Wer kennt Eronity?
Frage 
Hallo zusammen,

durch  Zufall bin ich auf die Seite von Eronity gestoßen.

https://www.eronity.com/galleries.php


Sieht aus wie ein Portal für ganz normale Leute aus jeder Schicht, die sich zum Sex treffen.

Wer ist denn dort angemeldet oder hat Erfahrung damit gemacht?


Gruß Igelrasur
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Benutz mal unsere Zauberbox: https://www.lustscout.men/forum/search.php
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Das Portal kannst vergessen. Mehr Kerle wie Weiber - Überraschung Big Grin - und die meisten der Weiber will man(n) dann auch nicht unbedingt kostenlos ficken. Und diese Weiber wollen oft auch noch Kohle...

Solltest Du Bi sein, kannst man(n) dort garantiert fündig werden...
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: Jan_Meyer,igelrasur,Stimpy
(19.10.2020, 02:51)igelrasur schrieb: Hallo zusammen,

durch  Zufall bin ich auf die Seite von Eronity gestoßen.

https://www.eronity.com/galleries.php


Sieht aus wie ein Portal für ganz normale Leute aus jeder Schicht, die sich zum Sex treffen.

Wer ist denn dort angemeldet oder hat Erfahrung damit gemacht?


Gruß Igelrasur

mehr als 1/2 Jahr lang durchprobiert - vergiss es. Kann Frauenversteher nur bestätigen.


Es bedanken sich: Jan_Meyer
Hallo zusammen,

vielen Dank für Euere Tipps ,Erfahrungen und Antworten.

Da lasse ich es lieber mit dem Anmelden bleiben. Thema Schluß.

Gruß Igelrasur
Ich kenne dieses Portal nicht (ausser vom Namen), scheint aber ähnlich wie poppen.de zu sein.

Ich hatte vor ein paar Wochen eine Zugfahrt, wo sich vor mir sitzend zwei Herrn eifrig und "recht laut" über poppen.de austauschten.

Ob jemand zuhörte schien beiden egal zu sein, wenn man keinen Kopfhörer nutzte konnte man die nicht überhören.
Einige Tage später erinnerte ich mich, und habe mich dort registriert. Habe so zum ersten Mal eine Paysafe Karte gekauft, um hier nicht in eine Abofalle zu laufen.

Was soll ich sagen - meiner Meinung nach nichts anderes als KM oder ähnliche Portale. Viele Damen haben kein Foto, setzen aber bei dir selbst eines voraus - entweder beide Fotos oder keine Fotos ist hier mein Standpunkt.

Somit scheide ich schon bei vielen aus, vom Rest bekommt man in der Regel keine Antwort. Überraschend viele Damen aus der Kategorie der "Königsberger Klopse", 162 cm bei 85-90 kg und stellenweise noch deutlich mehr.

Alles in allem in meinen Augen keinen Versuch wert, andere Erfahrungen würde mich trotzdem interessieren.
Danke für die Erfahrung,

wie oben schon geschrieben, ich lasse es lieber bleiben.Bin dann kurz nach meinem Post Nr.5 nochmal auf die Seite gegangen.

Bei manchen sehen die reingestellten Bilder alles andere als erotisch aus.
Wenn ich mal vorsichtig indiskret sein darf, spart euch bitte die Zeit und das Geld bei diesen Portalen.
„Back to the Roots“ bei einem Glas Wein, einem Bier oder vegane Sojalatte stöbert mal in Ebay Kleinanzeigen. In der Rubrik „Suche Jobs“ kann man deutlich erfolgreicher sein. Man eben vorsichtig zwischen den Zeilen lesen und nicht gleich mit „willst Du ficken“ ins „Postfach“ fallen.
Nur mal als kleiner Tip für kühle Herbstabende.
Kalorien sind kleine Tierchen die in der Nacht die Kleidung enger nähen!!!
Es bedanken sich: bart,igelrasur,pfl.,Jan_Meyer
Gute Idee ,Danke

Unter welcher Rubrik sollte man da suchen?

Unter Ausbildung, oder Verkehr ? Produktion könnte auch gehen.
Oft wird und „Minijobs“, „Aushilfen“ o.ä. gesucht. Das ist Dating auf hohem Niveau der Kommunikation.
Kalorien sind kleine Tierchen die in der Nacht die Kleidung enger nähen!!!
Haushaltshilfe, Gartenhilfe, Nachhilfe für(..)
Kalorien sind kleine Tierchen die in der Nacht die Kleidung enger nähen!!!
(22.10.2020, 07:41)BigBluemchen schrieb: Oft wird und „Minijobs“, „Aushilfen“ o.ä. gesucht. Das ist Dating auf hohem Niveau der Kommunikation.

Eine Bekannte hat mal, auf eine seriöse Suchanzeige für eine Wohnung, mehrere eindeutige Angebote für eine "spezielle" Erbringung des Mietzins bekommen, soo hoch fand sie das Niveau jetzt nicht...
Das ist ehrlich gesagt eine der plumpesten Art, mit der Tür ins Haus zu fallen..

Aber bei Wohnungen ist dass leider Usus geworden. Knapper Mietraum lässt solche Stilblüten hervor kommen.
Tip an deine Bekannte, Ausweis wegwerfen, Geburtstag am 01.01.90 und nicht deutsch sprechen.
Dann klappt es mit einer Wohnung vom Staat.
Kalorien sind kleine Tierchen die in der Nacht die Kleidung enger nähen!!!
Hallo beisammen,

ich bin ja ehrlich gesagt auch eher zurückhaltend, wenn ich nicht genau weiß mit wem ich es zu tun habe.
Aber zurzeit sind die Orte, bei denen ich wenigstens das weiss ja geschlossen.

Da kam der Hinweis mit EBay Kleinanzeigen gerade recht.
Schlechterdings kennen die meisten Inserenten nicht mal den Unterschied zwischen Angebot und Gesuch.

Ich wollte schon aufgeben, weil die meisten weiblichen Anbieter, die mir - wenn Foto vorhanden - wenigstens halbwegs zugesagt haben auf "seriöse Angebote" beharren.
Diese beiden Anfragen könnten jedoch etwas Hoffnung wecken:

1. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...0-107-4824

und vor allem

2. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...0-107-4296
mit dem Hinweis "Ich bin offen für Vorschläge."

Ich denke mal, bis hierhin sind wir uns einig. Aber wie würdet Ihr hier ein "Job-Angebot" platzieren?
Ich befürchte, dass eine zu bildliche Darstellung des Job-Profils im schlimmsten Fall rechtliche Konsequenzen haben kann.
Hat hier jemand Erfahrungen, die er gerne teilen würde - und ich meine hier ausnahmsweise mal nicht (nur) die Verrichtung, sondern vor allem die Vermittlung der Stelle.

Für jeden Tipp - auch bezüglich der ungefähren Preisspanne mit der man in die Verhandlungen einsteigt - dankbar
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: Nigiri
Ich verstehe ja das hier Interesse herrscht - das geht aber komplett am Sinn Forum vorbei.
Hier geht es um Prostituierte die sich als solche zu erkennen geben und wo klar ist das es hier Sex gegen Geld gibt.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Pal,Jan_Meyer