Kimmi --Wat is die süß ;-) Misburg
Kontaktdaten
Kimmi
Anderter Straße 86a
Hannover Misburg
Niedersachsen
0152-26936301
Karte Anzeigen
Heute am späten Nachmittag/ Abend wollte ich erst zu Yoko in Hildesheim --- schon wieder weg nach Bremen Verwirrt 

Dachte mir dann mal wieder bei Kim in Misburg anzuklopfen und wenig später kam auch ihre Zusage.

Ehrlich gesagt war ich erst ein wenig sauer,weil sie mich wieder weiter geben wollte Grübel 

Neue Kollegin da,mußt du einmal testen Verwirrt 

Nagut ,das Testangebot konnte ich dann auch nicht ausschlagen und so wurde ich erst einmal zur Dusche begleitet.

Als ich dann schon wieder in dem großen Zimmer war,klopfte es zaghaft an der Tür und ein wirklich süßes und hübsches Gesicht zeigte sich erst noch hinter der Tür versteckt.
Sie war nur in ein Handtuch gewickelt und hatte die Haare zu einem Zopf zusammen gebunden.

Entweder war es nur gespielt,oder sie war wirklich ein wenig schüchtern am Anfang.

Als sie das Handtuch fallen ließ,entwich mir ein WOW aus dem Mund

Was für ein hübscher Hase stand da naggisch vor mir,mit einer richtigen Sanduhrfigur Mad 

Rundliche schöne,nicht hängende Brüste mit sehr schönen Brustwarzen.
Körpergröße würde ich auf knapp 1,60m schätzen,
sehr schlanke Taille und einen schönen runden Po,
Beine etwas kräftiger,aber sehr gut zum Gesamtbild passend.

Ich saß noch auf der Bettkante und zog sie sanft an mich heran,wobei ich erst einmal schön ihre Körperform abstreicheln mußte Mad 
Dann drehte ich sie einmal um und streichelte ihren schönen Po und den Rücken... bei dem Anblick hat sich bei mir schon etwas geregt und was macht die klene..

sie setzt sich erst einmal schön auf meinen Schoß und zog meine Arme um ihre Forderseite an die Brüste.

Also ich konnte wirklich keine unnatürlichen Gegenstände in den schönen Brüsten ertasten   Dodgy 

Auf meinen Wunsch wurde dann erst einmal mit einer Massage begonnen und die hat sie auf jeden Fall sehr gut gelernt.
Auf der Scala würd ich zumindest eine 9 geben von 10

Kurze Unterbrechung da etwas in dem kleinen Körbchen nicht mehr vorhanden war.
Massage ging dann mit Entschuldigung weiter bis zu den Füßen und wieder hinauf bis an die Schultern.
Dabei drückte ihr Knie an meinen Po und den nicht mehr schlafenden Pin .

Unterbrechung weil sie zur Toilette mußte... egal von mir aus hätte sie noch mehrmals naggisch vor mir herlaufen können ,da wäre ich nicht böse drum gewesen.

Später in meinen Armen wurde sie zur Schnurrekatze und hat mein Handeln wohl genossen.

Rasiert war sie leider nicht,sondern nur gekürzt weil vorher wohl noch ein Urwald vorhanden war Rot werd 
Wollte sich aber in der nächsten Zeit immer blank machen,weil wir es lieber haben hier Dodgy 

Bei ihr ist allerdings alles ein wenig versteckt und sie hat noch einen Spruch dazu gemacht,den ich aber verneinen mußte weil alles doch sehr schön anzusehen ist Engel 

Wir haben dann noch so einiges getestet,weil es ja nun auch meine Aufgabe war und sie hat alle Prüfungen ohne Beanstandungen bestanden Engel Lachen 

Die Zeit wurde dann auch noch überzogen,wobei sie sich auch noch bedankt hat für so einiges Engel 
Die Auftraggeberin für den Test habe ich dann auch nicht mehr gesehen und Kimmi hat mich mit Küssen an der Tür verabschiedet.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,muggel,Zauberlümmel,mr. melon,Seacloud,Lustvoll,pussyschmecker,Doctordick,Jazzman1975,Clemenza,maci,Martok,Tom Harding,harry9,eagle,DerDude,freewilli,Tenderly Trust,Frauenfreund,Waldors,BigBoobLover
Kontakt
0152-26936301
Anderter Str. 86a
Hannover-Misburg


Kimmi

scharfe Lady ist schon richtig heiß darauf Dich zu verwöhnen
und spielt gerne mit ihren Reizen.

