Titten-Alarm im Haus Berger
#1
Frage 
Kontaktdaten
Cindy
Kaiserallee 147
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
+49 721 26020
info@berger-karlsruhe.de
Ab Montag buchbar
Karte Anzeigen
Meine Daten:
[*]Alter:
[*]24
[*]Konfektion:
[*]36
[*]Oberweite:
[*]85 D
[*]Intim:
[*]Rasiert
[*]Größe:
[*]168
[*]Gewicht:
[*]57
[*]Schuhgröße:
[*]37
[*]Raucher:
[*]Nein
[*]Busen:
[*]Naturbusen


Mein Service:
[*]Geschlechtsverkehr
[*]Französisch
[*]Spanisch
[*]69
[*]GF6
[*]Massage
[*]Handentspannung
[*]Body-to-Body Massage
[*]Ganzkörpermassage
[*]Mastur***
[*]Badespass
[*]KB
[*]Fuß- / Schuherotik
[*]Dirty Talk
[*]Geschlechtsverkehr 2x
[*]Geschlechtsverkehr öfter
[*]Massage
[*]Ein Piccolo gratis
[*]Zwei Piccolo gratis
[*]Körperküsse
[*]Ein Extra inkl. Fußerotik o. gemeinsam duschen
[*]Eine Flasche Sekt gratis
[*]Zwei Extras inkl. Striptease o. Facesitting


Treffen:
[*]Besuchbar

Sprachen
Sprachen:
[*]Deutsch
[*]Ungarisch


[Bild: ME12IFLS_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Baron von Harthaus-Neff,Legal123,Stimpy,Bronto8
#2
Hat jemand die SDL schonmal gepoppt und kann berichten?
Man möge mir übrigens die seltsame Formatierung verzeihen. Ich habe die Daten mit dem Smartphone per Copy und Paste von der HP übertragen...
Zitieren
#3
Anbei noch ein paar Bilder mehr von der ungarischen Paprika:

[Bild: ME12IGA0_t.jpg] [Bild: ME12IGA1_t.jpg] [Bild: ME12IGA2_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Baron von Harthaus-Neff,soundstor,sch.sch,memphis,limbo,Chris33,Stimpy,siola,Bronto8
Die Dame mit dem "Silberblick" war auch mal bei Lauras Girls in Speyer , aber nicht lange .
War früher in Kaiserslautern , Neustadt / Weinstrasse mit Forenbekannten Damen unterwegs .
Den Rest müsst ihr selber herausfinden , da in diesem Forum nicht erwünscht ist darüber zu schreiben .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#5
(18.10.2020, 10:05)Hurenficker schrieb: Den Rest müsst ihr selber herausfinden , da in diesem Forum nicht erwünscht ist darüber zu schreiben .

Die Antwort verstehe ich nicht...
Zitieren
(18.10.2020, 16:08)dd_fan_69 schrieb: Die Antwort verstehe ich nicht...

