Sexgöttin Cristina
Information 
Kontaktdaten
Cristina
Erfurt
Thüringen
0151-66492392
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent
(27.01.2021, 09:00)Ole schrieb: Christina ist schon ziemlich einzigartig von Körper und von ihrer Ausstrahlung her, kann man mal Ladies durchschauen, ob man ähnliche Damen findet, vielleicht noch Katharina in München ( Machtlfingerstraße), keine Ahnung ob die gerade arbeitet. Früher war sie im Grunde ein wenig herber, weil ihre aktive Sportphase gerade beendet gewesen ist. Aber wie schon gesagt, Christina hat einfach Stil und Klasse, wenn du die im Flughafen siehst, dann denkst du Frau Businesswoman ist am Start.  Pst

Miss Buisnesswomen Sexgöttin Cristina ist wieder In Mannheim. Ich hab leider keine Zeit mehr diese Woche. Wahrscheinlich gibt es eh keine Termine mehr. Schöne neue Fotos.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10124224
Bilder entfernt,CopyRight, lw
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Ole,Jerry,mark38,Thomas071,Morgenmuffel,hjhjhj,Tom56068,Frau_Gloer
Auch ich habe den einzigartigen Service genießen können top... Geht extrem auf die Wünsche der Kunden ein und ist total bei der Sache:
150h GVplus OV, anfassen kein Problem.
Tolle Frau nach meinem Bock bei Chloe.
Stay safe.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Dr.Stech,Thomas071,Morgenmuffel,Tom56068,Frau_Gloer
Kontaktdaten
Cristina
Mannheim
Karte Anzeigen
So zusammen  .... ich werde mich jetzt auch einreihen unter die Lobhudelei für Cristina. Und zu was ? Zu Recht!!! Ich habe sie diese Tage in Mannheim für 30min und 100Euronen gedatet... und ich bin immernoch geflashed.

What you see is what you get.
Hier der link:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...stina-10512936
Da bald weg:
https://archive.ph/4fwhZ

Cristina ist eine wunderschöne Frau!!! Glatte blonde lange Haare, tolle samt weiche Haut, B Natur Brüste, trainierte Beine , kein Gramm Fett, extrem gute Verteilung, Ganzkörper gebräunt (nicht zu braun).
Ein echter "Gym Lover". Ihr Hintern in einer Trainings Legging ... ich wette das ist der Burner. Eine wunderschöne Erscheinung, nach der sich jeder Hetero auf der Straße umdreht. Nur ein winziges Manko "meiner" Meinung nach ... einen tick zu viel Hyaluron in den Lippen.

Zum Geschehen ... empfangen hat sie mich in Schwarzer Wäsche, Nylons, Strapse, BH, Höschen. Mega Anblick!! Mega Style die Frau.
Ich schnell unter die Dusche und als ich rauskam war sie über den Tisch gebeugt am Handy. Was ein Arsch. Ich mich über sie gebeugt und erst mal ganzkörperduchgeküsst. Da bin ich schon vor Geilheit fast ausgelaufen. Sie zieht den slip aus, und hebt ein Bein und schön zum Lecken eingeladen. In die Hocke und ihren Arsch samt Schlitz gebernhardienert. Sie schmeckt herrlich . Kein murren als mein Lappen über die Rossette streicht. Ab aufs Bett sie die Beine angezogen und weiter ging die Leckerei. Sehr sehr nice die Pussy und deren Geschmack. Die eine Schamlippe ist etwas größer als die andere, hat die Form etwa wie das Blatt eines Kleeblattes. Geiles Saug- und Knabberzeug. Herrlich!
Irgendwann wollte sie auch schlecken. Gummi drauf und die letzten 0,5% fehlende Betriebsgröße dazu geblasen. Sie hat wohl gemerkt das ich sie gerne lecke, vielleicht hatte sie auch Spaß dabei, zack waren wir in der sixty niner. Blasen mit Eier schlozen alles dabei. Bis sie dann ins Cowgirl gerutscht ist und mich reverse geritten hat. Was ein Anblick. Schön konzentrieren! ARRRGH! Danach ging es kurz in den normalen Reiter mit Küssen, Zunge jedoch verhalten, bevor es dann über Doggy zur Missio ging. So geil so eine schöne Frau vor dir liegen zu haben und sie bis zum Anschlag zu stoßen. Hier war es dann auch relativ schnell um mich Geschehen und der Gummi musste arbeiten. Wunderschöner Fick!!!

