Oder sieht die große Kohle, Summe summarum für mich eher keine Wdh.
Preis 150€/h incl. Zk
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Thomas071,Spider1hb,Marc Aurel,Spargel,DownToBuck,Oneu,soundstor
Anca ist seit gestern in MA-Oststadt in einem Hotel besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,Jack Sparrow,nomad,Chris33,soundstor
#76
hier die aktuelle Anzeige, mit neuer Telefonnummer

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10324583
[url=https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/mannheim-anca-10324583][/url]
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cyper
#77
Danke für die meldung, habe ich erst jetzt gesehen.
Zitieren
Anca betrachte ich so ein wenig als meine persönliche Entdeckung 2020. Damals in der Abrisshütte, fresh from the bus. Jung, skinny, leicht devot – ich hatte meine Momente mit ihr. So einige. Wusste nie ob und wie ich über sie berichten sollte. Beschützerinstinkte. Als sie dann nach Heidelberg ist und hier gefeiert wurde war das schon längst vorbei. Römer, Handlungsreisende und sogar Piraten haben sich ihrer angenommen. Um so mehr habe ich mich gefragt wie es ihr geht, wie sie drauf ist.

Ich habe für ein paar Tage eine Auszeit gemacht. Persönliche Dinge. Lange kein Date mehr. Ein wenig runterkommen. Anca war der Grund mal wieder eine Buchung zu machen. Ein würdiger Grund. Also zu ihr, da sie ja wieder in Mannheim ist.

Wow, klar hat man Erinnerungen, hab sie ja nicht nur 1x gesehen. Aber ich bin trotzdem wieder beeindruckt. Was wiegt sie? 40 kg? Schön, dass wir uns beide noch gut kennen. Preis und Service Absprachen gab es nicht. Sofort fallen wir übereinander her. Tiefe sinnliche ZK, intensive Berührungen, Blasen und Eierlecken in Stehen, aufs Bett, ich auf sie, diese dunkeln Augen, Pupillen kaum vom Hintergrund zu unterscheiden, Arme über den Kopf, wow, wow, wow, GFS pur, ich lecke sie, sie ist ganz ruhig, nur ihre Schenkel zittern und sie wird sehr nass.

Es folgen 45 min sehr, sehr intensiver Sex in fast allen mit bekannten Positionen. Viele davon sind für die meisten Mädels physikalisch gar nicht möglich. Immer wieder wenn ich kurz einen Gang zurückschalte beißt sie mir in die Brustwarzen, das macht mich völlig wild, sie fordert das immer wieder, unsere Körper vereinigen sich, wir schwitzen, sind pitschnass. Ich habe keine Ahnung wie sie das wegsteckt. Mir wird ja oft nachgesagt, dass ich die Mädels überfordere. THIS GUY IS CRAZY. Anca dagegen hat Nehmerqualitäten wie keine Andere. Flutschi gab es nie. Unnötig. Nur noch 10 Minuten, noch mal Doggy und Wange an Wange beenden wir die Session.

Typisch Anca. Danach steht sie einfach auf und daddelt mit ihrem Handy. Ich deute auf ihren Bauchnabel. Ihr Piercing ist herausgerissen. NORMAL sagt sie nur. TUT NICHT WEH. Ich geh schnell duschen. Die 60 Minuten sind bereits um. Reden kann man immer noch immer nicht viel. Der Rest war sicher in meiner Top 5 Liste. Ich leg ihr 150 Euro auf den Tisch, gebe ihr noch einen langen Kuss und gehe. Hab danach meine Brustwarzen 3 Stunden mit Eis gekühlt.

Aber keine Angst, mir geht es gut.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DrumStick,Investor,kafied,hjhjhj,Oneu,Kaspar,Jerry,Gentle.Men,tischlampe,dabully,Nonymus,spider6,mark38,nomad,madmax,Thomas071,Morgenmuffel,popp star,CTango12,fdsaasdf,Smirgol,hitman
Bei Anca war ich nun auch schon ein paar Mal und komme mit der kleinen Maus prima zurecht (obgleich es meine Brustwarzen oft arg strapaziert).

Die Kleine ist freundlich, hat keine Berührungsängste, bewirtet einen mit Getränken, albert mit einem herum, küsst und hat einfach einen (in meinen Augen) tollen Körper.

Nur die holprige Verständigung ist ein kleines Manko...

Leider ist sie nach ihrem Umzug nach Mannheim und dem angekündigten 4-wöchigen Heimaturlaub nun schon seit Monaten verschwunden und WA-Nachrichten bleiben ungelesen.

Hat jemand aktuelle Infos über die Süße?

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol
Hey
Würde auch gerne wissen wo Anca abgeblieben ist. War immer super mit Ihr
Zitieren
Es bedanken sich: nomad