Dann gebe ich dir noch einen Tip 1.07.2017
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#7
Ich denke, dass ich geschnallt habe, was Du meinst...
Zitieren
#8
Die SDL ist der Burner.
Sie entspricht zu 1.000 Prozent meinem Nickname.
Ich war eben bei ihr und muss mich erstmal akklimatisieren.
Der Bericht folgt dann am PC.
Zitieren
Es bedanken sich: tippkicker
#9
Wie bereits gestern geschrieben, war ich bei der ungarischen Paprika, die Zwillinge nach meinem Geschmack hat und Gelüste hat, die ebenfalls nach meinem Geschmack sind.
Mit einer positiven Vorahnung hatte ich 130 Euro für 60 Minuten investiert und diesmal wurde meine Vorahnung mehr als positiv bestätigt.
Cindy ist 29 und etwas kräftiger als auf den Bildern. Sie hat aber trotzdem einen Hammer-Body, die KF dürfte irgendwo zwischen 38 und 40 liegen. Da ich keine Damenkleidung trage, kann ich nur schätzen;-)
Der einzige Minuspunkt gleich am Anfang:
Cindys Sprachkenntnisse im Deutschen als auch im Englischen sind recht bescheiden. Wir haben uns mit ihrer Übersetzungs-App beholfen.
Das eigentliche Event möchte ich nur kurz mit Spiegelstrichen beschreiben, da mir sonst beim Schreiben die Hose platzt:
-          Gegenseitiges Abgreifen und Kennenlernen im Stehen
-          Lecken ihrer fleischigen glattrasierten Muschi bis zum Höhepunkt 1 seitens Cindy
-          Blasen, Ficken (sie auf dem Sattel) bis zu meinem Höhepunkt 1
-          Sehr angenehme Rücken Massage durch Cindy; ich denke, dass sie den Job gelernt hat
-          Lecken ihrer fleischigen glattrasierten Muschi bis zum Höhepunkt 2 seitens Cindy
-          Ein von mir gewünschter Hand-Job unter Zuhilfenahme von Öl, wobei sie mir die ganze Zeit an meinen Brustwarzen geknabbert hat, der zu meinem Höhepunkt 2 geführt hat
Fazit: Tolle und sehr attraktive SDL, mit einer super weiblichen Figur, die ich täglich rannehmen würde, was leider nicht geht;-). Sie ist für insgesamt 3 Wochen im Haus Berger.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Baron von Harthaus-Neff,memphis,BigBoobLover,jr1231,tippkicker,sch.sch,soundstor,Lustwandel,Legal123,Thomas071,passat
#10
Es sei mir noch der Hinweis erlaubt, dass Cindys zwei Orgasmen merkbar waren und von ihr bestätigt worden sind.
Ich bin am Überlegen, ob ich sie heute nach Büroschluss nochmals buche...
Zitieren
Es bedanken sich: tippkicker
#11
Da mich die Zwillinge wie Magnete angezogen haben, bin ich heute nochmals bei Cindy aufgelaufen.
Ich habe die 45 Minuten Variante gewählt, die uns zwei Hübschen nur jeweils einen Orgasmus beschert hat.
Die ersten 20 Minuten habe ich zwischen ihren herrlichen Schenkeln gelegen und meine Zunge durfte ihre Arbeit verrichten. Cindy ist einer abgegangen, als ob es kein morgen gibt.
Ich habe sie dann an mich „herangelassen“, wobei mein Wunsch aus einem permanenten Wechsel zwischen OV und HJ bestand, dem auch nachgekommen worden ist.
Die letzten 5 Minuten hat sie in meinem Arm gelegen und hat mir ausschließlich mit der Hand den Sack geleert.
Bevor Fragen aufkommen:
Wir hatten keinen GV, nur das oben Beschriebene. Wir sind jeweils nur einmal gekommen, das aber in einer sehr relaxten und entspannten Dreiviertelstunde.
Fazit:
Ich stelle sie mittlerweile auf die gleiche Niveau-Stufe wie Alina aus Riga. Einfach nur genial.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,ooooo,Lustwandel,Legal123,memphis,Thomas071,passat
als ich das letzte mal bei Berger war, residierten die noch in der Hirschstraße.

Was kostet denn da aktuell eine halbe Stunde blasen, lecken, ficken?
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
#13
(23.10.2020, 17:07)rueppurrer schrieb: als ich das letzte mal bei Berger war, residierten die noch in der Hirschstraße.

Was kostet denn da aktuell eine halbe Stunde blasen, lecken, ficken?

80 Euro. Guckst Du Homepage. Da stehen die Preise drauf;-)
Zitieren
Es bedanken sich: rueppurrer
#14
Geschlechtsverkehr, Französisch, 69 20 Min für € 50

Geschlechtsverkehr, Ein Piccolo gratis, Französisch, Körperküsse, Spanisch, 69, GF6, Mastur***, Massage 30 Min für € 80

Ein Piccolo gratis, Französisch, Body-to-Body Massage, 69, GF6, Geschlechtsverkehr 2x, Massage 45 Min für € 100

Französisch, Body-to-Body Massage, Zwei Piccolo gratis, Körperküsse, Ein Extra inkl. Fußerotik o. duschen, 69, GF6, Geschlechtsverkehr 2x, Mastur*** 60 Min für € 130
Zitieren
Es bedanken sich: rueppurrer,Thomas071,azjkl_55