Cristina ist für mich ein sehr sympathischer Mensch. Ich habe mich total wohlgefühlt mit ihr. Sie lässt etwas Nähe zu. Sicherlich nicht aber wie bei der Hochzeitsnacht. Die Kommunikation, in sehr gutem deutsch, war auch richtig gut.

Eigentlich sollte ich hier nicht berichten, weil es waren ein paar Anläufe nötig um sie zu treffen und je mehr positive Berichte kommen, desto schwieriger wird es werden. Aber sie hat sich es mehr als verdient.

Ich hoffe sie wieder treffen zu können, dann sicher länger als 30min.
Bis die Tage. 
T
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Nonymus,Dr.Stech,Cyper,Magusto,DrumStick,Dragonfly,spider6,Tom56068,Smirgol,jcm598,Frau_Gloer,Philphil_2020,testandtakethebest
Information 
Kontaktdaten
Cristina
Altewiekring 36
Braunschweig
0151-66492392
Klingeln bei Sommer 2.OG bei Cristina kl
Karte Anzeigen
Aktuell in Braunschweig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DerGilb,Jackmnew,wifineper
Wieder in BS. Kontaktdaten von oben stimmen noch bzw. wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DerGilb,wifineper
Ich war auch zufrieden, sehr gepflegte und sexy Erscheinung. Ordentlicher BJ konform mit allen Regeln und intensivem EL. Dirty talk und leicht dominanter Service mit Anspucken. Sportliche rVerkehr in zwei Stellungen und zum Schluss bin ich auf ihrem Hintern gekommen. 30 Minuten  für 100 €.
Das mit der Latina kann ich nicht richtig glauben, würde sie eher russischer Herkunft zuordnen, vielleicht ist das im Moment aber nicht so in Mode.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Tomausbs,brainy,Smirgol,Frau_Gloer,Philphil_2020
Kontaktdaten
Christina
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt Weinstrasse
0151-66492392
Karte Anzeigen
Zur Zeit in Neustadt Weinstraße Casa Nova)

Erklärt mich für verrückt aber bei dem aussehen und den Beinen hätte ich große Lust auf Dom Service aber das mache ich in Terminwohnung so ungern. Da gehe ich doch lieber in ein Studio.

Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,Frau_Gloer
Ich habe Cristina in der Casa Nova besucht, für 150 Euro/Stunde. Termin wurde unkompliziert telefonisch vereinbart.

Die Fotos passen. allerdings ist sie in der Realität so um die 40 würde ich schätzen. Aus Spanien, oder so. Smile
Ich werde etwas verhalten begrüßt und soll mich direkt frisch machen. Zwischendurch kommt etwas Kommando Ton durch, finde ich grundsätzlich ziemlich ungeil. Im Stehen wird dann gekuschelt, sie schmiegt sich an mich und nimmt direkt meine Eier in die Hand und dann in den Mund. Das führt zu einem ordentlichen Ständer. Auf dem Bett wird dann noch geblasen und etwas zu schnell aufgesattelt. Es wird recht ordentlich vornerum und hintenrum geritten und tatsächlich komme ich so, was eher ungewöhnlich ist für mich. Erste Runde in zehn Minuten vorbei.

In der Pause bietet sie mir eine Massage an, die wirklich sehr gut ist. Ausdauernd und geübt. Dabei referiert sie ihre Extras Liste.

Irgendwann hat sie wieder meine Eier in Hand und Mund. Die zweite Runde ficke ich im Missionar und darf es mir schön machen, kein Murren kein gar nix. Sie macht ein wenig mit. Hat was von geiler Milf.

Fazit: Ein ordentlicher Fick mit einer erfahrenen DL, die Profi ist. So richtig warm werden wir nicht, gegen Ende ist es aber deutlich besser. Bei allem guten Service ist sie mir etwas zu erfahren und zu Profi. So richtig geflasht bin ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,ckiki,The_Incredible_Hulk,Bumba,Nonymus,nunzio,Dr.Stech,Spargel,jcm598,hjhjhj,hotasshell,buddha,marakesch,Smirgol,Spatz,Stimpy,tuebingen2000,Frau_Gloer,Philphil_2020
Kontaktdaten
Cristina
Altewiekring 36
0151-66492392
1. OG bei Sommer
Karte Anzeigen
Derzeit in Braunschweig:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10860742
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DerGilb,ckiki,wifineper,Jackmnew
Idee 
Kontaktdaten
Cristina - Casa Nova
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0151-66492392
Karte Anzeigen
Wieder in Neustadt und ich bin immer noch unentschlossen  Engel der devote Part von mir will hin  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol
Drei Versuche nach erste schneller Kontaktaufnahme über kaufmich.com (Textchat) aber ans Handy geht niemand wenn Sie als Online gilt. Vielleicht morgen mehr Glück.
Zitieren
Kontaktdaten
Cristina - Casa Nova
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
Deutschland
0151-66492392
Karte Anzeigen
Winke Grüße Winke

also die Frage ob Cristina eine "Sexgöttin" ist kann ich nicht beantworten. 

