Vanessa,Casa Verde NW
Hallo , wollte heute nicht soweit fahren , und rief bei Casa Verde in Neustadt an , um einen Termin bei Vanessa zu machen .

Sie gefiel mir auf den Bildern . Location gleich gefunden , Tür wurde mir schnell auf gemacht , ein Mitstecher kam gerade raus ( habe da aber keine Probleme).

und wurde von der Empfangsdame in ein Zimmer geleitet . Kurze Zeit später kam Vanessa rein , dachte erst ihr Mutter kämme , das angegebene Alter von 33

der Anzeige stimmt nicht , da kann mal locker noch 10 Jahre drauf machen. Habe mich höflich verabschiedet und bin gegangen. Werde ihn Zukunft solche

Location meiden und wieder verstärkt in FKK-Clubs aufschlagen.
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Smirgol,basdor,odenhopper,Spargel,Stimpy,Dr.Stech,Thomas071,Chris33,mu-tini,Driver66,Haribo,hjhjhj
Kontaktdaten
Vanessa
06321-9598531
Packe hier mal noch die Bilder dazu:

[Bild: xlbrtkfm.jpg][Bild: nlk8q4bq.jpg]
[Bild: z7bwukzu.jpg][Bild: afte3urx.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,Karibikfan,Stimpy,mu-tini,Driver66,muggel,hjhjhj
(15.10.2020, 16:26)Karibikfan schrieb: Hallo , wollte heute nicht soweit fahren , und rief bei Casa Verde in Neustadt an ,  um einen Termin bei Vanessa zu machen .

Kurze Zeit später kam Vanessa rein , dachte erst ihr Mutter kämme , das angegebene Alter von 33

der Anzeige stimmt nicht , da kann mal locker noch 10 Jahre drauf machen.

Da muss ich ihm recht geben, allerdings kann man bei ihr ordentlich Dampf ablassen.
Die Gute macht alles mit  Brav
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Karibikfan,Spargel,hjhjhj,Thomas071