Elena
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Elena
Zeppelinstraße 31
66740 Saarlouis
+49 6831 9860888
Karte Anzeigen
Ich hatte nach langer Pause wieder Lust nach der käufliche Liebe und habe mich auf der Homepage der Villa Venezia umgesehen.
Meine Wahl fiel auf Elena aus Rumänien und habe einen Termin für 1 Stunde mit ihr vereinbart.
Elena entspricht den Bildern.
Am meisten gefiel mir ihre Herzlichkeit und Natürlichkeit in Kombination mit einem spitzen Service.
Sie geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein und weiß wie sie einen Mann anfassen muss und was ein Mann will auch Blasen mit Hütchen macht sie gut. Unentschlossen
Alles in Allem war es eine gute Nummer. 60 Minuten können so schnell vergehen.
Aber wir sehen uns wieder. Tongue
Wer es zärtlich und gefühlvoll mag, genießen kann ist bei der bezaubernden Lady Herz   richtig aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,muggel,arno_nym,siola,Höhlenschlumpf,limbo,schneckelecker,Tom Greiner,BigBoobLover
Müsste dann die sein, oder?
https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Elenaroooo.html
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,muggel,siola,Savage,sarut
Daumen hoch 
Ja das ist sie Schüchtern
Zitieren
Kontaktdaten
Elena
Moin Ihr geilen Ficker,

Nach meinem weniger erfreulichen Vorbericht von Jeanine geht es jetzt hier mit Teil2 weiter.....
Sie kam dann ins Vorstellungszimmer und hat mich mit nach oben genommen.
Mein erster Eindruck ohne Maske war direkt WOW !!!

Ich kannte Sie ja nur von den Bildern und hätte Sie nicht wieder erkannt. Ganz natürlich und bildhübsch. sieht aus wie Mitte 20, tolle Figur und ein sooo Süßes lächeln. Ich machte gleich eine halbe Stunde für 80 +25 für ZK mit Ihr aus.
Sie ging, Sie kam, ich war schon nackich und gestylt. Eine Umarmung, ein inniger Kuss und mir ging es sofort gut.
Der kleine war auch begeistert und hat sofort an Ihrem Bauch angeschlagen
Sie spricht sehr gut deutsch und macht auch gerne bischen Quatsch mit. Wir haben uns gleich vertanden und viel gelacht.

Auf der Matte dann geiles rugeknutsche wie mit einer Freundin.
Es folgte wirklich ein toller Blowjob und Sie hat mich zwischendurch immer wieder angeguckt und gelächelt. Gott, die ist echt zuckersüß !
Die Chemie hat perfekt gepasst. Nach einer Weile hat sie mir dann gesagt das sie gerne bischen reiten würde.
Klar, nix lieber wie das ! Diese süße Maus auf mir die mich dann immer wieder geil geküsst hat.
Ein perfekter abwechslungsreicher Ritt.
Sie fragte noch ob ich einen Stellungswechsel möchte aber das war so schön ! Ich hatte den geilen Arsch in der Hand und hab sie auf und ab bewegt. kein künstliches Gestöhne, Einfach nur Hingabe.
Sie war aktiv dabei und hat genau genau gewusst wie sie sich am besten positioniert. Ein wahrer Traumritt.
Es dauerte nicht all zu lange und ich hatte einen perfekten Abgang im knutschenden Reiter.

Danach noch ein angenehmer Ast und völlig zufrieden einen anfangs vermurksten Tag beendet.

Eine Wiederholung ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Wundert mich das es so wenig hier über Sie zu lesen gibt.

Ein Leckerbissen ( nicht nur optisch) für den ich hier das Schneckelecker Gütesiegel bedenkenlos vergebe ! Herz Herz Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,Cyper,Indian1961,Tom Greiner,TheSaint,Onegin,Diver,Sean,siola,Höhlenschlumpf,Einlocher,skyjet,Makaha,BigBoobLover,bruck,Alex47
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Elena
+49 6831 9860888
Nach über einem Jahr war ich wieder bei Elena in der Villa Venezia.
Sie hat mich gleich wieder erkannt.
Dementsprechend freundlich war die Begrüßung.
Die neuen Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität, wobei ich sie in Real noch schöner finde.
Auf dem Bett gab es erstmal Küsse und Gefummel, sie hatte dabei keinerlei Berührungsängste.
Der Blowjob was sehr abwechslungsreich und auch ohne Zähne oder Handeinsatz mit viel Zungenspiel und Blickkontakt aktiv geiles Küssen und diesmal hatte sie eine richtig feuchte Muschi. Blowjob
Dann eine angenehme Reiteinlage auch mit viel Augenkontakt ,war der Wahnsinn, ist mir schwergefallen mich lange zurückzuhalten. Unentschlossen 
Ihren geilen Hintern zu sehen beim Doggy ist ein herrlicher Anblick. LMAA
Sie ist echt eine, nette mit Ihr kann man auch toll reden es passt Menschlich.
Diesmal hatte ich wieder 1 Stunde, viel zu kurz um sie ausgiebig zu genießen.
Das nächste Mal bleibe ich auf jeden Fall länger.
Eine klare Empfehlung von mir. Herz Sie hat in der Coronapause nichts verlernt. Behandelt sie gut.

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Elenaroooo.html
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,schneckelecker,BigBoobLover,bruck,Hornet75,saugeiler24j,siola
Servus,
war eben in der Villa Venezia und hatte einen Quickie mit Elena. Gezahlt habe ich 60€

Kurz zu ihr:
Sehr hübsches Gesicht, schätze sie Anfang - Mitte 30.
Ihre Figur ist nicht ganz so knackig wie auf den Bildern wie ich finde aber sie sieht trotzdem noch super aus.

Von 3 Quickies die ich bisher in der Villa, hatte fand ich diesen bisher am schlechtesten. Was aber nicht daran liegt, dass dieser schlecht war, sondern die anderen beiden besser waren und die Chemie eher gestimmt hat.
Ich sollte mich direkt aufs Bett legen und sie hat angefangen zu blasen.
Sie bläst sehr gut, auch mal mit mehr Druck und spielt schön mit ihrer Zunge. Züngelt auch schön den Schaft, hat sie aufjedenfall drauf.
Danach sollte ich sie in der Missio ficken, was ich mir natürlich nicht zweimal sagen lasse.
Die Beine hat sie aber so angewinkelt, dass ich nicht ganz eindringen konnte.
Zum Schluss, kurz bevor ich kam, hat sie leicht aufgeschrieen  und gemeint, ich solle nicht so tief eindringen.
Hab sie gefragt ob noch alles OK und da sagte sie:
Mein Schwanz ist ihr zu groß. 
Also obacht.
Für jemand der richtig hämmern will, ist sie anscheinend zu zierlich.

Fazit:
Nette Dame mit einem sehr hübschen Gesicht, spricht ganz gut Deutsch, mit einer nicht mehr ganz so knackigen Figur wie auf den Bildern aber trotzdem noch gut.
Die Chemie hat nicht ganz so gepasst also keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,arno_nym,schneckelecker,Hagbart,Makaha,Einlocher