Aber ich kann bestätigen das Ihre doch sehr lange Angebotsliste was BDSM angeht (Fetish & Bizarr) nichts mit den üblichen Angaben zu tun hat die man bei anderen Damen des Gewerbes findet. Ich meine 80% alle Damen sind heutzutage "dominant".

Aber von Anfang an Ausruf

Nach dem ich schon einige erfolglose Versuche unternommen hatte Cristina zu erreichen am Handy bin ich zweigleisig gefahren und habe Sie angeschaltet über Ihr kaufmich.com Profil. 

Das hat super schnell geklappt und sie hat mich gebeten per Handy einen Termin zu machen.

Am Donnerstag habe ich dann die Statistik gesehen der "niemanden erreicht Anrufe" und habe mir gedacht okay: 

Ein letzter Versuch

Und siehe da Telefonat wurde angenommen. Ich habe dann nach einem Termin gefragt für eine Stunde in der Nachmittags oder am Abend.

Sie schlug dann prompt Freitag 18:00 Uhr vor und dann die "Was willst Du den machen" Frage. Ich habe mich als devot geoutet (in einer Session nicht im realen Leben  Brav ). 

Sie bat mich den Termin 3 Stunden vorher per Whats App oder SMS zu bestätigen. 

Kurze Frage nach dem Preis was mit "ab 200 das kommt darauf an was Du machen willst" beantwortet wurde.

Ich muss gestehen bei "was Du machen willst" bekomme ich Gänsehaut. Ich will nie etwas machen, ich will das der Dom Part macht.

Also am Freitag bestätigen per SMS und Kaufmich.com Chat (doppelt hält besser). Die SMS wurde in kürzester Zeit beantwortet mit "schreib noch kurz ... "was Du machen willst". 

Ich habe ihr geantwortet "Das erklär ich im Chat kaufmich.com geht einfacher".

So im Chat meinen Vorlieben und Tabus erklärt und meinen Wahlspruch "Sie können machen Sie was sie wollen, halten Sie nur meine Tabus ein". 

Erklärung: Ich hasse Storyboard Session 1,2,3... dann bricht bei mir die Lust zusammen. Ich darf nicht wissen was als nächstes passiert.

Am Freitag gab dann noch eine weitere SMS das 18:30 besser wäre wo ich kein Problem hatte. Also 250 Euro in einen Briefumschlag (der normaler Preis für eine SM Session Studio ohne Extras) und los.

Pünktlich um 18:30 auf Klingel gedrückt (an der Tür) im EG und keine Reaktion. Dann auf die große Haustür Klingel und das löste dann eine Reaktion aus gefolgt vom herrlich klack klack klack von High Heels.

Also die Tür aufging hat es mich fast umgehauen. Man ist das eine schöne Frau die da in schwarzen Dessous, Strapsgürtel, schwarzen Nylons und edlen schwarzen Leder High Heels vor mir stand. Zum niederknien. 

Da es aber das erste Treffen war begann die Session natürlich nicht an der Tür  Engel .

Also wir das Zimmer betreten lag der ganze Tisch voll mit BDSM Hilfsmitteln auch viele die später gar nicht zu Anwendung kamen: Seile, Dildos von sehr klein bis sehr groß später holte sie noch eine XXL.

Sogar Stiefel was ich aber angelehnt hätte die Heels sind einfach zu Klasse. 

Das leider so das es heute in Studio kaum noch Damen gibt die Stoff Kleidung und Heels tragen alles nur noch Plateau Schuhe   Heul Ich hasse die Dinger passen nicht in meinen Mund. Cristina Heels passen. Anschiss gab es nur als ich gebissen und nicht gelutscht habe. Die sind bestimmt teuer  Rot werd

Frage nach der Dusche was ich verneinte wegen Frisch geduscht und super Klimatisiertes Auto. 

Geld übergeben im Umschlag und dann musste ich beim Spruch "Bitte auf den Tisch legen schmunzeln" da ich gerade einen negativen Bericht zu einer anderen Damen gelesen hatte. 

