Alice - kein Bericht, nur eine (Vor)warnung
Daumen runter 
Kontaktdaten
Alice
30159 Hannover
017613279364
Karte Anzeigen
Vor dem unerfreulichen Erlebnis mit Maryia hatte ich Kontakt zu Alice bei Markt aufgenommen... Kommunikation bei WhatsApp lief problemlos... sie versprach quasi eine Hochzeitsnacht (innerhalb von 60 Minuten) für 100 Euro... die genannte Adresse und ihre Versprechungen, die viel zu gut klangen, ließen mich misstrauisch werden... also ihre sehr ansprechenden Bilder im Web gesucht - beim letzten wurde ich fündig...  Idee

Als ich ihr (oder ihrem Ghostwriter (?)) bei WhatsApp schrieb, dass sie mit geklauten Bildern wirbt, kam nur: "Aso James Bond hahahahaha" und es folgte der sofortige Block. Nicht mal Detektive kennen die... muss ein Geheimagent herhalten  Weia

Also seht euch vor, wem ihr euer hart verdientes Geld in den Rachen werft... hier besser nicht!

So long
Blackyhann
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,mr. melon,DerGilb,Cyper,Big_Al,Waldemar,toomm,ackermann21,wayne123,CrossChris,M0rty,tomi240271,Waldors,Heini,El Loco,Doctordick,matrix,sch.sch,Yannick,Tomausbs,Clemenza,,Schaefer.1
Danke für die Recherche! Was hast du denn bei einem ihrer Bilder im Web gefunden? Ich sichere mal die (Fake?)-Anzeigenbilder für die Nachwelt bevor sie verschwinden...

[Bild: ME15OB2Z_t.jpg] [Bild: ME15OB31_t.jpg] [Bild: ME15OB33_t.jpg] [Bild: ME15OB35_t.jpg] [Bild: ME15OB36_t.jpg] [Bild: ME15OB37_t.jpg] [Bild: ME15OB38_t.jpg] [Bild: ME15OB39_t.jpg]

[Bild: ME15OB3B_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,El Loco,M0rty,matrix,tomi240271,sch.sch,Waldemar,Tomausbs,Zauberlümmel,,Schaefer.1,wayne123
#3
Vielen Dank für die Warnung! Winke
Zitieren