Tauch mit Mir ab in die Welt der unvergesslichen Träume.
Hast du Lust dann komme vorbei ich freue mich auf dich.

Profil
Geschlecht:
weiblich
Oberweite:
stehend
Typ:
asiatisch
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
KEIN GV   (????? Lachen )
Service für:
Herren
Termin:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,HannHo,Zauberlümmel,superdriver,Seacloud,Tomausbs,Brad,Driver66,Jazzman1975,uweduwe,Razfaz,freewilli,Tenderly Trust
[/url][url=https://abload.de/image.php?img=9946650-a2jgj7o.jpg][Bild: 9946650-a2jgj7o.jpg]


[Bild: 9946650-a31ekw7.jpg]

[Bild: 9946650-a403jnf.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,superdriver,Seacloud,Lustvoll,BTF,Senior,Tomausbs,Brad,karsten666,freewilli,Jazzman1975,Erich1951,sch.sch,Clemenza,maci,Martok,DerDude,Tenderly Trust,Stimpy
ja, die kleine ist echt zuckersüß. wollte vor ein paar tagen zu soda, die mich in den letzten wochen exzellent verwöhnt hat, aber leider ging da nichts. habe dann auch den rat der chefin befolgt und 1 std mit kimmy gebucht. 

ich hatte das gefühl, dass sie noch nicht so erfahren in dem geschäft ist, daher die leichte zurückhaltung anfangs. aber wenn man sie nicht unnötig bedrängt, taut sie schnell auf und geht dann auch gut mit. 

die figur ist wirklich klasse, sie wirkte auf mich sehr gepflegt, roch überall gut und hatte auch kein problem mit einer 2. runde, nachdem ich das 1. mal relativ fix hinter mich gebracht hatte. ich werde auf jeden fall in kürze mal eine 4-hände-massage von soda und kimmy in anspruch nehmen müssen - bin echt gespannt, wie sie abgeht, wenn sie eine erfahrenere kollegin an der seite hat.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,muggel,sch.sch,Zauberlümmel,Bronto8,Tenderly Trust
Danke erst einmal für die Betsätigung Winke 

Ich denke das sie schon Erfahrungen hat und meine es an ihren sehr guten Leistungen doch schon erkannt zu haben. Verwirrt 

Oder sie ist ein Naturtalent was das Flötenspiel angeht und dabei auch nicht den Augenkontakt vergißt Engel 

So jung ist sie auch nicht mehr und da hätte ich glatt eine Wette verloren Winke 

Den Anblick mit ihrem Body vor dem Pin ist zumindest für immer abgespreichert Engel 

Hoffe das sie uns dort noch eine Weile erhalten bleibt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DerDude,Tenderly Trust,Stimpy
(26.10.2020, 20:35)Klark-Kent schrieb: Danke erst einmal für die Betsätigung Winke 

Ich denke das sie schon Erfahrungen hat und meine es an ihren sehr guten Leistungen doch schon erkannt zu haben. Verwirrt 

Oder sie ist ein Naturtalent was das Flötenspiel angeht und dabei auch nicht den Augenkontakt vergißt Engel 

So jung ist sie auch nicht mehr und da hätte ich glatt eine Wette verloren Winke 

Den Anblick mit ihrem Body vor dem Pin ist zumindest für immer abgespreichert Engel 

Hoffe das sie uns dort noch eine Weile erhalten bleibt.

hast du konkrete infos zu ihrem alter?

wenn sie tatsächlich schon länger in dem business tätig ist und das anfängliche leichte zögern ihre masche ist, hat das einen ganz besonderen charme (...und sie echt schauspielerisches talent).

ist ja eigentlich egal, was zählt ist ihre performance und daran gabs nicht das geringste auszusetzen.

habe übrigens gerade erfahren, dass kimmy nur bis ende des monats bleibt...
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Tenderly Trust
Moin,
wie sind denn die Preise gewesen? Gibt es für nen Aufschlag auch mehr Service, wenn ja welchen?
Gruß
Razfaz
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust
(27.10.2020, 08:50)Razfaz schrieb: Moin,
wie sind denn die Preise gewesen? Gibt es für nen Aufschlag auch mehr Service, wenn ja welchen?
Gruß
Razfaz