Also gemeinsam ins Bad da sie auf Händewaschen und Mundspülung bestand (supi gerne).

Dann ging alles mit "Du hast 30 Jahre Erfahrung? Soviel habe ich nicht los". Also gab eine Halsband umgelegt und es ging für mich auf die Knie für sie auf die Sofa Ecke. 

Codewort wurde festgelegt und ich bin dann doch einfallslos und habe mich für STOP entschieden was weise war. Da dachte ich noch "Brauche ich eh nicht. Schafft sie nicht".

Brustwarzenfolter war der Anfang. Erst mit den Finger und dann hat sie aus einem Köfferchen zwei Spangen herausgeholt die eingeklemmt hat. Und ja ich spüre das jetzt noch. 

Da mein Schwanz stahlhart stand kam immer wie eine CBT tritt in die Weichteile (dazu später mehr) und wir lernten uns langsam kennen (Was gibt Sie / Was kann ich einstecken) und ich dachte mir "Okay die hat es gelesen: Machen Sie was sie wollen. 

Ich kann es nicht in Zeit messen aber es war herrlich inklusive wieviel Druck ich aushalten wenn sie mit die Stiletto Spitzen in die gereizten Brustwarzen drückt und gleichzeitig mit dem Halsband mich auf Nahdistanz hält. 

Beim umdrehen sprang eine der Klammern ab und als ich Ihre Frage "Hat das weh getan" mit "Nein" beantwortet habe kam ein "Schade" zurück mit einem fiesen grinsen. Sie zeigt das gut das Ihr das Spass macht.

Umdrehen war Pflicht weil dann der Strap-On dran kam in der von mir angezeigten Wunschgröße für den Anfang. 

Also das erste einreiten. Das wurde Ihr dann doch langweilig weil ich konservativ gewählt hatte sie merke das geht mehr, da geht größer. 

Also größerer Dildo und Wechsel Position. Also ich gebückt auf die Massageliege und dann der zweiten Ritt. Und das war heftig und geil und schön. Zum Abschluss durfte ich dann liegen auf der Massageliege weil die nächste größe gab es nicht als Strap-On. 

Ja und nun kommt das Codewort ins Spiel. Beim dritten penetrieren den noch mal größeren Dildo hat sie erst aufgehört als ich kapituliert habe. Es war heftig. Von wegen "Das schafft Sie ja eh nicht". 

Runter von der liege auf mit dem Rücken auf den Boden und dann kam der Kasten wieder ins Spiel. Enthielt nicht nur die Klammern sondern auch das Stromgerät. Also die Brustwarzen angeschlossen und los. Strom kann ich echt viel ab und es macht mich so geil. Dann hat sie ausprobiert welcher der Harnröhrenstifte passt (auch Strom) und dann noch Strompaddels auf die abgebundenen Hoden (das war schon am Anfang). 

Als ich dann anmerkte das da noch mehr geht an den Brustwarzen drehte sie nicht von 3 auf 4 sondern eher von 3 auf 6 *puh*.

So und nun fing langsam der Belohunspart an. 

Das hatte ich extra angemerkt das ich Sessions nicht verstehe wo man mit Fusserotik Schuherotik NS anfängt und dann die Schmerzen kommen. Ich will mir die Belohnung ja verdienen.

Das schon Anblick wenn diese Frau über einem steht sich den Slip auszieht, Kommando gibt Hände weg und dann langsam in die Knie geht. Der NS schmeckte super und es war auch reichlich. Keine Abfüllung aber genug mit anschließendem Facesitting und sauber lecken. 

Dann ging es wieder auf die Sofaecke wo alles angefangen hat mit harten Fotjob. Da ich aber so geil war musste ich dann Hand anlegen als Motivation hatte ich die Nylons im Gesicht und wie die Heels an den Brustwarzen mit voller Kraft kein streicheln. Das ganze unterstütz durch die Optik das da diese Frau sitzt Beine breit, jetzt keinen Slip mehr an und das was Du da siehst ist alles unerreichbar.

Dann kam der Orgasmus ... wow

So langsames auspumpen nettes Lob aus beiden Richtungen das es spitze war für "das erste Mal" und das die Chemie einfach 100% passte. Und das man so etwas auch nur machen kann wenn es passt.

Ab in die Dusche anziehen verabschieden mit zur Tür bringen. Ich liebe die Wohnung der Flur könnte dreimal so lang sein wenn man da hintergehen darf". 

Um 18:30 geklingelt um 19:50 stand ich wieder am Auto also alles super.