ich war vom einlass bis zum verlassen ca. 80 minuten dort und habe 130,- bezahlt. nach extra-service habe ich nicht gefragt...
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,Razfaz,Bruchgaenger,Clemenza,DanTheMan,Tenderly Trust
Hallo,
Ich war vor dem Verbot bei ihr. Kim stellte mir erst zwei andere vor, ich wollte aber zu Kimmi. Was soll ich sagen, es hat sich gelohnt. Süßes Mäuschen, anfangs etwas schüchtern. Ich glaube das ist ihre Masche, die Süße weiß wie es geht. Sehr schöne Frau mit lecker Argumenten. Wir haben einiges erlaubte gemacht, ich freue mich schon wenn wir wieder ran dürfen. Wiederholung zu 100% wenn sie dann noch da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,Tenderly Trust
Kimmi weilt wieder in thailändischen Gefilden. Eine Rückkehr im Moment fraglich.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,DanTheMan,Klark-Kent,Tenderly Trust,Seacloud
Komme erst jetzt dazu, über meinen Besuch bei Kimmi zu berichten. Sie spielt gut die Unerfahrene und arbeitet wohl wirklich nur ab und zu in diesem Job. Hat man ihr am Anfang ein bischen angemerkt, aber als sie nach ein paar Minuten mit mir warm wurde; ging gut die Post ab. Hätte gern spontan auf eine Stunde verlängert, aber der nächste Kunde wartete schon. Hoffentlich beehrt sie uns bald wiedrr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,DerDude
Gute Nachrichten Pst 

Ein nächtlicher Besuch bei der Chefin erbrachte die Info das Kimmi ab nächste Woche wieder in Misburg ist Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,Jazzman1975,Driver66,DerDude,r2d2
Das klingt doch gut. Dann werde ich auch mal versuchen, eine kleine Stippvisite abzuhalten. Werde dann wie immer berichten.
Zitieren
Kontaktdaten
Tanja aka Kimmi
Anderter Straße 86A
Hannover
Niedersachsen
0152-26936301
Hinterhaus, klingeln bei Tanja klingeln
Karte Anzeigen
Wieder in Hannover unter neuem Namen.

Und mit zum Teil neuen Fotos.

Greetz
Harry

[Bild: 10424296-a149j92.jpeg] [Bild: 10424296-a2zrj3l.jpeg] [Bild: 10424296-a3jzjpx.jpeg] [Bild: 10424296-a4yejkl.jpeg] [Bild: 10424296-a5qtk0i.jpeg]
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,superdriver,M0rty,mr. melon
Allerdings mit seltsamem (vielleicht falsch kopiertem) Text, bzw. eingeschränktem Service. Obwohl man sich in der Location über letzteres meines Wissens keine Gedanken machen muss  Engel :

Tanja

Kim

scharfe Lady ist schon richtig heiß darauf Dich zu verwöhnen
und spielt gerne mit ihren Reizen.

Tauch mit Mir ab in die Welt der unvergesslichen Träume.
Hast du Lust dann komme vorbei ich freue mich auf dich.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Tanja" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!

Alter: 40 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: stehend
Typ: asiatisch
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr

MEIN SERVICE

Verkehr:

KEIN GV

Service:

für Herren

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Tantra-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Synchron-Massage

Nuru-Massage

Pr*stata-Massage

Po-Massage
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,superdriver,Zauberlümmel,M0rty
Also entweder sind die ersten 4 Bilder schon sehr alt, oder sie ist wieder jünger geworden  Verwirrt Lachen

Beine und der ganze Body ist nicht so dürre gewesen. 

Nur das letzte Bild hatte sie vorher auch schon verwendet, wobei man erkennen kann das sie mehr auf den Rippen hat. 

War alles aber schön stramm und handgerecht. 

Nun ist aber auch ihr reales Alter angegeben  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,M0rty,Mister Alf,mr. melon,Jack Sparrow
Ich bin auch Mal in Misburg ihr vorstellig geworden. Das Alter kann mir 40 schon passen. Aber die Figur hat mir den Fotos nichts gemein. Vor allem die Bein sind nicht mehr so knackig. Ich bin wieder gegangen, weil ich enttäuscht war.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,mr. melon
Da gibts aktuell ne Kimmi bei den Ladies, ob das die gleiche ist? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-11565654
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Zauberlümmel
@Johnny Bonesome

Die Kimmi aus Deinem Link werkelt in der Nähe der MHH..........nicht in Hannover-Misburg.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Sneaker,fox
Kontaktdaten
Kim
Anderter Str .86a
Hannover Misburg
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

steig bei den Berichten nicht wirklich durch.

Die Anzeige wirbt doch mit der Kim in der Anderter Str. oder?

Laut Anzeige ist die Dame doch über 50j. und die Bilder verleiten mich nicht gerade dazu den Weg nach Hannover auf mich zu nehmen.

Oder fungiert die Dame da als Mamasan und weist einen die Mädels zu die frei sind zu?

Gruß der verwirrte Aliman...........
Zitieren