Fazit: 100% Wiederholung für den SM Part auf jeden Fall. Ob ich das im Mindset hinbekomme sie mal für Sex zu buchen weiß ich nicht. Und aus meiner Sicht ist sie super sympathisch einfach eine tolle Frau.

Beim nächsten Mal BDSM würde ich aber auf 90 Minuten gehen oder sogar 2 Stunden. Schließlich will Cristina ausprobieren ob Ihre Hand in meinen Po passt   Unentschlossen Und da kann die Session dann an der Haustür losgehen. 


Tipp: Bei BDSM ist kaufmich.com hilfreich da lassen sie Vorlieben leichter übermitteln als per SMS. Das hat mir ein lästiges 10 Minuten Vorgespräch erspart und Cristina konnte sich besser auf den Termin vorbereiten und das hat man gespürt und gesehen.

Hinweis: Das mit Spuren sollte man ansprechen wenn man einen Partner hat!!!!!

Mein Schwanz hat gerade eine Lila Färbung über die gesamte länge das wird ein , zwei Wochen dauern. Das CBT war gut. 

Entschuldigung: Sorry kürzer ging es nicht.  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,betageuze,Powerficker1,buddha,tischlampe,FapFap,Bumba,tailwip,Cronauer69,Kaspar,Frau_Gloer,drollo,hotasshell,Stilleswasser_x,Stimpy,testmaster,JohnBig,jcm598,Urkraft66,GameRover
Daumen hoch 
Hammerbericht mein Lieber . Toll !

Zitieren
Es bedanken sich: ckiki,Powerficker1
Kontaktdaten
Cristina
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Rheinland Pfalz
Deutschland
0151-66492392
Klingeln bei Cristina
Karte Anzeigen
Das neue Jahr fängt ja gut an,.... Herz

Christina ist mal wieder in Neustadt/Weinstraße im Casa Nova.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,fox
Sie ist wieder in Neustadt - hoffe am Dienstag ein Bericht ergänzen zu können.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Muss jetzt noch einen Bericht nachreichen, da nach den vielen positiven Berichten, dachte ich muss Sie auch mal testen.
Terminvereinbarung ging problemlos über WA und dann per Telefon.
Für mich ist Christina keine Sexgöttin.
Ja sie sieht optisch für ihr Alter, auf den ersten Blick super aus, mit ihren langen Beinen, das Outfit das sie an hatte.
Die Begrüßung war schon ein wenig distanziert, aber nett und wir haben uns auch unterhalten.
Nach den üblichen Abwicklungen wie Geldübergabe, habe 30 min. für 100 gebucht und Duschen, haben wir uns auf dem Bett gemütlich gemacht.
ZK waren verhalten und auch die ganze sexuelle Handlung wie Blasen, lecken bei Ihr, GV in verschiedenen Stellungs wechseln, wurden von ihr immer kontrolliert. Christina ging gut mit hielt auch schön dagegen, aber mir fehlte das letzte feeling, das ich von anderen Mädels gewohnt bin.
Nachdem ich meine Nachkommen in ihr entladen habe, war ich doch positiv überrascht, da wir uns dann super unterhalten haben, auch über private Dinge von ihr.
Da hat sie mir erzählt, dass sie immer alles kontrollieren muss auch in privaten Dingen.
Deswegen ist ihr Favorit eigentlich das BDSM, dass sie auch anbietet. Da sie in den nächsten Jahren aus dem Business aussteigen und wieder zurück in die Heimat will, macht sie beides.
Preisleistung Verhältnis ist für mich keine Wiederholung wert, auch wenn die Unterhaltung danach nett war.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,tailwip,Heini,Smirgol,ckiki
Update: Leider bekommt man über Kaufmich keinen Termin. Man bekommt nur die bitte eine Whats App zu schreiben.

Im Profil steht auch drin das Sie keine normale SMS haben will.

Schade damit bin ich raus da ich Whats App Verweigerer bin. Ja ja ich weiß komm im Jahr 2023 an aber ne es gibt soviel gute Dienste warum ausgerechnet den.

Habe den Termin dann über Kaufmich abgesagt.

Mal testen ob normaler Anruf reicht oder ob Sie dann auch Whats App haben will als "Sicherheit".
Zitieren
Also ich habe bei Cristina schon Dates  rein telefonisch gemacht.  Das hat tadellos geklappt.
Das war vevor ich WA oder so Zeugs hatte.
PS: Die Dates selbst waren immer top. Klasse-Weib
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki,Cyper,hjhjhj